Beiträge von Kibo

    habt ihr auch Eclair auf dem Markt gesehen ? ^-^^fand das war eine nette Idee.


    Mir hat das Kapitel super gut gefallen. Ich mochte es wie Precht und Mavis sich langsam besser kennenlernen obwohl Precht am Anfang nicht so begeistert war,kann er wohl doch echt froh sein,dass Mavis dabei gewesen ist.Und Mavis hat ja einiges drauf 0.0 ich glaub da kommt noch mehr als Illusionen.


    Und jah am Ende mit Zeref..woah.Bin gespannt wie das weiter geht.

    Es kann sein das ich mich jetz komplett irre aber ist H nicht von Family Guy?


    diese komische Lache im Hintergrund errinert mich stark an die von Peters.


    Habe rum gesucht aber finde leider nichts was dazu passt,auch nicht in einer anderen Sprache.



    Auch I kommt mir ziemlich Bekannt vor und zwar das Opening von Jeanne die Kamikaze Diebin.


    https://www.youtube.com/watch?v=COKDV4HTy_o



    Das sind wirklich nur Spekulationen und Ideen

    Wo ist shinichi kudo wenn man ihn mal braucht X(


    Ich probier mal etwas zu helfen wenn das überhaupt geht ^^


    Also das es auf einzelne Folgen bezogen ist halte Ich für unwahrscheinlich. Vieler der Songs und Sountracks werden schließen in vielen episoden des jeweiligen Anime zu hören sein. Wie z.B das opening von Sailor Moon oder Dragon Force bei Fairytail.


    Auch bin Ich mit Rave einer Meinung das die Tracknummern auch eher unwahrscheinlich sind.


    Ich habe irgendwie das Gefühl ,dass man hier nicht so kompliziert denken sollte hmm..


    ---Vielleicht muss man sie nach dem Erscheinungsdatum sortieren. Beispiels weise wäre Q dann eines was schon etwas länger her ist,da es sich um Sailor Moon handelt.


    Hmm schwierig es ist weit hergeholt aber ob die Farben eine Rolle spielen?..

    Ich brauche ja auch noch den Ansatz, wie ich diese Titel in Zahlen umwandele und meine Hoffnung war, dass alles von einer CD kommt.....


    Wie meinst du das? du brauchst die einzelnen Track nr von den verschiedenen Cd's oder verstehe Ich das falsch?


    würde gerne helfen

    Super Thema !


    Nr. 1 bei mir ist Sting :


    Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht. Arrogant und selbstverliebt. Beim Kampf gegen Natsu und auch als das mit Lector passiert ist hat er aber bei mir soviel an Charackter gewonnen. Als Sting und Lector dann wieder zueinander gefunden haben, hatte ich wirklich Tränen in den Augen das war so toll und Ich konnte richtig mitfühlen bei Sting. Auch mag ich ihn weil er ja doch (auch wie Rogue) eine ziemlich geheimnissvolle vergangenheit wohl hatte. Wenn man die Zeiten so betrachtet kann das ja alles so nicht stimmen beziehungsweise zusammen hängen. Bin sehr gespannt darauf und alles in allem ist er für mich ein sehr charismatischer Typ den ich gerne sehe ^^


    Auf Platz 2 ist bei mir Wendy :


    Sie hat von allen Dragonslayern schon fast die größte Veränderung hinter sich. Vom kleinen schüchternen Mädchen das so oft gestoplert ist zu einem Mädchen, dass immer bereit ist für ihre Freunde zu kämpfen was man ganz toll im kampf gegen Chelia gesehen hat. ich hätte niemals gedacht,dass sie so einen starken Kampfgeist besitzt. Sie hat wirklich einiges drauf! Ich glaube kaum das irgendein Dragonslayer so gut war in ihrem Alter. Wenn ich jetzt überlege wenn sie so in Natsus Alter ist 17-19..Oha. Ich habe diesen kleinen Drachen einfach sehr gern.


    Hmm Platz 3 teilen sich bei mir Laxus und Gajeel (ist das erlaubt?)


    Ich mag es einfach mit anzusehen wie aus Feinden Freunde werden. Aber ich möcht auch etwas näher erläutern warum ich die beiden mag ^^
    Gajeel war Anfangs für mich einfach nur ein Feind. ein feindlicher Dragonslayer den Natsu besiegen muss. Ich hätte niemals gedacht das er jemals zu den fairys gehören würde. Aber ich mag gajeel sehr weil er einfach so ist wie er ist. als er in die Gilde aufgenommen wurde war er immer noch der Gajeel den wir kannten nur nicht so agressiv. Er hat sich niemals verstellt um irgendwie einen einfacheren Einstieg in die Gilde zu haben . Gajeel ist ein Mann der Tat . Er redet nicht viel er tut und das ist einfach eine ehrliche Eigenschaft.
    Laxus mochte ich von Anfang an. Versteht mich bitte nicht falsch ich mochte natürlich nicht das was er getan hat jedoch war er für mich Anfangs schon sehr interessant. Er ist für mich der Große Bruder für die Fairys der jüngeren Generation (Natsu,Erza,Cana..) Und man weiß , wenn laxus jetzt auf den Plan tritt dann rapelts aber im Karton aber richtig! Alle haben Respekt vor ihm ja schon fast Ehrfurcht. Als er damals aufgetaucht ist im Kampf gegen Hades mochte ich ihn sowas von und das hat sich bis heute nicht geändert.

    Hmm Ich habe für Zancrow gestimmt. Es war mal ein Charackter den ich so bei Fairytail sonst nie wieder gesehen habe. Er ist einfach krank was man auch daran merkt, dass er lacht obwohl er fast stirbt. Ich weiß nicht auch wenns wirklich sehr weit hergeholt ist habe Ich Zancrow irgendwie als Bezug zum "Joker" genommen. Der Joker ist einfach genial auf eine kranke Weise und Zancrow hat mich etwas daran errinert.


    Ich weiß weit hergeholt^^


    Ich fands sehr sehr schade,dass er gestorben ist ich hätte ihn gerne weiter gesehen. Ich fand seinen Charackter sehr interessant und hatte mich eigendlich voll auf seine Charackterentwicklung gefreut. Vielleicht wird er stärker und macht alleine weiter? vielleicht ändert er aber auch seine sichtweise und hätte sich irgendwie noch mit den anderen "angefreundet" beziehungsweise kein Feind mehr ähnlich Cobra. Schade



    Offtopic:


    Mal ganz kurz eine frage hoffe das ist ok. Aber einen wirklichen zweck erfüllt die godslayer magie nicht oder? Ausser das Sie stark ist und Ich weiß sie gehört zu der "lost magic" aber irgendwie ist sie wie die Sprache latein kommt mir manchmal so vor. Ich würde so gerne mal einen Godslayer in Action sehen ^^ vielleicht kommts ja noch.

    Tolle Folge !


    Im nachhinein denke ich mir sogar manchmal es wäre besser wenn ich den manga nicht gelesen hätte. Ich denke für jemanden der das alles noch nicht kennt kommt die Bedrohung und die Atmosphäre viel viel besser rüber.


    Die Animationen haben mich teilweise echt überrascht. Vorallem Atlas Flame kam ganz anders rüber als in den vorherigen Folgen.Die kleinen Flammen in seinen Augen und auch der Körper. für mich sah atlas flame in den vorherigen folgen einfach wie ein großes Feuer mit Gesicht aus aber jetzt erkenne ich den Drachen! und auch der Kampf alles toll gemacht.


    und Yaaaay es gibt kein "Schleimfeuer" mehr ^^


    Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

    Ui ich melde mich wieder zurück nach so langer zeit hatte einiges um die Ohren ^^


    so nun aber zu diesem tollen Kapitel wo hoffentlich noch viele folgen werden.


    Süß! einfach süß wie mavis da so sitzt und liest. ich habe mich sofort gefreut. fands schön mavis in jung zu sehen (noch jünger) und auch wieso sie barfuß herumläuft haben wir erfahren.Es wurde schon eigendlich alles zu dem Kapitel gesagt und ich fands auch super schön. freue mich auf weitere Kapitel =)

    Wow hier gehts aber ganz schön ab =D


    cool danke Rave ^^


    -Warum wurdest du Manga/Anime Fan?

    Das ging schon echt früh los, als damals immer die ganzen Animes auf RTL 2 liefen. Von der schule nach hause ranzen in die ecke und dragonball,digimon,pokemon etc geguckt =D ich fand das einfach super und es war einfach was anderes als die anderen typischen "disney" cartoons. es war erwachsener und das fand ich sehr gut auch wenn ich das damals natürlich nicht so gedeutet habe =D tja seit dem bin ich einfach immer anime fan gewesen.Manga fingen allerdings recht spät an muss ich zugeben.


    -Wie geht deine reale Umwelt mit deiner Vorliebe um?

    Also mit Anime/Manga ne?. Hmm viele legen das leider immer noch in die "kinderakte" ab was ich sehr schade finde.allerdings bin ich doch manchmal recht erstaunt wie viele animes schauen von denen man das vielleicht nicht erwartet^^ viele teilen diese Vorliebe.


    -Bist du ein Sammler (Bezogen auf Manga/Anime)?

    nur bei Fairytail ehrlich gesagt ^^


    -Was wolltest du schon immer mal tun und bist bis jetzt noch nicht dazu gekommen? (bezogen auf alles mögliche)

    Da gibt es echt sooooo viele Sachen die ich machen will ich zähle mal die auf die mir gerade einfallen =D : nach Tokio reisen,nach New York reisen,In der afrikanischen savanne Tiere beobachten,manga zeichnen,japanisch lernen,kochen lernen ..mehr fällt mir grad nicht ein^^ vielleicht mal wenn ich mir mut fasse irgendwann einen tandem fallschirmsprung ^^

    -Was wäre dein Traum-Job?


    mein traumjob wäre es Zoologe zu sein =). Ich liebe einfach Tiere und mich um sie zu kümmern und eine Bindung aufzubauen wäre einfach klasse! leider ist es seeeehr schwer Zoologe oder tierpfleger zu werden. Ich rede davon das man da kaum noch reinkommt außer vielleicht mit Vitamin B und das hab ich nich ^^ Noch ein schöner Beruf wäre der "Erzieher" ist ja auch fast genauso wie im Zoo außer das die Tiere sauberer sind. (badum tsch) sorry der musste sein^^


    Meine Fragen gehen an Darksmartie1


    1.Hast du schonmal darüber nachgedacht auszuwandern und in einem anderen Land weiterzumachen oder vielleicht sogar ne anzufangen?
    2.Welche Superkräfte hättest du am liebsten (von allen die es gibt oder auch selbst ausgedacht =D )
    3.was glaubst bei wievielen Kpiteln Fairytail schluss ist?
    4.Hast du spaß hier im forum?


    Tag-Liste:



    Tsubaki (Sakura)


    Madara Uchiha (Titania)


    Sira (Rave)
    DarkSmartie1 (Kibo)

    Hey cool rave =D

    1. Was hältst du von Conchita Wurst?

    was?!..xD irgendwie höre ich das in letzter zeit nur noch. Wer ist das überhaupt und was is daran so interessant ? =D sorry aber ich muss das mit ner gegenfrage beantworten ^^


    2. Welchen Manga (außer FT) suchtest du gerade imens?

    Woah aufjedenfall Naruto ! Ich freue mich jede Woche aufs neue Kapitel es ist momentan einfach mega spannend.


    3. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?


    Ähm das war Captain America (The Return of the first Avenger) The Winter Soldier. War ein ganz guter Marvel Film eben ^^



    So meine Fragen gehen an Sasuke


    1.Was is dein abolouter loieblingsfilm?


    2.Was fehl dir bei fairytail beziehungsweise was würdest gerne mal sehen?


    3.wer is dein lieblingschar bei naruto und warum? ( =D)


    SiraShinywing ( Inu)


    Kibo (Rave)


    Arzani92 (White)
    Sasuke (Kibo)