[Diskussion] Die Fädenzieher

  • Hier kommen ALLE Fragen rein, selbst solche zur Anmeldung.
    Hier kann auch kritisiert werden, wenn was an der Anmeldung oder dem Verlauf des Spiels nicht stimmt.
    Hier kann man sich einschreiben, wenn man sich im RPG gerade etwas einsam fühlt, weil kein RP-Partner aufkommen will.
    Hier kann man Leute anfauchen, weniger oder mehr zu schreiben.
    Hier kann man nach noch mehr Infos fragen (ich hab gerade nur die aufgeschrieben, die mir noch spontan einfielen o,o)
    Hier kann man quasi alles tun und lassen, was Fragen, Kommentaren, Kritik und allem ähnlichen nahekommt ^^


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Hmm,also das mit den 10 Sätzen mindestens...damit kann ich mich nicht anfreunden :(

  • Ich habe es fast befürchtet, dass es darauf Reaktionen gibt ^^
    Andererseits glaube ich nicht, dass zehn Sätze das große Problem sind...


    Na gut, sagen wir:
    Man sollte sich um längere Texte bemühen. Aber befindet man sich gerade wirklich in einer Situation, in der man nicht so langatmig texten kann (Beispielweise in einem Kampf oder kurzen Diskussion), dann sind kürzere Texte auch voll okay.


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Eher andersrum,in einem Kampf kann man mehr schreiben als wenn man z.b. nur den Bürgersteig entlang geht... xD

  • Nicht wenn man so ein Postpusher is wie ich xD
    Ich find einfach, es lässt sich immer relativ viel beschreiben. Man kann relevante Rückblicke zeigen oder Gedanken oder zUkunftspläne. Man kann beschreiben was er gerade an hat xD Einfach alles, was es lebendiger macht.


    Nebenbei, weil ich es auch befürchte, nur nochmal zum Verständnis:
    Nur weil der Anmeldethread etwas... lang geraten ist und viele Infos drin vorkommen (auch wenn man noch mehr hätte reinschreiben können xD) bin ich keine Rotstiftagentin, die rummosert, wenn mal was nicht nach meinem Geschmack läuft ^^"
    Ihr seid wirklich frei in der Anmeldung und dem Posten. Außer halt es passiert was völlig Unlogisches, was aber in jedem anderen RPG auch nicht geklappt hätte.


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus