Beiträge von Paradize

    der link hat bei mir nicht funktioniert, aber ich habs trotzdem gefunden :D


    (http://youtu.be/SKp0okAo-fA)


    Sieht sehr interessant aus, ich frag mich immernoch welche rolle das braunhaarige mädchen und ihr Kükending spielen werden.
    Jedoch ist irgendwie der zeichenstil etwas verändert, oder täusche ich mich?



    Übrigends scheint die movie site nun auch ein wenig mehr informationen zu enthalten. Sieht zumindest veränderter aus, als die vorversion.

    Das will ich mal stark hoffen, dass das quasi n Fortschritt für den Anime in Deutsch sein wird^^


    Hab grad gesehen, zu dem Film gibts ne Internetseite. Hab den Link auf dem Bild gesehen, und vor ein paar Tagen schonmal ausgetestet, da war die Domain aber anscheinend noch garnicht vergeben.


    http://fairytail-movie.com/


    Aber jetzt stehen da wohl schon einige Informationen.. Jetzt müsste man Japanisch können oder Google Übersetzer einwandfrei übersetzen können :nion62:

    Ah vielen Dank für die Erklärungen :D
    So als Unwissender in nem Forum voller Anime und Manga Profis fühlt man sich schnell bei solchen Begriffen verwirrt :nion62:
    Gibts denn noch mehr so Begriffe die man als Amateur so wissen sollte? :nion13:

    Wow ich bin echt super gespannt was aus dem Film gemacht wird. Und ich bin auch überglücklich, dass das kein Film mit schauspielern sein wird.
    Menschen in Plue und Happykostümen mag ich mir einfach nicht vorstellen :D
    Ebenso wie die ganzen Magie Effekte Öo


    Das Bild macht mich sehr neugierig, bin ja iwie schon ein NatsuXLucy Fan *__*
    Kann mri mal einer erklären wie man diese Neugier bis nächstes Jahr aushalten soll? :nion8:


    Find das echt schön wie hier die ganzen Infos gesammelt werden :D

    Hei Leute,
    Ich bin schon lange nicht mehr richtig hier gewesen, bzw. habe ich lange hier nichts mehr geschrieben. Aber ich dachte ich kehre einfach mal plötzlich wieder hierher zurück, und hätte direkt eine kleine Frage an die langjährigen Anime und Manga Fans:


    Es gibt ja so Begriffe wie Omake und OVAs und was weiß ich nicht noch alles. Kann mir mal einer erklären was genau das alles sein soll? Also z.B. OVAs weiß ich so an sich schon, was ich mir drunter vorstellen kann, aber ne richtige Erklärung zu all den Profibegriffen zu Anime und Manga wären doch ganz nett :]


    (Falls dieses Thema schon irgendwo existiert, tut es mir Herzlich leid und ich bitte um Vergebung. Ich hab bis jetzt noch nichts in der Art gefunden, und ich hab auch das Gefühl, dass ich eine der wenigen bin, die so ne Erklärung brauchen xD)

    Jaa ich war auch echt froh, dass ich das jetzt doch so oft gelesen habe das Mashima lebt :D Nicht nur wegen Fairy Tail, nein weil er einfach auch total sympatisch ist und natürlich auch, wie wir es warscheinlich alle hoffen, dass so wenig Menschen wie möglich etwas passiert ist.


    Übrigends ist dieses Event eine Veranstaltung für die Erdbebenopfer. Und wie ich es jetzt irgendwie verstanden habe, soll er für diese Events Artworks machen. (?)


    [SIZE=1](Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/bbs/phpBB2/viewtopic.php?t=170358&postdays=0&postorder=asc&start=885)[/SIZE]


    Hoffentlich lässt sich noch irgendwie das restliche Desaster in den Griff bekommen.

    Also ich hab grad noch was gefunden, was hoffentlich wahr ist.
    Laut dieser Seite:
    (http://www.facebook.com/pages/MangaStream/243895256275)


    heißt es "...we recently found out that Mashima Hiro (Fairy Tail) is currently participating in charity event. So that means he's fine."


    Und das beste ist, Auf der Liste, die ich gestern gepostet habe, diese www.spread... -dingsSache, da steht auch dass Hiro Mashima am leben ist, der Seite vertrau ich gleich viel mehr, da man da auch Quellenangaben hat woher die Seite diese Info hat.
    Jetzt bin ich beruhigt :D


    [ EDIT: ] Hier noch eine Quelle die bestätigt, dass Mashima auf diesem Event war:
    http://www.animenewsnetwork.co…hi-book-for-quake-charity

    Hei,
    Ich beschäftige mich sei Anfang dieser Kathastrophe mit den ganzen Atomkram, der da grade abläuft. Ich hab warscheinlich nicht so einen Japan-Fable, wie die meisten hier, trotzdem geht mir das ziemlich an die Nieren.


    Kaum wach ich morgens auf, schalt ich die Nachrichten an um zu schauen ob nun jetzt schlimmeres passiert ist oder ob Gott der Welt doch noch eine Chance bietet.


    Bis vor etwa 3 Stunden hab ich auch kein Stück dran gedacht, dass Mangaka ja auch betroffen sind, da hab ich aus neugier mal diese Google Menschen/Vermissten Suche ausprobiert und wollte mal schauen wie denn so funktioniert. Hab da "Hiro" eingegeben (Mir fiel grad kein andrer japanischer Name ein) und aufeinmal stand da natürlich "Hiro Mashima" wird noch als vermisst gemeldet.


    http://japan.person-finder.appspot.com/results?subdomain=&role=seek&small=&style=&query=hiro+mashima


    Daraufhin hab ich auch versucht etwas herauszufinden und hab diese riesengroße Liste gefunden:


    https://spreadsheets.google.com/lv?authkey=CNjfz9sC&hl=en&key=tJGqk96XYAsMueFout6fz4Q&authkey=CNjfz9sC&hl=en&f=true&gid=1


    Dort wird er jedoch auch nur als "Vermisst" angegeben.
    Ich hoffe wirklich, dass alles Okay ist.
    Aber natürlich nicht nur ihm, sondern sovielen Menschen wie möglich.
    Kaum vorzustellen wie schrecklich das für die Menschen sein muss, die da Leben.

    Hach gott die teilchen alle sind ja so toll. Ich würd da auch liebend gerne bestellen, wären da nicht 2 Störfaktoren:


    1. Kein Geld aufm Konto (Geht alles schon fürn Festival drauf)


    2. Auslandbestellungen machen mich bekloppt, ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich iwas falsch mache xD


    Aber anscheinend bin ich nicht die einzige die diese Probleme hat xD

    Laune: Hungrig =X
    Wetter: Dunkel, Kalt und es ist am schneien
    Beschäftigung: Im Internet rumgammeln und mich vom Mathemappe sortieren ausruhen^^
    Hunger: oh ja sehr doll =O
    Durst: Oh joa n tee wär jetz iwie echt cool :D
    Musik: Grad läuft "Scorpions - Still loving you" <3
    Schule / Arbeit / Studium: Doof weil: Morgen Matheklausur =/
    Sport: Ne Gott sei dank nich^^
    Liebe: Hab Sehnsucht =(
    TV: Nee grad keine Lust.
    Song des Tages: Scorpions - Still Loving you, weil ich es heut bestimmt schon zum 4ten mal innerhalb einer Stunde gehört habe^^
    Spruch des Tages: Iwie nichts Öo
    Grüsse: Alle die auch grad keine Hobbys haben :D

    Favole, dein Musikgeschmack gefällt mir, muha :D


    Edit by AtotheB: Beim letzten Mal habe ich davon abgesehen aber das ist Spam! Ich würde dich bitten solche "Das gefällt mir" Posts in Zukunft zu unterlassen. Außerdem hättest du deinen ersten Beitrag um die Band editieren können anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen!


    [SIZE=1][Anm.] Sorry ich muss mich hier erstmal eingewöhnen nicht so kurze säzte zu schreiben^^[/SIZE]


    TT und damit das nicht mehr so ein Spam ist:
    Zusätzlich zum Musik Boykottieren, weil es einfach zu Böse ist:
    Es ist echt schade. Viele hören einfach nicht auf die Texte, und denken allein vom Rhytmus her, dass es einen brutalen Text haben muss.
    (Dazu fällt mir ein toller Film ein. :] Geht genau darum dass eine Band rockmusik machen will, aber von der Musikindustrie abgelehnt wird, und letztendlich doch erfolgreich wird.)


    Aber letztendlich find ich es nicht schlimm, weil ich denke die Bands haben einen eingefleischten Fankreis, und das ist mehr wert als die Masse^^

    Jap. Und vorallem dann immer diese RTL Berichte, die so gestrickt sind, als ob wir alle sterben, wenn wir mit Schnee in berührung kommen^^


    [Edit] Ich meine, gut gibt halt Verkehrsunfälle, aber die gibts auch wenn kein Schnee liegt.

    Ich hab dazu eigendlich eine sehr ausgeprägte Meinung. aber da ich damit dann das Forum zutexten würde sag ich nur:


    Ich finde, dass Bands, die ihre Texte selber schreiben, sich viel mehr mühe geben, ihre Texte zu verbreiten, als diejenigen, die sich auf der faulen Haut ausruhen, mit Geld um sich schmeißen und warten bis der nächste Text vom Fließband im Briefkasten liegt.


    Außerdem hören sich solche Fließbandtexte immer gleich an...
    "~Baby, come back to me, i love you... ~ Babe, i gave you everything you need,...~"
    *brech*


    Zudem sind genau die Leute, die jung entdeckt worden sind (u.a. Britney Spears...), genau die jenigen, die dann rumheulen, weil sie in den Charts nur auf Platz 2 sind, anstatt auf Platz 1 und sich dann den Drogentod gönnen.


    Sry aber: Komponisten die für andere Leute Texte schreiben gehen garnicht klar! X(

    The Rasmus :DD *muss doch meinen Finnen treu bleiben xD* Wobei Korn auch richtig geil sind :D Nur kenn ich TR schon vieeeeeel länger <3


    Tuzki oder Onionhead? :D
    [SIZE=1](edit) wenn du kp hast: frag google bilder xD[/SIZE]

    Also ich hab bis jetzt außer versptätungen mit Bus und Bahn keine Probleme iwo hinzukommen^^


    Ich verstehs nur nich wieso wir hier in Deutschland auf einmal alle wiedermal voll im Chaos sind xD
    Ich denk mal in den Ländern, wo sie halt wissen, dass viel Schnee fällt, wie Russland, Lappland etc. sind sie alle gut vorbereitet, da hörst du nie iwas von Schneechaos... Und hier tun sie alle so als hätten wir nie ne Chance zu überleben bei dem Schnee xDD

    Also das hier ist doch ein Off Topic Bereich. Warum sollte das hier dann nicht auch Diskutiert werden?


    Ich finde es schade, dass so viele Leute etwas gegen Homosexuelle Menschen haben. Und das alles nur weil in der Bibel nicht drin steht, dass es erlaubt wäre, Menschen gleichen Geschlechts zu lieben.
    [SIZE=1]*hust* Religion ist eh fürn Arsch[/SIZE]
    Immerhin soll man die Person lieben und nicht sein Geschlecht.
    Daher: Gleichberechtigt!
    Außerem kann es andren Leuten scheiß egal sein wen man liebt.