Beiträge von Kibo

    JUVIAHHHH! xD


    also ich muss sagen ich fnd das esign von Lyon auch sehr naja "gewöhnungsbedürftig" ne =/ aber gut hoffen mir mal ,dass die Kämpfe dann jetzt umso besser werden !


    der neue Soundtrack einfach super! :verliebt2: was soll man da noch sagen.


    und ähm ja Mirajanes "laufen" am ende war schon komisch. vielleicht muss sie mal aufs töppchen ka.


    freue mich auf die neue folge :tee:

    JUVIAHHHH! xD


    also ich muss sagen ich fnd das esign von Lyon auch sehr naja "gewöhnungsbedürftig" ne =/ aber gut hoffen mir mal ,dass die Kämpfe dann jetzt umso besser werden !


    der neue Soundtrack einfach super! :verliebt2: was soll man da noch sagen.


    und ähm ja Mirajanes "laufen" am ende war schon komisch. vielleicht muss sie mal aufs töppchen ka.


    freue mich auf die neue folge :tee:

    Hana






    Die beiden Zwillinge sind


    Aber da shat Inu ja eigneldich schon erklärt wer die sind.


    Ich habe auch zuletzt Captain America- The Return of the first Avenger gesehen und fand ihn echt gut! Das einzige was mich etwas stört ist,dass es für mich nicht wirklich Captain America 2 ist sondern irgendwie Avengers 1.5 aber sonst war der Film klasse!
    Ich fands toll das Black Widow eine wichtige Rolle in dem Film hatte. Ich mag den Charackter und finde ihn sehr spannend und vielleicht wird man ja mal in einem der nächsten Filme eine Rückblende von ihrer Vergangenheit sehen.


    Wisst ihr was ich auch nicht ganz verstehe immer wenn ein Avenger Probleme hat in "einem seiner eigenen Filme" kommt denn da kein anderes Mitglied auf die Idee mal zu helfen ? das ging mir bei Iron-Man 3,Thor-The dark world und bei diesem Film so.Naja Ich verstehe schon ,dass die Filme eben auch eigenstädnig funktionieren müssen aber seit "Avengers" kommt mr das einfach komisch vor.


    hmm sonst wurde ja eigendlich schon alles zu dem Film gesagt. Alles in einem ein gelungener MARVEL Film und der nächste Schritt zu Avengers 2-Age of Ultron wurde gemacht.

    achja Sabertooth ich fande die Gilde früher zwar echt mies von der Moral her aber irgendwie fand Ichs gut das Fairytail mal endlich ordentlichen Konrta kriegt durch eine Gilde.


    Pustekuchen!


    Natsu hat Sting und Rogue schon fast beim vorbeigehen geschlagen und hätte wahrscheinlich auch Jiemma platt gemacht wenn Minerva nicht dazwischen gegangen wäre.Ich finds schade,dass Fairy Tail im Gegensatz zu den anderen offiziellen Gilden als so OP gilt.Bis jetzt hatten sie nur wirkliche Probleme mit den schwarzen Gilden aber Klar warum sollten auch die offiziellen Gilden "freiwillig" gegeneinander kämpfen als bei den BMG,also wird man so schnell keinen Vergleich ziehen können außer wohl bei den nächsten BMG's.


    Zurück zu Sabertooth.Aufjedenfall ist Sting mein Lieblingschar in der Gilde und sogar mein Lieblingschar der gesammten Serie/Manga.Ich mag ihn mehr seit dem er nicht mehr so arrogant ist aber ich mochte ihn auch ehrlich gesagt vorher. Er hatte einfach dieses süffisante was bei ihm meiner Meinung nach sehr charismatisch war und das gefiel mir irgenwie (seid mir nicht bös geswegen ^^).Aber ich mag ihn wie gesagt jetzt auch noch und finds irgendwie schön wie man doch schon merkt vorallem seit dem special von Sabertooth ,dass er schon etwas für Yukino empfindet und da stellt er sich wie Ich finde schon sehr tollpatschig an was ihn mir noch symphatischer macht.


    Mhh zu den anderen Mitgliedern kann ich nicht so viel sagen..denn die sind für mich etwas nichtssagend außer vielleicht Rougue und Yukino aber sonst..


    Achja ist euch auch mal aufgefallen das Orga sehr viel Ähnlichkeit mit einem Mitglied des Rates hat? sorry ich weiß grade echt nicht wie er heißt

    puhh schwierige Frage aber Ich glaube für mich ist es Sting..Ich konnte es sowas von verstehen,als er Jiemma so schwer verletzt hat schließlich dachte er Jiemma hätte seinen besten Freund getötet..


    Und auch in dem letzten Special von Sabertooth hat er viel an Symphatie bei mir gewonnen.
    Finde es auch irgendwie lustig wie man es so langsam merkt,dass er doch schon was für Yukino empfindet :)


    Ich hoffe wir sehen Sabertooth bald auch im Manga wieder aber erstmal genieße Ich die BMG im Anime =)

    Ohman Freunde Ich kanns kaum erwarten bis im Anime gekämpft wird :hanaji:


    Ich hoffe SO SEHR,dass wir keine Standbildkämpfe zusehen bekommen wie es früher leider so oft der Fall war.Bitte schön flüssige Kämpfe die Spaß machen zuzuschauen.
    Hmm und es wäre sehr cool wenn die Kämpfe noch mehr ausgebaut werden wie im Manga!

    Schämen sich die denn gar nicht? Ich will nicht behaupten ich könne es besser, aber bevor der Anime abgesetzt wurde schafften sie es doch auch mit Zeichenqualität zu überzeugen. *seufz*


    what?! ich glaube da bist du einer der wenigen die fanden, dass der frühere Zeichenstil besser war ich meine "Standbildkämpfe" oder "schleimfeuer" ne danke!


    @Sasuke Und du bist aber auch einer von den seeeeehr kritischen was? ^^ naja jedem das seine.achja und was Blut Gewalt etc angeht kann Ich dir jetzt schon sagen,dass du das so wie im Manga kaum zu sehen bekommen wirst.

    YES!! da ist sie endlich" 1 Jahr haben wir gewartet auf die 176 Folge von Fairy Tail und nun ist sie da und allein schon deswegen freu ich mich wie sonstwas! :D


    Aber nun zur Folge.Wir finden Natsu und die anderen genau da wo wir sie das letztenmal zurückgelassen haben,bei den großen magischen Spielen und zwar nach dem Kampf gegen Sting und Rogue.Die beiden sieht man dann auch recht schnell in ihrer Gilde wieder wo sie sich vor Jiemma wegen ihrer Niederlage verantworten müssen und wer den Manga kennt weiß was passiert. Aber da muss ich leider schon direckt ein wenig meckern ...Für mich hat dieser Abschnitt sowas von gehetzt gewirkt,mir kam es so vor als würden die Macher des Anime davon ausgehen,dass man den Manga schon kennt und das mag natürlich auch sein aber so wird aus dem Anime die epicness genommen finde Ich und dieses "gehetzte" hatte Ich irgendwie über die ganze erste Hälfte der Folge.hmm vielleicht ging es aber auch nur mir so und das is schon meckern auf hohem niveu aber wollte es mal loswerden und fragen wie ihr das so empfunden habt?


    Nun geht es weiter wo die Folge die ganze Zeit hinwollte (so ging es mir wie oben beschrieben^^) und zwar zum Drachenfriedhof wo wir dann den Dialog zwischen Zirconis und den anderen sehen.Nachdem Zirconis verschwindet taucht dann plötzlich der weiße Ritter aus charles Vision auf.
    Zudem sehen wir dann denke Ich einen Auschnitt aus der alternativen Zukunft,der mit einem Cliffhanger zuende geht.


    Also ich muss sagen :...Ich fand die Folge toll! allein wieder neue Folgen von Fairytail zu sehen ist klasse und sogar etwas komisch auf eine eigene Art.Ich freue mich schon total auf nächste Woche! :) wie gehts euch dabei und wie fandet ihr die Folge?

    Was für ein schönes Kapitel..toll! Mir hätten auch nur Natsu und Asuka in diesem Kapitel gereicht :) nichts gegen die gute lucy..und schön das nochmal bestätigt wurde,dass es also (was wir eigendlich schon alle wussten) doch Bisca ist die damals mit dem namen Moulan Rouge nach Magnolia gekommen ist. :D

    öglicherweise sind es aber auch wirklich Kristalle? Ethernano ist ja der Hauptbestandteil von Lachrimas, also kann es auch gut sein, dass der Überfluss an Magie in Wendys Körper dafür gesorgt hat, dass die sich zu Lachrimas an ihr formt.


    DAS ist eine sehr interessante Theorie die sogar logisch wäre und dazu noch richtig cool.. 8| achja Wendy auf der letzten Seite einfach nur "badass" :D sry wollt ich nochmal loswerden :whistling:

    HAMMER! was anderes kann ich zu diesem Kapitel garnicht sagen!!eins1


    An einem Punkt hatte mich Mashima wirklich fast soweit ,dass ich dachte es sei um Charle geschehen (ja ich weiß mag vielleicht naiv von mir sein aber hey so war's eben xD) und dann nutzt Wendy ihre volle Power und Ich dachte nur noch "Was geht denn jetzt ab? 8| " und dann sieht man da diese geniale Zeichnung von Wendy in Dragon Force!


    Nichtmal Natsu hat man bis jetzt ohne "Hilfe" in der Dragonforce gesehen oder irre Ich mich da?


    Das Kapitel macht einfach nur Freude auf mehr und Ich kann es kaum erwarten diese Szene irgendwann mal im Anime zu sehen :hanaji:

    Irgendwie kann ich garnicht glauben ,dass Mashima das gezeichnet hat .. 8|


    Es sieht einfach so unfassbar gut aus ,dass es eigendlich von einer fanfiction sein muss aber NEIN! Der Mann denkt an seine Fans und liefert ihnen diese tollen shipping Bilder und dafür lieben wir ihn :D