Beiträge von Mei

    Zum Glück kommt man normalerweise nicht mit einer Brille auf die Welt.
    Und gerade als Sarada klein war und noch keine Brille trug, finde ich, sieht man schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Sakura.

    Ja ich finde ihre Augen sind Sakuras sehr ähnlich und die Stirn. Außerdem - auch man das ungefähr genau so werten kann wie die Brille - haben sie den Scheitel an der selben Stelle und sehen so von der Frisur auch etwas ähnlich aus im Gesicht :)

    Also bei der Sache mit der Mutter bin ich noch immer sehr zwiegespalten, ich meine die Ähnlichkeit mit Karin, ist auf Grund der Brille, ja vorhanden, aber ich finde schon auch dass sie - vor allem in diesem Kapitel - auch wieder sehr viele Züge von Sakura an den Tag gelegt hat. Hm, der DNA Test hat mich jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt, aber unterm Strich ist es ja egal wem sie nun ähnlicher sieht, das letzte Wort hat schließlich der Autor, und ich bin schon sehr gespannt wen Kishi dann nun wirklich zur leiblichen Mutter macht. Naruto hat die Sache trotzdem wirklich sehr gut entschärft und das Steuer gut rumgerissen :D Dafür mal ein Respekt, hätte nicht gedacht dass er die Situation noch retten kann. :P

    Meine Favoriten sind:

    • Two and a half man
    • Scrubs
    • How I met your mother
    • The Big Bang Theory
    • Malcolm Mittendrin
    • Stargate
    • KaisermühlenBlues
    • Hubert & Staller

    Da wären wir aber wieder bei der Brille.
    Ohne Brille sieht Sarada Sakura sehr ähnlich und dadurch, dass das Alles nur darauf aufbaut, dass Sarada die gleiche Brille hat wie Karin, bzw. anders als ihre Eltern Brillenträgerin ist, finde ich es unglaubwürdig, gerade, wenn man sie sich ohne Brille anschaut.
    Dann dürfte meine Mama auch nicht meine Mama sein, weil sie eine Brille trägt und ich nicht.

    Naja aber die Brille machts. :) Ich meine unabhängig davon dass ich weiß dass jeder ne Brille kriegen kann egal ob die Eltern eine haben oder nicht, sieht sie ihr damit trotzdem sehr ähnlich. Ich sage ja deshalb nicht dass Karin die Mutter ist, aber trotzdem wirkt sie mit der Brille zeitweise wie ein kleines Karin-Double. Vielleicht sollte sie sich ein anderes Modell zulegen ... :P

    Eventuell sind das bei mir noch die Nachwehen vom Avatar-Arc, der mich letztlich doch enttäuscht hat, weil ich die Auflösung vor allem auf Seiten Avatars ein wenig lieblos fand und hopp hopp, aber diese ganze Handlung mit dem Krieg kann mich einfach noch nicht so wirklich überzeugen oder fesseln. Ehrlich gesagt hatte ich nicht einmal große Lust das Kapitel überhaupt zu lesen, was ich dann doch getan habe und na ja.

    Oh je, erinnere mich bloß nicht an den Avatar-Arc, den versuch ich immer noch so gut es geht mit gewalt zu verdrängen. :D Erstens war er hopp-hopp und zweitens hat mir auch der Umgang der Charas untereinander überhaupt nicht gefallen und gepasst, nicht zuletzt dann noch die Sache mit Frosch die ja auch sehr schnell abgefertigt war und ich frag mich noch immer warum Gray ihn in der anderen "Zeit/Zukunft?" getötet hat wenn er doch nur spioniert hat, da hatte er dann doch eigentlich keinen Grund dazu ihn zu töten außer vielleicht um seine Tarnung aufrecht zu erhalten, aber das würde nicht grade ein gutes Licht auf ihn werfen. Oh Gott ich fang schon wieder an, darf gar nicht mehr daran denken sonst wird das hier noch ein Aufsatz. :D Aber der Avatar-Arc stand tatsächlich für Hoffnung, denn nach einem - meiner Meinung nach - so verhunzten Arc bleibt nur noch die Hoffnung dass es beim nächsten endlich wieder besser wird ...


    Erza, die noch mal direkt Natsu anspricht fand ich lustig und so vom Verhalten her ist sie sicher auch keine schlechte Meisterin, aber für mich passt sie halt trotzdem einfach nicht wirklich, aber das ist ein anderes Thema.

    Mir persönlich passt sie auch nicht ganz als Meisterin auch wenn sies nicht schlecht macht. Ich finde für diese Rolle ist Erza zu sehr Teamplayer und zu viel mit den anderen unterwegs. Ich meine man hats ja schon bei Makarov gesehen, der war meistens in der Gilde um den Überblick zu behalten, der war zwar immer da aber trotzdem nirgends so richtig dabei und Erza ist nicht der Typ der ständig zu Hause bleibt um die Schäfchen zu hüten. Ich hoffe irgendwie immer noch dass Laxus irgendwann der Meister wird :)

    Haha, wie lustig :D Sharada soll also jetzt tatsächlich Karins Tochter sein? Naja die Ähnlichkeit ist ja nicht zu leugnen XD" Das wäre wirklich sehr amüsant wenns so wäre, aber ich glaube erst mal abwarten was noch kommt, vielleicht ist es ja doch nur ein Irrtum und wird irgendwie aufgeklärt. :) Und warum sollte Sakura Karins Brut großziehen, so dumm kann sie doch gar nicht sein oder? O.O
    Btw. Suigetsu mochte ich bislang noch nie, aber in dem Kapitel war er echt lustig, vielleicht wird er mir doch noch sympathisch. :D

    Hmm, das Kapitel war ganz informativ, Erza will also die Feinde infiltrieren, das scheint derzeit ihr allerneuster Spleen zu sein. LoL Und irgednwie ist Juvia schon wieder außen vor XD" Aber ansich finde ich die Idee momentan wirklich noch besser als mit einem riesen aufgebot an Gilden einen Krieg anzuzetteln, also warum nicht erst mal versuchen das ganze still und heimlich unter der Hand zu lösen. Bin auch sehr gespannt was Gajeel nun vorhat und wo Laxus wohl steckt.

    Mal wieder eine Überraschung die uns da Mashima-sama beschert hat!
    zuerst dachte ich ja God Serena ist eine Frau und dann seh ich Yury vor mir. Ich hab Dragos Freundin ca 10x mal gefragt ob das nicht die gleiche Person ist weil ich es einfach nicht glauben konnte.

    Oh ja, du hast recht das sieht echt nach Yury aus :D Er kam mir zwar bekannt vor, aber ich hab ihn anfangs gar nicht erkannt. Die beiden mege Zöpfe auf seinem Kopf haben mich so irritiert. :D Mal gucken warum der die Seiten gewechselt hat, ich hoffe er will die Gegner nicht auch noch infiltrieren :) Btw. dachte auch Serena ist ne Frau X(

    Hmm, viele Lieblingsinterpreten habe ich nicht, ich höre eigentlich von überalle in bisschen was, alles quer durch die Bank. :)
    Ich würde sagen:


    -EAV
    -ACDC
    -Owl City
    -Meghan Trainor
    -Austria 3
    -STS

    Hmm, die einzigen die ich bei Fairy Tail überhaupt nicht bräuchte ist die gesamte Gilde "Blue Pegasus". Diese charme und schmacht Typen nerven einfach nur, allen voran Ichiya bei dem man schon von einem Lächeln für die nächsten 10 Seiten wegen spontaner Blindheit komplett außer Gefecht ist. Kurz - die gehen mir alle ziemlich auf den Kecks und ich bin glücklich wenn sie eher im Hintergrund bleiben. LoL
    Ansonsten hab ich im groben und ganzen mit keinem aus Fairy Tail ein Problem, außer vielleicht noch mit Gemma, der war auch furchtbar, ist aber inzwischen auch schon in der Versenkung verschwunden - man hofft es bleibt so :P

    Damit haben wir wohl einen neuen Gegner :) Hört sich zu Anfang jetzt noch sehr übermächtig an, aber ich bin mir sich Fairy Tail wird das schon wuppen. Aber es wäre wirklich schön wenn sie sich mit ein paar anderen Gilden zusammenschließen. *_*


    Dass Natsu und die anderen einfach hinterher gehen, als Mest Erza diesen Raum gezeigt hat, war klar. Ich fand es aber auch sehr unhöflich von ihnen und musste erst mal den Kopf schütteln. Aber als man dann von Mest erfahren hat in welche Richtung das Ganze geht, dachte ich mir dass es eigentlich gut ist dass sie gleich hinterher sind, immerhin sollten sie schon wissen um was es in dem Streit mit Alvarez geht und was die eigentlich wollen. Ich meine, sie da blind in den Kampf zu schicken ohne Hintergrundinfo wäre ziemlich dumm gewesen, sie müssen ja schließlich auch wissen um was es geht bzw. hätten sie es früher oder später dann wahrscheinlich so oder so erfahren. Außerdem sind sie ein Team und ich fand es bei Makarov schon nicht gut dass er ihnen das vorenthalten hat. Jetzt ist die Katze wenigstens aus dem Sack. :)


    Der Name "Mest" gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ich mochte Doranbolt lieber :P Dafür gefällt mir aber seine neue Frisur. :)


    Guardians of the Galaxy


    Ich hab ihn vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen und bin sehr positiv überrascht! Ich würde sogar fast sagen das wird einer meiner Marvel-Lieblingsfilme. Ich war anfangs sehr skeptisch weil ichs z.b. von den Avengers gewohnt bin dass die meisten Figuren erst mal einen Solofilm haben bevor sie sich dann als Team finden und war sehr misstrauisch ob man so viele neue Figuren - die zumindest ich bis Dato noch nie gesehen habe - auch wirklich glaubhaft in einem Film unterbringen kann mit all ihren Geschichten usw. Aber scheinbar waren meine Zweifel unbegründet, ich finde der Film bringt alle Charas super zur Geltung, das Thema um Freundschaft usw.. mag ich sowieso sehr gerne und auch der Witz kommt nicht zu kurz. :D Der Soundtrack hatte es ebenfalls in sich! :D

    Deinen Spoiler kann ich noch nicht lesen, darauf geh ich dann also ein anderes Mal ein. Aber diese Aussage hier:


    ... finde ich unfassbar lustig, denn die Schauspielerin für Margo, Cara Delevingne, IST ein Supermodel, eines der erfolgreichsten aktuell :cute3:

    LoL Ernsthaft?! XD" Das hätt ich der jetzt wirklich nicht angesehen XDDD Entspricht scheinbar nicht meinem Modeltyp LoL XD Ich bin schon gespannt wie sie im Film dann wirklich rüberkommt, im Trailer sieht man ja nur Fetzen da lässt sich das noch schwer sagen wie sie die Rolle dann wirklich spielt und rüberbringt, das macht ja auch noch viel aus. :D Aber so auf den ersten Blick hätte ich da kein Supermodel erkannt. XDD

    Hui, du bist schon fertig? :cute6:
    Ich hab gar nicht gesehen, dass du hier editiert hattest... schau mal in den Einstellungen, ob deine Beiträge als neu markiert werden, wenn du sie editierst, nicht, dass alles bei dir untergeht.

    Hm, wusste gar nicht dass man das einstellen kann, aber danke, ich werd mal gucken :D


    Und ich habe noch nicht angefangen, aber ich hatte ja gesagt, dass ich mir ein paar Sachen ausdenken wollte, wie wir das Lesen etwas interessanter gestalten können! Da bin ich auf folgende Idee gekommen: Wie wäre es, wenn wir versuchen, mal Film und Buch zu vergleichen? Der Film ist natürlich noch nicht draußen... aber wir haben zwei Trailer! Bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" haben sie sich bemüht, wichtige Stellen aus dem Buch Wort für Wort zu übernehmen. Ob sie das hier auch machen? Finden wir es heraus! :cute3: Für alle, die das Buch auf Englisch lesen: [Trailer 1] [Trailer 2] Und für die Leser der deutschen Fassung: [Trailer 1]

    Also mit den Schauspielern bin ich zum Teil nicht ganz glücklich - man stellt sichs eben immer anders vor - vor allem Margo die ja immer bis hoch in die Wolken und darüber hinaus als absolut perfekt und märchenhaft und was-weiß-ich-noch-alles beschrieben wird hätte ich mir mindestens ein Supermodel erwartet LoL Aber naja, im allgemeinen finde ich kann man sich dran gewöhnen. :) Ganz gut getroffen wurde Lacey finde ich, die kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe. :D Textmäßig scheint es - vom Trailer her - auch nah am Buch zu sein.