Beiträge von White Knight

    uii *.*
    also 20 Euuro ist ein schöner Preis. Ich werd es mir zulegen~

    Da bist du nicht die Einzige *o* Yayz. Das müsste man sich eigentlich gleich mal vorbestellen, höhö...Für die, die schonmal im Vorraus die 20 Euro investieren wollen, um potenzielle Geldnot im Oktober zu vermeiden...
    Bei Amazon kann man das gute Stück schon vorbestellen. ^^ (...Ich hätte ja 'nen Link gepostet, aber ich bin mir nicht sicher, ob man Links zu solchen Seiten hier posten darf...ist allerdings auch wirklich leicht zu finden. Einfach "Fantasia Artbook" in der Suchleiste eingeben und tad~aa...)
    Und noch ein FT-Datum auf der 2013-Liste. :fangirl:

    Ich meld' mich hier auch mal zu Wort, wenn's genehm ist... X-(
    Oha, der Ava gefällt mir verdammt gut. Nicht nur, weil ich generell viel für Schwerter übrig hab, sondern weil mich das Schwert an Frostmourne/Frostgram erinnert...hach, gute alte Warcraft 3 - Zeit...Also, nach der 10-Punkte-Wertung wären das hier mal 10 Punkte :3
    Für die Sig gibts von mir 7/10. Zwar kein Bild, aber das Zitat klingt in meinen Ohren einfach klasse *~*

    Duck


    Versuch's positiv zu sehen! :3 Das du Ichiya als Ava hast, zeugt davon, dass du dich selbst als sehr schön empfindest, einen Katzen-Doppelgänger in einem Hasenkostüm versteckst, und von früh bis spät von einer Wolke aus Glitter umgeben bist. Also, da gibts Schlimmeres C:

    Endlich ein neues Chapter~!
    ...Und das war irgendwie nicht so wirklich ganz das, was ich erwartet hatte. Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, hatte ich nach dem, zugegebenermaßen echt epischen Start des Chapters eine durchgehend seriöse Schlacht erwartet - aber ... Zirconis... Wow. Einfach, wow.
    Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, während einem Chapter so arg Tränen gelacht zu haben. :'D
    *hust* Genug der Vorrede, jetzt mal'n bisschen seriös werden. Auch wenns das Chapter nicht wahr. :P *Lachträne aus dem Augenwinkel wisch*


    Also irgendwie war's ja klar, das 7 Drachen allein nicht genug sind, also müssen noch kleiner Fußtrüppchen her, die Mothercrea/Mothercry gleich mal gestellt hat. Die werden allerdings nicht allzu lang durchhalten, wie man unsere Lieblingsmagier kennt ^.-
    Das die "normalen" Magier gegen die Drachen nicht viel ausrichten können, haben wir ja schon gemerkt, dementsprechend "verteilen" die Dragon-Slayer sich also langsam auf die Drachen, fein fein. Laxus gegen Atlas Flame wird sicherlich nett, ebenso wie Cobra gegen den Steindrachen...auch wenn es irgendwie langweilig wäre, wenn die ganzen restlichen Magier nur danebenstehen und die Show genießen, die die Dragon Slayer ihnen bieten. :huh: Aber so wird es wohl im Endeffekt aussehen..Na, Mashima wird schon seine genialen Pläne haben, wie wir ihn kennen. ^^
    Dementsprechend will Natsu jetzt gleichzeitig gegen Mothercrea/-cry und F!Rogue kämpfen. Ich frag mich langsam, wie der Kampf wohl enden wird. Ob es was bringen würde, Eclipse zu zerstören, da dadurch ja im Endeffekt erst die ganze Misere mit F!Rogue und den Drachen entstanden ist? Zeitreise-Geschichte sind kompliziert... :|
    Apropos geniale Pläne. Die "Enthüllung" von Zirconis' Magie war äußerst ... Mensch, ich muss mir immer noch Lachkrämpfe verkneifen, mir fällt kein Wortspiel ein. Sorry. Aber ehrlich, als die Soldaten über mehrere Panel "geröstet" wurden, dachte ich eigentlich, dass es mit denen aus und vorbei wäre. Ähm, ja. Pustekuchen, wie es scheint. Die nächsten Seiten waren...einfach nur zum kranklachen. Besonders die Stelle mit Darton, also Verzeihung, aber die armen Mädchen da im Umkreis. :'D Aber gut, Zirconis ist so erfolgreich alle Soldaten losgeworden und hat Lucy ihrer Klamotten entledigt. Der Fanservice hätte jetzt nicht zwangsläufig sein müssen, da Lucy jetzt für den Rest des Kampfes "ausgeknockt" ist, es sei denn, ein Stellargeist bringt ihr Klamotten vorbei. Und außerdem ... warum funktioniert Zirconis' Magie eigentlich um Eclipse? Das Tor ist zwar geschlossen, ist doch aber trotzdem funktionsfähig - eben wie die ganze Zeit während der letzten sieben Jahre. Vielleicht liegt es daran, das er ein Drache ist, da Drachenmagie irgendwie anders funktioniert, oder dergleichen, allerdings wurde Natsus Magie ebenfalls absorbiert. Und sollte Eclipse seltsamerweise mal keine Magie mehr absorbieren, wüsste ich gern warum. (Oder ich hab den Grund einfach verpasst^^' ) Und falls Eclipse doch funktioniert, will ich wissen, warum Zirconis da ungestraft Magie einsetzen kann und vermutlich mehreren Soldaten, mehreren Magierinnen, mehreren Exceeds einer Prinzessin und einem Ritter dadurch mehrere Wochen voller Albträume beschert...
    Und Wendy legt los. Sehr gut, so will ich sie mal wieder sehen! Ich bin gespannt auf nächste Woche. :)


    Alles in Allem? Klasse Chapter!
    ...Ich entschuldige mich aufrichtig für die mangelnde Seriösität dieses Posts. Aber bitte, habt Mitleid. Dieses Chapter hat mir einfach den Rest gegeben.

    Was ich ganz und gar nicht leiden kann, wenn Natsu im Kampf so aufdreht, und dann diese PowerUp bekommt. Und dann sein Geschwafel über "die Gilde ist meine Family".
    Es ist zwar schön das er sie so gern hat, aber es nervt langsam! Warum kann das mal nicht jemand anderem passieren?

    Da stimm' ich absolut zu. Generell sind Power-Ups in Shonen-Mangas/-Animes ja nichts Ungewöhnliches, aber bei Natsu ist es einfach immer dasselbe, oder zumindest meistens. Allerdings ist es in besagten anderen Mangas/Animes meistens so, dass sich der Charakter durch eigene Kraft weiterentwickelt und dadurch stärker wird und dementsprechend auch stärkere Feinde besiegt. Bei Natsu ist einfach, wie gesagt, immer wieder dasselbe. Er wird sauer, kriegt den Feind nicht klein, isst irgendein anderes Element und ta~daa, Power-Up, plus pathetische Mutmacher-Zeilen und dann haut er drauf und - oh welch Überraschung! - der Feind ist besiegt. Irgendwann kann man sich den Verlauf eines Kampfes denken und das ist einfach auf Dauer richtig langweilig, so geht es zumindest mir persönlich.
    Wenn Lucy mal wieder einen Kampf ordentlich gewinnen würde, wäre das absolut hammer, in der momentanen Arc hat sie ja keine sonderlich glänzenden Auftritte hingelegt. Man erinnere sich nur an Flair/Flare (Das Schreibweisen-Problem...^^' ) und danach an das Naval Battle. Sie wird teilweise als komplett nutzlos dargestellt, sodass man am Ende eines Kampfes eigentlich nur die Hand gegen die Stirn schlagen und sich fragen kann, warum man den Kampf nicht einfach übersprungen hat, weil man sich den Ausgang sowieso hat denken können. In Anbetracht der Tatsache, dass Lucy mit eine der Protagonisten von FT ist, muss man sich doch eigentlich echt fragen: Muss das sein? 8| Das erweckt den Eindruck, als ob sie sich (mal mit Ausnahme der neuen Schlüssel) seit dem Anfang kaum weiterentwickelt hat, während Natsu durch diverse Power-Ups die halbe Welt des "Bösen" kurz und klein schlägt.
    Außerdem ist es nervig, dass wirklich immer irgendwie Natsu den Big-Bad am Ende besiegt. Klar, er ist ein Protagonist, aber es wäre eine Abwechslung, wenn zum Beispiel mal Lucy den Big-Bad besiegen würde. Allein. Oder mal Gajeel, so ohne jede Hilfe. Oder noch besser - Wendy. Das würde wohl für die größte Überraschung sorgen. *hust*

    Manchmal kommt mir das ganze auch vor wie so ein halber Hentai

    An den Aspekt hab' ich mich ehrlich gesagt schon gewöhnt. :'D Ab und zu mal ein Höschen und hier und da mal 95% nackte Brüste bzw. einen 100 % nackten Gray zu sehen sorgt immer wieder für ein Grinsen, aber das war's dann auch. x'D


    Die Sache mit dem blutleeren Anime nervt ein bisschen, das stimmt...manche Szenen wären mit Blut einfach besser rübergekommen, siehe zum Beispiel die Stelle mit Ultear und Meldy, nachdem Hades besiegt wurde. Ich meine, Ultear stößt sich ein Schwert durch den Bauch und...nichts? 8| Oder die Stelle, wo Gray sein Blut gefriert und als Waffe verwendet. Rotes Eis, auf einmal.
    Im FT-Film wurde dieser Blutleer-Grundsatz ja komplett missachtet - und auf mich hat der ganze Film auf einmal viel seriöser gewirkt, muss ich mal ehrlich zugeben. o.o Also, so gings zumindest mir.


    Und noch 'n Wörtchen zu der Sache, dass kaum FT-Charaktere sterben. Wenn man mal genau hinschaut, sterben ziemlich viele Nebencharaktere- also wirklich solche, die man nicht einmal mit Namen kennt. Zum Beispiel im S-Class-Trial-Arc, wo Azuma die Schiffe des Rates hochjagt. Mir kann keiner erzählen, dass das alle überlebt haben. Es ist genau dasselbe mit der Rebellion im Tower of Heaven, ebenso wie mit dem Angriff auf Rosemary Village, mit dem Angriff auf Meldys Heimat, mit der Stadt, die Deliora verwüstet, ebenso mit dem riesigen Labor, in welches Ultear als kleines Kind gesteckt wurde. Also, wenn man mich fragt, offscreen-Tode gibt es genug und, wie auch schon von einem anderen User erwähnt, ein Anime ist nicht besser, wenn mehr Leute sterben. Im Gegenteil, es kann ihn auch ziemlich runterziehen. Nur mal angenommen, zufälligerweise würden im jetzigen Kampf gegen die Drachen mehrere Charaktere umkommen, sagen wir mal ... Erza, Laxus, Fried, Macao und Wendy. (Ich habe absolut nichts gegen diese Charaktere, ich hab nur die genommen, deren Namen mir spontan in den Sinn kamen :S ) Ich kann das Geschrei der Fans schon förmlich hören und dann sind auch die Leute ruhig, die verlangen, dass mehr Leute im Manga/Anime draufgehen sollen. Sollte es passieren, dass der nächste Arc in der Zeit von F!Rogue, also 7 Jahre in der Zukunft spielt, kann es durchaus sein, dass wir Fans damit wohl ganz schön zu knabbern haben.

    Laune: Bestens!
    Wetter: Heute ganz viel Sonne..*o* Und dann vermutlich Gewitter. Yaay~! *O*
    Beschäftigung: Am PC sitzen. Hätte keiner gedacht. HARHAR! Und natürlich Musik hören.
    Gedanken: ...Was mach' ich jetzt...ich könnte zocken...joa, das ist ne gute Idee. Lass' mal zocken.
    Hunger: Nope.
    Durst: ...Jetzt, wo ich drüber nachdenke...ja. o.O'
    Musik: Animal I Have Become von Three Days Grace
    TV: PC reicht. Für's erste.
    Schule/Studium/Arbeit: Ab jetzt erstmal bis nächsten Montag frei. Währenddessen aber Chemie-Vortrag und Creative Writing Skript beenden...
    Sport: Fingersport! XD
    Liebe: Ich hab meinen Herrn Ritter, das reicht vollkommen. *Auf Ava deut* Höhö.
    Song des Tages: Cities and Dust von The Everlove
    Spruch des Tages: (Den Punkt weite ich mal dezent auf "Gespräch des Tages" aus.)Ich und mein Deutschlehrer, über das Thema, ob denn jetzt im Unterricht eine Monarchie, oder eine Diktatur herrscht....x'D
    Highlight des Tages: Klaviiier *-*
    Tiefpunkt des Tages: ...Schule? XD
    Grüsse: Jeder, der will... :thumbup:

    Ich gehöre zu den Schreiberlingen...schon seit mehreren Jahren, wenn ich so drüber nachdenke. Angefangen mit FFs und OneShots und ... joa, irgendwann kommen dann auch Ideen zu eigenen Charakteren und dergleichen... ;)
    Ich kann auch zeichnen, bin aber nicht sonderlich gut, und mach's nicht so gern, einfach, weil mir das Schreiben einfach besser liegt, wie ich finde C:

    Dann würde ich in guter Minecraft-Manier mein Diamantschwert zücken und auf Zombie-Jagd gehen, danach ein paar Bäume fällen gehen, um einen Zaun um mein Haus zu errichten...und dann auf Höhlen-Tour gehen...eben brav so, wie Minecraft es uns gelehrt hat. ^.-


    Was wäre wenn dir genau in diesem Moment auffällt, dass alle Bücher in deinem Zimmer sprechen können und sich darüber beschweren, dass du noch nie mit ihnen gesprochen hast?

    Ich bin für Gleichberechtigung, weil ich es ehrlich gesagt für ziemlichen Quatsch halte, Menschen wegen ihrer sexuellen Einstellung in "Schubladen" zu stecken, und dann deswegen zu kritisieren/mobben/hassen. Es mag sicherlich Leute geben, die mit dem Thema "gleichgeschlechtlicher Sex" nichts anzufangen wissen- bitte, dann sollen diese Menschen gern so denken, es gibt immerhin so etwas wie Meinungsfreiheit. :) Allerdings muss man sich auch klarmachen, dass es andersherum auch Leute gibt, die eben mit dem "Hetero-Sex" nichts anzufangen wissen. Vollkommen okay, wenn man mich fragt.
    Ich kenne mehrere Mädchen, die lesbisch sind und einige wenige haben deswegen auch große Probleme mit ihren Familien und finde es von daher ehrlich nicht allzu toll, wenn man noch zusätzlich auf Homosexuellen rumhackt, nur weil sie im Bett andere Vorlieben haben, als man es vielleicht selbst tut. Im Endeffekt, wenn man uns nur auf die "Basis" runtersetzt, sind wir alle Menschen. Und damit alle gleich. Damit ist für mich das Thema ehrlich gesagt vom Tisch. o.o'

    Soweit ich aus deinem Beitrag entnehmen kann... Du bist also der Meinung, Heterosexuelle Leute kommen nicht in die Hölle, aber Homosexuelle kommen da hinein? Wir ALLE kommen so oder so in die Hölle, versuch es erst gar nicht zu leugnen. Selbst das du gerade am PC sitzt, ist so gesehen eine Sünde. Lustig, wie alle (halbwegs gläubigen) Leute immer versuchen, mit denselben Argumenten Recht zu bekommen. Schonmal darüber nachgedacht, was früher im Namen der Kirche, des Glaubens und vor allen Dingen Gott angestellt wurde? Man nehme die Kreuzzüge als Beispiel oder die Vertreibung der Hugenotten aus Frankreich.

    Wenn ich dazu mal noch eben was sagen darf, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist^^''...nicht alle (halbwegs) gläubigen Leute tun das. Ich bin ebenfalls gläubig, und argumentiere nicht so, einfach, weil diese Einstellung Quatsch ist, meiner Meinung nach. Ich bezweifle zum Beispiel die Existenz der Hölle. Ob es sowas wie das Paradies gibt...gut möglich. Ich glaube auf alle Fälle daran, dass nach dem Tod etwas ist. Was genau? Kein Plan. Das zählt für mich zu den großen Fragen des Universums, die einfach niemand beantworten kann.
    Für mich sind die "Regeln" in der Bibel eher so etwas wie "Richtlinien", die sich im Endeffekt der Gesellschaft anpassen, in der wir heute leben. In der Bibel steht, dass Homosexualität eine Sünde ist- ja, und? Im Tierreich existiert das oft genug, es gibt sogar Tiere, die sich fortpflanzen, indem sie sich SELBST als Partner "benutzen" - was ist das denn dann, bitte? o.o' Heutzutage kann man das einfach nicht als Sünde bezeichnen, wenn man mich fragt...
    Also, nochmal eben kurz gesagt: Ich bin für Gleichberechtigung, da Homosexuelle ebenso Menschen sind wie jeder andere heterosexuelle Mensch auf diesem Planeten. Wenn man Leute wegen ihrer sexuellen Vorlieben in Schubläden steckt, ist das nicht besser als jemanden wegen seiner Hautfarbe/Religion/Herkunft zu hassen, da man für diese Dinge nämlich nichts kann.(Religion ist jetzt die Ausnahme, aber das ist'n anderes Thema. ;) )

    Gankutsuou - The Count of Monte Christo 1-24(Final) (...Ehrlich. Guckt diesen Anime. Das ist ein MEISTERWERK! O_O )
    Fairy Tail 175 (Musste nochmal sein. <3 )

    Die App mit den Puzzle-Spielchen hab' ich auch auf'm Handy...einfach weil Fanservice. :'D


    Ich hab allerdings noch eine App für den Manga. Die nennt sich "Fairy Tail Reader (All in One)" ~ da ist's halt, wie man sich denken kann, möglich, den Manga zu lesen, ohne immer den Browser strapazieren zu müssen. x'D (Man kann nur keine Manga-Seiten speichern, das ist bisschen schade >.> ) Kann ich nur empfehlen! :)


    Uuund dann hatte ich mal noch eine App namens "Fairy Tail Tube" wenn ich mich recht entsinne...für den Anime. Allerdings hab' ich diese App wieder gelöscht, und dann im Store nicht wiedergefunden .___. Die muss ich nochmal suchen gehen, schlecht war die nicht. o.ô


    Das sind allerdings auch die einzigen Apps, die mir bekannt sind, muss ich zugeben. :/

    Tolle Zusammenfassung! *O*
    Aber die Schreibweise der Namen...hm. Muss man sich fragen, ob es überhaupt einheitliche Schreibweisen gibt, die schon so in den richtig gedruckten Mangas übernommen wurde...Hrm. Naja. Ich sag' trotzdem mal, was mir auffällt, wenn ich darf^^'


    Vicelogia -> Der Name wird so ausgesprochen, das ist wahr, allerdings ist die Schreibweise "Weisslogia" richtig, glaube ich...könnte man auch mit seinen Fähigkeiten begründen, immerhin ist er der "Weiße" Drache. :) (Außerdem hast du bei ihm und bei Skyadrum (Hab ich auch schon mit i gelesen, aber das ist wohl Haarspalterei..^^'' ) Rogues und Stings Nachnamen vertauscht :3 )


    Zealconis -> Ich persönlich hab den Namen immer überall als "Zirconis" gelesen. Aber wie gesagt, Schreibweisen sind bei FT immer nicht allzu eindeutig...ich wollts nur trotzdem gesagt haben^^'''' Und er ist kein Smaragd- sondern ein Jade-Drache, das ist ein Unterschied. ;) (In dem Zusammenhang wurde auch im Manga Prinzessin Hisuis Name genannt -> Hisui (jap.) = Jade )


    Ansonsten noch ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen in den Infos...
    Metalicana -> Bastard
    Acnologia -> Apokalypse, Könige
    Namenlose -> ströhmen


    So, damit hab' ich auch schon genug rumgemäkelt...^^'' Hoffe, dass ich hilfreich war. ^^'

    Am meisten interessiert mich jetzt aber nicht die Drachen und der bevorstehende Kampf (falls man das Kampf nennen kann), sondern FRogue.
    Wusste er dass Eclipse die Drachen herbeiruft? Was sind seine Pläne und was verspricht er sich davon? Ist er gegen oder für die Drachen?
    Oder ist es einfach ein bisher missverstandener Anti Held?
    We'll see...

    Also, sollte F!Rogue das alles abziehen um wirklich die Zukunft irgendwie zu schützen, stellt er das bisschen bescheuert an, wenn ich das mal so sagen darf. o.ô Ich meine, er hat F!Lucy umgebracht und Natsu ordentlich ausgeknockt. ^^' Das allein beweist nach FT-Standards eigentlich schon, dass er keiner von den "Guten" ist- immerhin wird Natsu ihm das mit F!Lucy nie und nimmer vergeben...
    Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es in der Vergangenheit einfach wegen dem Mond dazu kam, dass sich Eclipse geöffnet hat, was dann zur Drachen-Invasion geführt hat. F!Rogue hat Sting getötet, ob jetzt um Macht zu kriegen, oder wegen einem anderen, bisher unbekannten Grund, steht noch in den Sternen. Ich könnt' mir vorstellen, dass er bei den Drachen als Dragon Slayer eine recht hohe Position bekleiden könnte, weswegen er jetzt krampfhaft dafür sorgen will, dass seine Zukunft so eintrifft, wie sie schon für ihn eingetroffen ist...
    N'ya, aber man kann ja momentan nur spekulieren. Aber mal ehrlich, weniger als 10 % der Menschheit überleben, und Rogue sieht so pikfein aus? Ernsthaft? Nee, ehrlich. Ich persönlich bezweifle, dass er was Gutes im Schilde führt, aber ich lass' mich gern eines Besseren belehren. :3 (Aber wie gesagt, das Killen von F!Lucy ordnet ihn auf der FT-Skala ziemlich im 'Bösewicht'-Abschnitt ein, aber hey, das war mit Gérard/Gajeel/Juvia/Laxus nicht anders. Also, ich bin gespannt. >3 )

    Und die Action geht lohoo~s!
    Die Theorie, dass die Eclipse-Cannon als solche gar nicht richtig funktioniert, bzw. nicht mal als Verwendungsmöglichkeit existiert, war also richtig- die hat man hier ja auch oft genug lesen können, von daher wunderts mich nicht. Lucys Logik, dass Eclipse nunmal eine TÜR ist, die Zeiten verbindet und dementsprechend relativ wenig mit einer Kanone gemein hat, erscheint mir da relativ nachvollziehbar, ebenso, dass die Prinzessin dies nicht glaubt, immerhin hat sie F!Rogues Worten ja vollständig getraut- was, wie man jetzt merkt, keine allzu gute Idee war.
    Und dann natürlich das Highlight, auf das wir seit der Enthüllung von Eclipse 2 gewartet haben:
    DRACHEN!
    (Ich hab' mich ehrlich gefreut. Wirklich, ehrlich und wahrhaftig. Ich hab förmlich an meinem Handy-Display geklebt. *~* (Und der Arcadios/Hisui Fanservice war auch nicht schlecht. *hust* :herz: ))
    Aber du meine Güte. Die Dragon-Slayer in Ehren, aber die Herren (und eine Dame) sind allesamt noch relativ angeschlagen. Bleibt jetzt zu hoffen, dass Gérard Doranbalt und Lahar wirklich um einen Abschuss Etherions bittet- wie der Magic Council das dann allerdings mit dem Zielen regeln will, interessiert mich brennend. Sollten die Etherion abfeuern, wird da vermutlich die ganze Stadt hinterher in Schutt und Asche liegen, und ob's die Drachen vernichten kann, bleibt auch abzuwarten. Es sind immerhin Drachen, duh. 0_0
    Das Hisui sich jetzt selbst die Schuld gibt, war zu erwarten, war aber trotzdem nicht schön zu lesen. X( (Knuddelt sie doch mal einer! Genug Männer sind doch da, meine Güte! D:< )
    Was mich persönlich etwas erstaunt, ist die Tatsache, dass Eclipse während einer Sonnenfinsternis, ergo, wegen dem Mond, komplett außer Kontrolle gerät. Diesbezüglich hoffe ich ehrlich gesagt noch auf eine Erklärung, weil so ganz logisch erscheint mir das noch nicht...kann aber auch nur an mir liegen. ^^'


    Alles in Allem? Hammer Kapitel. Ich hab' von Anfang bis Ende nur so an meinem Handy-Display geklebt! Also, wenn das so weitergeht, dann sollte die Woche besser in Zukunft nur noch aus Freitagen bestehen, sonst weiß ich mit meinen Feels nicht wohin! ?)