Laberecke 3.0

  • Aono
    Eh... ne da biste nich der Einzige. Es gibt glaube sogar viele Menschen die Facebook misstrauen aber das is ja Ansichtssache


    Ey... ich freu mich richtig Montag wieder arbeiten zu gehen!
    Ich glaub noch ne Woche Urlaub und ich wäre eingegangen xD

  • Öli, jupp... Aber ich hab' dort keine 3745xxxx Freunde xD ich mag's nicht von Leuten eine Anfrage zu bekommen, mit denen ich nie ansatzweise etwas zu tun hatte...
    Ich schick dir meinen Namen gleich, wenn ich auf deine PN antworte :)


    Käthe, für mich ist es auch eher ein Kontaktmedium für meine Familie... Wobei ich meine Mama so langsam überredet bekomme, Skype zu nutzen xD



    Von Aono bekomme ich anscheinend keinen Kuchen!?! *schnüff*

  • Is sowieso Schwachsinnig da 1000 Leute zu haben mit denen man nichts am Hut hat. Ich find sowas einfach nur dumm!
    Lieber nen kleinen Kreis, wo ich weiß die kenn ich und mit denen kann ich reden.


    Skype werde ich vermutlich auch nicht so oft on sein aber ich versuch mal ab und zu da on zu sein. Ob ich es schaffe ist ne andere Sache!


    Hat wer lust auf nen Spieleabend?

  • Danke Aono *Knicks mach*


    Naja Shadow, für so manchen ist das ein Push für sein Ego da zig "Freunde" zu haben...
    Aber Dank solchen Communities verliert der Begriff Freundschaft viel an Wert!
    Dann gibts wieder diejenigen, die Facebook nur nutzen, um dort die ganzen Games zu zocken >.>

  • Öli, ja stimmt! Aber die Politiker wollen glaube endlich mal was dagegen machen.
    Ich frag mich da auch langsam, wieso ich nen Führerschein gemacht hab, wenn man sich Autofahren gar nicht mehr leisten kann? X(


    Oreo.. mit.. weiter Schokiüberzug? '-'

  • @Nox
    Kannste knicken, dass die was gegen die Spritpreise machen. Der Staat verdient sich dumm und dämmlich daran!
    Das sagen die nur um die Gemüter etwas zu beruhigen.
    Also... wenn der Tag kommt das die was dagegen machen, dann lauf ich in nem Affenkostüm durch Berlin!


    @Freak
    Stimmt leider. Ist schon etwas traurig wie tief die Menschheit sinkt. Ich weiß nich ob die Leute einfach nur noch "kontaktgeil" sind und einfach nur Leute in Ihren Freundschaftslisten haben wollen oder so aber schön is das nich mehr. Mit den Games wusste ich bis vor kurzem nich mal bei Facebook aber deswegen hab ich mich da ja auch nicht angemeldet^^

  • Meine Mutter und ich tanken auch immer nur für 20€, was.. ungefähr ein halber Tank ist, aber wenn man bedenkt, dass ein Liter früher nen halben € gekostet hat v___v***


    Danke :33 *mampf*


    Aber generell wird alles teurer, als ich mir gestern einen Döner geholt hab, hat der auch 30ct mehr gekostet und war dazu noch viel kleiner <<


    Und die Buspreise, zu jeder Preisstufe 10 ct
    und wenn man wie ich, in Preisstufe 4 dann 40ct mehr bezahlt.. ist das echt zum kotzen
    wobei ich ja glücklicherweise noch meine Jahreskarte hab




    Ach Shaddy, und jetzt beunruhigst du mich >:

  • Oreo sind so lecker... oder Cupcakes mit Oreo-Frosting *-*


    Mir ist mal zu Ohren gekommen, das es EVTL so durchgesetzt wird, wie unsere Nachbarn aus Österreich es mit den Sprit-Preisen handhaben...
    Jede Tanke darf am Tag beliebig den Preis senken, aber nur einmal erhöhen und das mittags um 12...


    Shadow, das ist wie 'ne Beliebtheitsskala. Je mehr Freunde du dort hast, desto angesehener ist du... Absolut sinnfrei!

  • Wenn ich meinen Tank voll kriegen will liege ich um die 70 bis 80 Euro. In mein Auto passt bissl was xD
    Aber denkste ich tank noch voll. Für Arbeit nutze ich jetzt immer das Fahrrad auch so probiere ich, wenn möglich das Auto stehen zu lassen. Auto fahren macht echt kein Spaß mehr. Heutzutage sollte man sich echt überlegen ob man eines braucht oder nicht. Das geht gut aufs Geld. Da ja alles teurer wird und wir aber kein höheren Lohn oder eher Gehaltssenkung kriegen, kann man sich ja ausmalen wo das Enden wird, wenn man heutzutage nicht aufpasst -_-


    Ich glaube bei öffentlichen Verkehrsmittel ist die Preissteigerung auch dafür ein Grund, weil irgendwelche Idioten meinen sie müssen Bussem, Bahnen usw. zerstören oder beschmieren und die Firmen sich das Geld von den Kunden holen.


    Eigentlich müssten die Deutschen auf die Straßen gehen und mal ordentlich Stress machen damit die da oben wissen wie es uns geht aber das traut sich leider nur keiner.


    @Freak
    Jo... so is das. Naja sollen die Idioten das machen aber bevor ich mich auf so nen Mist einlasse krepier ich lieber. Jeder wie er es braucht.