Beiträge von SoulRide

    Zitat

    Original von Rave_ShadowHeart
    Und, es gibt weitere News! Einschaltquoten hin oder her... jedenfalls scheint es sich zu lohnen das man es nochmal aufführt:


    http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/2013/03/anime-rerun.html



    Erinnert mich ein wenig an Magister Negi Magi, die erste Serie war ein Flopp und daher hats später ne komplett neue Auflage bekommen, da es sich hierbei aber eher um die Zusammenfassung von den wichtigen Ereignissen handelt wirkt das eher wie ein Versuch.


    Nicht zu überlesen ist aber, dass er selbst sagt "er hofft dass die Serie wieder aufgenommen wird."
    Es ist also noch immer nicht entschieden, auch steht nichts davon ob diese "Wiederholungen" neu erstellt wurden oder einfach die fertigen Folgen genommen und halt wieder gezeigt werden.


    Also auf April warten :)

    Irgendwelche japanisch Experten hier? Mit den 4 Kanjis kann ich nichts anfangen, denn diese englische "Übersetzung" stimmt net ganz und da kann man viel reininterpretieren. Aus irgend nem grund entschuldigt er sich für was bzw. bittet für verständnis...


    Entweder dass der Anime wieder kommt oder aber auch dass das Ende des Animes nicht auch das Ende des Mangas einläutet? Well whatever, warten wir es ab ob das nur ein vertrösten ist oder nicht...

    Dachte ich "drop" des einfach mal hier...


    "The harrowing news of a lone father who sacrificed himself to save his 9-year-old daughter after becoming lost in a blizzard has been harrowing Japan amidst one of the coldest winters in years.


    A 53-year-old fisherman who lived in the town of Yuubetsu on the northern coast of Hokkaido was taking his 9-year-old daughter Natsune to a friend’s house one afternoon when an intense blizzard descended on their car barely 1.5km from their home.


    Police reported he made a call on his mobile saying his truck was stuck in the snow and he was continuing on foot to a nearby residence with his daughter to seek shelter, but heard nothing more.


    Relying on his GPS and the light of traffic signals, he attempted to make his way through the blizzard, making it 300m down the road to a barn, but no further.


    The following morning a local was shocked to discover him face down in the snow outside the barn, holding a tearful and shivering skiwear-clad Natsune in his arms underneath him.


    The pair were taken to hospital – though Natsune was afflicted with hypothermia she is expected to make a full recovery, but her father had frozen to death atop her.


    He had positioned his body to shield her from the bitterly cold northerly winds, and that and the warmth of his body are thought to have been the only thing which prevented Natsune sharing his fate in the 10 hours the pair spent in the snow.


    Tragically, there was another residence only 50m away from the barn, but in the whiteout conditions he was apparently unable to spot it.


    He lived alone with Natsune, his only child, after his wife passed away 2 years previously.
    Natsune is said to have been persistently asking after the fate of her father as soon as she was hospitalised."



    Was meint ihr zu dieser Situation? Ist es heutzutage überhaupt noch selbstverständlich, dass sich die Eltern für ihre Kinder opfern? Fällt mir schwer zu glauben bei der heutigen Mentalität und was man so mitkriegt...
    In diesem Sinne, die Welt hat nun einen "Helden" weniger...


    Und wie man sowas einem Kind beibringt muss auch ziemlich schwierig sein, würde mich echt interessieren was mit ihr nun passiert...

    Spricht sich ja schnell rum, viele dachten zwar Anfangs es ist ein fake aber die Quellen sind vertrauenswürdig, allerdings will ich hier mal noch ein paar Infos dazwischen werfen.


    Ich lese hier und auf dem Blog der gepsotet wurde dinge wie "Zu nahe am Manga" oder "Wenn man ein neues OVA plus Soundtrack produziert, muss er ja erfolgreich sein"


    Um euch diese Illusion zu nehmen, falsch, der Anime schreibt in Japan schon seit Monaten schlechte zahlen und ist weit hinter den erwartungen zurück. DVD verkäufe waren ein echter Flopp und auch OVAS oder der Movie (der produziert wurde um die sinkende Zahlen zu begegnen) konnten Fairy Tail nicht retten. As a matter of fact, die ratings waren Anfang 2012 nur bei 2% und gege Ende sogar nur noch bei 1%. Als vergleich Bleach wurde "aufgegeben" mit 1,5%.
    Quelle:
    http://www.geocities.jp/animesityouritu/2012a.html
    http://www.geocities.jp/animesityouritu/2012b.html


    Nur weil der Manga populär ist, bedeutet das nicht das selbe für den Anime und der läuft einfach miserabel, schon seit längerer Zeit. Auch hat die Qualität stark nachgelassen worüber sich ja auch schon manche lauthals beschwert haben in Japan...


    Zudem gibt es intern kleine Problemchen mit gewissen Seiyuus (Prinzeschen Hirano liebäugelt ja schon länger mim aufhören etc.)


    Anders gesagt, dass der Anime dem Manga so nah kam hat nichts damit zu tun. Die Produzenten wussten genau was sie machen und haben bewusst die Filler reduziert und sind nah am Manga geblieben, da Filler die Zuschauer verscheuchen und die wenigen wo se noch hatten wollten se auch net verjagen.


    Ob der Anime wieder aufgenommen wird kann man an dieser stelle nicht sagen, natürlich können Mashima und Ishihira leute vertrösten mit "kommt wieder" etc., aber das kann auch in Form von weiteren Filmen und/oder OVAs sein da sich eine Serie nicht mehr lohnt.


    Es wurden viele Animes abgesetzt die erfolgreicher waren als Fairy Tail und eine Fortsetzung gab es nie, manche haben erst nach 10 Jahren! eine Fortsetzung bekommen. Daher muss Fairy Tail seinen Sendeplatz räumen und Platz machen für einen Anime der mehr zuschauer anlockt. Auch hat das Studio mehrere neue Projekte in Planung, weshalb sie eben alte nicht erfolgreiche "aufgeben" müssen.


    Ansich spricht alles dagegen, die Fakten sind einfach eindeutig aber die Hoffnung stirbt zuletzt, daher hoffen wir mal das es Irgendwann wieder weiter geht. :))

    Ich war sehr sehr enttäuscht von dem Kapitel, ich habe zwar sowas erwartet aber dennoch...


    Die Action war nice, auch Artwork sehr schön, die kurze Szene mit Juvia und Gray hat mir auch gut gefallen...
    Mavis worte waren, naja ganz okay, halt das typische "Die neue Generation wird die alte immer übertreffen". Trotzdem eine sehr schwache begründung warum Fairy Tail jetzt mit allen den Boden wischt.


    Dennoch, das Laxus Jura besiegt hat ist einfach zum aus der Haut fahren. Glückwunsch, Laxus ist jetzt prinzipiell einer der Stärksten Magier die existieren (in 3 Monaten training, wow...) und da wir davon ausgehen können dass Natsu ja eh stärker ist als Laxus ist Natsu dann auf Rang 4?


    Fairy Tail war ursprünglich eine Gilde von vielen, mit talentierten Magiern und hat eher durch ihren Zerstörungswahn aufsehen erregt, nicht weil sie die "stärksten" waren/sind. Sehr schade dass die jetzt so hingestellt werden, es war interessanter als andere Gilden auf Augenhöhe waren oder gar stärker. Ich meine wer bleibt jetzt noch übrig nachdem Jura, ST und Lyon jetzt vermutlich auch besiegt wurden? Die Drachen und die stärksten 4 der Top Ten, doch so viele...
    Damals als Blue Pegasus, Jura und co. vorgestellt wurden war es aufregender/spannender, viele neue Magier wo zumindest mithalten konnten bzw stärker waren aber jetzt...


    Und die Sache mit Erza? Ja okay, super saiyajin mode aktiviert und auf gehts, war ja net anders zu erwarten...


    Ich bin auf das nächste Kapitel gespannt, kann ja nur besser werden als dieses, aber immerhin wirds ein langes Kapitel :)

    Da ich doch jetzt auch schon seit bald 2 Wochen hier rumwusel und sogar noch immer da bin, könnte ich mich auch gleich mal hier vorstellen. :pedo: (Warum eigentlich Pedo?)


    Ja was gibts zu mir zu sagen? Nichts weltbewegendes eigentlich~
    Eine meiner großen Leidenschaften ist, wie könnte man es anders erwarten, Animes und Mangas.
    Seit über 15 jahren begleiten mich diese schon worüber ich sehr froh bin.
    Auf Fairy Tail bin ich erst vor wenigen Monaten aufmersam geworden (nach nem 2ten Anlauf) und habe es seitdem verschlungen. :sparkle:
    Allerdings gefallen mir die deutschen Übersetzungen der Namen nicht wirklich oder anders gesagt, "des hot me saumässig gfuxd"


    Ansonsten Reise ich gerne (möchte so viel es geht von der Welt sehen) und kann mich auch sehr für Videobearbeitung begeistern. Aufgrund von Zeitmangel und nem PC aus der Steinzeit kann ich diesem Hobby aber leider nicht mehr wirklich effektiv nachgehen...
    Auch bin ich ein begeisteter Gamer, spiele in dem einem oder anderen Clan und "Sammel" Spielekonsolen. 9 habe ich schon, irgendwann werd ich alle haben. :evil:


    Vielleicht noch kurz zu meiner Person, bin ein stolzer Schwabe! Das bedeutet, ich mecker gerne und viel und liebe Maultaschen!
    Ansonsten bin ich eigentlich eher n entspannter Zeitgenosse :nion64:



    In diesem Sinne, nice to meet you guys :nion53:


    PS: Ich mag eure Smilies. :nion3:

    Die Sensationsgeilheit der Menschheit wird auch immer extremer oder? Mit dieser Twitter und auch RTL geschichte wurde aufjedenfall mal wieder ein neues Niveau erreicht, wobei so eine TV-show ja in Amerika oder England auch schon länger existiert soviel ich weiß.


    Keine Ahnung was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, wenn meine Mutter sowas allerdings bei meiner Geburt gemacht hätte würde ich mich heute in Grund und Boden schämen. Die Geburt ist etwas einzigartiges in einer Familie, das ist ein Moment der nicht vermarktet, sondern im kleinen familären Rahmen bleiben soll.


    Natürlich möchten werdende Eltern am liebsten der ganzen Welt mitteilen, dass sie Eltern werden aber erstens ist das ein Eingriff in die Privatsphäre des Kindes (wobei hier die Frage ist, in wie fern hat ein Neugeborenes diese Rechte und wie weit dürfen die Eltern zu dem Zeitpunkt schon auf diese Rechte einfluss nehmen?)
    Zweitens interessiert es die Welt nicht dass da jemand n Kind gebärt, es ist reine Sensationsgeilheit. Sei es Neugierde, Sadismus oder abartige Perversion, aber die Tatsache dass da 2 Menschen Eltern wurden selbst dürfte nur die wenigsten interessieren.


    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass dadurch z.B. Familienmitglieder die Geburt live miterleben können ohne im krankenhaus zu sein. Sei es Arbeit, die Entfernung oder andere Gründe, aber dafür muss man das nicht übers Fernsehen laufen lassen, das ginge auch über nen privaten livestream oder so.
    Daher gibt es meiner Meinung nach eine einfache Bezeichnung für Menschen, die sowas filmen lassen.
    "Attention who**" (man verzeih meine Ausdrucksweise)


    Was kommt als nächstes? "Unsere heiße Hochzeitsnacht"? "Stars und ihr toilettengang"? :nion24:

    Naja, so ein kleiner Männertraum ist es ja schon, knappe Schuluniformen und so aber ignorieren wir das mal...


    Eigentlich bin ich dagegen, warum habt ihr ja schon so schön aufgezählt. Ich finde, dass nimmt allen einfach die Individualität, was gerade im Kindesalter sehr wichtig ist für die Entwicklung der einzelnen Person.
    Dieses alle in eine Uniform stecken hat irgendwie was von massen ware. Reicht doch wenn man im Bund oder im Berufsleben seine Individualität einbüßt um in das Team eingegliedert zu werden.


    Selber auf einer Schule mit Uniform war ich zwar nicht, doch habe ich auf meinen Reisen genug Schulen, Schüler und Schulausflüge gesehen/erlebt um mir darüber ein Bild zu machen und es ist einfach merkwürdig, wenn hier 30 bis 60 Kinder daher kommen und alle gleich aussehen, ja meist sogar auch noch die selbe Tasche haben. Wer in so einer Gesellschaft aufwächst, neigt dazu sich unwohl zu fühlen wenn man zu sehr auffällt. Daher versuchen viele eben genau das, ja nicht auffallen, nahtlos einblenden in die masse und wenn man dieses verhalten eben als Schüler annimmt, legt man es als Erwachsener nicht wieder ab und trichtert es am Ende auch seinen eigenen Kindern ein, ein Teufelskreis... :rolleyes:

    Neben Fable 2, welches so langsam vor sich hin dümpelt, habe ich nun mit CoD2 angefangen sowie mit Pokemon SoulSilver.
    Pokemon gefällt mir wirklich gut, die bessere Grafik und mehr Möglichkeiten fesseln mich wirklich, da ich noch die alten GameBoy Color spiele gewöhnt bin. Wer also die Remakes noch nicht kennt, kann ich empfehlen.


    CoD2 hat bei mir einfach einen nostalgischen Wert und ich mag FPS die im 2WK spielen eh am liebsten. Daher würd ich sagen dass CoD2 einer der besten in diesem Setting ist. :pedo:

    Keine Ahnung warum, aber mit Smartphones kann ich mich einfach nicht anfreunden und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich alleine bin mit diesem Gedanken.


    Praktische Teile sind das, definitiv, aber die zerstören meiner Meinung nach mehr als das sie helfen und das ist die ganz Simple und einfache Art der Kommunikation, miteinander reden.
    Wie oft sehe ich Menschen die zusammen weg gehen, im Kino, Restaurant, auf n Rummel etc. die mehr vor ihrem Phone hängen als miteinander zu reden? Bei jeder gelegenheit wird das Teil rausgesucht, Unterhaltungen reduzieren sich auf Youtube Videos, 9gag oder FB.
    Whats App ist auch so n teufelswerkzeug, ist ja schön und gut dass man mit diesen dingern jederzeit erreichbar ist, aber will ich das überhaupt sein? Früher hat man rumgemeckert, dass der Partner sein Handy ausschalten soll wenn man alleine ist um nicht gestört zu werden. Jetzt versucht man alles, um jederzeit und überall erreichbar zu sein...
    "HE schaut, ich esse gerade was!!!"
    Jaaaa schön, aber ich denke dieses Mitteilungsbedürfnis ist evtl auch nur so groß bei den Menschen, besonders bei den Kids, weil Sie eben jetzt auch die Möglichkeit dazu haben.


    Als mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, hab ich mir auch n ziemlich gutes Smartphone geholt, allerdings nach 1 Woche wieder zurück geschickt. Warum? Weils n Spielzeug war und kein Handy mehr, ich brauch sowas einfach net. Ich benutze sowas zum Telefonieren und SMS schreiben ( Ja, ich bin tatsächlich noch in der Steinzeit und schreibe SMS und zahle sogar pro SMS :evil: )
    Meine erste Frage, wenn n Kumpel daher kommt mit seinem ach so tollen neuen Spielzeug ist, "kann man damit auch telefonieren?". Erstaunlicherweise haben die einen oder anderen tatsächlich Probleme beim telefonieren :nion44:


    Ein weiterer Kritikpunkt ist der Preis, die Teile sind mir einfach zu überteuert inzwischen und reine Statussymbole. Auch interessant wenn so Idioten daher kommen, alle 6 Monate das neuste Smartphone haben und nebenbei noch Raten für 3 alte zahlen. Die Handyindustrie reibt sich die Hände und wir verlieren langsam den Blick für die Realität und verirren uns in einem Raten und Kosten Jugnle.
    Außerdem werden die Teile immer größer, manche sind inzwischen so groß, dass es einfach zum totlachen aussieht wenn man damit telefoniert.
    :natsu:


    Auch ein ganz wichtiger Punkt, was von sehr vielen irgendwie übersehen wird, ist die Smartphone sucht.
    Es ist krank und traurig, wieviele Menschen inzwischen davon abhängig sind, aber groß an die Glocke hängt man das nicht oder man will es net warhaben, hierbei würde ich mir wünschen, dass das Land mal ein wenig aktiv wird...
    Oh diese brutale Computerspiele, sucht Gefahr und machen gewalttätig, darauf kann man ewig rumreiten aber Dinge die direkt vor ihrer Nase passieren, da schaut man drüber hinweg?! Achso ja klar, benutzen die ja selber, also kann/will man dagegen gar nichts unternehmen...


    Naja kurz gesagt, ich kann damit einfach nichts anfangen, für mich tuts noch ein gutes altes Handy und gut ist :)

    Ganz klar, mit EBooks kann ich einfach nichts anfangen. Die Gründe wurden eigentlich alle schon aufgezählt, daher erspare ich mir jetzt ein langes Auflisten der einzelnen Vor- und Nachteile von EBooks und Büchern.


    Natürlich haben EBooks eine Menge Vorteile, will ich gar nicht leugnen, aber letztendlich kommt es nicht immer nur auf die Vor- und Nachteile an, sondern manchmal sind es eben auch Dinge auf Elementarer Basis.


    Ein EBook ist und bleibt nunmal eine Datei, mit allen ihren Stärken UND Schwächen und die überwiegen meiner Meinung nach einfach. Nichts schlägt ein gutes Buch, das Gewicht, das Geräusch, der Geruch uvm. und notfalls kann man damit auch lästige Nervensägen eins überziehen wenn man mal seine Ruhe haben will, mit nem EBook ginge das freilich schwer...

    Durchaus ein sehr Interessantes Kapitel welches meiner Meinung nach mehr Informationen hatte, als auf den ersten Blick zu sehen war.


    Rouge & Frosch sowie Sting wurden zwar nur kurz gezeigt, allerdings in Interssanter Art. Während klar ist, dass sich Frosch und Rogue "gefunden" haben und Rogue jetzt lernen kann was Freundschaft ist, welche er ja so stark vermisst bei ST, ist es eigentlich gar net so weit hergeholt, wenn beide Fairy Tail unterstützen in Zukunft und sich dabei gar Sting in den Weg stellen um ihn wieder auf den "richtigen Pfad" zu bringen. Fande Stings Gesichtsausdruck auch recht interessant, ich glaube nicht das Sting diesen "Masterplan" bis zum Ende durchführt, dafür wirkt er zu unentschlossen. Aber hierbei kann man auch Überinterpretieren und Mashima ändert seine Geschichte ja eh oft recht "spontan".


    Minerva wischt zwar momentan noch den Boden mit Elza, allerdings könnt ich wetten, dass Kagura und Milliana evtl. nochmal zurück kommen und aktiv in den Kampf eingreifen auf die eine Art oder die andere.
    Da beide aber schon als besiegt registriert wurden, könnte das etwas komplizierter werden. Hierbei könnte aber meine Theorie zu greifen kommen, dass das Turnier eh nicht beendet wird aufgrund eines größeren Vorfalls.
    Auf der anderen Seite fände ich es ganz gut wenn Elza auch mal verliert um ihr eben auch ihre Grenzen aufzuzeigen, aber wir wissen alle dass das wohl net passieren wird.


    Höhepunkt des Kapitels war Juras "Badass One Hit Kill". Das er jetzt so Stark sein soll gefällt mir sehr gut, heißt er müsste jetzt über Makarov stehen wobei mich eh mal interessieren würde an welcher Stelle er genau steht.
    Das Laxus zurück kommt am Ende war vorhersehbar, aber logisch betrachtet sollte er eigentlich keine Chancen haben Jura zu besiegen.


    Wir haben jetzt momentan 3 aktive Kämpfe bei denen es etwas schwer ist vorherzusagen was passieren wird. Gut möglich, dass Laxus und Elza durch irgendein "oh Wunder" den Kampf doch gewinnen oder ein Unentschieden rausholen, was aber ziemlich lame wäre und einfach net realistisch. Das Mashima beide verlieren lässt kann ich mir aber auch net vorstellen, also wird wohl Fairy Tail in einem von beiden verlieren. Gray und Lyon ist ziemlich ausgeglichen, trotz der Bemerkung des fehlenden Teamworks denke ich, dass es ein sehr knapper Kampf wird.


    Die kurze "Vorstellung" der 4 "stärksten" Zauberer war denke ich ein hinweis, dass zumindest einer der 4 früher oder später auftauchen wird. Eigentlich gibt des genug Stoff für nen kompletten neuen Arc nach diesem hier.
    Da in diesem Kapitel die Story selbst mit FL etc. gar nicht zur Geltung kam, bekommen wir wohl jetzt erst mal wieder n bissle gekloppe in dem nächsten Chapters bis es dann wieder ernst wird mit dem "Drachenangriff", ich bin gespannt.

    I see, eine Erweiterung also. Ist sowas denn wirklich nötig? Jetzt gehen denen die Farben aus, also machen sie halt Fortsetzungen zu bestehenden teilen...


    Wobei, Erweiterung ist evtl nicht ganz das richtige Wort, sollte man den ersten Teil gespielt haben um mit 2 anzufangen? Also setzt Teil 2 vorwissen voraus, oder ist es letztendlich doch unabhängig und es ist halt nur "nett" wenn man die Story aus dem ersten kennt?

    Zitat

    Original von Bacchus
    Online Games.. ich habe damals eines mit einem Kollegen so gesuchtet :'D
    Guild Wars


    Du bist mir Sympatisch ^^
    Welches war denn deine Lieblingsklasse?
    Meine Main Class war Primär Waldläufer und Sekundär Nekromant. Bogen aus der ferne und gezähmte Tiere sowie Untote die mir die gegner vom Hals gehalten haben, sehr effektiv so eine kleine eigene Armee :evil:


    Die erweiterungen habe ich leider nie gezockt, warum weiß ich selbst nicht...
    Schon Guild Wars 2 ausprobiert bzw die Romane zu Guild Wars gelesen?

    Früher hab ich recht gerne Online Games gezockt, hat einfach seinen ganz eigenen Reiz, gerade Rollenspiele wenn man dann in nem Clan zusammen loszieht und Quests erledigt etc.
    Leider "starben" mit der Zeit recht viele Games aus oder die neuen waren zu gut für meinen alten PC, daher zocke ich jetzt nicht mehr so viele Games online (Wie auch mit ner alten Kiste? :rolleyes: )


    Gespielt habe ich unter anderem


    Guild Wars
    Super geile Story die mich sehr gefesselt hat, hab mir auch gleich die Bücher dazu geholt.


    Ragnarök
    Dass Online Game schlechthin für mich gewesen. In kaum ein anderes habe ich soviel Zeit investiert, war auch aktiv in einer Gilde dort. Good Old times, too bad, dass der Server schließen musste. T_T
    Mein Hauptchar war ein Jäger/Waldläufer mit nem Falken als Kampfgefährten, sowie ner hübschen Domina als Haustier. :omnomnom:
    Hat zwar net im Kampf geholfen, aber war schön anzusehen wie se einem immer hinterher gedackelt ist, lol


    Herr der Ringe Online
    Musste ich leider sehr früh abbrechen aufgrund performance Problemen. Sah ganz nett aus, obs mich jetzt aber wirklich lange gefesselt hätte kann ich nicht sagen.


    Call of Duty 4
    Einzige Online Game dass ich zurzeit Zocke. Spiele aktiv in einem Clan und eigentlich fast täglich, meine Spielzeit ist fast schon krank und besorgniserregend...
    Macht aber tierisch laune :evil:


    Natürlich habe ich auch diverse andere ausprobiert, aber bei denen blieb es dann meist auch beim "ausprobieren". Ich bin übrigens absolut gegen WoW und habe gott sei dank meine Zeit nicht damit vergeudet. -_-
    Also ich denke dass Online Games ein sehr schöner Zusatz zu normalen Games sind, da sie in der Regel auf Multiplayer basieren. Ist halt immer so eine Sache mit der Suchtgefahr, wenn man sich aber unter Kontrolle hat sollte dies kein Problem sein.

    Ich habe das Spiel für meine XBox, aber bisher noch nicht angerührt da ich kein großer Batman Fan bin. Hab zwar schon öfters gehört dass es sehr gut sein soll und alles und werd es früher oder später auch mal anzocken, bin dennoch sehr skeptisch. Was ist den der Zeitaufwand für das Spiel, also wie lange braucht man im Durchschnitt bis es durch ist?

    Zitat

    1. Kennt ihr die Reihe? Wenn ja, wie gefällt sie euch bisher

    Nicht nur kennen, ich glaube es gibt nicht viele andere Spiele, die ich so oft gespielt habe. Für mich gehört Super Smash Brothers zu Nintendo, wie Maultaschen in meinen Kühlschrank, ohne geht also nicht!
    Ist meiner Meinung nach einer der besten Beat Em Up Multiplayer Games die es momentan gibt. Schade das sie in jedem Teil veränderungen vorgenommen haben, die ich persönlich als negativ aufasse.


    Link seine Bomben wurden ja schon seit Meele extrem abgeschwächt, dabei hat es so viel spaß gemacht in der N64 Version alle ständig mit den Bomben zu stressen. :D
    Meele hat meiner Meinung nach die besten Maps. Brawl fand ich den Single Player ziemlich genial, die neuen Kämpfer fand ich jetzt auf der anderen Seite net so überragend...


    Zitat

    2. Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Ganz unterschiedlich und abhängig von dem Titel.
    N64: Link und Kirby
    Meele: Fox, Link, Shiek, Kirby
    Brawl: Link, Kirby, Pokemon Trainer


    Letztendlich kann ich aber fast mit allen Chars recht gut umgehen, der einzige wo allerdings gar nicht geht ist NES meiner Meinung nach (ich hoffe der hieß so...)


    Zitat

    3. Welche Charaktere würdet ihr euch für das neue SB-Spiel wünschen?


    Hmm ansich niemand bestimmtes, das eine oder andere Pokemon wäre evtl ganz nett oder aus Zelda noch jemand. Aber Chars aus Animes wie Bleach oder One Piece oder so finde ich bei Super Smash Brothers iwie fehl am Platz, denke die passen da einfach net so gut rein...


    Zitat

    4. Super Smash Bros für 3DS, was haltet ihr davon?


    Kann mir net wirklich vorstellen, dass des gut wird...
    Ist kein Titel für n Handheld.

    Zitat

    Original von Bacchus
    Wenn mal wieder ein guter Teil rauskommt fange ich gerne auch damit wieder an, aber im Moment sieht es ja nicht danach aus.


    Die guten Teile sind schon draußen, CoD2, 4 und 5 ;)
    Aber ist halt dann n Unterschied wenn man von Battlefield (3 nehme ich an?) auf alte CoD Versionen wechselt...


    Zitat

    Original von Bacchus
    Im Clan habe ich nie gespielt bin immer nur der (fun) Gamer :')


    I agree, darum spiele ich auch nicht in nem Clan der nur auf Erfolg aus ist. Anwesenheitspflicht, Training etc. gibts bei uns nicht, wir zocken weil es uns spaß macht und nicht weil wir der beste Clan der Welt sein wollen ;)


    Aber schade, ich kann mit Battlefield gar nichts anfangen :)


    Praktisch, dann frag ich dich doch gleich mal was genau der Unterschied zwischen Schwarz/Weiß 1 und 2 ist??? Für n remake ist des etwas zu früh oo''