Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Na ich kann dir da nur Glück wünschen, Drago, immerhin hast du mit der Domain und dem Platz auf Google, mit das größte Potential aller Anime Foren. Da dann Szenereporter einzustellen die in dem Bereich praktisch so gut wie mundtot bisher waren, ist mutig..


    Bei mir ist die auf Platz 5. XDD Auf Platz 1 ist Anime Germany Community. :)

  • Letzter Beitrag 2012, meldet sich wieder, weil..... jetzt die Illusion besteht, da bildet sich ein Mob um Dragosius, dem man sich anschließen kann? I lol'd.

    にゃそれで。

  • Das ist der springende Punkt. Seit mehreren Jahren meldest du dich nur, wenn es darum geht, Drago zu dissen. Ist zwar ein netter Running Gag, aber du wirst genausogut wissen wie der Rest von uns, dass das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus geht. Ich hab meine Meinung geäußert, ich bin fertig damit. Aber ich bleib hier der Community wegen, also.... yup. Klär mich auf. Was bezweckst du damit? Langeweile? Sich einen drauf runterholen? Ich will mitlachen, das würde meiner Migräne gut tun. :D

    にゃそれで。

  • Ich will mal fragen stellt wer die Hitze ab ?


    Und könnt ihr das nicht bitte privat klären ? Traurig das hier zu lesen q.q

  • Ich dachte er hat das kapiert wegen dem Thema Haru-tan`s auscheiden aus dem Team. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Da war die Unterhaltung damals sinnlos. Bin noch auf andere Webseiten angemeldet bzw.. die es mal gab von Dragosius.


    Die damaligen Teammitglieder wissen das. (Haru-tan, Felton usw..)

  • Würd ich gern, aber bei mir brennt's auch wie in Satan's Ofen.


    Keine Sorge Nezumi, ist alles cool. Ich wollt nur wieder einen alten Freund begrüßen, auch wenn er mich wahrscheinlich nicht wiedererkennt - und falls doch: Schön, dass du mal wieder reinschaust, unabhängig der Motive. Bier? :prost:
    Ja, und nein. Kapieren ist eine sehr subjektive Sache, weißt du. Solange man das Team beliebig neu auffüllen kann, spielt's keine Rolle. Die Seite läuft eh weiter. Ich bin nur froh, aus dem System raus zu sein.

    にゃそれで。

  • Das traurige es geht immer weiter wie du es sagst und so lange keine Änderung Inhalb des Teams und von Dragosius kommt wird es so weitet und somit nichts passieren.

  • Hat jemand noch Kontakt zu Albi oder Felton?
    Ragrunzel ist auch schon weg vom Fenster. Ist ja alles neu gewürfelt wurden. Da blickt ja kein Mensch mehr durch. -_- Erinnert mich ja beim umstellen der Möbel. : D Mache ich auch täglich. XD


    @Libra:


    Ich glaube ich weiß noch wer du bist. Früher hattest du anderen Nick gehabt. Richtig? Weil Feiertag ist trinke ich mal Bier mit oder besser gesagt 2...3....4... : D


    Wo findet er die ganzen neuen Leute? Auf der Straße?


    @Nezumi:


    Liegt nicht am Team sondern an Dragosius. Schlimme ist ja das er neue gefunden hat die ja mit machen.

  • Ich denke nicht das es nur an ihm liegt,das ksnn ich mir nicht vorstellen irgendwie.


    Obwohl ich in der kurzen Zeit seit der ich hier bin ja einiges mitbekommen habe.

  • Albi = Haru-tan. Ist noch anwesend. Felton ist weg vom Fenster.
    Ragrunzel ist auch mehr oder minder weg, seit sei nicht mehr Chatadmin ist.


    Ist richtig, ich war früher eher als Van(desdelca) bekannt. Na denn, prost.
    Joah. Im Prinzip dursucht man die aktuellsten Posts und heuert den nächstbesten an.

    にゃそれで。

  • @Nezumi
    Meiste liegt am Betreiber.
    Ich habe viel erlebt im Forum. Glaube Felton kennste nicht oder?
    Darf man erfahren was du so mitbekommen hast?


    @Libra:


    Albi wird immer Ihren Spitznamen behalten. Auch, wenn die jetzt Haru-tan heißt. Damaliger Nick war besser.
    Kein Kontakt mehr zu Felton.


    Meisten sind ja gegangen als der Spielechat, AnimeChat und Spielecommunity geschlossen wurde. Ich würde auch nicht bleiben, wenn mir jemand meinen Titel wegnimmt. Kann die auf der anderen Seite gut verstehen.


    *Prost*


    So geht das heut zu Tage. Bin mal gespannt wie lange die neuen das machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kashi ()

  • Ich hab die Sache um Rotze mitbekommen das er raus war. Erst dachte ich das liegt vielleicht an seiner Art,dann dachte ich es muss was anderes sein.


    Sorry Rotze ich hab nix gegen dich doch deine Art mochte ich erst nicht... Vergib mir.


    Dann diese Szenenreporter Sache ich war gespannt wie das gemacht werden sollte. Und ich komm von der Arbeit und Lese der und der. Ich suchte alles durch und dachte echt W.t.f. Nichts zu finden


    Und man hatte das Gefühl das was nicht stimmt zumindest war es bei mir so. Da ich ne ähnliche Situation schon mal hatte da warfen aber so ziemlich alle Mods ;(


    Und naja als ich heute die News durchsuchte und da noch mehr Ausscheidungen laß war alles klar.

  • @Nezumi:


    Ringlord, Ragrunzel, vicious, Serenity, Wildclaw & Blu3t0oth, Rumina, Van usw.. sind ausgeschieden in einen Jahr. Muss neuer Rekord sein.
    Mal sehen wie lange noch Haru-tan Super Mod bleibt. Abwarten was sie sagt.


    Du magst Rotze nicht. Hab ich das richtig verstanden?


    Szenenreporter Ausschreibung wurde zwar gepostet. Aber innerhalb in 24 Stunden war der Platz besetzt. Wette 100% das es ohne Teamabstimmung erfolgt ist. So was braucht seine Zeit und muss gut überlegt sein wer den Posten bekommt.



    Hier werden Ränge aufgelistet die niemand hat. (Moderatoren, Chat-Admin)


    Mal in einem anderen Forum erlebt?