Beiträge von Pika

    Hab nun Gantz:0 fertig geschaut. Am Anfang dachte ich nur, dass kann doch nicht sein.. war aber so. Zuerst wirkten die Charaktere etwas hölzern oder mit vielen überflüssigen Bewegungen, aber das hat sich dann auch gelegt. Einige relativ sinnlose Gespräche gab es und einiges hat sich sogar wiederholt. oO Aber sonst wars ganz nett, auch wenns teilweise auch unübersichtlich war. Für Nicht-Kenner der Gantz-Szene aber wirklich nicht so zu empfehlen.


    Hallo.


    Die Starter-Pokémon sind sehr wichtig bei Pokémon. Mit manchen sind die Arenen sehr locker zu meistern, wo es bei anderen doch einiges an Training braucht. Deswegen frage ich mich, was dein liebster Starter ist?
    Von :Pikachu: (Gelb) bis :flamiau: (Sonne/Mond) darf natürlich alles genannt werden. ;D



    Bitte Antworten mit Begründung.


    Bis dann. :mimigma:

    Hallo.


    Lange wurde darüber spekuliert, dass es auch in Sonne und Mond eine weitere Entwicklung zu [lexicon='Evoli'][/lexicon] geben könnte. Jedoch ist das nicht eingetroffen. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es denn überhaupt noch weitere Entwicklungen in anderen Typen geben soll von [lexicon='Evoli'][/lexicon]? :evoli:


    Bitte Antworten mit Begründung.


    Bis dann. :glumanda:

    Hallo.


    Das Regionen-Radau-Turnier hat begonnen!


    regradau.png


    Das nächste Turnier beim Pokémon Global Link (PGL) mit dem Titel Regionen-Radau Kanto & Alola, wo man nur Pokémon aus Kanto und Alola einsetzen kann, hat begonnen. Vom 17. bis 19. März kann man Kämpfe austragen, sofern man sich zuvor in der Anmeldungsphase angemeldet hat. Als Preise werden dann nach der Auswertung ein Taubossnit und ein Stahlosnit verteilt über PGL. Jedoch sollte man mindestens drei Kämpfe abschliessen, damit man die Preise auch wirklich erhalten kann.


    Das Turnier wird in Einzelkämpfen ausgetragen und Mega-Steine sind nicht erlaubt. Einige legendäre Pokémon wie Mewtu, Mew, Solgaleo, Lunala und weitere sind verboten.
    Weitere Infos bei Global Link: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…6d-48e6-80d6-efd2737183dc


    Bye.

    Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=236

    Was ist hier für ein Smalltalk. oo Wie auch immer. Sanji im Körper von Nami fand ich auch gut. ;D

    *spam*


    Natürlich haben wir auch Themen zu den Anime, wo man Sachen diskutieren kann. oo