Beiträge von InfinityBaka

    Keine Nana, juchei!

    Das hast du doch nur gesagt, um mich zu ärgern! ;(


    Folge 8 war wie gewohnt sehr gut (und ja, auch ohne Nana!). Der Anfang war witzig gewesen, besonders Tada und 2D-kun. Danach ging es wie gewohnt weiter mit Tada und Linda, wo beide wieder einmal ein Gespräch über die Vergangenheit führen. Oka-chan und Mitsuo kamen auch noch in der Folge drin vor, nur bei den Beiden sieht es momentan nicht so gut aus, da Oka-chan ihn abserviert hat und Mitsuo nicht mehr mit ihr reden will.
    Tolle Folge, wieder viel Witz und Drama.

    Ach Anna.. wie kann man sich nur in Roberto verlieben? Du tust mir so leid ;(
    Ich fand die Folge in Ordnung. Ich hätte nicht gedacht das Roberto so leicht an die Kette kommt, aber da Bambina geistig nicht anwesend war und Anna ihrem Lover kein Haar krümmen würde (wie auch bei dem ganzen Gel?), war eben keine geeignete Person zur Stelle die, die Kette verteidigen hätte können. Wie gesagt war nett, aber die Spannung und Action hat doch etwas gefehlt.

    Lasset die 76. Hungerspiele beginnen!... oh falscher Film :crazy:
    Nachdem man schon erfahren hatte wie Sanageyama zu Satsuki-sama gekommen ist, ist auch noch Gamagoori dran (und man kommt nicht drum herum seine Masochistische Seite etwas genauer zu beleuchten..). Neben der kleinen Autoverfolgung ist auch sonst nichts weiter spannendes passiert.. dafür wird nächste Folge hoffentlich voll mit coolen Kämpfen und so!
    War jetzt nicht so gut, aber hielt sich noch im Durchschnittsbereich. War eben die Vorarbeit zur nächsten Folge.

    Folge 32


    Unentschieden - Das Ergebnis vom Spiel Seirin gegen Shutoku. Hätte jetzt nicht gedacht das es ein Unentschieden gibt, aber solang es beim Wintercup auf ein erneutes Aufeinander treffen kommt, ist es für mich in Ordnung. Sonst gab es noch einen Flashback, wie der Seirin Basketball Club entstanden ist. Und tut mir leid, aber ich konnte Hyuga einfach nicht mit diesen Haaren ernst nehmen xD War ganz nett zu erfahren wie alles angefangen hat.
    Was mich mehr interessieren würde ist, wie geht es jetzt mit Teppei weiter? Wird er wegen seinem Knie nicht spielen können, oder wird er doch spielen und sich ernsthafter verletzten?
    Folge war ganz okay, hatte einiger witzige Momente und man hat erfahren wie alles anfing, trotzdem hätte ich jetzt gerne ein Basketballspiel.

    Folge 6


    Das CGI beim Essen, auch wenn es nur für ein paar Sekunden war, war sooo unnötig! Außerdem tauchen 2 Yaoi-Fangirls auf, die zufälligerweise die Schlafraum-Aufpasserinnen sind. Und wie manche Yaoi-Fangirls so sind (ich hab keine Ahnung ob sie sich wirklich so verhalten, aber ich hab auch wirklich keine Lust das herauszufinden) werden sie etwas verrückt, wenn sie 2 Jungs sehen, die sich näher kommen (Harutora+Natsume).
    Wenig passiert, war aber ganz lustig die Folge.


    Folge 7


    Am Anfang die gewohnte Komik wieder, in der Mitte ein paar Info's Ootome-sensei und am Ende ein Kampf gegen einen Oger? und Info's über Touji.
    Die Folge war relativ gut gewesen, am Ende kam wenigstens ein bisschen Action vor, aber immer noch nicht genug. Die Vergangenheit von Touji war auch interessant .. will mehr Action und weniger CGI-Drachen ._.

    Hast du doch mit der ONA gekriegt, mit der du, im Gegensatz zu mir, aber auch nicht zufrieden bist

    Du hast ja auch keinerlei Geschmack was Lustig ist und was nicht :3 Die Serie ist an vielen Stellen sehr lustig, alleine wegen den Charakteren, und die ONA fand ich eben nicht lustig.


    Auf jeden Fall tolle Folge, mit viel zu wenig Kämpfen. Besonders Aya-chan und Shizuku hätten noch mehr von ihrer Kraft zeigen können. Miroku wird einfach immer unsympathischer, genauso wie Izumi (wobei ich noch immer nicht genau weiß, was sie vorhat).
    Gute Folge, ein paar witzige Momente, ein bisschen zu wenig Action und sie war spannend.

    Wieso konnte Takao nicht noch weitere 6 Folgen irgendwo rumlaufen, wo sie niemand gesehen hat? ;(
    Neues Schiff, Hyuga, taucht auf und wer hätte es gedacht, sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.. im positiven Sinne, denn ihre Besessenheit von Iona ist sehr witzig, im Gegensatz zu Takao's Schwärmerei für Gunzou, die ist ekelhaft und nervig. Hyuga ist auch das einzig gute an der Folge, der Rest hat mich einfach nur zum weinen gebracht.
    Wie jede Folge frag ich mich, warum?! Warum gucke ich mir das an?! :corner2:


    Das mit den Torpedos btw war ganz witzig gewesen, wer wünscht es sich nicht, von Torpedos abgeballert zu werden und sich dann in denjenigen zu verlieben?

    Aufwendigeres Monsterdesign! It's now purple!!! \o/
    Ich hätte echt nicht gedacht das die Episode weiter so actionhaltig wird, hatte eher eine ruhigere und lustigere Folge erwartet. Aber ich liebe die Yoza Action, also finde ich das super! :3 Der Kampf war einfach nur der Hammer gewesen, ich liebe die verschiedenen Dämonenkräfte (oder wie man es nennen will) und die Drachenlanze.
    Gin konnte ich schon von der ersten Minute an nicht ausstehen.. ob es an den Ohren liegt (die wirklich schlecht aussehen), oder an seinen Charakter, keine Ahnung, wahrscheinlich beides.
    Wirklich tolle Folge :3

    Folge 6


    Anscheinend war der alte Tada Banri wohl ein bisschen sensibel, denn das er gleich zu heulen anfängt nur weil sein Name nicht auf den T-Shirt steht ist, finde ich, ein bisschen übertrieben. Aber zumindest erfährt man das Tada und Linda nicht zusammen waren, sondern nur das Tada in Linda Interesse hat. Zurück in der Gegenwart gibt es wieder einen kleinen Teeclub Moment (viel zu wenige!!!) und Tada kann nicht mehr Koko's Freund sein. Außerdem hat Tada endlich den Entschluss gefasst Lina, mit seinen alten Erinnerungen, zu konfrontieren.


    Endlich hat Tada die Klappe aufgemacht und Linda und Koko gesagt was er fühlt, hat mich schon gefragt wie lang sich das noch ziehen sollte. Nette Folge, weniger witzige Momente, dafür mehr Story-Fortschritt.


    Folge 7


    Ach ja Nana.. du bezauberst jeden mit deiner Anmut und deiner Eleganz, sogar am frühen Morgen :3
    Dagegen macht Koko einen auf anhängliche Freundin und Tada scheint es nicht zu stören (komischer Typ). Am Ende kommt es zur Aussprache zwischen Linda und Tada, wo sie sich wieder vertragen.
    Keine Ahnung ob Nana jetzt ne wichtigere Rolle im Laufe der Zeit kriegt, oder nicht, aber ich fände es nicht schlimm. Sonst war die Folge wieder gut, Crazy-Girlfriend-Koko gefällt mir :crazy:


    Hiermit fordere ich lordi dazu auf, wieder hier rein zuschreiben!!

    Folge 6


    Während die Schüler, von der Oberfläche, Hikari und Co. langsam akzeptieren, ist es für Hikari immer noch schwierig über sein Ego hinweg zukommen. Der Kerl ist aber auch ein schlechter Verlierer :x Manaka versucht währenddessen Chisaki und Hikari irgendwie näher zubringen, ganz zum Missfallen von Chisaki. Was passiert? Es entsteht Streit, der sich aber gegen Ende wieder lichtet. Am Ende gibt es dann noch ein paar wirklich schöne Unterwasserszenen :3
    Folge war ganz gut, aber leider ist nichts großartiges passiert.


    Folge 7


    Das mit den Kindern ist ja geklärt, jetzt müsste man nur noch die Erwachsenen dazu bringen sich zu einigen.. und als hätte man es nicht anders erwartet läuft alles schief.. super :seufz:
    Der Vater meldet sich dann auch mal zu Wort und fällt Hikari in den Rücken. Würde ihn das nicht schon sympathisch genug machen, verlangt er von Akari das sie nicht mehr mit dem Typen von der Oberfläche ausgeht. Kein Wunder das die Beiden abhauen (nicht bevor Uroko-sama noch seine Kräfte gezeigt hat). Doch trotz allem kann ich den Vater nicht hassen, dafür tut er mir viel zu leid ;(
    Ich liebe die Serie von mal zu mal mehr :3

    Folge 338
    Heute keine Bijuu Song?!? Schade...
    Dafür wird einem das Izanami erklärt, was schön und gut ist, aber dafür muss doch nicht die ganze Folge drauf gehe.... oh warte, das ist ja Naruto :crazy: .
    Also Kabuto ist solang gefangen bis er akzeptiert das er nicht perfekt ist, oder so.. kann sich ja nur am Jahre handeln bis das passiert. Außerdem ist etwas unfassbares passiert, ich hab ein bisschen Mitleid für Kabuto.. er ist ja nicht ganz alleine dran Schuld, das er so geworden ist..
    Bitte schaltet wieder zu Madara rüber, ich will wieder Action haben!!

    Man hätte wirklich Kyoukai zu einer Comedyserie machen sollen, mit den Charakteren hätte man immer was zu lachen gehabt.
    Das Drama wollte bei mir auch nicht so ganz einsetzen.. dafür ist der Kampf zwischen Sakura und Mirai cool :3 Und wir lernen den Typen kennen, der Sakura die Waffe gegeben hat, ich kann ihn jetzt schon nicht leiden..
    Folge war in Ordnung, hätte mehr sein können..

    Warum immer die Brillenträger?! ;( (Und ich krieg es immer noch nicht hin das meine Brille so leuchtet, wenn ich sie hochschiebe ;( )
    Das es keinen Kampf gab hat mich nicht gestört, nur sollte es nicht zur Gewohnheit werden.
    Ich frag mich wie Shiroe's Plan jetzt weiter verläuft, bin auf jeden Fall gespannt. Das ehemalige Mitglied der Teaparty find ich auch ganz sympathisch, jetzt fehlt nur noch ein Kampf, wo er zeigen kann was er so alles drauf hat :3
    Ich verlangen Kampf nächste Folge!!

    Am Anfang konnte ich mit Cicinho nicht viel anfangen, aber jetzt ist er mir richtig sympathisch. Hoffentlich merkt das auch Bambina!
    Roberto dagegen bleibt weiterhin unbeliebt (ja ich hätte den Menschen im Krankenhaus auch gerne eine reingeschlagen, aber das ist kein Grund sie zu töten ;( auch wenns cool aussah..). Da hat auch nicht seine Vergangenheit etwas geändert.
    Am Ende die Aktion mit der Halskette fand ich ein wenig.. übertrieben, aber es sah wenigstens gut aus :3
    Galilei bleibt weiterhin spannend.

    Erstes Auftreten der Samurai Girls, das heißt wohl 3 mal so viele Tritte in die Eier.. ;( Saphire ist mein Favorit von den dreien und das liegt nicht nur dadran das Blau meine Lieblingsfarbe ist :3
    Die Büroartikel-Waffen fand ich in Ordnung, waren witzig mit anzusehen. Erst hab ich gedacht der alte Opa will irgendwie SamFlam austricksen, aber das hat sich am Ende schnell erledigt.
    Lustige Folge, mit viel zu wenig Goto!

    Also vom Humor her kann mich Kill la Kill immer wieder überzeugen. Allein schon Mako.. ein toller Charakter :3 Auch wenn sie in dieser Folge nicht grad im besten Licht stand, war das Ende toll. Mako's Familie hat auch wieder einen..glänzenden Auftritt (besonders der Vater..). Von der Action her muss ich sagen das die ganzen Kämpfe, die Ryouko mit einem Schlag gewonnen hat, mir nicht so gefallen hatten, der Kampf gegen Mako war aber super. Witzige Folge, wobei die Kämpfe etwas besser hätten sein könnten.

    Ich hab endlich den Grund gefunden warum ich Arpeggio nicht mag! Zu wenig Haruno und Kirishima, zu viel andere Charaktere, die mich nerven (Ausnahme Iona :3 ). Die Folge war recht gut gewesen, Action war nett (Teddy-Kirishima!!!). Das Haruna langsam eine Bindung zu Makie aufgebaut hat und sie beschützen wollte, fand ich gut, da das Haruna sympathischer macht (auch wenn mir ihre eiskalte Analytiker Einstellung gefiel). Fragt sich nur wie der Nebel es findet, das Haruna einen Menschenfreund hat und ob Haruna überhaupt weiter dem Nebel dienen wird (Takao ist ja auch abgehauen).
    Will mehr Haruna und weniger Gunzou!!!

    Ich liebe die Lösung, wie sie die Barriere durchbrochen haben :3 Kotoha ist einfach einer meiner Favoriten! Wobei...ich mag jeden weiblichen Charakter gleich gern.. Der Kampf war super gewesen, besonders als die neue Drachenlanze zum Einsatz kam! Ich hätte zwar gerne auch ein paar andere Monster gesehen, aber ich hoffe das die später kommen. Es stimmt schon das Akina heute ein bisschen zu kurz kam, aber...das fand ich jetzt nicht so schlimm, denn es gab ja ein bisschen Ogerpower :3 (außerdem find ich das mit seinen Haaren bescheuert..).
    Eine wirklich tolle Folge, mit viel Action und allem drumherum!

    Ich habe mich nach Wochen endlich mal die restlichen 3 Folge geguckt.. und fand sie echt klasse :3
    Das so viel von der 1. zur 2. Folge geskippt wurde, fand ich jetzt nicht so schlimm, da sie die Tragosso Geschichte ja reingebracht haben (die im übrigen sau traurig war ;( ). Ich hätte mir vielleicht noch einen Arenakampf gewünscht (Misty!!), aber für 4 Episoden wäre das wohl doch ein bisschen knapp geworden (scheißt auf Ash, lasst Pokemon Origin weiterführen!). Das Ende mit der Megaentwicklung war.. in Ordnung..
    Die Musik war klasse gewesen und Nostalgie pur (ich hätte zwar das original Lavandia Theme gerne gehört, und zwar durchgehen die 2. Folge lang, aber man wollte wohl ein paar Unfälle vermeiden.. :crazy: ).
    Wer die 1. Pokemon Generation gespielt hat damals, für den ist der Anime echt ein Muss! Aber auch für andere, die nicht so viel Pokemon gespielt haben, ist der Anime empfehlenswert.