Beiträge von White Knight

    Huch o.o' Na dann leg ich mal los...X'D



    1. Was war die letzte Messe, die du besucht hast?
    Uff. o.o' Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Messe...ich glaube, die letzte, auf der ich war, war die Leipziger Buchmesse 2011...o.O' Verflixt, ich muss da wieder hin! >O<'

    2.
    Welche Personen shippst du in Animes am meisten?
    Hrmm, da gibts viele. Ich beschränk mich jetzt einfach mal eben auf eine Sache, 'kay...ich persönlich nenn's "Meister-Diener-Beziehung". Ich finde sowas einfach klasse, Loyalität und gegenseitiges Vertrauen finde ich herrlichst, das hat einfach mal Stil, weil es einfach mal totale Gesellschafts-Grundwerte sind- deswegen sind das meistens meine ersten Opfer. Harhar. (Bspw. Arcadios/Hisui um gleich mal'n Beispiel zu nennen. :D )


    3. Was ist dein Lieblings Genre in Spielen (oder auch Büchern, was dir lieber ist xD)?
    Fantasy (Bücher) und RPGs (Spiele) *O* Bisschen mittelalterlich angehaucht ist immer klasse, wenn man mich fragt. Beste Beispiele hierbei sind bspw. Gothic oder Zelda, bei Büchern logischerweise sowas wie Herr der Ringe, Eragon, usw. Aber auch Bücher/Spiele, die in der Gegenwart spielen, siehe Harry Potter und bspw. Skulduggery Pleasant, bzw. das altbekannte Final Fantasy <3 oder Alan Wake...Von Sci-Fi fange ich lieber gar nicht erst an...
    :lovy: *hust* Also, hauptsächlich kaum realitätsbezogene Sachen. Kann aber auch durchaus dabei sein! :D Ich bin flexibel was sowas angeht. ^^


    4. Hast du eine Lieblings Musikrichtung?
    Uff. o.o' Ich höre ehrlich gesagt so ziemlich jede Richtung, von Klassik bis Metal durch. (NEIN, KEINE VOLKSMUSIK!) Soundtracks sowieso tagtäglich, hier und da Skillet, dann dort Bond, Poets of the Fall, Three Days Grace, Breaking Benjamin, 3OH!3, Red, Within Temptation...mh, ich mag viele Sachen, das kann ich so auf Anhieb gar nicht verallgemeinern. o.o' Also, ich höre viele verschiedene Musikrichtungen, da dürfte von jeder was dabei sein. AUßER VOLKSMUSIK.


    5. Was ist für dich ein "guter" Tag?
    Sowas wie, früh aufstehen, wissen das man nichts zu tun hat, und den ganzen Tag nur chillen kann...kurz gesagt: Wochenende, ohne, dass man was für Schule oder dergleichen tun muss. Dann hier und da bisschen Fangirl-Obsessionen ausleben, Musik hören, lesen, chatten, chillen. Oh, und warmer Kakao natürlich. Dann ist der Tag paletti! :D Aber auch ein Schultag kann "gut" sein, sogar mit einer Klausur. Wenn die denn gut läuft und man danach wohlverdient entspannen kann. Also, entweder ich hab was geschafft, oder ich chille einfach vor mich hin. Das ist'n guter Tag bei mir. XD



    So. Die Fragen wären dann:


    1. Hast du einen speziellen Trick, wenn du dich spontan und unerwartet auf etwas konzentrieren musst?
    2. Du bist einen Tag lang ein Superheld: Was stellst du als erstes an?
    3. Jemand bricht in dein Haus ein. Du hast die Wahl zwischen einem Paar Schuhen, deinem Wecker und einer Haarbürste. Was wählst du als Waffe und warum?
    4. Hast du dir ein Lebensziel gesetzt? Wenn ja, welches? (Ich hoffe, das ist nicht zu persönlich o.o'' )
    5. Angenommen, du müsstest vor deiner Familie über irgendein Thema, das dir gefällt, egal ob Anime, Buch, Geschichte, Chemie, Physik oder wasweißich, eine Art Vortrag halten. Welches Thema nimmst du, und wieso?


    Uuuund ich tagge....Cloud. C:


    So, ich hab mir die Raw-Version jetzt auch mal angesehen, und kann mich den Meinungen nur anschließen.
    Klasse OVA, der Fanservice war doch nicht ganz so schlimm, wie anfangs vermutet, aber es hat trotzdem ausgereicht, um mir die Lachtränen in die Augen zu treiben. Ich meine, hallo, der arme Gérard! X'D Der wird wohl an Blutverlust sterben. *hust* XD Ichiya...na, ist eben Ichiya, das war ja nicht anders zu erwarten. Aber dafür lieben wir ihn schließlich :'D
    Die Szene mit Lucy hätte ich mir schlimmer vorgestellt, aber hey, meine Güte, es ist eben ein Fanservice OVA, von daher hab ich mich darüber echt scheckig gelacht X'D
    Alles in Allem? Klasse OVA! :D (Und wenn jetzt der Anime noch beizeiten weitergeht, wäre das der Hit schlechthin. >D )

    Da will man die Hand schonen und SO ein Kapitel kommt. Ja, ne, Pustekuchen. =.= Das Kapitel an sich ... n'ya, dazu wurde alles gesagt, was man sagen kann, das werde ich hier nicht nochmal aufrollen. *hust*
    Anfangs aber noch was an die Leute, die sich beschwert haben, der Kampf gegen die Drachen wäre zu "unseriös"...ist's jetzt besser, jetzt wovermutlich einer der Hauptcharaktere gestorben ist?
    Zu Gray...einfach Autsch. Da hört man gemütlich einem Vortrag über ein Teleskop für Sternenbeobachtung zu und liest nebenbei heimlich das neue Kapitel und dann kommt SOWAS?! Alter...;-;
    Was mich gewundert hat, ist Grays "Heh?", bevor er den Kopfschuss kassiert. Es wirkt irgendwie...unangebracht o.o' So, als würde er nichts spüren, oder so. Sowas gabs auch schon in zahlreichen Filmen und dergleichen...irgendein Charakter wird durchlöchert, andere Charaktere geraten total in Panik - und der getroffene steht meistens mit einem "O_o"-Gesichtsausdruck da, murmelt ein "Heh?" und wundert sich, warum er nicht draufgeht. Wenn das jetzt so eine Szene ist, wäre die ganze Spannung weg. Wäre nach so einer Szene wünschenswert, klaro, aber...hey, wer will Gray schon sterben sehen? Q.Q Also, ich persönlich weigere mich zu glauben, dass er wirklich das Zeitliche segnet. Das wäre einfach... ._______.

    Please wait until next week.
    You will be surprised.


    Wartet bis nächste Woche.
    Ihr werdet überrascht sein.

    Jetzt gibts ja die Theorie, dass Ultear ihm ihre Lebenszeit übertragen könnte. Das sie seine Zeit "zurückdreht", ist nicht möglich, da sie lebende Dinge nicht kontrollieren kann, wie bspw. Grays gefrorenes Blut. Aaaber bei dem Baum hats funktioniert...hrm. o.ô Mysteriös!
    Allerdings...wenn Mashima schon sowas twittert, glaube ich eher weniger, dass es sowas offensichtliches ist. Ich meine, damit rechnet jetzt der Großteil der Fans - ich wette, Mashima lässt sich noch irgendwas einfallen. Hoffentlich. >O< Aber wie gesagt, dass Gray wirklich draufgeht, glaube ich erst, wenn es im Manga konkret bestätigt wird, vorher...nein. Einfach nein.

    Was mir an dieser Stelle 'n bisschen Sorgen bereitet, ist ehrlich gesagt die Tatsache, dass Rogue meinte, dass in der Zukunft Acnologia die Welt beherrscht. Er hat die Drachen ja im Prinzip gerufen, um einmal die Welt zu übernehmen und den typischen Bösewicht-Traum zu erfüllen und andererseits um Acnologia zu vernichten, um dann selbst herrschen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Blöd nur, dass die Drachen wohl nur noch...mh...sagen wir, vielleicht so 5 bis 10 Chapter durchhalten werden. Ein paar werden sich wie Atlas Flame auf die Seite der Menschen schlagen, schätze ich und ein paar werden vielleicht vernichtet. Und sollte Acnologia dann auch noch auftauchen, dann gehts erst richtig ab. Da würden dann sowohl Rogue als auch die restlichen Dragon Slayer + Magier + Bewohner von Crocus etwas blöd dastehen, vielleicht gibts eine temporäre Allianz, wer weiß...Ist ja eh unklar, ob Acnologia eh noch vorbeischaut. Sollte er's aber tun, wird das richtig böse enden.
    Zu Atlas Flame: Ja, das klingt echt mehr nach "Vereinbarung" als nach "Kontrolle". Vielleicht ist es sowohl als auch, oder vielleicht hängt die Magie von einer Art Vereinbarung ab, wie beispielsweise die Stellarmagie. Die Stellarwesen können ja praktisch auch gehen und kommen wann sie wollen, wie man an Loki und teilweise auch Aquarius sieht...Ich bin hier gerade echt verwirrt! X'D Hoffentlich bringen die nächsten Chapter etwas Licht rein. :huh:

    Notfall-Post:
    Falls sich ein weiteres Thema ergeben sollte, wird dieser Post noch mit verwendet. Also wird er vorerst als schwarzes Brett missbraucht. ^^


    Aktuelle Informationen:


    - Artikel zu Spion in Raven Tails Reihen hinzugefügt



    Artikel in Planung:


    - Laylas Tod/Verschwinden der Drachen (Charaktere)
    - Silver - Grays Vater/Uls Mann? (Charaktere)
    - Dragon Slayer von Zeref erschaffen? (Idee copyright by Rave) (Handlung)


    Update in Arbeit - und zwar diesmal echt. xD


    3. Allgemein


    Hier findet ihr Spekulationen zu den Dingen, die eher nebensächlich sind, oder sich (momentan) einfach nicht in Handlung, oder Charakter/Gilden-Bezogenes einordnen lassen.
    Ebenso wie bei den restlichen Beiträgen wird am Anfang die generelle Info stehen, und hinter einem Doppelpunkt dann das etwas genauere Thema (also wie bei den Charakteren und der Handlung) um eine alphabetische Reihenfolge und ein einfacheres Navigieren zu ermöglichen. :)


    Das Eclipse-Tor: Absorbieren, oder nicht absorbieren, das ist hier die Frage!




    Beiträge in Arbeit, ich bitte erneut um Geduld!

    2. Handlung

    Hier findet ihr Spekulationen bezüglich der momentanen und der zukünftigen Handlung.



    Das Eclipse-Projekt: Wird der Plan, nach allem was passiert (ist), doch umgesetzt?



    Der Draft zu Volume 32: Hinweise auf zukünftige Geschehnisse?


    Raven Tail: Ein Spion in den eigenen Reihen?!







    Artikel in Arbeit, bitte noch ein bisschen Geduld!

    1. Charaktere - Gilden - Teams


    Hier findet ihr Spekulationen zu einzelnen Charakteren, Teams von Charakteren und einzelnen Gilden. Um sich in diesem Thema zurechtzufinden, steht in der Überschrift jeder Theorie zuerst der Name des betreffenden Charakters/Teams/der betreffenden Gilde, gefolgt von der eigentlichen Überschrift, um eine alphabetische Reihenfolge zu ermöglichen.



    Arcadios: Pantherlilys Earthland-Gegenstück?



    Gérard & Cobra: Begnadigung in Aussicht?


    Lisanna Strauss - Lebendig und doch tot! (Titania)



    Themen-Beschreibung


    Nach den humorvollen "DAS-Akten", werden hier in diesem Thema die ernsten und wichtigen, aber vor allem "ungelösten" Fragen in Fairy Tail aufgelistet. Ziel dieses Threads ist es, allen langjährigen, sowie allen neuen Fans der Serie die Möglichkeit zu geben, endlich die Theorien loszuwerden, die sich (vielleicht) über die Zeit angesammelt haben. Falls ihr vorher eine Auflistung der bisher ungelösten Fragen und Mysterien im Fairy Tail-Universum lesen wollt, um die man Theorien spinnen könnte, besucht den Thread Fairy Mysteries, der weiter unten mit verlinkt ist, zusammen mit weiteren Informationen diesbezüglich.


    Dieser Thread ist untergliedert in drei Parts, in derselben Reihenfolge wie in den Mysteries, um ein einfaches Navigieren zu ermöglichen.
    (Daher Doppelposts, ebenfalls von mir ein großes Dankeschön an Inu!)
    2. Charaktere - Gilden - Teams (Spekulationen bezüglich Auftritten, Verschwinden, Tod, etc.)
    3. Handlung (Spekulationen bezüglich der jetzigen Handlung, plus eventuell zukünftige Handlung)
    4. Allgemein (Spekulationen zum den Dingen, die weder mit 1. noch 2. zutun haben)



    WICHTIG:
    Hinweis: Dies ist kein Fakten-Thread, sondern eine Möglichkeit, die wildesten Spekulationen, die sich im Verlaufe des Mangas/Animes gebildet haben, loszuwerden. (Mit einer kurzen Erklärung, versteht sich)
    Für die Fakten ist der Partnerblog Fairy Mysteries vorgesehen.
    Rave_ShadowHeart und ich, arbeiten nämlich in einer Partnerschaft an beiden Themen und tragen sämtliche Informationen zusammen.
    Bitte: Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Hinweise auf Fehler und eure Meinung zu diesem Projekt, sind herzlich willkommen. So wie die Mitarbeit aller willigen und begeisterten User. Helft mit eine gesammelte Übersicht für alle Fans und die es noch werden wollen, zu erschaffen.
    Und noch etwas sehr, sehr wichtiges: Jeder Fan hat andere Ansichten, weil jeder einzelne Mensch den Manga/Anime verschieden wahrnimmt, verschieden denkt, dementsprechend verschiedene Aspekte bevorzugt und um diese dann Theorien spinnt. Sollte eine Theorie nicht mit der euren übereinstimmen, oder solltet ihr eine Erklärung als nicht logisch empfinden, dann weist den User bitte freundlich darauf hin und bittet notfalls um eine weitere Erklärung, aber bitte führt keine Kleinkriege in den Postings. Theorien leben davon, dass sie größtenteils ohne Belege sind, von daher hat man in den meisten Fällen einen großen Spekulationsraum, also streitet euch nicht, weil jemand genau diesen Raum ausnutzt.
    Und noch ein Hinweis: Manche dieser Theorien können natürlich auch von anderen Usern stammen, die sie in diesem Thread gepostet haben und die dann noch zusätzlich in die Theories aufgenommen wurden. Der Name des jeweiligen Users steht dann hinter dem Titel! :3


    Wenn eine Theorie auf irgendeine Weise im Manga/Anime belegt/widerlegt wurde, wird die Überschrift rot geschrieben und durchgestrichen, der Artikel selbst bleibt aber bestehen.
    ______________________________________________________________________________________________________
    Aktueller Stand: Da sich die Schüler unter uns gerade in den wohlverdienten Ferien befinden, wird es mit den Theories wohl nun endlich einmal weitergehen. Weiterhin gilt dasselbe wie immer: Artikel in Arbeit. ^^


    Und ein weiteres Kapitel!


    Diesmal wieder ein wenig ernster, das ist gut.
    Das sich Feuer und Blitz nicht allzu gut vertragen, hat man ja schon in der vergangenen Handlung von Fairy Tail gesehen und das nun Natsu den "Kampf" mit Atlas Flame übernimmt, was in gewissem Maße vorherzusehen. Laxus hingegen wurde jetzt zu Zirconis "abkommandiert", also kann man da jetzt auch wirklich mit Action rechnen. Wendy und Laxus ein Team...holla, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Also DA bin ich persönlich wirklich gespannt drauf. :D
    Das Natsu Atlas Flame jetzt direkt verputzen wollte...na, das war schon niedlich. x'D Und, oho, ein guter Freund von Igneel? Vielleicht bekommt man dadurch mal ein paar ernstzunehmende Informationen über seinen Verbleib, vielleicht bekommt er sogar noch einen Auftritt? Wer weiß.


    Ich bin gespannt auf nächste Woche! :)

    Mit Trauer umgehen ist bei mir immer so 'ne Sache...vorletztes Jahr im Sommer ist mein Opa gestorben und erstmal...naja. Es hat mich irgendwie ziemlich kalt gelassen, obwohl ich ihn wirklich sehr, sehr geliebt hab. Anfangs war das "nur" so eine Art Schock, also dieses komische Gefühl, wenn man sich ganz leicht und irgendwie...unwirklich fühlt, den Herzschlag fast überall im Körper spüren kann und die Hände zittern. Ich hab mich da selbst gewundert, das mich das zu dem Zeitpunkt total ... wenig berührt hat. Ich hab nicht mal geweint. Also hab ich gedacht, ich würde's verkraften. Bei der Beerdigung war mir dann klar, das das wohl nur eine Art Schutzreaktion war - ich hab den ganzen Tag kaum was anderes gemacht als geweint.
    Also, bei mir passiert das eher stoßweise, finde ich. Ich versuche unbewusst das zurückzuhalten, aber irgendwann bricht es dann doch raus, das ist mir dann auch ein paar Monate später in der Schule passiert, als ich einfach mitten im Unterricht losgeheult habe, eben wegen meinem Opa.
    Bei meinen Haustieren war's dann genau andersrum, da gabs keine Schutzreaktion oder ähnliches...Mein Umgang mit sowas ist eigentlich, das ich versuche, mich abzulenken und es über die Zeit hinweg langsam zu verarbeiten und das hat bisher immer ganz gut funktioniert. Meistens mit Musik, einem Spiel, oder Chatten mit guten Freunden - das hilft mir immer, die Gedanken ein bisschen zu ordnen^^' Und ich versuche immer, sowas nach außen hin 'n bisschen zu verbergen, einfach um zu vermeiden, drüber reden zu müssen, weil ich solche Dinge erstmal selbst verkraften muss, bevor ich da mit jemandem ordentlich drüber reden kann ^^'

    Für deine beiden Fragen hatten wir vor, in der Zukunft noch ein weiteres Thema zu eröffnen, das sich dann eher mit den ernsteren ungeklärten Fragen beschäftigt. Hier in den DAS-Akten soll es eher um ungeklärte Fragen gehen, auf die wohl nie wieder eingegangen wird und die auch eher von humoristischer Natur sind.


    Aber deine Fragen sind durchaus berechtigt, wenn wir das andere Thema dann eröffnet haben, dann können wir sie dort sofort hinzufügen!

    Herrrrr~lich! Auf das Thema freue ich mich schon inständig! >:3 (Hab gerade nochmal nachgeschaut und mich ehrlich gesagt schon etwas gewundert, das so ein Thema noch nicht existiert... ?) Aber gut, dann werd' ich dieselben Theorien dort nochmal verewigen, wenn's dann da ist. :3


    Also war ich doch nicht hilfreich... :ratlos:

    Zu dem Witz von Cobra...Hm. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Natsu über jemanden lästert, immerhin kennt Cobra die Fairy-Tail-Leutchen nicht sonderlich, und würde von daher keine Insider verstehen, denke ich...x'D Ist'n bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber ich hab einfach auch keinerlei Plan, was Natsu ihm erzählt haben könnte. Vielleicht ein Witz über Drachen, oder Dragonslayer? (Da würde mir ja am ehesten der Witz mit den Dragonballs einfallen, aber ... ist wohl eher unwahrscheinlich, ähem. xD )


    Abgesehen mal davon hätte ich noch zwei Ergänzungen. :3


    Einmal Azuma von Grimoire Heart und sein Zustand nachdem Erza ihn besiegt hat. Man hat nur gesehen, dass er sich in einen Baum verwandelt und jetzt stellt sich die Frage: Lebt der Kerl jetzt noch? Es wurde nicht explizit gesagt, dass er das Zeitliche gesegnet hat, aber das er noch direkt lebendig ist, wurde ebenfalls (noch) nicht wirklich erwähnt. Das wird vielleicht noch gelöst, ich hoff's persönlich, ich fand Azuma klasse. :'D




    Andererseits könnte man Lumen Histoire (kurzzeitig) hier mit einfügen, finde ich, auch wenn man eigentlich relativ sicher sein kann, dass das noch aufgelöst wird, wer weiß. Man sieht nur eine riesige Tür, die mit Magie verschlossen wurde und bei der Öffnung besagter Tür, kommt Gildarts aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bleibt jetzt nur die Frage - Was ist Lumen Histoire jetzt genau?


    [Das sind jetzt beides Dinge, die (hoffentlich/vermutlich/höchstwahrscheinlich) noch aufgeklärt werden, von daher weiß ich jetzt nicht genau, ob man das wirklich hier rein zählen kann, oder lieber einen Theorien-Thread aufmachen sollte, falls es sowas noch nicht geben sollte... ?) Ich wollte's nur mal erwähnt wissen und hoffe natürlich inständig, dass ich irgendwie 'ne Hilfe bin :''D ]

    Laune: Blendend ist 'ne Untertreibung!
    Wetter: Vorhin hats geregnet und jetzt ist's sonnig, aber nicht zu warm. Herrlich <3
    Beschäftigung: Musik und Mangas, Baby.
    Gedanken: Wann ist es endlich Juni? D:<<
    Hunger: Nope
    Durst: Nope
    Musik: 'Guillotine' von Yadi
    TV: ...PC, eben.
    Schule/Studium/Arbeit:
    Sport: Fingergymnastik. :D
    Liebe: *Auf Ava deut* So wie immer.
    Song des Tages: 'Guillotine' von Yadi
    Spruch des Tages: "Dieser Autor hat die Begabung, Männer in Pussies zu verwandeln..."
    Highlight des Tages: Es ist Wochenende, das ist das Highlight!
    Tiefpunkt des Tages: ...Gabs nicht. o.o'
    Grüsse: An alle, die welche wollen. ^^