Beiträge von Demonhead

    Oi Angi, also bei Onikyu University könntest du mit Ray posten (du auch Iza) und bei Die Dämonen sind unter uns haben NaNa und ich im Moment nicht wirklich was zu posten... bleiben also nur du und AiHaibara.

    //Dann ist sie also wirklich böse und egoistisch.... Ich wusste es!//
    Karem wollte etwas erwidern, doch dann fiel ihm etwas ein. //Ach ja stimmt, dass mit dem Motorrad und so war ja bloß ein Traum............ Heh, na sowas.// Das mit dem nicht-mehr-alle-haben und dem Vollidiot hatte er..... nicht gehört. Aber er schrie ihr noch nach: "Dann nenn' ich dich halt einfach Ghostrider! Oder Ghostriderine! Wenn sich jemand schon vorstellt, sollte man den Gefallen auch erwidern!" //Na gut, ich hab genug von ihr.... Von der will ich gar kein Essen mehr...// Aber tief drinnen fühlte Karem bittere Enttäuschung, doch er wusste nicht wieso. //Warte mal.... Sie muss mir das essen ja nicht geben, ich kann es ja ganz einfach klauen!// Blitzschnell sprang Karem hinter eine Menschenmenge, die in die gleiche Richtung wie Ghostriderine ging. Auf ihre seltsamen blicke sagte er nur: "Tut so, als wäre ich nicht da!" Die Gruppe zuckte mit den Schultern und ging weiter. //Hehehe... Ich werde ganz einfach ihre Zimmernummer herausfinden, einbrechen während sie schläft, ihr Essen klauen und somit endlich obsiegen!// Tief drinnen stieg wieder Freude auf, und wieder wusste er nicht wieso...

    Karems Kopf sackte schlagartig nach unten. "Was ich will....Was zum Teufel ich will...DU!" Genauso schlagartig ruckte sein Kopf wieder noch oben und er zeigte noch fester auf sie. "Wie egoistisch muss man sein, um nichtmal stehen zu bleiben wenn jemand dich verfolgt, obwohl es doch soooo offensichtlich ist, dass er vor Hunger fast stiiiiirbt! WIE bösartig musst du sein, um mich in meinem eigenen Dojo auf einem fliegenden Motorrad mit einem schwarzen Feuerball abzuknallen? Ich wollte was zu essen! Da hast du's!" Karem's Zeigefinger bebte, doch plötzlich ließ er ihn fallen. "Ach ja und mein Name ist Karem, Karem Mikazuki." sagte er so nebenbei.

    Yukio hatte zum Rest der Gäste gefunden und dem König zugehört. //Wenigstens ist dieser dämliche Ball vorbei! Hoffentlich werden die Ritterspiele besser...// Er ging zu den Ställen, sah kurz nach Grabba, dem es offensichtlich viel besser als ihm ergangen war, und betrat sein Quartier. Er hing den zerrissenen Fellmantel auf und sprang auf das Bett. //Viel zu warm ist es hier...// dachte er und trat die Decke ans Ende des Bettes. //Wenn wir morgen wieder angegriffen werden kann sich der Angreifer auf was gefasst machen!// Mit diesen Gedanken schlief er laut schnarchend ein. Man sagte ihm im Dorf nach, dass er dieses Schnarchen von seinem Vater geerbt hatte...

    Karem hielt sich erschrocken die Ohren. //Was zum Teufel ist denn mit dem los?// Aber es war schon seltsam... Er hatte mit einer Kettensäge genug Wind erzeugt, um ihn saft landen zu lassen. //Vielleicht ist das hier wirklich so eine Art Fantasykram?//
    Er bedankte sich bei dem Schüler, der ihm seine Kleidung reichte und zog seine Klamotten an. Anschließend sah er sich um und erblickte wieder das Mädchen, dass er einst verfolgt hatte. Er wollte gerade auf sie zugehen und endlich mal mit ihr reden, doch dann durchzuckte es seine Gedanken: //Sie muss böse sein! Ich habe selten so realistische und gefühlsechte Träume, also muss Wahrheit darin stecken!// Karem ging auf sie zu, starrte sie ein Augenlied hebend an und zeigte anklagend auf sie.

    Hrm was ist mit allen anderen RPG's eigentlich schon wieder? Es fehlt ja wohl kaum überall jemand oder so... Ich nehm das mal genauer unter die Lupe!
    Was bei dir das mitmachen angeht, wenn du keine Lust hast solltest du's natürlich nicht machen, aber vllt fällt dir ein guter Chara oder so ein.

    Ich bin fertig. Nur will ich ihn ohne Doro's Einverständnis nicht posten, weil da ein paar fantasievolle und un-nephilimsche Dinge vorkommen. Ich hab ihr den Stecki (sind 2 charas übrigens) schon per pn geschickt, vllt kommt sie ja heut nochmal on :D

    Naja, ich hab ja auch Bilder gesucht und sinniert und bin sowieso eher ein langsamer Schreiber usw usw....
    Für Doro's neues RPG. Mal sehen ob sich die Mühe lohnt, aber es ist ja sowieso immer ne Charaktererstell - Übung :D
    und ich brauche oft so lange für steckis Oo

    Naja, gut eigentlich!
    Hab jetzt 6 Stunden an nem Stecki gearbeitet!
    Dann ist der Lappi abgestürzt!
    .........Und dann hab ich ihn einfach nochmal geschrieben!

    Torobo hatte sich mittlerweile hingesetzt und an die Wand des Schulgebäudes gelehnt. //Das der immer so laut sein muss... Aber ich denke er hat recht was den Lehrer angeht.// Er sah nach oben und bemerkte, dass einige Schüler aus dem Fenster auf sie herunterstarrten, dann aber wieder weggingen. //Hmm.... Was wir jetzt wohl für ein Image bei den Neulingen haben...// Plötzlich sah er, wie Sari schreiend aus dem Fenster fiel, rührte sich aber nicht vom Fleck. Schließlich war ja Kaito da, und der passte viel besser in diese derart dämliche Situation, die Torobo da kommen sah.
    Kaito fing Sari natürlich auf, und Torobo schmunzelte kurz wegen der seltsamen Position, in der sie sich nun befanden. //Oho Kaito, Schicksal! Wenn du Glück und der Rest der Welt Pech hat fällt sie darauf rein!//

    Ehe Torobo sich versah wurde er von Kaito, der ja wegen Vollmond verdammt schnell war, durch die Tür, ein Fenster und generell durch die Gegend gezerrt. //Was hat der jetzt schon wieder vor?!// "Kaito, du Bastard! Ich hab' heute echt keinen Nerv für sowas! Wo zerrst du mich schon wieder hin?! Am ersten Tag schwänzen kommt nicht gut!" Nicht das sich Torobo ernsthaft um seinen Ruf, und schon garnicht Kaitos, Sorgen machte. Aber er mochte das Gefühl nicht, von jemanden gezwungen zu werden, vorallem nicht wenn es so ein Vollidiot wie Kaito war. //Wenigstens wissen unsere Klassenkameraden jetzt, von welchem der zwei Blonden man sich fernhalten sollte...//

    Im Moment wäre halt jeder der im Auto von Zira sitzt zum Posten eingeladen, und jeder der seit 4 Posts oder so nicht mehr gepostet hat (ist aber sowieso nicht sehr streng) ebenfalls.
    Und dir viel Glück NaNa..... Hoffentlich verträgst du dich bald wieder mit deinem Dad.