Highschool of the Dead

  • "Wir müssen nichtmal über den Hof. Mit ner Räuberleiter könnten wir genauso gut über die Schulmauer klettern~"
    Er deutete mit dem Daumen auf eine Teil der Mauer der im Toten Winkel der Zombies war.

  • //Ja super,von wegen Organisation,selbst da gäbe es sicherlich mehr Disziplin und Zusammenarbeit...//,dachte er sich.
    "Wir müssen zusammen bleiben,ob du nun 1-2 Stangen mehr oder weniger hast bringt nichts",gab er kalt von sich.
    "Die Vieher sind zäh und verdammt Stark,leichte Tritte bringen sie nicht mal zum zurück weichen.",ergänzte er noch.
    "Und auserdem Akio,denkst du ernsthaft das nur auf dem Schulhof Zombies rum rennen?",fragte er mit einem verächtlichen Blick.

  • Makie knurrte in gedanken. //ich hasse diesen klugsheißer, seiko..// dachte sie und meinte zu akio "ja.. währe garkeine so schlechte idee.." sie grinste. "dann holen wir die patronen und ein paar zusätzliche waffen und machen die zombies fertig.."

    Einmal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • "Ich bezweifle das in der Stadt keine Zombie sind aber ich denke mal das dort weniger sind weil es so aussieht als wäre unser Lehrer der erste Infizierte gewesen ist und daraus lässt sich im Moment schliesen das maximal ein paar Zombies die hier infiziert wurden und die die von diesen Infiziert wurden da sind und wären mehrere vor unserem Lehrer infiziert gewesen sein...wieso hätte er dann alleine kommen sollen?" schlussfolgerte Akio und begab sich dann in Position für eine Räuberleiter

  • Seiko wank ab.
    "Pff,macht was ihr wollt,meine Aufgabe ist erfüllt,ich habe euch über die Folgen aufgeklärt.",meinte er und verschwand vom Geländer.
    //Ich muss irgendwie nach hause,dort könnte ich dann auf meine Waffen zurückgreifen...//
    Seikos Blick verfinsterte sich.
    //Aber mein Haus liegt auf der anderen Seite der Stadt...//

    Einmal editiert, zuletzt von Izakarun ()

  • "man.." brabbelte Makie vor sich her. "nerv nicht.." (an seiko gerichtet)
    akio machte eine räuberleiter, Makie nutzte diese und kletterte gekonnt über die schulmauer.

  • //nette aussicht xD//
    Akio sprang und hielt sich mit dem Händen an der Kante der Mauer fest und zog sich möglichst schnell hoch, die Zombies hätten sie bemerkt haben können.

  • Er öffnete seine Jacke und zog seine Glock-18,eine vollautomatische Pistole.
    Seiko schob ein 17x9mm Stangen Magazin ein.
    //17 Schuss,für den Notfall...//,dachte er sich und verstaute sie wieder in seiner Jacke.
    Er öffnete die Tür der Sternenwarte und suchte nach was zu schreiben und einem Stück Papier...

  • Makie stand nun auf der mauer, stellte sich vor akio und sah zu ihm runter. "wird das was oder soll ich dir helfen?" fragte sie kalt und sah sich um.

  • Akio sah knallrot nach unten.
    //Was für eine Exhibitionistin,die macht das sicher mit Absicht....und das in soner Situation...xD"//
    "Nein ich brauch keine Hilfe"sagte er knapp und zog sich schnell die Mauer komplett hoch.

  • Makie sah, wie akio knallrot wurde. //was....?// dachte sie, etwas irritiert, als sie kurz darauf, ebenfalls knall rot wurde. sie ging einige schritte zur seite. //verdammt.. warum müssen mädchen auch überhaupt diese beknackten röcke tragen?// knurrte sie in gedanken.
    "o-oke.." meinte sie dann stotternd, aber kalt. "lass uns weitergehen.." und schon drehte sie sich um und ging die mauer entlang.

  • Akio folgte ihr einfach... schlieslich wollten sie ja zu ihrem Haus.
    Akio schwieg ihm war das eben ziemlich peinlich. xD"

  • Nachdem er nichts zu schreiben finden konnte lehnte er sich an das Geländer und sah runter auf die Stadt.
    Die Schule war auf einer Erhöhung gebaut worden,sodass man perfekte Sicht über die Stadt hatte.
    Seiko hatte recht.
    //Herr Sawako war nicht der erste infizierte...//,dachte er sich.

  • Makie versuchte es einfach zu vergessen.. und sie hoffte, dass darüber kein einziges wort mehr verloren würde.
    sie lief schneller, dann hielt sie plötzlich an. "oke.. wir müssen runter von der mauer.. auf der gegenüberliegenden straßenseite liegt mein haus." sie sah ein gelbes haus an. Auf der straße jedoch, wanderten ein paar von den monstern herum.

  • "okay dann machen wir das" Akio sprang von der Mauer in einen anscheinend benachbarten Garten von Makie.
    "Wenn du willst fang ich dich" sagte Akio scherzen und zwinkerte ihr zu.

  • "nein.. danke.." meinte Makie und grinste. dann sprang sie elegant von der mauer, den, mit blut beschmierten stab immernoch in ihrer hand. Anscheinend hatten die zombies die beiden noch nicht gesehen. und für alle währe es am besten und schmerzlosesten, wenn sie das auch weiterhin nicht täten. "oke.. da rüber jezt.." meinte sie und rannte schon über die straße, als die 5-6 zombies durch ein paar menschen abgelenkt wurden.

  • "Aye aye Ma'm"
    Er lachte leise und lief ihr hinter her.
    "Und hier wohnst du also?...sieht nicht so aus wie ein Hort des Bösen" sagte er leicht lachend.

  • Makie knurrte und schlug ihm mit ihrer freien hand, fest auf den hinterkopf.."vollideot.." brabbelte sie noch, bevor sie ihren hausschlüssel zückte, die tür aufsperrte und eintrat. "mum?" meinte sie in normallautstärke. "bist du zu hause?"

  • "Osu,falls sie da sind es tut mir sehr leid das ich ihrer Tochter unter den Rock geschaut hab" er sagte das trotzallem hablbwegs ernst.
    Seine Hand wanderte schon mal zur sicherheit zu seiner Waffe.

  • Makie knurrte und schlug ihm erneut auf den hinterkopf. "du bist unmöglich.." fauchte sie ihn an. "los nach oben in mein zimmer.." meinte sie kalt und ging die treppen hoch.