Beiträge von InfinityBaka

    That Ending... ;( No...Das zu viel Hozuki drin vorkam, stört mich eigentlich nicht, da sie, für mich, der momentan interessanteste Charakter von allen ist. Dicht gefolgt von Hazuki und Anna. Sonst war die Folge auch schön gewesen, die kleine "Liebesgeschichte" war auch nett :3 Aber ich hätte echt nicht gedacht, das das Ende so verläuft... trotzdem gute Folge ;(

    Shiroe hat ne Gilde gegründet, endlich! Mal gucken ob die Zwillinge auch einsteigen werden, nachdem sie (hoffentlich) befreit worden sind.
    Gab zwar diese Woche keinerlei Action, hat aber nicht sonderlich gestört. Dafür erfährt man, das es in Akiba jetzt nach Rängen geht. Also wer in der größten Gilde ist, kann am meisten machen und so. Mal gucken ob es sich auch auf die anderen Städte ausbreitet und ob man es verhindern kann. Aber als erstes will Shiroe Akiba von allen schlechten Gilden befreien, dazu braucht er viel Geld. Mal gucken wofür er es braucht.

    Ich fand die Folge wieder extrem witzig. Zuerst Tromboy und seine Gang gegen den bösen bösen Tafelmann. Fortissimo!
    Goto hat wirklich zu wenig Screentime, außerdem will ich endlich mal seine Freundin sehen!! Red Axe find ich dagegen etwas fragwürdig.. versetzt er SamFlam schon zum 2. Mal!! Flamenco Girl hat auch mal wieder genervt, bis aufs Ende, das mit den Explosionen war schon cool xD
    Tolle Folge, sau witzig gewesen, der Hintergrund von Samurai Flamenco war wirklich etwas... naja xD

    Folge 337


    Auch wenn Kabuto noch ne dramatischere Story hätte, ich mag ihn einfach nicht.. wenigstens wird Izanami endlich gemacht, das Jutsu erzeugt eine Zeitschleife, aus der der Betroffene nicht mehr so leicht hinaus kann und immer wieder das selbe erlebt. Der Kampf war so naja.. irgendwie war der für mich nicht so spannend, bis das mit Izanami kam.
    Folge war okay, mehr auch nicht... will mehr Tsunade.

    Kann mich Mars nur anschließen! Die Vorstellung von Nudist Beach war einfach nur der Hammer und die 2 Kämpfe waren auch super :3
    Das Ryouko den ersten Kampf gewinnt hatte ich nicht erwartet, ich hätte er gedacht das sie von ihm einfach platt gemacht wird und sie ihn dann später nochmal herausfordert und vielleicht dann gewinnt. Aber so war es auch toll :3 Humor war wieder spitze, Kämpfe waren klasse und Satsuki-sama war auch vorhanden, wenn jetzt noch Mako's "Ryouko-ist-so-toll"-Aktion dabei gewesen wäre, wäre die Folge noch viel besser geworden.

    Sieht interessant und gut aus. Da es vom Galilei Donna Macher ist erwart ich was gutes (zumindest beim jetzigen Stand der Serie).
    Das Problem an mir ist wirklich, das ich mich von jeglicher Art von Magie in einem Anime, verlocken lasse ihn zu gucken... und hier ist es nicht anders! :3 Die Charaktere scheinen alle toll zu sein, ich mag besonders die orangehaarige ( Anna² wo sind deine Locken?!? ;( ).
    Werde es mir auf jeden Fall anschauen!

    Ich hab auch erst gedacht das die Serie mehr ernst wird, aber... die Folge war so witzig gewesen, das ich mir 2 Kyoukai Serien wünsche.. eine die den ernsten Weg geht und eine andere die sau lustig wird :3
    Von den Perversen Klubmitgliedern, zu den Duschszenen oder der Musikperformance, fand ich alles sehr unterhaltsam. Die Charaktere habe ich ein Stück weit mehr lieb, als vorher, weil mir fast alle so sympathisch erscheinen (neben den vielen guten Serien, gibt es auch viel zu viel gute Charaktere, in dieser Saison!!).
    Was ich nicht hoffe ist, das die nächste Folge auch wieder so wird, sonst verliert mir Kyoukai zu viel Ernsthaftigkeit.

    Endlich mal wieder etwas Action, diesmal mit Hime und ihrer Drachenlanze (die leider später zerbricht..). Das das Monster so..einfach gezeichnet war, hat mich nicht sonderlich gestört. Das die Erinnerung an Hime's Vergangenheit so kurz kam war zwar enttäuschend, aber es hätte der ganzen "Wir müssen Kohime unter allen Umständen wieder haben"-Aktion nur einen Abbruch getan. Man sollte sich lieber damit beschäftigen, wenn es wieder eine ruhigere Folge gibt.
    Folge war wieder gut, die Charaktere feier ich weiterhin, wie sie zum Tokyo Tower kommen weiß ich nicht und ich will das die nächste Folge schon da ist!



    Durarara!! hat 24 Episoden (+2 OVA's) und lief vom 8. Januar 2010 bis zum 25. Juni 2010. Der Anime ist vom Studio Brains Base (Baccano!, Blood Lad) und ist den Genres Action, Mystery, Shounen und Supernatural zuzuschreiben.


    Ryuugamine Mikado hat sein tristes Leben satt, deswegen zieht er nach Tokyo, wo ihn sein bester Freund Masaomi Kida schon freudig erwartet. Schon bald merkt Ryuugamine das er im Stadtteil Ikebukuro keine Langeweile haben wird, denn er hat schon am 1. Tag das Glück den geheimnisvollen kopflosen "Black Rider" zu treffen, der durch Ikebukuro's Straßen fährt.

    In Ikebukuro gab es 2 Gangs, die sich bekriegt hatten, sie hatten beide Erkennungsmerkmale, nämlich Farben (Blau und Gelb). Die 2 Gangs bekriegten sich die ganze Zeit und irgendwann haben sie sich dann beide ausgelöscht. Doch nun erscheint eine neue Gruppe, die Dollars. Die Dollars haben keine Farbe, wissen nicht wer mit in der Gruppe ist, oder wer überhaupt ihr Boss ist. Sie kommunizieren via Internetforum.

    Aber es gibt natürlich noch mehr Mysterien in Ikebukuro, wie zum Beispiel der geheimnisvolle Serienkiller (hat zwar nie jemanden umgebracht, aber mir fällt kein anderer Name für ihn ein ~), oder der Black Rider, der verzweifelt nach seinem Kopf sucht. Das alles erwartet Ryuugamine und viele andere Personen in Ikebukuro, also wer dann noch Langeweile hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen!


    Nachdem ich Baccano! geguckt hab, bin ich direkt auf DRRR!! gekommen (wegen selben Studion und so) und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Charaktere sind einfach wieder so wunderbar, wie in Baccano! Ja gut, es kommen nicht Isaac und Miria vor (die kleinen Gastauftritte mal abgesehen), aber trotzdem sind die Charaktere super :3 Auch die Story ist sehr spannend und es gibt viele Überraschungen.

    Vom Design und der Musik ist der Anime auch top. Beide Openings und Endings haben mir sehr gut gefallen.

    Zum Abschluss ist nochmal zu erwähnen, das der Anime super ist, tolle Charaktere hat und die Story auch gut ist :3

    Ich fand es von der Spannung her, eigentlich ganz in Ordnung. Gut man wusste schon das Kagami irgendwann die Puste ausgehen würde und "alles" von Kuroko's neuen Technik abhängt, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Das Spiel war ganz okay, es war eben die gewöhnte Basketball Action vorhanden. Vom Humor her, ist mir nur die Stelle im Gedächtnis geblieben, wo Teppei sagt Kuroko soll auf die Bank, da er nur ein Hindernis wäre xD
    Folge war okay, war eben die Vorbereitung auf Kuroko's neue Technik. Ich hoffe man sieht nächste Folge die Technik besser, als die letzen Male und nicht nur den geschockten Blick der Person, an der Kuroko vorbei lief.

    Wie schon vorher gesagt, eine ruhige witzige Folge. Ich würde es feiern, wenn Nyanta's alte Gilde wirklich so wäre und sie den ganzen Tag nur rumliegen, Wollknäueln hinterherjagen und den Teppich kaputtmachen xD! Auch der Running Gag, mit Akatsuki und Naotsugu gefällt mir immer noch. Ich frag mich ob das mit den NPC's in nächster Zeit noch näher erklärt wird, da es sich ja in nächster Zeit, die Serie auf die Zwillinge beziehen wird.
    Gute Folge, mir gefallen die einzelnen Charaktere immer mehr :3

    Folge 5


    Während Koko ihr Talent im Tanzen zeigt (in den 80ern wäre sie der Hit gewesen!) schwirrt die "Seele des alten Tada Banri's", also bevor er seine Erinnerungen verloren hat, herum und beobachtet den jetzigen Tada. Es gibt einen kleinen Flashback, zur Zeit wo Tada im Krankenhaus lag und noch ein paar Beste Freunde Szenen mit Koko und Tada.
    Nicht so viel Drama, dafür mehr witzige Momente mit Koko. Hoffentlich kommt nächste Folge die Aussprache mit Linda. Folge war ganz okay.

    Flamenco Girl ist mir momentan irgendwie unsympathisch, wie sie den armen Samurai Flamenco ausgenutzt hat um selbst in Erscheinung zu treten und auch wie sie mit den Verbrechern umgeht.. naja, ein bisschen freundlicher könnte sie ja auch sein. Sonst war die Folge recht spannend gewesen. Das Masayoshi sich jetzt verteidigen kann, finde ich gut, dann wird er wenigstens nicht mehr von Kindern verprügelt. Goto kam diesmal zwar ein bisschen mehr vor, doch es würde mich nicht stören wenn er mehr Screentime hätte :3 Gute Folge!

    Wegen Galilei muss ich jetzt die ganze Zeit denken wie Transformers oder Evangelion wäre mit Golfischrobotern... ._. (super cool, nur so nebenbei)
    Wieder ne tolle Folge gewesen. Kazuki bessert sich und wird wohl doch nicht die ganze Zeit rum heulen (hoffe ich zumindest). Das Anna was zu verbergen hatte, war ja irgendwie klar gewesen, muss sich nur noch herausstellen für wen sie arbeitet. Die "Galileo" hatte wieder einen schönen Einsatz gehabt und brachte die nötige Action rein. I like it :3

    Mako ist so ein toller Charakter :3 Erst wird sie zu einem lebenden Sezier-Objekt und dann hilft sie auch Ryouko noch, indem sie ihr Senketsu wieder gibt. Die Animationen und die Musik waren toll gewesen, ja auch die klassische Musik beim Kampf xD Ich hätte mir zwar ein bisschen mehr Satsuki-sama gewünscht (Ich finds lustig, wenn Ryouku und Satsuki aufeinander treffen), aber Tsumugu war auch nett :3
    Tolle Folge, mit lustigen, actionhaltigen und dramatischen Szenen.

    Folge 4
    Währen Akari anscheinend über Itaru hinweg kommen will, gibt dieser nicht so leicht auf und versucht mit Akari zu reden, ganz zum Missfallen seiner Tochter. Was aber verständlich ist, ihre Mutter starb vor 3 Jahren und nun drängt sich eine neue Frau in ihre Familie, da reagiert nicht jedes Kind mit offenen Armen. Außerdem wird *Name der Vogelscheuche*-sama zerstört und Hikari beschuldigt fälschlicherweise zwei seiner Mitschüler, das klärt sich aber am Ende und es scheint als ob sich der Streit zwischen ihnen langsam auflöst, mal gucken wie das weiter verläuft. Ich hoffe nächste Woche kommt etwas mehr Chisaki vor, bis jetzt kamen ja nur wenige Momente mit ihr.
    Bis jetzt ist Nagi immer spannend geblieben, das Drama ist gut gemacht und die Charaktere passen auch recht gut (manche davon sind zwar nervig und man kann sich nicht so recht leiden, aber was erwartet man bei Drama?)



    Folge 5


    Chisaki gibt Tsumugu ihre Gefühle gegenüber Hikari zu und Manaka bekommt es zufällig mit. Wann und ob sie es Hikari sagen wird, ist natürlich noch unklar. Währenddessen ist gibt Miuna endlich den Grund an, warum sie Akari als Mutter nicht akzeptiert (Sie will den Schmerz nicht nochmal erleben, jemanden den sie liebt zu verlieren). Aber nach einem Gespräch mit Hikari, sieht die Welt doch schon ganz anders aus :3 Nachdem also das mit Miuna geklärt wäre, scheint es so als ob nichts mehr der Beziehung von Akari im Wege stehe... aus das sie aus dem Dorf verbannt wird und ihre Famile/Freunde nicht mehr sehen kann, wenn sie weiterhin einen von der Oberfläche trifft :3
    War ne gute Folge gewesen, das Tempo ist genau richtig und die Charaktere sind auch okay. Musik war auch toll :3

    Ist zwar nicht wirklich viel passiert, aber das stört mich irgendwie nicht. Ich finde Kuriyama einfach nur so... :3 und dann noch Akihito's Fetisch und alles ist gut! Das Mitsuki in der Folge Hauptthema war, fand ich völlig in Ordnung. Nur irgendwie bin ich nicht schlau aus ihr geworden.. und ihre Schwester mag ich auch nicht so recht. Aber ich hoffe das klärt sich bald.

    Kon finde ich klasse :3 Sie ist einfach nur so süß und witzig. Der Rest der Folge war okay gewesen, es war jetzt nicht ultra spannend, aber auch nicht langweilig. Ich hoffe, da sie jetzt an der Schule sind, wir mehr über die Magie erfahren etc. Momentan hält sich der Anime auf einem durchschnittlichem Niveau, aber ob das noch für 20 Folgen so bleibt? Ich hoffe das ändert sich ab der Mitte.

    Yeah noch näher am Ende! \o/


    Ja was gibts noch großartig zu schreiben? Kampf war mir zu lang, langweilig und am Ende zu bunt. Haruna und die andere (ich verschwende nicht meine Zeit um mir den Namen von ihr nochmal anzugucken) haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Hoffen wir das die Blonde nicht so wie Takao endet... Die Teeraum Szene fand ich irgendwie unnötig, aber die ganze Serie empfinde ich ja als unnötig, also von daher :troll:
    Dumme Serie ist dumm.