[Spielthread] Mahou Gakuen

  • //Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurg......Tütäääää.....// Karem war nun endgültig am Ende. Er spürte noch schwach, wie irgendetwas seinen Kopf gegen den Boden drückte, und wie irgendetwas gegen seine Seite piekste. Aber das war ihm egal..... Plötzlich fühlte er, wie jemand mit Essen vor seinem Gesicht herumfuchtelte, und seine Nase wurde aktiv. Bäääh....Es war nur Melonenbrot.....Er hasste Melonenbrot....So viel war heute passiert......Und er wollte doch nur essen.....er wollte doch auch nur ein schönes Leben.....Doch es gab Leute, die ihm das wohl nicht gönnen wollten.......Die Mädchen an seiner Schule, seine Eltern, wer auch immer ihn hierher gebracht hatte, in diese komische Gegend mit Trollen und "POP"-enden Kettensägen und zu guter Letzt auch dieses Mädchen. Immerhin hätte jeder wenigstens annähernd freundliche Mensch ihm schon längst etwas von seinem Essen gegeben, oder wenigstens gefragt, wieso er verfolgt wurde. Aber dieses Mädchen war wohl genauso bösartig verdreht wie die an seiner Schule...........Karem vermisste seine Schwester......Na gut, sie war vielleicht etwas überführsorglich, und ja, sie umarmte ihn viel zu oft und sprang ihn manchmal auch an, doch sie war wenigstens auf ihre Weise nett zu ihm und immer für ihn da. Wäre sein Körper noch aktiv hätte er geseufzt. Jetzt wollte er einfach nur schlafen. Ein Teil von ihm redete ihm ein, dass morgen ein neuer Tag sein würde und dann alles besser wäre, doch der stärkere Teil in ihm wusste, das es nicht so einfach war. Das war es niemals....

  • "Tzzz...was für ätzendes,selbstsüchtiges,bösartiges,grausames,gewalttätiges und gefühlloses Mädchen!!" Stellte Shiroi fest. Die meisten umstehenden nickten nur.
    Der Lehrer lies wieder ein paar der höherangigen Studenten Karem rumschleppen.
    Diesmal ging seine Reise ebenfalls in den Krankenflügel.
    Der Lehrer meldete sich nochmal zu wort.
    "Kleine Lady sie werden die nächsten 4 Wochen nachsitzen wegen Körperverletzung anderer Schüler und unerlaubtem Zaubern und sie Sir 2 ebenfalls wegen unerlaubtem Zaubern."
    Shiroi sagte dazu nur "Wenn wir im selben Raum nachsitzen garantiere ich nichts!"

  • key seuftzte und dachte //ok ich hab langsam genug... vielleicht ist das alles nur ein traum und ich wach gleich weder auf...// sie sah erneut auf ihren schatten. sie schaute auf den umriss ihres kopfes , der, wegen der kaputze, eine seltsame form hatte. key dachte //hm...sieht irgendwie aus wie eine katze, fehlen nurnoch die ohren...// plötzlich wabbelten die seiten des schattens erneut und verformten sich so, dass es aussah als stünden an beiden seiten kleine ohren ab. key musste leise kichern.
    dann sah sie die herumstehenden schüler an und ging zu einem grüppchen älterer jungs, die näher bei ihr standen. sie sagte etwas schüchtern "hallo, äm, könnte mir einer von euch sagen, wie ich wieder zurück nach hause kommen kann?"

  • //dieser mistkerl...der hat doch angefangen// knurrte Mariko in gedanken. "arg..so etwas eingebildetes, rechthaberisches und unmögliches wie dich habe ich noch nie gesehn..." fauchte sie Shiroi an. //nachsitzen?! klasse... den ersten tag hier und schon darf ich nachsitzen...// knurrte sie erneut in gedanken. //er kann nichts garantieren? tzz.. ich ebenso.. der wird mich schon noch kennen lernen, dieser hyperaktive vollideot...//

  • Karem surfte durch die Luft. Auf seiner Kettensäge. Yep. Um ihn herum flogen zahlreiche Goblins mit Engelsflügeln, die ihn mit Melonenbrot bewarfen. Er schrie "Nicht cool!" und fiel herunter. Während er fiel kam das böse Mädchen im Bikini auf einem schwarzen Motorrad angeflogen, grinste diabolisch und schoss einen riesigen, schwarzen Feuerball auf ihn. Die Explosion schleuderte ihn ziemlich weit zurück. Eine rote Wolke, auf der ein Junge mit orangen Haaren und einem großen, zerbrochen aussehenden, weißen Schwert saß flog ihm nach . "Peace mein Alter!" sagte der junge mit gehobener Hand, die das Peace-Zeichen formte. Die Wolke machte ein Raketengeräusch und raste nach oben aus Karems Sichtfeld. Karem fiel schreiend in einem Bogen nach unten und krachte in einen Felsen, in dem er einen kleinen Krater hinterließ. Da kam ein riesiger Troll mit winzigen Schmetterlingsflügeln angeflogen und schmiss ihm ein übergroßes Schinkenblatt ins Gesicht.
    "FLEEEEEEISCH!" Karem schrak aus seinem Schlaf auf. Er lag in einem Bett. Alles war ruhig. Nur er saß da, beide Arme nach vorne gereckt, die Augen weit aufgerissen. //Hm.......// Karem sah sich um. //Wo zum Teufel bin ich?// da fiel ihm alles wieder ein. //Oh maaan.....Der Hungeeer....// Er kroch aus dem Bett und torkelte eine Weile im Kreis herum. Man hatte ihm ein weißes Zeugs angezogen, sowas was die Leute in Krankenhäusern angezogen bekamen. "Beeeeh..." gab er von sich. //Hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer....// Neben dem Bett lag seine Kettensäge. Karem hob sie mit Mühe und Not auf und hinkte durch den Raum. //Was zum...Mein Fuß ist geheilt! Kraaass// dachte er und hörte auf zu hinken. Weder sein Körper noch sein Verstand waren bereits wach. "Eeeeeesseeen" stöhnend taumelte Karem durch den Raum und machte dabei unabsichtlich ein paar Sachen mit seiner umhergeschleiften Kettensäge kaputt. //Hm...hier gibt es wohl nichts zu essen.....!...Tüüüür!// Karem torkelte zur Tür, doch sie war abgeschlossen. Weniger durch Verzweiflung und mehr durch inaktiven Verstand schlug Karem mit seiner Motorsäge auf die Tür ein und verursachte damit einen Mordslärm....

  • Als die Leute Key's frage hörten lachten die meisten los.
    "Nach Hause? das ist ab heute dein zu hause es ist selten das ein Magier wieder in die Menschen Welt zurückkehrt und selbst wenn dann ist er nach spätestens 2 Tagen wieder hier, es besteht nun eine Verbindung zwischen deiner Seele und dieser Welt das heißt du kannst nich lange außerhalb dieser Welt existieren,aber auch diese Diemension nicht deswegen ruft einem die magische Kraft der Diemension ganz automatisch zurück." der Junge der alles erklärt hatte,schob richtete seine Brille.
    Shiroi entfuhr ein leises aber sehr gut hörbares "Streeeeeebeeeeer".
    Es war auf einmal ein dumpfes Geräusch zu hören, dann hörte man es öfters.
    Eine Tür im obersten Stock des Turm im Zentrum schlug auf und eine in weiß gekleidete Gestalt war zusehen.
    Der anwesende Lehrer der an sich schon gereizt war aber nun völlig die Fassung verlor"welcher idiot hat einen anfänger der weder gleiten noch fliegen kann in dieses beschissene zimmer gebracht!?" jeder beteiligte pfiff unschuldig.

  • key wurde rot und sah auf den boden. sie hatte ja erwartet, dass die schüler ihr keine große hilfe sein würden, aber nicht, dass es ihr so peinlich war. sie sagte dennoch höflich "danke..." und dachte //meine seele? es ist noch nichtmal erwiesen dass es sowas überhaupt gibt...//
    dann redete der lehrer wieder und key dachte //oh mann, kann mich bitte jemand hier rausholen? ich will langsam nicht mehr...// plötzlich hatte sie eine hand auf der schulter. einfach so aus dem nichts. ihr stoppte der atem. sie drehte sich ruckartig um, wobei ihr die kaputze vom kopf fiel. derjenige, oder besser gesagt, das ding, was die hand auf ihrer schulter hatte, war eine schwarze menschenähnliche gestalt, die etwas größer war als key. sie hatte kein gesicht und wabbelte an ein paar stellen herum. key, die entlich wieder angefangen hatte zu atmen, dachte //oh-mein-gott! was ist DAS?// dann wanderte ihr blick an dem menschenähnlichen ding herunter. an den füßen verschmolz die dreidemensionale geastalt mit keys schatten. sie sah erstaunt wieder hoch und stotterte "o-ok das-ist jetzt echt krass..." der schattenmensch legte den kopf leicht schief und key hatte das gefühl, dass er sie fragend ansah.
    die ganzen schüler die runterum standen waren plötzlich still und sahen zu key und ihrem schatten.

  • Mariko sah zu dem typ mit der brille und hörte das argument, das der hyperaktive spinner abgab...Mariko grinste //stimmt...// dachte sie und sah dann zu dem mädchen, das mit ihrem schatten spielte. //krass...aber meine fähigkeit ist besser...// sie grniste dunkel.
    Kurz darauf setzte sie sich wieder aufs graß und verschränkte die arme hinter ihrem kopf. //bin ja mal gespannt, was mich hier so alles erwartet...// dachte Mariko und seuftzte.

  • Die Tür vor Karem schwang, nach gründlicher Bearbeitung, endlich auf. "Wuuuuh, Frische Luft....." Er tat einen Schritt.... Plötzlich zuckte es in seinen Gedanken und sein Verstand wachte auf. Ob das an Glück, Pech, einer höheren Macht oder der vorbeifliegenden Eule, die ihn mit einer deftigen F*kalienbombe fast getroffen hätte lag sei dahingestellt. Seine geweiteten Pupillen wurden wieder normal und er sah sich um. //Ich bin im Freien!// Karem sah nach unten. //Und in der Luft!// Von diesen Umständen aus dem Gleichgewicht gebracht fiel er aus dem Türrahmen. //OH K***E!// Zappelnd und schreiend suchte Karem nach irgendetwas, das seinen Fall vielleicht bremsen könnte, doch da war nur seine Kettensäge, die ihn eher beschleunigte. Da schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf. //Was hat der Typ nochmal gesagt? Wind?// Karem nahm die Kettensäge mit beiden Händen und schwang sie herum. "Mach Wind, mach Wind!" Der Boden kam immer näher und näher.....Kurz bevor er auf dem Boden aufgeschlagen wäre schwang er verzweifelt seine Kettensäge mit der flachen Seite über den Kopf nach unten und schloss die Augen. Ein heftiges Pfeifen ertönte und als Karem die Augen wieder öffnete lag er unversehrt auf dem Erdboden, ausnahmsweise sogar nicht auf dem Kopf. "WUHUUUU!" Karem sprang auf und hob die Kettensäge triumphierend über den Kopf. "Ich lebe!" Freudestrahlend drehte Karem den Kopf zur Seite. Ein Dutzend Leute starrten ihn an, ein paar starrten aber auch jemand anderes an, den Karem aber nicht sehen konnte. "Hmmmm......." Sein Magen knurrte laut. "Öh...Ihr habt nicht zufällig was zum Essen?" Karem sah an sich herunter. "Und was zum Anziehen?"

  • Marco ging durch die Gänge und schaute sich die abstrakten-eher bizarren-Gemälder an."Magie...so etwas gibt es doch garnicht...",murmelte er vor sich hin und blieb vor einem Portrait stehen.Marco starrte das Bild eine Weile an und schüttelte dann den Kopf."Wo bin ich hier den grade?Allem Anschein nach war ich auf der Krankenstation...",dachte er laut und sah,wie sich bereits einige Personen nach ihm umdrehten.//Hier gibts aber auch garkeine Pläne...//
    Marco ging weiter und kam anschließend bei den anderen wieder an

    Einmal editiert, zuletzt von Izakarun ()

  • (iza kannst du so editen das du wieder bei der Gruppe bist? xD dannach poste ich dann)


    Edit:(weil ich dann nen anständigen Post machen könnte xD ich krieg ihn wahrscheinlich eh net hin weil ich wegen der langen Pause ausm Konzept bin aber versuchen kann man xD)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Der Lehrer der nun sichtlich, bis an die Grenzen seiner Nerven gelangt war fing nun ohne Vorwarnung oder Rücksicht an rumzubrüllen."SAGT MAL KÖNNT IHR AUFHÖREN EURE MAGIE WIE KLEINKINDER AUF BESCHEUERTE WEIßE ZUR SCHAU ZUSTELLEN NUR UM EUCH WICHTIG ZU MACHEN!?" Wo er Recht hatte hat er nun mal recht. Er stieß einem der älteren Studenten leicht gegen die Schulter und deutet nach oben "Hohl seine Klamotten!" Gesagt getan, der eingeschüchterte Student war schneller verschwunden als der Lehrer wieder Luft für die nächste Anweisung hohlen konnte."Ihr wisste welches Elementr ihr habt!" Es war weniger eine Frage und mehr ein Befehl und ohne auf ein Nicken zu warten rief er "Alle Schüler mit dem Elementen: Feuer,Wasser,Erde und Wind werden werden sich nun zum Nordflügel begeben! Dort werden sie in ihre Zimmer eingeteilt und können sich für den Rest des Tages ausruhen! Die Schüler mit den Elementen: Licht,Dunkelheit,Realität und Natur werden sich zum Südflügel begeben für sie gilt das gleiche dort" Der Student hatte nun die Klamotten des Jungens gehohlt diesem aufgeholfen und ihm die Klamotten überreicht.
    "Wow erstklassige Ansage....Commander-Flosse" Shiroi riss seine Hand nach oben drauf und dran dem Lehrer ein High-Five zu geben. "DU SOLLST ZUM NORDFLÜGEL DU IDIOT!!!" schrie dieser dann. "jaja...verstanden...Arsch" Die Beleidigung murmelte er so leise das nur er sie hörte.

  • key fuhr herum und sah den lehrer an. dabei verschwand der schatten plötzlich wieder. sie drehte sich verwirrt um, um sicherzugehen, dass er auch wirklich weg war. sie dachte //jetzt soll ich in den westflügel? um mein zimmer zu bekommen? ich will doch kein zimmer hier, ich will wieder zurück zu diesem internat, ich hab schließlich das stipendium da auszunutzen...// aber als sie merkte, wie aufgebracht der lehrer war, dachte sie //ich mach vielleicht besser was er sagt, ich will jetzt keinen stress bekommen... ich find schon einen weg hier weg...// sie sah sich um und überlegte, wo wohl der südflügel war. sie fragte leise einen der älteren schüler "entschuldigung, wo finde ich hier den südflügel?" dieser zeigte in eine richtung und sagte "gleich dahinten lang und dann das große gebäude ist es gleich" key bedankte sich höflich und ging dann zu dem südflügel.
    dort angekommen, sah sie an dem großen gebäude hoch. sie dachte //oh man... ich hoffe immernoch, dass ich träume...// sie sah noch einmal etwas ängstlich zu ihrem schatten auf den boden. dieser bewegte sich nicht und key atmete erleichtert auf. sie sah sich um und dachte //soll ich da jetzt einfach reingehen? irgendwer muss mir doch jetzt sagen, welches mein zimmer ist, oder?//

  • Karem hielt sich erschrocken die Ohren. //Was zum Teufel ist denn mit dem los?// Aber es war schon seltsam... Er hatte mit einer Kettensäge genug Wind erzeugt, um ihn saft landen zu lassen. //Vielleicht ist das hier wirklich so eine Art Fantasykram?//
    Er bedankte sich bei dem Schüler, der ihm seine Kleidung reichte und zog seine Klamotten an. Anschließend sah er sich um und erblickte wieder das Mädchen, dass er einst verfolgt hatte. Er wollte gerade auf sie zugehen und endlich mal mit ihr reden, doch dann durchzuckte es seine Gedanken: //Sie muss böse sein! Ich habe selten so realistische und gefühlsechte Träume, also muss Wahrheit darin stecken!// Karem ging auf sie zu, starrte sie ein Augenlied hebend an und zeigte anklagend auf sie.

  • //ich muss also zum Nordflügel.// dachte sich Mariko und wollte sich gerade auf die Socken machen, als dieser ideot, der sie in der Menschenwelt verfolgt hatte, wieder neben ihr stand und mit dem finger auf sie zeigte. man, wie sie ihn doch hasste. Was wollte dieser Trottel von ihr. Sie ballte die Hände zu Fäusten und hätte ihm am liebsten eine geknallt. "was zum teufel willst du von mir?!" knurrte sie.

  • Karems Kopf sackte schlagartig nach unten. "Was ich will....Was zum Teufel ich will...DU!" Genauso schlagartig ruckte sein Kopf wieder noch oben und er zeigte noch fester auf sie. "Wie egoistisch muss man sein, um nichtmal stehen zu bleiben wenn jemand dich verfolgt, obwohl es doch soooo offensichtlich ist, dass er vor Hunger fast stiiiiirbt! WIE bösartig musst du sein, um mich in meinem eigenen Dojo auf einem fliegenden Motorrad mit einem schwarzen Feuerball abzuknallen? Ich wollte was zu essen! Da hast du's!" Karem's Zeigefinger bebte, doch plötzlich ließ er ihn fallen. "Ach ja und mein Name ist Karem, Karem Mikazuki." sagte er so nebenbei.

  • Mariko wäre fast durch gedreht. "Es ist mir egal, ob du hunger hattest und beinahe gestorben wärst." knurrte sie "dann gäbe es zumindest eine nervensäge weniger auf der welt." dann hielt sie jedoch inne. "ich habe dich einem fliegenden motorrad sitzend mit einem schwarzen Feuerball abgeknallt?! du hast sie doch nicht alle." fauchte sie ihn an. "und ich bin genervt.. von dir." fügte sie noch hinzu, als der verrückte, nervende stalker sich ihr vorstellte, bevor sie sich dann in richtung Nordflügel begab. "blöder vollideot" brabbelte sie gereizt "der hat mir gerade noch gefehlt."

  • //Dann ist sie also wirklich böse und egoistisch.... Ich wusste es!//
    Karem wollte etwas erwidern, doch dann fiel ihm etwas ein. //Ach ja stimmt, dass mit dem Motorrad und so war ja bloß ein Traum............ Heh, na sowas.// Das mit dem nicht-mehr-alle-haben und dem Vollidiot hatte er..... nicht gehört. Aber er schrie ihr noch nach: "Dann nenn' ich dich halt einfach Ghostrider! Oder Ghostriderine! Wenn sich jemand schon vorstellt, sollte man den Gefallen auch erwidern!" //Na gut, ich hab genug von ihr.... Von der will ich gar kein Essen mehr...// Aber tief drinnen fühlte Karem bittere Enttäuschung, doch er wusste nicht wieso. //Warte mal.... Sie muss mir das essen ja nicht geben, ich kann es ja ganz einfach klauen!// Blitzschnell sprang Karem hinter eine Menschenmenge, die in die gleiche Richtung wie Ghostriderine ging. Auf ihre seltsamen blicke sagte er nur: "Tut so, als wäre ich nicht da!" Die Gruppe zuckte mit den Schultern und ging weiter. //Hehehe... Ich werde ganz einfach ihre Zimmernummer herausfinden, einbrechen während sie schläft, ihr Essen klauen und somit endlich obsiegen!// Tief drinnen stieg wieder Freude auf, und wieder wusste er nicht wieso...

  • "dämlicher stalker." brabbelte mariko vor sich her "wie kann man denn nur so blöd sein und jemandem wegen ein paar lausigen melonenbrötchen so ewig hinterher laufen?!" knurrte sie.
    Als sie am Nordflügel angekommen war, lief sie zu der Tafel am eingang, an der die zimmerverteilung stand und fand heraus, dass sie im Zimmer nummer 113 war. "das ist im ersten stock." brabbelte sie und machte sich auf den weg zu ihrem zimmer, die tüte mit dem einen angebissenen melonenbrötchen noch immer in der hand.