Beiträge von Demonhead

    Und die Moral von der Geschicht': Alte Leute sind cool. (Auch der Bettler, ich fand die Szene mit dem Schrottauto wunderschön T_T)


    In deiner "Predigt" steckt Wahrheit, man muss seine großen Steine kennen, um sie von dem Kies, dem Sand und dem Wasser unterscheiden zu können, ohne, wie es einer der Manager tat, dabei nach mehr Dingen zu streben, mit denen man sein Glas füllen kann.
    Also, wenn man das so sagen kann, ist dir dein Wort zum Sonntag geglückt!

    Jedoch muss dieses Etwas über welches man lacht den individuellen Humor der Person oder den Humor der durch Umstände auch zugegen seiender Gruppe ansprechen, sonst kann sich die Witze oder auch nicht Witze reißende Person a) in die Ecke hocken b) die Klappe halten c) was Intelligentes sagen d) ganz einfach nämlich genau garnichts machen.


    ....nur um das jetzt mal ganz dämlich zu sagen :DDDDD

    single


    Auf meiner Liste der schlechtesten Wörter ist Looser weit oben!
    *Demonhead wirf einen LKW (JA einen LKW!) auf eine Tafel, auf der das Wort "Loser" steht und trampelt mit massivem Schuhwerk drauf*
    Irgendwann bist du reich (gut das vielleicht nicht) und hast jemanden neben dir! Irgendwann Shaddy! Das Leben ist noch lang!

    Das blaue Monster taumelte klagend und zerfallend nach hinten, was Mort nur leicht verwundert mitansah. "Was hast du da? Sieht aus wie ein brennendes Schwert." Ihn hatte schon einmal jemand mit Flügeln und so einem Schwert angegriffen... Was hatte dieser jemand nocheinmal gesagt war er? Ein Engel? Da warf sich das sterbende Ungetüm gegen Azazel, den letzten Rest des ohnehin wenigen Lebens aufbrauchend, dass sich noch in ihm befand, die Arme wie starre Pfosten nach vorne schlagend.

    *Demonhead ist nicht mehr da. Aber in der Wand ist ein Loch, das ist doch schonmal was. Ach, und die Lebkuchen sind auch auf wundersame Weise verschwunden. Heh. Die Adventzeit steckt voller Wunder. Also Kinderchen, eine frohe Adventzeit euch allen, und bitte kauft euch randomstuff-feste Wände. Bitte.*

    Advent Advent
    Der Christbaum brennt
    Der Demon auf der Kautsche pennt
    Die Katze schreit
    Der Priester weiht
    Das Grab ist zu
    Petrus: "Uh...."


    .........:D (Es ergibt alles einen Sinn, auch wenn man ihn vllt suchen muss).
    Froher Advent euch allen!


    Und ich hätte die Lebkuchen ja schon längst in den Schlund (Mund, Maul, F'resse) gekübelt, aber ich esse sowas nich.....

    Morts erneut ausdrucksloser Blick richtete sich sofort auf Azazel. "Wer bist du?" Dann blickte er verwirrt zu Lilie. "Wir sind also keine Freunde? Das ist Schade. Ich habe mich eigentlich über unser Gespräch gefreut, doch vielleicht wird es unser letztes sein." Das blaue Monster stampfte plötzlich auf und ging mit schweren, langsamen Schritten auf die Beiden zu. Es hob seine Hände und streckte sie nach vorne und gab dabei hohle, unnatürliche klingende Laute von sich.