Beiträge von Demonhead

    Mort sah zu dem blauen Monster, dass er erschaffen hatte, das immer mehr, aber scheinbar regelmäßiger zuckte. //Hm... es scheint sich langsam bewegen zu können...// "Ich weiß nicht, wieso sie mich angegriffen haben... Sie sagten Dinge wie "Was geht denn mit dir ab?!" oder "Verpiss dich!" und stießen mich weg. Auch habe ich dann Worte wie "Eifersucht" von jemand anderes gehört. Andere haben mich auch garnicht beachtet.... Jedenfalls kann sich das", er zeigte auf das Ungetüm "bald rühren, und du wolltest ja sowieso gehen." Mortobscuris saß auf. "Aber ich will sehen, ob dein Freund auch das angreifen würde, also öffne die Tür... Lilie." Er war es noch immer nicht gewohnt, den Namen seines Gesprächpartners zu kennen. //Was er wohl tun wird, wenn sie ihn reinlässt?//

    //Wer redet da?// "Wer ist das? Ist das der Mann, der vorhin bei dir war, Lilie?" fragte Mortobscuris //Wird er mich jetzt angreifen?// "...Wie heißt er?" Das blaue Ungetüm fing langsam an, sich zu bewegen und zu zucken, rührte sich aber nicht von der Stelle. "Wird er mich angreifen? Mich haben schon ein paar Männer angegriffen, wenn ich mit Mädchen gesprochen habe, weißt du wieso?" Mortobscuris wollte soviel wie möglich Informationen aus Lilie herausholen, denn der Mann würde nicht ewig hinter der Tür bleiben, und vielleicht war er aggressiver als sie.

    Mort blickte, noch immer liegend und mit ausgebreiteten Armen, zu Lilie hinüber. "Wohin willst du? Lässt du mich einfach so allein? Und ich sagte dir schon, dies ist meine "Heimat", deshalb bin ich hier." Eine bläuliche Substanz sickerte auf der anderen Seite des Bettes, sodass Lilie es nicht sehen konnte, aus Mortobscuris' Handfläche auf den Boden. Die Substanz wuchs und formte sich langsam zu einer [ftp=http://img255.imageshack.us/img255/1073/dmm12y1.png]menschengroßen Gestalt aus blauen, schlammartigen Klumpen[/ftp]. Die Augen der Kreatur fixierten Lilie. "Geh nicht," sagte Mortobscuris. "Das ist doch dein Schlafplatz, oder?"

    Ruminia, dein Opi kommt mir sehr symphatisch vor....


    *Demonhead klaut Cazuhs Teller und lehrt die darauf platzierte Nahrung in seinen Schlund (Maul, Mund, Fr'esse)*

    Jetzt konnte sie nicht weiter zurückweichen, und Mortobscuris kam noch etwas näher. //Ihr "was tun"? Will ich das....// Er war sich wirklich nicht sicher, genauso wenig wusste er...... "Ich weiß nicht was ich will..... Was willst du?" Er drehte sich auf einmal zur Seite und legte sich mit ausgebreiteten Armen auf das Bett. Dann starrte er gegen die Decke. "Was...soll ich denn wollen?......."

    Och ja, mit gehts eigentlich gut soweit 8)


    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....
    AAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHA!

    //Richtig, schlafen. Auch ich muss schlafen...// "Gut, du musst ja auch schlafen..." Mortobscuris ging um das Bett herum und kam wieder etwas näher an sie heran. Dann fragte er mit verwirrtem Gesicht: "Wieso hast du Angst vor mir...Lilie? Mache ich dir "Angst"? Bin ich "furchteinflößend"? Sehe ich "schrecklich" aus?" durchlöcherte er sie weiter, und seine Worte bekamen immer mehr Emotionen, blieben aber leise. Viele Menschen, die er angeredet hatte, waren nach kurzer Zeit gegangen oder hatten ihn sogar angegriffen oder beschimpft, doch Lilie schien nicht weglaufen zu können, und aggressiv sah sie auch nicht aus. Da fiel ihm etwas ein: Jemand hatte ihm einmal gesagt, dass man sich vorstellen sollte wenn man nach Namen fragt."Ich bin..." er überlegte sich eine Kürzung seines eigenartig langen Namens. "...Mort, nenn mich Mort."

    Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    wwwwwwwwwwwwwwww


    spam is spam!
    nana nanana

    So, durchgestrichen!
    Und ich bin auf einem *räusper* "mentally unbelievable twisted level beyond imagination, to say the least in one of the most stupid ways possible" über dir! (HAHA ich kann Englisch! :D 8) :) :crazy: )

    [d]Netter edit, aber mir entgeht außer meiner Katze, Fliegen und so ziemlich allem was ich irgendwann mal fangen wollte/will nichts![/d]
    OH HI Angi!
    Einbrüche sind öfter Zufälle als man glaubt... Hab ich wo gelesn (in der Krone!)

    //"Geht mich nichts an"....// Ähnliche Antworten hatte er bereits bekommen, doch in dieser lag weniger Aggressivität. "Das ist meine "Heimat", ich will wissen wieso du in meiner Heimat bist...Lilie, was bist du?" fragte er und ging näher zum Bett. Seine emotionslose Art zu sprechen hatte sie etwas geändert, da er nun ihren Namen kannte.

    "Wer bist du? Was machst du hier?" frage Mortobscuris ihre Fragen ignorierend und schaute seiner Gegenüber tief in die Augen. //Wer ist sie? Was macht sie hier? Woher kommt sie? Ich muss all das wissen....// Sie schien sich vor ihm zu fürchten...

    *Plötzlich erscheint ein Loch im Boden, aus diesem Loch kommt eine scheußliche Kreatur, die krampfhaft einen ohrenbetäubenden Schrei ausstößt. Plötzlich explodiert die Kreatur und der Rauchwolke entsteigt >>Trommelwirbel<< Demonhead!*
    Tach

    //.......// Mortobscuris starrte mit fragendem, verständnislosen Blick auf das Mädchen. //...Ist sie "krank"? Sie ist ganz rot... Jedenfalls habe ich lange genug gewartet.// Seine Hand verwandelte sich in etwas Brecheisen-artiges und brach die Balkontür auf. Er ging langsam zu dem Mädchen und starrte sie an, auf eine Reaktion wartend.

    *Gegen das Fenster klatscht eine Wasserbombe und man hört ein lautes "verdammt, hat nich funktioniert!". Anschließend fliegt ein Backstein gegen die Scheibe, die zersplittert. Wiederum an dieses Ereignis schließt sich der Flug eines Greifhakens, der sich am Fensterrand verankert und an dem sich Demonhead hochzieht...naja, an.*
    Yoooo!

    Mortobscuris beobachtete die beiden, doch hatte er sich nun versteckt und war in der Dunkelheit der Nacht beinahe unsichtbar. //Viele "Männer" mögen es nicht, wenn man mit "Mädchen" in ihrer Gegenwart spricht...// Diese Erfahrung hatte er bereits gemacht, und es war für das Pärchen nicht gut ausgegangen. Deshalb wartete er wieder, bis das "Mädchen" allein war, dann konnte er sie ein paar Dinge fragen und vielleicht herausfinden, wieso die Zwei hier waren.