Beiträge von Kashi

    Edit: Ehehe, Kashi. Sollte ich erwähnen dass ich dafür gesorgt habe, dass Vic, Serenoty, Wildclaw und Blu3t0oth nicht mehr im Team sind? Die würden wahracheinlich sonst heute noch drinnen sein. Das muss jetzt, in Bezug auf meinen vorherigen Text, extrem gut kommen :3

    Schämm dich. :--(
    Serenity wollte er nie raus werfen. Die sei so wichtig. Kein Plan für was und möchte ich auch nicht wissen für was. XD


    Zu Albi hab ich noch Kontakt
    Und Felton hab ich in Facebook schreibe aber nie mit ihm o.o

    Felton hat Facebook? Ist er öfters on? Bestell Felton mal schönen Gruß.


    @ kashi: a in nem anderen Forum erlebt,aber ich möchte keine Namen nennen und das die Ausscheidung von allem so ziemlich in einem Jahr war das hab ich gestern auch gesehen und war geschockt :/

    Da gibt es noch Menge die ausgeschieden sind. Nur wegen den Datenbankcrash sind ja leider nicht mehr alle Themen vorhanden.

    @Nezumi:


    Ringlord, Ragrunzel, vicious, Serenity, Wildclaw & Blu3t0oth, Rumina, Van usw.. sind ausgeschieden in einen Jahr. Muss neuer Rekord sein.
    Mal sehen wie lange noch Haru-tan Super Mod bleibt. Abwarten was sie sagt.


    Du magst Rotze nicht. Hab ich das richtig verstanden?


    Szenenreporter Ausschreibung wurde zwar gepostet. Aber innerhalb in 24 Stunden war der Platz besetzt. Wette 100% das es ohne Teamabstimmung erfolgt ist. So was braucht seine Zeit und muss gut überlegt sein wer den Posten bekommt.



    Hier werden Ränge aufgelistet die niemand hat. (Moderatoren, Chat-Admin)


    Mal in einem anderen Forum erlebt?

    @Nezumi
    Meiste liegt am Betreiber.
    Ich habe viel erlebt im Forum. Glaube Felton kennste nicht oder?
    Darf man erfahren was du so mitbekommen hast?


    @Libra:


    Albi wird immer Ihren Spitznamen behalten. Auch, wenn die jetzt Haru-tan heißt. Damaliger Nick war besser.
    Kein Kontakt mehr zu Felton.


    Meisten sind ja gegangen als der Spielechat, AnimeChat und Spielecommunity geschlossen wurde. Ich würde auch nicht bleiben, wenn mir jemand meinen Titel wegnimmt. Kann die auf der anderen Seite gut verstehen.


    *Prost*


    So geht das heut zu Tage. Bin mal gespannt wie lange die neuen das machen.

    Hat jemand noch Kontakt zu Albi oder Felton?
    Ragrunzel ist auch schon weg vom Fenster. Ist ja alles neu gewürfelt wurden. Da blickt ja kein Mensch mehr durch. -_- Erinnert mich ja beim umstellen der Möbel. : D Mache ich auch täglich. XD


    @Libra:


    Ich glaube ich weiß noch wer du bist. Früher hattest du anderen Nick gehabt. Richtig? Weil Feiertag ist trinke ich mal Bier mit oder besser gesagt 2...3....4... : D


    Wo findet er die ganzen neuen Leute? Auf der Straße?


    @Nezumi:


    Liegt nicht am Team sondern an Dragosius. Schlimme ist ja das er neue gefunden hat die ja mit machen.

    Na ich kann dir da nur Glück wünschen, Drago, immerhin hast du mit der Domain und dem Platz auf Google, mit das größte Potential aller Anime Foren. Da dann Szenereporter einzustellen die in dem Bereich praktisch so gut wie mundtot bisher waren, ist mutig..


    Bei mir ist die auf Platz 5. XDD Auf Platz 1 ist Anime Germany Community. :)

    @ LeonDeVal:


    Heyy Dich gibt es ja auch noch. :)
    Biste immer noch bei Nintendo?


    Zitat

    Nur mal so ne frage, euer Mainchat, gibt es den noch? Oder bin ich einfach zu Blöd den zu finden?

    Den MainChat habe ich jetzt bzw... Lizenz Rechte. =)
    Klartext ich kann so viele MainChats auf mein Server machen wie ich lustig bin. Hab dafür Genehmigungen der Firmen. :--)


    LG
    Kashi

    Noch was zum Abschluss!


    Es hat sich geklärt und mal schauen was die Zukunft bringt.
    Meld Dich wieder bei mir Philipp.
    Ich hoffe, dass es wieder was wird.


    DANKE!


    ~Kashi~

    Ich habe ja mit der Diskussion angefangen! Also muss ich gerade stehen dafür. =)
    Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zur einer Entscheidung gekommen!
    Kann mir das ja anhören was du zu sagen hast. Bringt mich ja nicht um oder springst du aus meinen Bildschirm? Wette das kannste nicht.
    Ich gebe nicht Preis öffentlich was du geschrieben hast mir per SMS und gebe keine Daten von Dir weiter wie Handynummer etc..
    PN ist wieder frei für jeden. Da kannste mich ja anschreiben, wenn du magst oder wenn nicht ist es auch gut.


    @Sunny:


    Aus den Kindergarten bin ich schon raus. =)


    @Haru-tan:


    Da haste recht^^



    ~Kashi~

    Ich hoffe, dass es sich positiv gewendet hat und nicht negativ!
    In den letzten 2,5 Jahren wahren wir Dir scheiß egal! Sonst hättest du Dich schon ab und zu mal gemeldet zwischen durch. Aber es kam nie Antwort. Auch, wenn man viel um die Ohren hat sollte man sich schon mal melden bei seinen Freunden. Oder irre ich mich da? Warum sind Freunde da? Erklär mir das mal bitte!
    Felton weißte ja wo er ist.



    ~Kashi~

    Kennst mich doch noch Philipp.
    Es wahren insgesamt 2,5 Jahre und keine 2 Jahre.
    Mit den Streit hast du angefangen und nicht ich. Ich habe noch Deine damalige SMS bekomme oder besser gesagt die Droh SMS. Ist kann es immer noch beweisen. Du hast angefangen und nicht ich. Aber ist ja auch egal.
    Ich will hier auch kein Streit anfangen oder diesen scheiß von damals wieder hoch holen. Ich fand`s bloß scheiße wie du Dich damals verändert hast. Du hast mich sehr enttäuscht!


    @Sunny:


    Deshalb bin ich damals aus der Forum gegangen. Diese Kinderkacke ging mir auf Keks und das gewaltig.


    ~Kashi~

    Eigentlich wollte ich mich zum Thema nicht äußern aber ich tue es trotzdem!


    Werde zu den einigen Fragen Antwort geben.


    Zitat


    Heute, 11:19
    Von Deshwitat



    So da ist der Acc wieder also ist eig noch wer da denn ich kenne? Weil sa ziemlich klamm aus

    Mich kennste bestimmt noch oder auch nicht. Kommt drauf an was du unter kennen verstehst?
    Aber ich kenne Dich noch von damals. (100%)



    Den riesen Krach habe ich selber erlebt, weil ich dabei war. Bin ziemlich enttäuscht von Dir gewesen und bin es immer noch!
    Du hast Dich unterste Sau benommen. Glaube wir kennen uns schon fast 4 Jahre und nach 2 Jahren war kein Kontakt mehr. Weil ich Ihn abgebrochen hatte. Warum usw... gehört nicht hinein ins Forum. (Privat)



    Was soll ich dazu noch schreiben? Ich habe damit nicht mal gerechnet, dass du wieder auftauchst um ehrlich zu sein. Dachte du wolltest kein Kontakt mehr oder habe ich damals falsch verstanden?


    ~Kashi~