Beiträge von White Knight

    Ah, wer kennt es nicht, wer kennt es nicht...


    (die kannst du bei Wettbewerben und dergleichen gewinnen und für allerlei Schnickschnack ausgeben xD Wie Ändern des Benutzernamens, bspw.)

    Ich bin negativ überrascht, auch, wenn ich es letzte Woche schon mit nem Kumpel besprochen habe, dass er garantiert nicht tot bleibt. *sigh* Bin aber dennoch froh, dass Natsu vs. Zeref endlich sein längst überfälliges Ende gefunden hat.

    Dem stimme ich zu!


    Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Kapitel dank der Sache um Makarov auch nicht wirklich überzeugen konnte...und der Teil davor hat mich persönlich auch relativ wenig gekratzt, da ich Zeref von vorneherein nicht wirklich mochte, Mavis in dem Arc so ziemlich alle Sympathiepunkte bei mir verschossen hat und ich dem Pairing an sich auch nicht wirklich was abgewinnen konnte...aber ja, wenigstens ist Natsu vs Zeref damit endlich mal durch.


    Der Titel vom nächsten Kapitel lautet ja, soweit ich mich erinnere "Flames dying out" oder so ähnlich? Ich hoffe Mashima kommt jetzt nicht auf die Idee Natsu "umzubringen", nur um ihn zwei Chapter später wieder zu holen :'D

    Dem schließe ich mich sowas von an! Ich freu mich richtig massig auf den Film! <3


    Winziger Storyspoiler ahead von dem ich nicht mal genau weiß ob er stimmt, aber da es sein könnte schreib ichs lieber in Spoilertags, nur um sicherzugehen. :'D

    Meine Fresse, da arbeitet man mal nebenher was und dann kommt gleich sowas...sorry @ErzaTheLight und Hannibal, dass ihr sowas mitmachen musstet, auch von meiner Seite.
    Und danke dir, Inu, dass du das alles gelöscht hast. Leute gibts, eh...

    Das ist halt ein super duper schlechtes Froum. lol. Ihr tut mir etwas leid.

    Und warum treibst du dich dann in einem "super duper" schlechten Forum herum? Unterlasse bitte solche Äußerungen, wenn du selbst nichts dazu beiträgst etwas an diesem vermeintlich "schlechten" Forum zu verbessern ;)





    Wieso krieg ich Nachrichten, wenn ihr was geschrieben wird. Das nervt bissel...

    Das liegt daran, dass du in dem Thread hier was geschrieben hast, da wird, so wie ich das mitbekommen hab, automatisch ein Abo eingerichtet! Oben in der Zeile wo "Ungelesene Beiträge", "Abonnierte Themen" und "Lesezeichen" stehen hast du ganz rechts drei Icons. Das linke von denen ist für Abonnements, wenn du da draufstellst kannst du die Benachrichtigungen ausstellen! :evil2:

    Oh glaub mir, wenn es um Sprünge im Gesprächsthema geht, bin ich ganz vorn mit dabei :'D
    Ich finds aber dann doch ziemlich krass, sofort davon zu reden, eine Stadt zerbomben zu wollen, nur weil einem ein Lied nicht gefällt. :huh:

    Ist doch jedes Jahr so. Die Lieder klingen meist gleich, auswechselbar und öde. Und als ich im Video von der Deutschen Hamburg sah, wollte ich glatt ne Bombe über die Stadt und Kassel abwerfen. Deutschland lernt einfach nichts. Weder beim ESC, noch beim falschen Umgang mit der Wehrmacht, der Nazi-Zeit, Israel, Türkei oder sonstigen Sachen.

    Also jetzt vom ESC zu Bomben und Nazis zu kommen ist ein bisschen übertrieben, oder?

    Aaaah du hast Recht! Bloß nicht... das würde das Ganze ja noch schlimmer machen, als es ohnehin ist... :corner1:
    (Ich bin ganz ehrlich, Zeref vs Natsu interessiert mich ehrlich wirklich zu 0% :'D Aber du wirst Recht haben, irgendeine neue Spezialattacke muss Natsu natürlich kriegen (egal wie unlogisch oder dämlich, Hauptsache immer noch einen drauf) ...seufz.)

    sie hat nur einen total hirnrissigen Plan vorgestellt, der hat dann nicht funktioniert und sie bringt alle nur noch weiter in Gefahr... man könnte fast meinen, dass sie eine Dragneel und keine Heartfilia ist

    Oder mit Mavis verwandt! *hust*


    Es wäre definitiv ein interessanter Twist, wenn auch Lucy den Ankhseram-Fluch abbekommen würde...und es würde ehrlich gesagt nicht mal schlecht reinpassen, Mashima wischt Lucy bekanntermaßen ja gern immer mal wieder eine aus :'D Ich persönlich glaube nicht, dass es passiert ABER es wäre definitiv ein sehr interessanter Storyansatz - und in ihrem Fall würde der Fluch sicher auch seine Wirkung gescheit entfalten (was, wenn man mich fragt, beispielsweise bei Natsu nämlich definitiv nicht passieren würde).
    Was ich mich allerdings frage - könnte sie Natsus Buch beispielsweise auch Elemente hinzufügen? Also ihm zum Beispiel neue Fähigkeiten andrehen, indem sie die in das Buch hineinschreibt?

    Du hast es erfasst, Waschbaer (und Inu kennt mich in der Hinsicht ja schon zur Genüge)! xD
    Der Anime/Manga ist riiiichtig gut!
    Und ich hab deswegen mordsmäßige Feels xD

    Yeah! Da werden wir ja massig zu fangirlen haben! :cute3:


    Es gibt übrigens einen weiteren Trailer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und mal ganz ehrlich VERDAMMT sieht die Animation GUT aus!!!11!1!!1

    Ich bin schon länger Fan der Pendergast-Reihe von Douglas Preston und Lincoln Child, habe aber aus irgendwelchen Gründen irgendwann aufgehört, die Bücher zu lesen - mein Vater feiert die nämlich auch ziemlich und holt sich deswegen die neuen immer pünktlich und das sogar in gebundener Form, obwohl er sowas eigentlich nicht mag! Das ist wahre Liebe :D Mal ganz abgesehen davon, dass die Bücher bei mir die Liebe zu Thrillern geweckt haben!


    Und nachdem ich über gewisse Umstände letzte Woche das Buch Hüter des Todes von Lincoln Child in die Hände bekommen und an einem Tag ausgelesen hab, musste die Pendergast-Reihe mal wieder rausgeholt werden. Aber erstmal zu Hüter des Todes.
    Der Klappentext ist folgendermaßen:


    Der Sudd, das Sumpfgebiet an der Grenze zu Ägypten, ist eine lebensfeindliche Welt.
    In seinen undurchdringlichen Tiefen vermutet der Forscher und Multimillionär Porter Stone das Grab des legendären ersten ägyptischen Pharaos Narmer, der das zweigeteilte Reich am Nil einte.


    Auf einer riesigen Forschungsplattform schart Stone hochkarätige Wissenschaftler um sich, darunter Techniker, Chemiker, Biologen und Nahtodforscher, aber auch den Enigmatologen Jeremy Logan. Doch dann stirbt der erste Taucher im schlammigen Sumpf. Ein Mitarbeiter nach dem anderen kommt bei unerklärlichen Zwischenfällen ums Leben; das Grab scheint mit allen Mitteln der uralten ägyptischen Hochkultur gesichert zu sein. Bald muss Logan erfahren, dass die Grenze zwischen Leben und Tod durchlässig ist ...



    Zugegeben, das Buch hatte mich bei "Ägypten" schon, Bücher und Filme über Ausgrabungen, Mythen und dergleichen - damit hat man mich! xD Das Buch war auf alle Fälle verflixt interessant, mit vielen interessanten Einblicken ins Thema Nahtoderfahrungen, die dort wirklich eine große Rolle gespielt haben. Und auch wenn ich mir den Twist am Ende praktisch ab dem ersten Drittel denken konnte (aber hey, ich kenn die Art und Weise zu Schreiben auch schon eine Weile, ähem), war es dennoch extrem interessant zu lesen und hat dazu geführt, dass ich das Buch an einem Tag ausgelesen hatte :'D


    Dann gings schnurstracks weiter mit dem ersten Pendergast-Roman aus den Federn von Lincoln Child und Douglas Preston, unter dem Namen Relic - Museum der Angst.
    Der Klappentext ist folgender:


    Im New Yorker Museum of Natural History sterben Menschen auf bestialische Weise - ein schlafraubender Thriller der Extraklasse aus der Feder des Bestseller-Duos Douglas Preston und Lincoln Child.


    Ein herrenloses Cargoschiff voller Toter erreicht New York.
    Kurz darauf geschehen grausame Morde im Museum of Natural History.
    Stehen sie in Verbindung mit einer Ausstellung, bei der ein brasilianischer Monstergott gezeigt wird?
    Liegt ein Fluch auf dem Museum? Anscheinend wütet ein Monster durch New York.
    Spezial Agent Pendercast, Lieutenant D'Agosta und Evolutionsbiologin Margo Green versuchen alles um es zu stoppen.


    ...Was irgendwie ziemlich lame klingt, aber das Buch rockt ziemlich. Die Autoren kriegen in meinen Augen eine echt gute Mischung aus Krimi, Science-Fiction und Horror hin - und das obwohl ich letzteres nicht einmal wirklich gern lese, aber bei den Büchern geht das runter wie sonstwas. Allerdings steht auf den Büchern auch nicht ohne Grund "Nichts für schwache Nerven" hinten drauf, weil die Beschreibungen stellenweise schon etwas haarsträubend sind. Aber hey, wenn die Story an manchen Ecken ein wenig ins Übernatürliche abdriftet kann das schon mal passieren, nü? :crazy:
    (Wobei sich die Bücher da aber definitiv noch sehr im Rahmen halten, was Übernatürliches angeht. Ab und an sind mal ein paar kleinere Elemente aus der Schublade mit drin, aber nie so weit, dass man sich denkt "Moment was" - die Mischung aus den verschiedenen Genres finde ich ziemlich klasse umgesetzt x3 )