Beiträge von midnightpanter

    Ja, die Seite ist toll, nicht?


    Wie schade, dass ich kaum Bier trinke und auch keins daheim hab.


    Heute vormittag hat die Kombination Wassereis gegen Halsschmerzen und Hühnersuppe gegen den Rest eigentlich gut geholfen.


    Wobei mir mein Hausarzt wieder einfällt, den ich so toll finde, weil er mir nicht irgendwelchen Krempel verschreibt, sondern mich ne Woche krank schreibt, mit Bettruhe, ne Wärmflasche, Tee und Suppe verordnet.


    Es leben die Hausmittel.


    Wobei mir bei Oma natürlich die Backkünste einfallen.
    Kann es sein, dass die aussterben?
    Ich meine, dass noch eine Oma nach alt hergebrachter Art backt, also ohne Fertigmischungen.
    Wenn ich mir da meine Familie ansehe, könnte ich theoretisch heute selbst Mutter eines Kleinkindes sein.
    Und ich bin mir sicher, dass meine Mutter keinen großen Aufwand betreibt, um zu backen, da erinnere ich mich noch gut an ihr Gemosere zu Weihnachten, wo es daran ging den Teig zu kneten.
    Seitdem nimmt sie immer den fertigen aus dem Kühlregal.


    Schade.

    Also mit nem Bullen würde ich mich auch nicht unbedingt anlegen wollen.
    Die Biester haben ja ne ungeheure Kraft.


    Doch jeden Tag eine Seite mit Happy Endings, wenn du auf icanhazcheeseburge.com und von da auf die IMMD Sektion gehst.
    Die Seite lässt mich an das gute im Menschen glauben.
    Aber ich freue mich auch ungemein für andere Menschen.


    Ach, ich habe ne stinknormale Erkältung.
    Heute Nacht wirds wohl schlimm werden, mit Kopfschmerzen, wenig Schlaf, weil verstopfte Nase und so, aber dafür wird es mir dann morgen Abend besser gehen.
    Zum Glück hab ich morgen frei, kann mich also in meinem Selbstmitleid suhlen, bis es mir wieder besser geht.

    Wer gibt denn hier kalte Antworten?
    Ich betreibe Small Talk, oder anders gesagt den Austausch von Belanglosigkeiten.


    bah, ein Königreich für eine aspirin, die nicht abgelaufen ist.

    Wäre sicherlich auch in den überregionalen Zeitungen erschienen, wenn es kein Tier gewesen wäre.
    Obwohl ich es auch irgendwo gelesen/gesehen habe.


    schade, dass sich keiner erbarmt hat, um ihn irgendwo bei sich auf einem Hof zu halten.
    Dann hätte es sich für ihn wenigstens gelohnt und die Story abgerundet.
    aber für solche Endings muss ich wohl auf IMMD gehen.

    Ohne auf den Link geklickt zu haben, ist es der Blumentopf?
    Ja, das sind Themen, die die Welt bewegen.


    Auf der anderen Seite geht der Welt ohnehin alles am Allerwertesten vorbei, also was solls.

    Wenn ich Aufmerksamkeit will, kriege ich sie auch, deshalb erwarte ich auch nicht, dass mich wegen einem Stau alles und jeder betüdelt.
    War nur der Aufreger des Tages bei mir, weil ich krank bin und eigentlich nur noch so schnell wie möglich heim und ins Bett wollte.
    Hätte ich genauso gut auch twittern können.


    Der aufreger des gestrigen tages war übrigens der Bundespolizei Virus.
    das war so wunderschön - nicht.



    Im übrigen klemmt grade meine Shift taste, daher können gefundene Rechtschreibfehler gegen Kekse getauscht und gegessen werden.

    Ich stand grade fast zwei Stunden im Stau, und es gibt eigentlich keinen Grund, warum der so da war.
    Als einzige Meldung hatte ich ein defektes Fahrzeug, an dem bin ich auch vorbeigefahren, aber danach ging es ja lustig weiter nicht voran.
    Der hat sich natürlich erst nach meiner Ausfahrt wieder aufgelöst.

    Collodium von www.mycostumes.de oder ebay.


    Was ich auch gerne nehme ist je nach Farbe Lipliner oder Lippenstift.
    Ansonsten würde ich einen braunen Gel Eyeliner und rotes Wangenrouge (natürlich nicht das in Puderform, sondern die mit einer cremigen Konsistenz) nehmen und das dann mischen, bis du einen schönen Farbton bekommst.

    Tüll hätte ich auch besser gefunden.
    Organza glänzt eben schon ziemlich stark und das ist für den Charakter und die Epoche in meinen Augen unangemessen.
    Aber da Black Butler ohnehin den zeitlichen Kontext vergewaltigt und mit Füßen tritt, spielt es wohl auch keine all zu große Rolle.
    Der Stoff ist ja schon bestellt, und wenn er zum restlichen Kostüm passt, dann go for it.

    Ich benutze derzeit eine weiche Zahnbürste, weil mein Zahnfleisch aktuell etwas empfindlich ist.
    Wenn das wieder gut ist, gehe ich wieder zu mittleren Zahnbürsten über.


    Ansonsten schlagt mich, aber ich putze nur morgens/mittags die Zähne, bevor ich aus dem Haus gehe, mit einer angeblich aufhellenden Zahncreme.
    Kaffeekonsum hinterlässt eben Spuren.


    Abends esse ich als letztes einen Apfel.
    Jonagold oder Pinova.
    Durch die Fruchtsäure und die Konsistenz des Fruchtfleisches hat es eine dieselbe Wirkung, wie einmal Zähneputzen.

    Wie genau soll sie denn aussehen?


    Schwarz färben geht beim besten willen nicht, das wird dunkelbraun oder dunkelgrau im besten fall.
    Strähnchen sind mit Clip in Extentions leicht zu bewerkstelligen.
    Ein Muster geht vielleicht mit Sharpies.

    Die Idee mit dem Haarreif finde ich nicht schlecht.
    Auf der einen Seite die Rüschen, und auf der anderen den Rest des Schleiers.


    Über die Stoffwahl ließe sich streiten, aber solange dir der Stoff gefällt, ist ja alles in Ordnung.

    so circa zwei Stunden, aber ich habe zwischendrin auch Wäsche zusammengelegt.
    Die war natürlich nicht auf dem Boden, aber die musste vom Wäscheständer, damit ich den wegpacken kann um besser aufräumen zu können.


    Natürlich auch wieder Müll runtergebracht.
    Ich bin irgendwie erstaunt, wie wenig Restmüll ich produziere.
    Das meiste ist Plastik/gelber Sack und Papier.
    Ab und an ein bisschen Biomüll.

    Ganz ehrlich, eigentlich mag ich Tokio Hotel.
    Ich gehöre nicht zur Zielgruppe, und ich hasse ihre Kreischfans - aber dafür kann die Band doch nichts.


    Sie machen eine solide Musik, und ich finde ihre Texte haben keine schlechte Botschaft für ihre Zielgruppe.


    Man muss sie nicht mögen, aber ich finde nicht so viel Angriffsfläche, dass man sie hassen muss.