Beiträge von Kibo

    1. welche animes mangas liest oder schaust du

    Ich schaue Fairy Tail, Naruto Shippuden und One Piece ^^ (ja ich weiß mainstream aber trotzdem liebe ich fairy tail und naruto =D )



    2. Was ist deine lieblings folge von fairy tail

    Puh lass mich überlegen...Ich weiß es klingt komisch aber Ich glaube Folge 176 weil es mich einfach wahnsinnig freut,dass der Anime endlich weitergeht ^^


    3. Was ist dein lieblings pair

    Bei Fairy Tail ne?^^ Ganz klar Gajeel und Levy.Find das irgendwie immer lustig wie Gajeel schon versucht seine Gefühle für Levy zu unterdrücken oder sich diese nicht einzugestehen. Ok bei Levy ist das ja auch nicht so anders.


    4.hattest du schon mal ein peinliches erlebnis beim anime schauen

    Hmm..ne da fällt mir auch nich ein was einem denn da passieren sollte =D



    Ich tagge die liebe Titania


    1.Welche ist deine lieblingsjahreszeit ?


    2. Würdest du der Autor von Fairy Tail sein , was genau würdest du anders machen?


    3. In einem richtigen Kampf in dem beide ALLES geben was glaubst du wer gewinnen würde Natsu oder Erza ?


    4.findest du 3 Fragen sind genug ?


    tag-Liste
    Rave (heTzOrED)


    Vielredner (White Knight)


    SiraShinywing (Inu)


    Kibo (Dragonskin)


    Arzani92 (Vielredner)


    Titania (Kibo)


    edit: sorry habe erst gerade gemerkt,dass rave schon getaggt wurde dann tagge ich die Titania (sorry)^^

    Also das Bleach zu den big 3 gehört ist aber schon etwas überholt ne?...das is nämlich schon etwas her^^

    Es ist nun einmal ein gängiger Standard bei Shounen-Anime, dass dem Muster "Angriff --> Gerede --> Gegenangriff" gefolgt wird.


    Ja da hast du vollkommen recht aber das habe ich überhaupt nicht gemeint. Es hat mich einfach so sehr geswtört wie man im Hintergrund Staubwolken gesehen hat so nach dem Motto "jahhaa da hinten läuft nochn kampf leute aber den zu animieren wäre zu viel aufwand wir haben zwar mit besserer qualli geworben aber seis drumm"...-.- klar übertrieben brauch mir keiner zu sagen^^


    Ich habe ja auch überhaupt nichts dagegen wenn die kämpfenden MITEINANDER reden aber so wie die das in der Folge gemacht haben..Yukino redet mit Mirajane und im Hintergrund wie schon erwähnt Staubwolken.


    andere mag das vielleicht nicht stören mich schon.

    Ich habe sowas von keine Lust mehr auf diese elenden Standbildkämpfe. Es tut mir leid aber das macht mich sowas von sauer und da kann man jetzt auch nicht mehr sagen "das wird sich noch steigern" ne wirds nicht aufkeinenfall jedenfalls nicht bis dieser arc zuende ist.


    Ich habe mich so auf schöne flüssige kämpfe gefreut aber neeeein das kann man bei Ft wohl nich erwarten.


    Dragonball ist mittlerweile über 20 Jahre alt (!!!) und db und dbz hatten tolle kampfsequenzen wo Dialoge nicht davon ablenken sollten, dass da ein Kampf läuft aber man nur Staubwolken sieht.


    es tut mir leid bin einfach enttäuscht.


    Inhaltlich war die Folge ganz gut da kann ich nich meckern.

    Achja, hast mein kommi wohl nicht gelesen was? X-(


    doch hab ich ^^ ich meinte die Tatsache,dass hier jetzt gerade so getan wird das jemand jetzt erst draufgekommen ist obwohl ich wie gesagt schon vor mehreren tagen gesagt habe,das er ordentlich ähnlichkeit mit acnologia hat und das auch was zu bedeuten hat^^


    aber najaaaaa.


    Aber Ich denke weiterhin dass es Acnologias menschliche Form ist ODER , dass er der Dragonslayer sohn von acnologia ist obwohl ich glaube,dass das immer noch Zeref sein müsste. Bald werden wir es sehen

    ich weiß noch wo ich geschrieben habe,dass der Mantel ähnlichkeit mit Acnologias Haut hat und das das wohl etwas zu bedeuten hat,aber das hat ja wohl keiner wahrgenommen..^^ achjaaa.

    Allerdings frage ich mich immer mehr, wie die Einwohner Fiores nun gegenüber Magie eingestellt sind... besonders in den ersten paar Kapiteln waren die Leute immer total überrascht, einen Magier zu sehen, Leute wie Mirajane werden aus ihrer Heimat verjagt, das Königreich hat eine eigene Abteilung, um gegen Magier vorzugehen... aber dann gibt es große Wettkämpfe und Festspiele für Magier? Irgendwie nicht gerade sehr stimmig...

    Ich glaube,wie die Menschen da auf Mirajane eingestellt waren hatte zuerst erstmal nichts mit Magie an sich zutun sondern mit der Hand eines "Dämons" Mirajane wusste ja selbst nichts von dieser Magie und ich denke die Menschen auch nicht.Sie haben es nicht als Magie gesehen sondern wie eine naja ka wie mans nennen soll "Krankheit"?..erst später hat ja auch Mira erfahren,dass es sich dabei um die Magie Take over handelt.nur um meine Meinung mal dazu abzugeben.

    Ich fand das Kapitel "geht so" der Flashback war zwar schön aber naja irgendiw ewollte das nicht so ziehen bei mir.Ging irgendwie alles sehr schnell.


    Aber ich möchte hier mal ganz kurz nachhaken.Was hat Lisanna bitte für eine Kraft ja ich weiß das sie "animal Soul" genannt wird aber was wird draus gemacht? nichts?


    das ist wohl meiner ansicht nach einer der coolsten Fähigkeiten die es gibt eigenschaften von Tieren anzunehmen und sich sogar in sie zu verwandeln.Lisanna kriegt Katzenhandschuhe...ohman ich hoffe echt in den nächsten Kapiteln kommt da langsam mal was.

    So direkt nebeneinander verglichen... (auch wenn es erst 2 Folgen waren) gefällt mir der alte doch irgendwie besser.

    mhm ja muss ich auch sagen. Aufjedenfall die Gesichter der Characktere gefallen mir besser.was das kampfdesign angeht müssen wir noch schauen aber rein von den Gesichtern wirken die alten Designs freundlicher und vertrauter. Und wenn man das so vergleicht versucht sich das neue Design schon etwas am manga zu orentieren aber recht will es ihm meiner Meinung nach nicht so gelingen.. hmmm.

    mir ist gerade etwas aufgefallen.


    Der Mantel von "Tartaros Dämonenkönig Marde Guille" errinert doch stark an die Haut von Acnologia oder? schaut es euch doch einfach mal an. es würde mich interessieren was ihr dazu sagt .

    nicht das du es falsch verstehst Rave mit "ich lasse mir dadurch nicht den spaß verderben" meinte ich nicht dich weil du darauf aufmerksam gemacht hast sondern einfach die tatsache das sowas eben bei einem animationsstudio,dass mit besserer quali geworben hat passiert ^^

    Du musst dich überhaupt nicht zurückhalten Rave :tee:


    du kannst deine Meinung doch auch weiterhin kundtun wie du es für richtig hälst.


    Auch Ich finde diese Fehler müssen echt nicht vorkommen aber freue mich natürlich auch sehr das es endlich weitergeht und lass mir dadurch nicht den spaß verderben.

    hmm ist mir beim schauen garnicht aufgefallen...


    naja ich werde mal schauen wie die Kämpfe sind und wenn die sogar billiger als bei ep 1-175 sind dann ist das wirklich schade und einfach ein schlag ins Gesicht der Fans die 1 Jahr voller Freude auf den neuen Anime gewartet haben.

    hmm ist mir beim schauen garnicht aufgefallen...


    naja ich werde mal schauen wie die Kämpfe sind und wenn die sogar billiger als bei ep 1-175 sind dann ist das wirklich schade und einfach ein schlag ins Gesicht der Fans die 1 Jahr voller Freude auf den neuen Anime gewartet haben.