Beiträge von midnightpanter

    Du machst nicht den Eindruck, als würdest du sonderlich auf den Preis achten.


    In dem Fall hätte ich es auf Ebay gekauft und dazu noch einen Hakama.
    Ist immer noch günstiger, als die Maßanfertigung.


    Abgesehen davon, dass Kimonos sehr einfach zu nähen und daher Anfänger geeignet sind.

    @ Saren:


    Nichts konkretes. isteben eine Seite mit vielen verschiedenen Browser Games.
    Mein Augenmerk liegt auf Spielen im Logik-Bereich oder Geschicklichkeitsspiele.

    Ich hab Drama verpasst D=


    *Vandra Tee mit Keksen rüberschieb*


    Ich verkrümel mich dann wieder auf die Game-Seite meines Vertrauens und sammle Badges.
    Obwohl meine Waschmaschine bald fertig ist, wie es sich anhört.

    Nimm mich nicht, wenn's brennt, auch wenn man mich so nennt. Nimmst du mich doch, so ist das schlecht; dann brennt's erst recht.


    Was ist gesucht?

    Du kaufst weißen Stoff, und lila Stoff und schneidest beides identisch zu.
    Danach nähst du die zusammen und arbeitest dann nach der Anleitung weiter.
    Allerdings habe ich noch nie mit Futter gearbeitet.
    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Im übrigen gibt es eine Bearbeiten Funktion.
    Nutze sie bitte.

    Geh doch einfach in einen Stoffladen und schau dir die Stoffe da an.
    Den Unterschied oder eine Empfehlung wird dir eher KatrinKleeblatt geben können.


    Wenn ich Stoff kaufe, sehe ich mir die Farbe an, ob die passt, fasse dann den Stoff an, um zu sehen, ob er mir gefällt, und wickle dann ein bisschen vom Ballen ab, um zu sehen, wie er fällt.
    Passt alles zusammen, wird er gekauft und damit hat es sich.


    Ansonsten www.google.de
    Ist es denn wirklich so schwer, diese Seite zu bemühen?

    Dann schreib das auch in deinen Text rein und nicht hier.
    Es geht nicht darum, ob es deiner Quelle was ausmacht oder nicht, sondern darum das du dich nicht mit fremden Federn zu schmücken hast.
    Wenn du Copy and Paste machst, dann füge auch den Link dazu, von wo du es hast, und alles ist in Ordnung.

    Ja, ich habe ein gutes Gedächnis für Dinge, die man nicht braucht und bin auch vor kurzem woanders nochmal drüber gestolpert.
    Und eben weil ich es nicht verstehe, hat es sich wohl noch was länger festgehalten.
    Ganz abgesehen davon, dass es eine ziemlich bekannte Zahlenfolge ist, oder?
    Ich denke zumindest, dass sie in meiner Formensammlung drin stand.


    Richtige Antwort.

    Schon, nur bin ich bei solchen Rätseln schlecht.
    Hätte ich diese Zeile nicht schon von einer anderen Version gekannt, hätte ich passen müssen.


    ++++


    Mein Erstes ist nicht wenig, mein Zweites ist nicht schwer, mein Ganzes läßt dich hoffen, doch hoffe nicht zu sehr.

    Warum kaufst du es dir nicht bei Ebay, oder einem Cosplay Shop?
    Ganz ehrlich, ich kann dir nicht vorrechnen, wie der Schneider seine Preise kalkuliert.
    Das hängt ab vom Stoff, von der Stundenleistung und dem Stundenlohn.
    Dazu kommen Betriebskosten und das verbrauchte Nähmaterial.


    Aber bei einem ausgebildetem Schneider wirst du vermutlich auf einen ähnlichen Wert kommen, wenn nicht gar mehr zahlen müssen, weil es eben eine Maßschneiderung für dich ist.

    Beschissen.
    Ich hätte heute meine Kollegen in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufschlagen können, und es hätte immer den richtigen getroffen.
    So gern wie ich sie hab, heute haben sie mich aufgeregt.

    312211


    Irgendwie kenne ich das Rätsel so, dass diese Zahlenreihe noch zu den gegebenen zählt und erst nach der nächsten gesucht wird.