Beiträge von Cazuh Lynn

    Ich hab Chobits total geliebt!
    Ich kannte lange Zeit nur Bilder und Fanarts im Internet und hab ihn mir dann mit zwei Freunden angesehen. Fazit war volle Begeisterung! Der Anime ist lustig, süß... die eine Folge war mega unheimlich xD (ich erinnere mich an ein Türschild *schauder*) und am Ende gehts ja mal sowas von ab xD


    Doch, absolut empfehlenswert, zumal ich das Prinzip der Roboterfreunde, die Menschen und innermenschliche Bindungen ersetzen, hochinteressant finde oo Aber das auszuführen, würde sicher länger dauern und keiner würde sowas lesen wollen xD

    ...ich hab es durchaus schon geschafft, mit einem Fausthieb die Festplatte kaputt zu machen und plötzlich vor nem schwarzen Bildschirm zu sitzen xD
    Aber da war ich auch wirklich sauer und... ich hab die Quittung bekommen - keinen Laptop mehr v_v Also musste ein neuer her.


    Nicht, dass ich jetzt ein Aggressionsproblem hätte, aber manchmal brauchts eben doch ein Ventil und was ist da besser als ein schnelles "Rauslassen" der Wut? Auch wenn es schon enorm selten ist und ich jetzt - wenn es denn überhaupt mal vorkommt, dass ich gereizt bin - tunlichst darauf achte, die Tischplatte statt die Technik zu erwischen.
    Der Datenverlust war ein herber Schlag. Verdient, aber dennoch gemein xD

    Ich hab dem Film eine Chance gegeben, was allerdings auch schon Wochen her ist, deshalb erinner ich mich vielleicht nicht an alles... aber ich muss sagen, dass ich trotz meiner geringen Erwartungen trotzdem noch etwas enttäuscht wurde.
    An sich war er nicht schlecht. Die Charaktere waren gut designt und eigentlich auch ganz stimmig. Außerdem hab ich total gefeiert, dass Ben Kingsley mitspielt, weil ich ihn für sehr cool halte :D Der Film war nur leider insgesamt sehr... amerikanisch xD Ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob er das alles ernst meint oder absichtlich mit den Vorurteilen der Amerikaner spielt und sie dadurch entlarven will, aber irgendwie hat's manchmal doch einen schalen Nachgeschmack hinterlassen.
    Ein paar der Witze haben auch nicht gezündet, was zur eisigen Stille im Kino geführt hat...War manchmal schon schade, weil da gutes Potenzial verschenkt wurde. Ein paar andere waren gar nicht mal schlecht. Mein Favorit ist die große Entscheidung am Ende und die Rede des Diktators. Da hab ich wirklich gegackert! ...wenn meine Freunde da selbst auch stiller waren als ich. Ich konnt nicht mehr! xD



    Der Film ist ganz okay dafür, dass er eigentlich nicht mein Geschmack ist und einige der Witze auch nicht so in meinen Humor fallen... Verschenkte Zeit war es jetzt nicht, aber ich kenn wirklich bessere Filme.
    Aber ich denk da muss man selbst für sich entscheiden.

    Tag: Kurz vor Dienstag :D
    Uhrzeit:
    22:33
    Letzte Aktivität:
    Fingernägel lackieren oO Ich glaub mein aller erstes Mal in Farbe xD
    Nächste Aktivität:
    Protokoll zu morgen fertig schreiben x_x
    Letzter Anruf von:
    Hab ich heut überhaupt schon telefoniert?
    Letzter Anruf an: ...immer noch unschlüssig xD
    Letzte SMS von:
    Handy hat seit vorgestern keinen Saft mehr
    Letzte SMS an: Erübrigt sich hiermit auch ^^
    Letzte Nahrung: Triple-Daimtorte mit Marshmallowfondant-Decke und kleinen Minions aus Despicable Me (ebenfalls essbar). ich weiß nicht, ob ich meine Freunde lieben oder hassen soll xD
    Letztes Getränk:
    Rotbäckchen-Saft "Lernstark" :3
    Letztes Lied:
    Entweder Staind "Please" oder Staind "Right here". Beides lief ziemlich in Endlosschleife xD
    Kleidung: Jeans und schwarze Bluse
    Wetter: Dunkel und leicht regnerisch.
    Feeling:
    Ganz gut :3
    Grund: Ich hab tolle Freunde und nen schönen Tag gehabt :D
    Frage d. Tages:
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir farbige Fingernägel stehen. :D
    Antwort darauf:
    ...gibts erst morgen, wenn ich allen Leuten meine Flossen unter die Nase gehalten habe und: "UUUUND?!?" gefragt habe :D
    Erkenntnis d. Tages: Ich liebe meine Freunde :3
    Guter Vorsatz für morgen: Joggen gehen òóV

    Vom Film hab ich bislang noch nichts gehört, aber der Trailer sieht total cool aus :D
    Nicht nur, dass da alle meine Helden (Bösewichter) aus meiner Kindheit zu sehen waren (oder eine gute Auswahl von ihnen), auch die Handlung klingt nicht nach der schlechtesten, die Animationen gefallen mir und was die Moral der Sache angeht, sieht es auch sehr vielversprechend aus!


    Ich glaub, dem werde ich mal eine Chance geben und das Ergebnis dann hier nochmal aufschreiben :D

    Ich find Whitey Bays Antwort super :D


    Ich persönlich hätt die Dinger ja zerschnitten... Dann läge im
    kleinen Korb 1 Apfel, im
    mittleren Korb 1 1/2 Äpfel und im
    großen Korb 2 1/2 Äpfel.
    xD


    Aber wahrscheinlich genauso falsch wie das Rätsel zuvor :D

    Meine Naturhaarfarbe ist braun und ich liebe braune Haare so sehr, dass ich noch nie das Bedürfnis hatte, sie zu verändern und irgendetwas Verrücktes daraus zu machen. Hat mir zwar schon einige Kommentare eingebracht von wegen, ich wär langweilig und sollte mal Farbe wagen... aber ich mag's. Und warum sollte ich was ändern, das ich mag? xD


    Das einzige Mal, als ich tatsächlich gefärbt habe, war im Sommer... weil meine Haare im Sommer immer heller werden und zu blond übergehen. Da habe ich sie von braun... in braun gefärbt xD Aber das ging recht fließend wieder raus, das hatte sich irgendwann gebleicht und war wieder Naturhaarfarbe ^^

    Schön dass du wieder da bist :3

    Nächste Rätsel ist einfach verständlich, aber doch verwirrend.


    Wieviele 1-sen gibt es von 1 - 120 ´?

    Falls ich mich nicht verzählt habe, müssten es 52 1en sein ^^


    -------------------


    EDIT: Mir fällt gerade im Nachhinein ein... natürlich nur, sofern die Antwort jetzt kein fieses "einmal, nämlich bei der eins" ist xD

    [Blockierte Grafik: http://www.artschoolvets.com/n…ows_zuschnitt-513x508.jpg]



    Inhalt:
    Dark Shadows” heißt der neue Film von Tim Burton, der nun schon das siebte Mal Johnny Depp in eine seiner bizarr-komischen Rollen schlüpfen ließ und am 10. Mai in
    die Kinos kommen wird. Nach The Mad Hatter in Burtons Verfilmung von
    "Alice im Wunderland” verwandelt sich Depp nun in einen eitlen Vampir,
    nachdem der Casanova Barnabas Collins im 18. Jahrhundert einer Hexe,
    gespielt von Eva Green, das Herz gebrochen hat und aus Rache verwandelt
    wird. Eingesperrt in einen Sarg, gelingt es ihm erst 200 Jahre später,
    sich aus diesem zu befreien – und landet im Jahr 1972, wo er sich von
    nun an zurechtfinden muss.


    Quelle


    -------------------


    Seit einer Woche ist der Film nun in den Kinos und ich hab ihn mir gleich angesehen. Als Burton UND Depp-Fan hatte ich ja hohe Erwartungen, auch wenn diese von einer Freundin leicht gedrosselt wurden, als sie meinte, der Film wär okay, aber für einen Burton-Film auch nicht überragend.
    Ich selbst fand Dark Shadows wirklich gut.
    Die Witze haben gerade in der Erwachen-Szene des Vampirs Barnabas gut gezündet und trotzdem hatte der Film eine gewisse Tiefe und Ernsthaftigkeit.
    Persönlich gefeiert hab ich den Auftritt von Chloe Grace Moretz, die in "Kick Ass" die Rolle der Hitgirl eingenommen hatte und mich die gesamte Zeit in "Dark Shadows" sitzen und überlegen ließ: Das ist sie doch! Das muss Hitgirl sein!


    Fazit:
    Für meinen Geschmack ein wirklich sehenswerter Film!



    Habt ihr ihn schon gesehen?
    Wenn ja, wie gefiel er euch und warum?

    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…TheAvengers2012Poster.jpg

    Inhalt:




    Loki (Tom Hiddleston), Halbbruder des Donnergottes Thor (Chris
    Hemsworth) hat einen Weg gefunden zwischen den neun Welten zu reisen und
    macht sich mit einer Streitmacht auf, die Erde zu unterwerfen. Zu
    diesem Zweck ruft Nick Fury (Samuel L. Jackson), Kopf der geheimen
    Regierungsbehörde und Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., die größten
    Helden der Welt zusammen.


    Nach seinem jahrzehntelangen Schlaf ist
    Captain America (Chris Evans) ohnehin unter S.H.I.E.L.D.s Aufsicht, die
    nah- und fernkampferpobten Auftragskiller Black Widow (Scarlett
    Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) sind ebenfalls schon fester
    Bestandteil des Ensembles. Da die Lage ernst ist, wird auch der
    egozentrische Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) ins Team
    geholt, ebenso wie der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Mark Ruffalo),
    der unter falschem Vorwand ins Team gelockt wurde. Das birgt allerdings
    einige Gefahren, denn wenn der gammaverstrahlte Doktor sich zu sehr
    aufregt, wird er zum unberechenbaren Hulk und auch die anderen Helden
    sind es nicht gewohnt im Team zu arbeiten.
    Quelle
    -----------------
    Mein Fazit:
    Hier lief er im Originalton in den Kinos, weswegen ich ihn mir auch gleich mal auf Englisch reingezogen habe :D
    Ich war ziemlich überrascht, wie witzig er zum Ende hin wurde, da der Anfang doch ein wenig ernst war... Am Ende blieb natürlich die "Wer war denn nun der beste Superheld?"-Diskussion nicht aus, wobei ich dann die einzige im Bunde war, die statt über Tony Stark und Co. lieber über Loki fangirlen wollte. Ich bin schlichtweg ganz begeistert von diesem Superschurken-Konzept, der definitiv mehr von meiner Sympathie gefangen hat als alle anderen auf der Leinwand!


    Als Superheldenfilm definitiv etwas Neues, wenn auch nicht von der Besatzung her, so doch vom Prinzip des "Wir verbünden uns alle mal, aber im Grunde kann ich euch alle nicht stehen sehen." xD Ich hab den Film sehr genossen und bereu es, ihn erst diesen Montag gesehen zu haben.
    Jetzt muss ich wohl oder übel doch noch die Thor-Filme schauen, um ein bisschen mehr von Loki abgreifen zu dürfen :D


    Hat ihn einer von euch gesehen?
    Wie fandet ihr den Film? Und wieso?

    Wie du immer übertreibst, du alter Zausel! :D


    Nummer eins und drei kenn ich ja noch sehr gut. So gut, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu noch groß schreiben soll. Sie sind noch genauso schön wie in meiner Erinnerung, sehr atmosphärisch mit wirklich schönen Bildern und... hach. Die Enden!


    Das zweite weckt irgendwo tief in meiner Erinnerung etwas, ohne dass ich sagen könnte, ob ich das Gedicht schon vorher kannte oder es nur das Gefühl ist, das nunmal kommt, wenn man sich mehrmals in einem Thread verliert und ihn liest, ohne etwas zu antworten.
    Tun wir einfach mal so, als hätt ich das Gedicht vorher noch nie gesehen. Was... gut sein kann. Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht hat es mit dem vertrauten Stil von dir zu tun.
    Was immer es auch ist, ich war mal wieder erschlagen von der Gewalt der Bilder. Schon der Anfang hat mich gefesselt und diese heimliche, verstohlene Stimmung, irgendetwas Schleichendes, Behutsames - die verstohlene Abreise nunmal. Dann das Keuchen, die glühenden Wangen... Das alles kommt mir vor wie enorme Nahaufnahmen einer Geschichte, der man nur zu gerne lauscht. Weil der Autor sie selbst wirklich gut zu kennen scheint.
    Vielleicht liegt meine Begeisterung einfach in der Atmosphäre, denn ich mag dieses leicht Diebische, gemischt mit so vielen Infos, die so beiläufig erzählt werden wie in "was der Krieg aus Gliedern macht" - das gepaart mit überaus eleganten Worten wie "Totenwacht", die genauso präzise erzählen, um was für eine Lage es geht und was dies bedeutet... Es ist einfach wirklich angenehm zu lesen und sehr detailliert.
    Zumal die Gedichte nicht nur Gefühle (aber auch in einem wahnsinnigen Maß!), sondern gleich ganze Geschichten liefern.


    Ich kann gar nicht so viel erzählen, wie ich gerne würde. Ich bin einfach völlig ergriffen vom Gedicht, das einen mitreißt, ohne auf eine übertrieben gedrückte Stimmung zurückgreifen zu müssen, in dem nur vom Leid der Welt die Rede ist, oder eine gleichgültige, wie es manchmal den Geschichten leicht passieren kann.


    Fabelhaft. Wirklich. Ich weiß, wieso ich gerne von dir lese. Und den Titel des Threads, den darfst du gern wieder ändern :D

    Nummer 18 ist K-ON.
    Nummer 13 kommt mir verflucht bekannt vor. Irgendwo hab ich das Viech schonmal gesehen... Ich würd Azumanga Daioh sagen...


    Nummer 3 könnte FLCL sein, ist es aber wahrscheinlich nicht. Die Haarfarbe kommt nicht hin. Aber da ich eh drei Freiversuche habe... :D



    EDIT: Da war ich wohl ein paar Minuten zu langsam :D

    Oh, es gab hier ja noch einen Kommentar!
    Danke dafür! Hat wirklich Spaß gemacht das zu lesen, es war nämlich alles genau so im Gedicht gemeint ^^ Da bin ich sehr erleichtert, wenn alles genau so angekommen ist - auch wenn Interpretationen natürlich immer subjektiv sind. Aber eine so genaue Wiedergabe erfreut doch.


    Vielen vielen Dank :)