Merchandise

  • Hat sich einer von euch Happy bei ebay bestellt? Ich bin da nämlich etwas skeptisch, wie teuer das im Endeffekt ist und ob das klappt :D

  • ich find die plüschis nicht wirklich hübsch,-mir gefallen dafür die mauspets super!Bin beim überlegen ob ich sie nicht kaufe^^ :nion53: :nion13:

  • Hach gott die teilchen alle sind ja so toll. Ich würd da auch liebend gerne bestellen, wären da nicht 2 Störfaktoren:


    1. Kein Geld aufm Konto (Geht alles schon fürn Festival drauf)


    2. Auslandbestellungen machen mich bekloppt, ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich iwas falsch mache xD


    Aber anscheinend bin ich nicht die einzige die diese Probleme hat xD

  • Das Happy Plüshie besitze ich bereits, habs auf einer Convention gekauft...da hab ich grade mal 5 Folgen von fairytail gesehen XD Ich warte jetzt nur noch, dass es auch nen charle plüshie gibt^^ Das Happy Plüschie werd ich auch verwenden, wenn ich mal Gajeel cosplay X)

    Einmal editiert, zuletzt von Aya-tan ()

  • Es gibt mittlerweile neues FT Merchandise, unteranderem neue Schlüsselanhänger mit den Dragonslayern, den Exceed und Gerard und des Weiteren sollen Figuren von Natsu und Gajeel erscheinen, die mehr als genial aussehen. Ich brauche unbedingt Geld, um mir das alles leisten zu können.


    Bilder gibts in der News auf der Page. c: