Beiträge von InfinityBaka

    Achso, danke! ^^


    Also wenn ich in der U-Bahn so ein Video gucken würde, dann würde ich mich doch für einen Spaziergang entscheiden. Natürlich nur um die Umwelt zu schonen! :D


    Das sind Geheimnisse, die wohl nie gelöst werden! :D

    Ich hab mal ne Frage, diese App "Dead Face" zeigt ja den Tod von realen Personen, oder? Was finden die Leute daran so schön oder lustig?
    Und dann noch der Satz: Die Seite soll eigentlich nur für Unterhaltung sein.


    Oder versteh ich da was falsches?

    Ist mir erst gar nicht aufgefallen und ich hab mich deswegen gefragt warum da japanische subs stehen, bis ich mal verstanden habe was die da reden! :D
    Aber ist schon cool eine eigene Sprache für einen Anime zu entwickeln! :D

    Ich hatte mal versucht Reis mit Stäbchen zu Essen, hat auch einigermaßen geklappt nur sah es sehr falsch aus! :D
    Hab im Internet nach Anleitungen geguckt, habs trotzdem nicht kapiert! :D

    Ich bin ein weißer Tieger ! :D



    You have a strong individualistic streak. You are unique and outspoken.
    You have firm ideas of right and wrong. You will stand up for your unpopular beliefs with pride.


    You believe that learning the truth is important. Even if it's ugly, uncomfortable, or awkward.
    You give it to people straight, and you expect them to do the same. You can't stand ambiguity of any kind.

    Hab mir den Anime jetzt auch mal angesehen nachdem ich diesen Thread hier gesehen habe. Und ich muss sagen er gefiel mir recht gut.
    Was ich besonders gut fand war, das man die wirtschaftliche/technische Entwicklung des Landes mitverfolgen konnte, von der Kartoffel bis zum Gewehr.
    Auch das mit der Religion war schön gemacht, das sie genau wie damals jeden verfolgen der nicht an dasselbe glaubt und das die Kirsche in vielen politischen Sachen die Oberhand hat.
    Natürlich gibt es auch negative Sachen, wie zum Beispiel der Schluss. Den fand ich ein wenig enttäuschend.
    Auch hätte ich mir ein wenig mehr den Magier gewünscht, aber das ist ja eigentlich Ansichtssache. ^^

    Zu 40% Erde
    Zu 20% Feuer
    Zu 20% Wasser
    Zu 20% Luft


    Tja, ich bin Wassermann aber das Element was am meisten zu mir passt ist Erde! :D
    Verdammt irgendwas mach ich falsch! :D

    Der Mann sagt die Wahrheit.


    Da jeder behauptet, neben einem Lügner zu sitzen, muss immer ein Lügner neben einem der die Wahrheit sagt sitzen. Also gibt es eine gerade Anzahl von Personen, also sagt der Mann die Wahrheit und es sitzen 50 Personen am Tisch.

    Da geb ich dir recht, Natsu war ein bisschen zu op!

    Zelda Okarina of Time, ist der beste Zelda Teil den ich kenne. Der Soundtrack ist erstmal der Hammer ( Die Melodien kann ich noch heute! :D ).




    Und kein anderer Tempel hat mich jemals so zum verzweifeln gebracht, wie der Wassertempel. :D



    Also das Fazit ist, Okarina of Time ist ein sehr geiles Spiel, man kann es heute noch spielen und es wird nicht langweilig! Eins der besten Spiele die es gibt!

    Ich freu mich schon drauf, schon mal Danke im Voraus! ^^

    Bei so großen Serien (Naruto/One Piece) macht das bestimmt Spaß, aber bei Vergleichsweisen kleinen Serien (Fairy Tail= 174 Ep, One Piece= 688? Ep, Naruto über 600 Ep und Detektiv Conan fast 700 Ep) sollte man das nicht machen. Ist natürlich meine Meinung ^^


    Mal was anderes, weiß jemand ob das im Manga auch so ist? Manchmal passiert es ja das der Manga Sachen enthält, die beim Anime weggelassen werden.

    Aber die Drachen sind alle zur selben Zeit, am 7 Juli im Jahr X777 verschwunden.
    Es würde absolut keinen Sinn machen, wenn Weißlogia und Skiadrum nach diesem Datum noch ihre Ziehkinder erzogen hätten - sie wurden wohl ziemlich sicher davor von Sting und Rogue umgebracht. Und Natsu kam erst zu Fairy Tail, nachdem Igneel verschwunden war, weil er sich auf die Suche nach ihn begeben hat.
    Von daher kann da eigentlich kein großer Altersunterschied sein.

    Stimmt das habe ich gar nicht bedacht, dann habe ich keine Erklärung dafür :P

    Sie sind nicht in die Zukunft gereist, für sie ist nur die Zeit stehen geblieben, während für die anderen die Zeit weiter lief. Also ist auch Sting in den 7 Jahren ja gealtert.


    Nehmen wir mal an er ist aktuell so um die 18, dann wäre er ja vor dem Timeskip 11 gewesen, während Natsu 17 ist oder so.
    Keine Ahnung ob das stimmt, Timeskips verwirren mich einfach nur manchmal! :D