Highschool of the Dead

  • Ich werde Das RPG Starten.


    Sakura war auf den weg zur Schule,obwohl sie gar keine Lust hatte.
    //Es wird bestimmt ein blöder Tag und dann auch noch die erste Stunde Mathe.//
    Nachdem sie einige Schritte gegangen war,kam sie in der Schule an.
    Sie ging in ihre Klasse und setzte sich auf ihren Platz,dort schaute sie aus dem Fenster,wo draußen die Kirschblüten rumfliegen.Was sie sehr schön fand.

  • Ein Militärfahrzeug kam vor der Schule vorgefahren.
    Seiko stieg aus.
    //Boah bin ich müde....//,dachte er sich nur und donnerte die Tür hinter sich zu.
    Er warf seine Schultasche über seine Schulter und vergrub die andere Hand in der Hosentasche.

  • Akio war auf dem Weg zu seiner Klasse als ihm einfiel //awww~ Mathe//
    Hätte er nicht direkt vor der Schiebetür der Klasse gestanden hätte er kehrt gemacht wär zum Dach gegangen um ganz zufällig die Stunde zu verpennen.
    Aber so wie er die Klassensprecherin kannte würde sie ihn schon 2 Schritten von der Tür weg abfangen und in die Klasse schleifen. Er öffnte die Tür, warf ein langgezogenes "Osu" in dir Runde und setzte sich auf seinen Platz.

  • Der wecker klingelte. Makie machte ihn aus, drehte sich um und zog sich die decke über den kopf. "Makie" rief ihre Mum von unten aus der küche. "noch 5 minuten.." brabbelte Makie.

  • "Grml..." gab Akio von sich als er auf die Uhr schaute "Ich bin ja sogar zu früh"
    //da geh ich extra mal früher ins bett um mal auszuschlafen und dann bin ich zu früh//
    Akio legte seinen Kopf auf seinen Tisch, doch hätte man das an der Lautstärke des Aufpralls eher als 'auf den Tisch schlagen' werten können

  • Seikos Blick wanderte in den Himmel.
    //Oh man...irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl....//,dachte er sich und schüttelte leicht den Kopf.
    "Oder ich habe einfach nur was falsches gegessen....",murmelte Seiko vor sich hin.
    Er ging ins Schulgebäude,die Treppe hoch,den Gang entlang und anschließend in sein Klassenzimmer.
    Er sah sich nur,ohne jemanden zu grüßen...

  • Sakura sah immer wieder vom Fenster weg,als jemand die Tür rein kam und an den Gesichtern der Personen,konnte sie erkennen,dass sie auch keine Lust auf den Unterricht hatten
    Sakura fing an mit ihrem Stuhl zu schaukeln

  • Es waren schon wesentlich mehr als fünf minuten vergangen und Makie war schon längst wieder eingeschlafen. "MAKIE.." schrie ihre mum nun förmlich. Makie setzte sich auf, rieb sich verschlafen die augen, stand dann auf, stolperte fast über den wäscheberg, den sie eigentlich schon vor tagen aufräumen sollte und schländerte gemütlich ins badezimmer, wo sie sich die zähne putzte, haare kämmte und sich ihre übliche frisur machte. Dann schländerte sie wieder in ihr zimmer, zog sich ihre schuluniform an, schnapte sich ihre tasche und ihr skateboard und lief gemütlich die treppe runter. "bis dann, mum.." meinte sie zu ihrer Mutter und führ mit ihrem skateboard zur schule.
    Dort angekommen, holte sie puchi, ihre hausratte aus der schultasche und setzte sie sich auf die schulter. Sie schnappte sich ihr skateboard und lief dann, in ihr klassenzimmer. Es waren schon einige schüler da, aber weit und breit kein lehrer zu sehen. "na puchi.." meinte sie leise zu ihrer ratte. "das wird heute wieder ein langweiliger und höchst uninteressanter tag in der schule, nicht wahr?" Dann setzte sie sich auf ihren lieblingsplatz, in der aller letzten reihe, direkt am fenster. dort konnte sie am besten träumen.

  • "Du solltest die Ratte verstecken bevor die Anstands-dame von Klassensprecherin kommt....sie ist so zum kotzen...net mal ein Nickerchen auf dem Dach ist drin" Akio legte seinen kopf flach auf den Tisch so das er zwischen den Beiden Mädchen durch das Fenster schauen konnte.
    "Grml...kann der Lehrer nicht mal kommen, je Früher er kommt desto schneller sind wir ihn los..."

  • "die kann mir gestohlen bleiben,.." meinte Makie kalt und ließ puchi auf die andere schulter krabbeln. Makie jedoch sah den neben ihr nicht an, sie sah gelangweilt nach forne an die tafel.

  • Er setzte sich auf seinen Platz,neben Akio,hinter Sakura.
    Mit einem Blick auf die Uhr stellte er fest das die Stunde bald beginnen würde.
    Seiko lehnte sich zurück und kippelte.
    Dann öffnete er leicht seine Uniformsjacke und schloß die Augen.
    //Ich hab überhaupt nicht geschlafen...//

  • "Wenn der nicht gleich antanzt,geh ich aufs Dach pennen...war der Mathe-Lehrer überhaupt männlich war lang nicht mehr im Mathe-Unterricht wach~"
    Akio griff suchend unter seine Uniform und tippte 3 mal leise gegen seine Pistole mit seinem Fingernagel.

  • Sakura sah nach hinten zu Seiko,der seine Augen zu hatte und das alles ebenfalls langweilig fande.
    Dann sah sie wiedernach vorne und sie merkte,dass jeder das machte was sie wollten.
    Sakura stand von ihrem Platz auf und beschloss auf Toilette zugehn.
    Sie ging durch den Schulflur aud sah unterwegs zufällig aus dem Fenster,dort sah sie draußen ihren Lehrer mit dem sie jetzt Mathe hätten.
    //Er kommt also auch wann er will.//dachte sie.Aber plötzlich merkte sie,dass er ihrgendwie komisch aussah.

  • Seiko öffnete die Augen.
    Er legte seinen Kopf zurück.
    Sein Blick wanderte an die Decke...
    "Der Lehrer kommt nicht....",meinte er zu Akio.
    "Normalerweise wäre er schon vor 10 Minuten hier,er war noch nie zu spät...",gab er kalt und trocken von sich.

  • Schließlich wurde es Makie zu langweilig, die ganze zeit an die tafel zu starren. Sie ließ puchi auf dem tisch rumkrabbeln und wurderte sich langsam, wo der lehrer wohl bleiben mochte, er kam doch noch nie zu spät. Aber alles was lehrer betraf, war Makie eigentlich ziemlich egal.
    Sie lehnte sich zurück und sah dann aus dem fenster.

  • Akio schloss die Augen "zuuu.....faul um aufs.....Dach zu latschen.....hätte lieber ne Stunde länger geschlafen aber gegen die Allmacht des Weckers kann man nix machen"

  • Seiko stand auf.
    Er ging raus auf den Flur.
    Die Hände vergruben in den Hosentaschen,starrte er aus dem Fenster.
    //Das ist doch....//,dachte er sich.
    "Aber was macht er da?",murmelte er vor sich hin.
    Er erblickte ebenfalls den Mathelehrer.

  • //man..// dachte Makie genervt. //kann dieser vollideot nicht entlich aufhören zu reden?// Am liebsten hätte sie ihm den stuhl unter seinem hintern weg gekickt, aber das ging nicht, da er zu weit weg saß.
    Also schmiss sie ihm nur einen stift an den kopf. "würdest du die güte besitzen, den rand zu halten?" fragte sie ihn kalt.

  • "Zwing mich doch dazu~" meinte Akio schroff.
    //Hrm...Irgendwie ist sie süß wenn sie sich aufregt...naja egal~//
    Akio kratzte sich am Hinterkopf und fragte sich dann was die anderen so lange da drausen machen aber zum nachsehen war er zu faul

  • "geht nicht.." meinte Makie kalt. "du sitzt zu weit weg.." und wieder schmiss sie mit einem stift nach ihm.