Beiträge von Vielredner

    Guten Morgen, melde mich auch mal wieder. :D
    Irgendwie begeistert mich Fairy Tail lange nicht mehr so, wie es es mal getan hat, ist wohl der Grund, weswegen ich eher selten hier vorbeischaue. °3°

    So läuft es, auch wenn wir uns die Seiten irgendwann vllt gemeinsam anschauen sollten. xD
    Ptw Inu.
    서울ware Koreanisch fuer Seoul.


    Ansonsten kann ich bisher auch nur wenige Worte und ein paar Grundregeln. :D

    Ich habe mich da echt geändert. Früher habe ich mich damit zufrieden gegeben, neben Deutsch nur Englisch zu können, schlechtes Englisch. Aufgehört hat das, mit dem Wunsch Schwedisch zu lernen. Nun, es gab einige Unterbrechungen, aber ich bin seit einiger Zeit wieder sehr intensiv dabei und habe auch riesige Fortschritte gemacht bisher, wenn ich dran bleibe, werde ich die Grundlagen in nicht allzu langer Zeit sehr sicher beherrschen.
    Russisch gebe ich mir nun auch wieder Mühe, mein Vokabular wächst stetig, auch damit kann ich sicher bald anfange zu sprechen, ich mache es ja auch eigentlich schon sehr lange.


    Diese zwei Sprachen zu lernen erscheint mühselig, aber ich mache es mit großer Freude. Dazu kommen nebenbei aber noch zwei andere Sprachen. Denn seit Kurzem lerne ich nebenbei Koreanisch. Bis auf ein paar Grundlagen der Grammatik, dem Alphabet in etwa und einzelnen Wörtern ist da nicht viel drin bisher, aber ich mache es wie gesagt weniger, nur nebenbei.
    Nun habe ich, um meinen polnischen Wurzeln gerecht zu werden, auch noch nebenbei mit Polnisch angefangen. Polnisch und Russisch gleichzeitig, neben den anderen Sprachen, erscheint irrsinnig. Aber so dramatisch ist es nicht. Ähnlichkeiten erleichtern da einige Aspekte denke ich sogar und Verwechslungen halte ich für unwahrscheinlich, da die Alphabete sich unterscheiden und ich die Wörter so doch zuordnen kann. Aber gut, ich bin gerade mal bei den ersten Wörtern und dem Alphabet.


    Ich gebe mir also viel Mühe und investiere Zeit, täglich sicherlich mindestens eine halbe Stunde, aber auch mal mehr. Sprachen zu beherrschen ist nicht nur vorteilhaft, sondern auch sehr spaßig.^^

    Ne Inu, bestreite ich ja alles nicht. Klar bringen die da sowas nicht rein. Aber der Publisher macht auch etwas aus, da dieser sich ja dafür interessiert, es zu vermarkten, bzw. tut er das. Deswegen reden die da mit rein. Das muss nicht schlecht sein, Fluch der Karibik ist ja auch von Disney glaube ich (ansonsten fallen mir keine Live Action Filme ein, die ich gesehen habe), was ja gut ist. Aber ob es nun für Star Wars gut ist, weiß ich wirklich nicht.
    Und der Regisseur ist eben ein anderer, wer auch immer, ich kenne die eh alle nicht.^^

    Hm, keine Ahnung, irgendwie reizt mich das noch nicht so sehr, nur, weil es Star Wars ist. Oder vielleicht gerade, weil es Star Wars ist? Ich hab die Filme so gern, dass ich Angst habe, dass da was versaut wird und hätte deswegen wahrscheinlich gerne mehr handfeste Fakten, statt einfach nur "hier mal ein Droide, da ein bekanntes Raumschiff, ach, und guckt mal, Harrison Ford" °3°


    Ja, so geht es mir da auch.


    Ja White, du hast schon Recht. Wie gesagt, ich möchte ja auch nicht vorschnell urteilen, aber ich habe da eine ungeheure Skepsis. Der Hobbit und Herr der Ringe hatten ja den selben Regisseur, ungeachtet wie einige den Hobbit nun fanden. Aber Star Wars ist ja nun in komplett anderen Händen. Ohne George Lucas, Disney, gerade letzterem vertraue ich einfach nicht.

    Ich muss sagen, seit ich den ersten Trailer gesehen habe, bin ich überhaupt nicht mehr gehyped. Ich verstehe schon, dass man sich im allgemeinen freut, aber für mich persönlich wird es nicht mehr das selbe Star Wars Feeling wie früher sein, denke ich zumindest. Bin mir auch nicht sicher, ob ich den Film überhaupt sehen will. Wie gesagt, ich habe glaube nur einen Trailer gesehen und der war nicht allzu überzeugend für mich.^^


    Ich gebe der Sache sicher noch eine Chance, aber hypen tue ich persönlich nichts.

    Was ist euer Lieblingsbuch oder eure Lieblingsbuchreihe?
    Hm, da würde ich jetzt Herr der Ringe sagen, auch wenn ich erst mit dem ersten Teil durch bin.^^


    Was ist eure Lieblingsnascherei beim Fernsehen?
    Chips, wenn das als Nascherei durchgeht. Klassische Paprika-Chips, in einigen anderen Variationen aber auch gerne.^^


    Tragt ihr eine Brille oder Kontaktlinsen?
    Nope, auch wenn ich mal dachte es kommt so. :D


    Welcher Gegenstand befindet sich rechts von euch?
    Meine Decke.


    Mit welchen Usern wärt ihr gern auf einer einsamen Insel gestrandet? Ihr dürft euch zwei aussuchen.
    Du mein lieber Cloud. :P
    Der andere wüsste ich jetzt gar nicht, vielleicht mein verflossener Joey Wheeeler.^^


    Ich tagge diesmal Tsubaki!


    Treibst du Sport in der Freizeit, bzw. hast du früher mal?
    Kaltes oder warmes Abendbrot?
    Hast du viele Blumen zuhause?
    Was für Musik hörst du gerne und hörst du oft Musik?
    Hast du noch Kuscheltiere?
    Sind dir die Fragen zu uninteressant? :P


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Tsubaki (Vielrednner)

    Jungs sind eben hartgesottener. :D
    Wobei ich immer sage, dass Bier harmlos ist. In kleinen Mengen ist es gesund und es hat kaum Alkoholgehalt.^^
    Aber gut, in Massen, in denen es oft fließt, wirkt es auch.

    Na gut, Mädchen sind da vielleicht auch weniger extrem als Jungen, letztere sind ja im allgemeinen weniger vernünftig mit sowas.^^

    Joah, bin 16, die meisten sind das erste mal mit 14 oder 15 betrunken, aber das ist wirklich bei der Mehrzahl der Jugendlichen so denke ich.


    Ach keine Sorge White Knight, sehe das nicht so eng und außerdem mache ich eh was ich will :D (Und ich trinke auch nur was mir schmeckt und bekommt, hatte vorgestern Eierlikör, ich glaube das brauche ich nicht noch mal)

    Ihr dramatisiert das ja ziemlich über, dafür dass ich einer der wenigen in meinem Freundeskreis bin, der noch nie betrunken war. xD