Beiträge von Demonhead

    Ein schwarzblauer Funke erhellte die Nacht, und [ftp=http://img525.imageshack.us/img525/5586/dashingulquiorrabyjczal.png]es[/ftp] erschien plötzlich am Nachthimmel. Beinahe geräuschlos bewegte sich Mortobscuris mit seinen schwarzen Schwingen über die Dächer des Hauses, bis er plötzlich ein Geräusch vernahm. //Das habe ich schonmal gehört.... Man nennt es "schreien".// Es schwebte zu dem Zimmer, aus dem er den durch die Mauern stark gedämpften Schrei gehört hatte und setzte sich in einer Wasserspeier-ähnlichen Haltung auf den Balkon. //Da drin ist etwas... Jemand.// Er ging ganz nah zur Scheibe und starrte auf die Schlafstelle und erkannte ein "Mädchen", offensichtlich die Quelle des Schreies. //Das sind die Besucher von vorhin. Seltsam, Dynamis bekommt kaum Besuch...//

    //Ich befürchte, dass du recht behältst...// "Es ist nicht auszuschließen, dass sie euch weiterhin angreifen werden, selbst wenn mein Plan gelingt. Doch wir müssen eine Kraft bilden, die mit den Mächtigen möglichst gleichauf ist. Ihr Nephilim werden hart ausgedrückt nicht als Gefahr gesehen, sondern als Schädlinge, Bastarde, die wie Ungeziefer ausgemerzt werden müssen." Er sah kurz zu Lilie. "Ich entschuldige mich für diese grausamen Ausdrücke." Dann sah er wieder zu Azazel. "Doch es ist die Wahrheit. Wenn wir aber was bloße Stärke anbelangt mit den Mächtigen gleichauf sind, können sie nicht anders als uns als uns als Gegner zu betrachten. Doch genug davon, ihr beide seid bestimmt müde. Folgt meiner Bediensteten Maria, sie wird euch eure Räume zeigen, wo ihr euch für den Rest des Tages ausruhen könnt." //Überlegt es euch gut... Eure Zukunft hängt davon ab.//


    Also, dann arbeiten wir dat ganze ma' ab:


    Die Sache mit dem "gab's" hast du richtig verstanden, es soll "gab es" heißen, obwohl ich die Seltsamkeit nie so richtig gesehen habe, weil ich von Anfang an "gab's" schrieb und das auch als "gab's" zu lesen ist. Du hast recht, "gab es es" klingt merkwürdig Oo


    Bei "wusste" ist einfach "wissen" im Allgemeinen gemeint. Die Person fragt, weil es (es/etwas) nicht weiß, daher weiß sie nicht mehr, wann "er letztens (es/etwas) wusste"


    Das Leben ging weiter, also hat er es (noch) nicht gefunden, bzw. ihm wurde gesagt er könne auch ohne es zu wissen weiterleben.


    Mit "sie" ist zum einen die Mehrzahl gemeint, also alle die er gefragt hat (vllt Gelehrte, Weise, die Eltern...), und auch seine Frau, denn sie alle konnten seine Fragen nicht vollständig beantworten.


    So ich hoffe ich hab nichts unbeantwortet gelassen...
    Also ich habe tatsächlich eine Art Hintergrundgeschichte, aber (vergleichsweise) kurz und knapp:
    Es geht um eine Person, die etwas wissen will, und auf der Suche nach diesem etwas auf viele Fragen stößt, die ihm niemand beantworten kann. Die Suche dauerte so lange und warf so viele neue Fragen auf, dass die Person bereits alt geworden ist und an dem Sinn seiner lebenslangen Suche zweifelt...


    Vielen dank für's feedback :D

    //Sie kennen sich also noch nicht lange.// Dynamis legte die Hände zusammen und stützte seinen Kopf darauf. "Hmm.... Ich weiß, dass die Mächtigen zu vernichten zwar nach Größenwahn, aber letztendlich auch nach einer logischen Lösung klingt." //Zu viele denken so...// "Doch was wäre, wenn unser Endziel nicht die Vernichtung, sondern die Koexistenz ist? Die Engel unterscheiden sich nur in wenigen Bereichen von den Nephilim, trotzdem werden sie von ihnen gejagt. Wenn die Nephilim sich hier in dieser Villa zu einer starken, defensiven Macht zusammenschlössen, würden sie vielleicht als Partei akzeptiert werden, vorausgesetzt sie werden nicht länger als schwach angesehen. Wir müssten vermutlich viele Angriffe abwehren und unsere Chancen sind gering, doch immerhin wäre es einfacher, als gleich die Vernichtung einer Partei anzustreben. Wenn wir einen Kompromiss finden würden, könnte sich das ganze mit viel weniger Blutvergießen lösen. Was sagt ihr? Wollt ihr Teil dieses Plans werden? Natürlich kann ich euch nicht zwingen und verlange auch keine sofortige Antwort." //Die beiden zu überzeugen ist der erste Schritt...// Er sah beiläufig aus dem Fenster und bemerkte, dass die Sonne bereits unterging.

    Dynamis betrat den Raum und setzte sich ans Ende des in der Mitte stehenden, verhältnismäßig großen Tisches. "Nehmt Platz. Kakao?" Eine Bedienstete kam mit einem Tablet mit Tassen und einer Kanne und stellte sie bei Dynamis ab. sie mochte es eigentlich nicht, billige Getränke wie Kakao zu servieren, aber er hatte eine Schwäche für Kakao. Er hob die Tasse zum Mund und trank, und plötzlich wurde sie an dieser Stelle plötzlich dunkel, sodass die Tasse in der Kapuze zu verschwinden schien. Die Tasse wieder absetztend fragte er: "Und? Wie lange reist ihr beiden schon zusammen? Habt ihr irgendwelche besonderen Ziele? Wie gesagt, ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt."

    Suche?


    Ich weiß nicht, wie lang ist’s her
    Das Gefühl von Erfüllung
    Seit wann gab’s es nicht mehr
    Das Ende aller Mühe
    Und Ende allen Kampf’s.


    Ach, so lang ist’s her
    So lang, ich weiß es nicht mehr
    Ewig scheint’s
    Seit ich letztens wusste
    Ewig ist’s, in der Tat.


    Wahrheit, schönes Wort
    Doch was ist Warheit?
    Ich wusst' es nicht,
    Doch wollt' es wissen
    Niemals ohne
    Mein Dasein fristen


    Das Leben ging weiter
    So wurd‘s mir gesagt
    Doch was genau geht weiter?
    An der frage, sie versagt.
    Ist’s deshalb, ich weiß es nicht
    Dass ich danach suche
    Ohne Rast, ohne Ruhe
    Was ich suche, wusst' ich nie.


    _________________________________________________________


    ................Eh

    Zira kam Alex' "Flucht" schon fast gelegen, immerhin hatte er nun einen Vorwand, das Gespräch mit Suzu nicht fortzusetzen. Blitzschnell kurbelte er das Fenster hinunter und drückte mit aller Kraft, das war natürlich nicht sehr viel, aufs Gaspedal. Es reichte dennoch aus, um das Vehikel erheblich zu beschleunigen. Während Zira wie ein Sonntagsfahrer am Sonntag das Lenkrad umklammert hielt schrie er aus dem Fenster: "Ich werde vor dir da sein, Bengel! Du wirst lernen was es heißt, Seargent Zira's Mitfahrgelegenheit in Frage zu stellen!" Das Auto brauste lärmend um die Kurve und blieb mit quietschenden Reifen gerade noch vor einer Gruppe Schüler stehen. "SO, Wir sind da, alles aussteigen! Hab ich gern gemacht, nix zu danken!" Der Betreuer der Gruppe funkelte Zira an, aber dieser grinste nur winkend zurück.

    Dynamis bemerkte wegen ihres ängstlichen Blickes, sehr zu seinem Leidwesen, dass das Mädchen Angst vor ihm hatte. //Wahrscheinlich sehe ich wirklich furchteinflößend aus, so ganz ohne Gesicht... Aber das wird sich legen. Hoffentlich wird sie mir bald vertrauen.// "Ihr beide könnt so lange bleiben wie ihr wollt, schließlich hat es ein Nephilim so ganz alleine nicht leicht. Lasst uns zusammen zu Tisch sitzen, dann können wir ein paar Dinge bereden." Dynamis ging in eine Richtung und bedeutete den beiden, ihm zu folgen.

    Dynamis ging langsam die Treppe hinunter, die vom Eingang gesehen rechts nach oben verlief. "Ich heiße euch hier in meiner Domäne herzlich willkommen. Ich bin Dynamis." Sprach er laut, und der magische Kapuzenmatel verzerrte etwas seine Stimme, sodass man nicht hören konnte ob sie hoch oder tief war. Als er unten bei den Zweien war sagte er wesentlich leiser: "Ihr seid beides Nephilim, nehme ich an? Hier seid ihr sicher, das garantiere ich euch." Er musste zugeben, wenn die Mächtigen nun wirklich mit genügend Leuten auftauchen würden, würde er sie nicht beschützen können. Doch er hatte genug Vorkehrungen getroffen, also würde das nicht passieren.

    Dynamis konnte die beiden durch die Kamera sehen. //Tatsächlich ein Pärchen, aber das macht eigentlich nichts.// Er öffnete das Tor und redete erneut hinein: "Gehen sie durch das Tor und betreten sie die Villa, sie werden bereits erwartet." Dynamis hatte sich vorhin ins Wohnzimmer begeben, weil er sich plötzlich etwas erschöpft gefühlt hatte und sich ausruhen wollte, aber seltsamerweise war seine Energie wieder da. Er ging in Richtung Eingang. //Ich hoffe, ich kann ihr vertrauen gewinnen, obwohl ich ein Engel bin.//

    Dynamis war in seinem Wohnzimmer gesessen, als er die Klingel hörte. //Gut, die ersten Nephilim sind also angekommen.// Er ging zur Zentrale, wo die Überwachungskameras und auch die Steuerung für das Tor waren, denn er wollte die Anzahl von Personal so niedrig wie möglich halten. Man konnte nicht jedem vertrauen. : "Identifizieren sie sich und ihr Belang, um eingelassen zu werden." Sagte er in die Sprechanlage, bewusst wie ein Wachmann klingend. //Was das wohl für welche sind? Mir wurde gesagt es sind zwei... Vielleicht ein Pärchen? Hoffentlich führt das nicht zu Komplikationen...//

    [ftp=http://img833.imageshack.us/i/dashingulquiorrabyjczal.png/]Es[/ftp] saß mit zusammengefalteten Flügeln in einem Baum und beobachtete ein Nest mit kleinen Vogel-Jungtieren. //...Sie scheinen auf etwas zu warten.// Mortobscuris blickte zum Himmel. Da kam ein größerer Vogel zum Baum geflogen. //Ob sie wohl auf das warten?// Schnell flog er zu dem Vogel, verwandelte die Finger seiner rechten Hand in sichelförmig gebogenen Krallen und schlug nach ihm. Tödlich verwundet fiel der Vogel und seine Hand verwandelte sich wieder zurück. Mortobscuris flog zurück zum Nest und betrachtete die wehrlosen, kleinen Babyvögel. //Sie warten noch immer...// Stumm flog es mit seinen dunkelroten, fast schwarzen Schwingen wieder zu dem Ort, den es "Heimat" nennen konnte, obwohl es den Sinn des Wortes nur von Fremden gehört hatte. Es sah, wie ein unbekanntes Gefährt, man nannte es Auto und es diente zur Fortbewegung, im Hof stand. //Was das wohl zu bedeuten hat...// Sagte es und verschwand in einem großen, schwarzblauen Funken. //Ich werde später nachsehen...//

    Zira war ja irgendwie enttäuscht. //Ich hatte gehofft, die Wackelkopffigur würde die Schale des Mädchens knacken.... Aber das wäre ja auch zu einfach!// "Man ist nie zu alt für Spaß, mein junger, durch Reisekrankheit äußerst geschwächter Satansbratenfreund. Darüber hinaus habe ich mir meinen Titel durch jahrelange, harte Arbeit verdient als deine Eltern noch in die Hosen schissen." //Ha! Schluck das, Kitty!// "Hey Ray! Sieh mal nach ob Lucy noch lebt, ich glaube die ist uns weggestorben! Zahahahahahah!" Zira brach in gackerndes Lachen aus. //Ich werde dich noch aus der Reserve locken... Über den Jungen weiß ich ja schon ein paar Dinge. Oh verdammt, da vorne sind die Wohnheime! Tempo verringern...//


    Sugutsume sah sich den Ausweis genau an. Er nickte und gab dem Jungen seinen Ausweis zurück. "Wie lange es dauern wird kommt ganz auf unser Tempo an, doch mit normaler Geschwindigkeit wird es nicht lange dauern. Gibt es irgendetwas, was ich noch für dich tun kann? Hast du irgendwelche Fragen?" fragte Sugutsume während er ging, sein langer Hals nach unten gebogen, um so gut wie möglich auf gleicher Höhe mit dem Jungen zu sein.

    ..S...S...S..S..Sugutsume Wackelkopffigur! Zira's mehr oder weniger tiefsinniges Gerede! Eine Reaktion auf die Imitation von Sugutsume!
    Also da gibts meiner Meinung nach genug, worauf man was sagen oder auf das man reagieren oder sich was drüber denken kann, aber ich verstehe was du meinst, also kannst du natürlich warten^^