Beiträge von Pika

    Hab gerade erst Rokka no Yuusha fertig geschaut. Dann fehlen noch die letzten 3 Folgen Working!!!. Inu Yasha habe ich bis Folge 168 geschaut, was also über dem ersten Ende drüberhinausgeht. Tokkou fehlen mir auch noch die letzten 3 Folgen.
    Ausserdem habe ich bei Clipfish die ersten 6 Folgen von Clannad After Story angesehen.


    Natürlich habe ich auch noch die neuste Pokémon Folge geschaut und die nächste folgt schon wieder am Donnerstag.


    Dragon Ball Super habe ich etwas schleifen lassen. Hab wohl die letzten 3 Folgen noch nicht gesehen, aber die kann ich dann auch gebündelt schauen. o,o


    Ist halt nun die Vorbereitung auf die neue Season. ;D


    Rokka no Yuusha
    Working!!!
    Inu Yasha
    Tokkô
    Herbst Season 2015
    Pokémon XY


    Dragon Ball Super

    Tja, jetzt wissen wirs wohl. Wenn man es fertig geschaut hat. xD


    Also als kleines Fazit.. Grafisch schön gemacht, interessante Geschichte, vielleicht etwas zu lange am gleichen Teil gehangen. Sonst wenn man so Abenteuerzeugs mag, absolut zu empfehlen.



    Meinung zum Ende im Spoiler:

    Sow. Die Strassen-WM hat begonnen. Sie findet in Richmond USA statt.


    Bisher:


    20.09.15 Teamzeitfahren Frauen - Sieger: Specialized Women
    20.09.15 Teamzeitfahren Männer - Sieger: BMC Racing
    21.09.15 Zeitfahren U23 - Sieger: Mads Würtz
    22.09.15 Zeitfahren Frauen - Siegerin: Linda Villumsen
    23.09.15 Zeitfahren Männer - Sieger: Wassil Kiryjenka
    25.09.15 Strasse U23 - Sieger: Kévin Ledanois
    26.09.15 Strasse Frauen - Sieger: Elizabeth Armitstead
    27.09.15 Strasse Männer - Sieger: Peter Sagan


    Das Zeitfahren hat gerade begonnen. Favorit natürlich Tony Martin aus Deutschland.


    /Edit: Martin konnte doch nicht gewinnen. Sehr überraschend. Wahrscheinlich war die Strecke zu wenig anspruchsvoll. Deswegen hat auch ein richtiger Bolzer in der perfekten Tagesform gewonnen. Wobei Martin damit spekuliert, dass sein Anzug durchgescheuert war und er darum nicht gewinnen konnte. ;D


    Im Strassenrennen war nichts gegen Peter Sagan zu machen. Er gewinnt sehr gerne in den USA und hat auch beim WM-Rennen nichts anbrennen lassen. Er ist genau im richtigen Moment aufs Gas gestiegen und liess dem Rest überhaupt keine Chance. IMO verdient er sich den Titel. Wobei die Strecke auch genau auf seine Fähigkeiten zugeschnitten war.

    Ich muss meine Frage dann selber auch noch aufgreifen, aber momentan echt nicht im Stimmung.. Denn es haben wohl alle mitbekommen was Gestern passiert ist.. Lucien Favre ist als Trainer von Gladbach zurückgetreten. Heilsbringer, Wundercoach, vom rechnerischen fast perfekten Absteiger zum CL-Teilnehmer und jetzt mit einem gnadenlos schlechten Saisonstart.. Favre war ratlos und hat nun selber die Konsequenzen gezogen. Bedauere ich sehr, denn wenn einer da wieder hätte rauskommen können, dann natürlich Favre. Dass die Erfolgsgeschichte zu endet, hätte ich nie gedacht. Traurig und enttäuscht.

    Ist ja schon ein Wunder gewesen, dass Dortmund überhaupt europäisch dabei ist. Aber die Deutschen haben in der EL wirklich noch nicht viel gerissen. Jedoch ist die EL sehr gut besetzt und das wird noch ein sehr langer Kampf. Also ich bin gespannt. Im ersten Spiel haben sie ja auch schon einen Dreier geholt. Wobei es auch stärkere Gruppen gibt.
    Zudem haben auch die Schweizer Teams ihre Auftaktspiele gewonnen. Sehr schön.


    Von der CL ist noch ein tolles Tor geblieben, von AS Romas Florenzi gegen Barcelona!


    Hammer Kiste. So kanns gerne weitergehen. =)

    Hallo.


    Es ist ein weiteres offizielles Pokémon-Turnier angekündigt worden! Es ist für die Editionen Alpha Saphir und Omega Rubin und heisst Protokampf.


    Um mitzumachen, muss man sich über die Pokémon Global Link Webseite anmelden. Der Zeitraum ist vom 17.09. bis 24.09. oder bis alle verfügbaren Plätze besetzt sind.


    Das Turnier selber findet dann vom 25. bis 27. September statt. Für die Teilnahme und wenn man mindestes an einem Kampf teilnimmt, gibt es 1000 Poké-Meilen die beim Global Link für Items eingelöst werden können.


    Einsetzen darf man nur Pokémon die in den neusten Edis gefangen wurden, übertragene Pokémon sind leider nicht erlaubt. Jedoch darf man Groudon und Kyogre einsetzen! Das Turnier findet im Doppelkampf-Modus statt und daher braucht man mindestens 4 Pokémon in der Kampfbox. Das Level von Pokémon über Level 50 wird auf 50 zurückgestuft, die welche drunter sind, bleiben so! Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde und Diancie sind nicht erlaubt im Team.



    Bye.

    Edit: Wie schafft man es mit so massig viel Kohle Jahr für Jahr nur so wenig zu Stande zu bringen? @England
    Nicht, dass es mich stören würde..

    Ich finde es interessant, dass je mehr Geld sie bekommen, sie immer weiter abrutschen bei den Vereinen. Wenn man ein paar Jahre zurückdenkt, da waren sie doch öfter unter den letzten 4 vertreten. Aber man muss schon aufpassen was man hier schreibt, plötzlich sind am Ende dieser Saison 2 englische Vereine im Finale. :glotzen:


    Wenn man vielleicht nach Gründen suchen will, kommen mir schon ein paar in den Sinn die etwas damit zu tun haben könnten.

    • Der grosse Wettbewerb in der eigenen Liga. Wenn man da oben mitspielen will, darf man sich eigentlich keinen Ausrutscher erlauben. Daher tut man sich etwas schwerer mit dem Fokus.
    • Dazu kommen noch die vielen Wettbewerbe die es in England noch gibt, kaum mal Pausen zwischen den Spielen, auch wenn die Kader gross sind, für die wichtigsten Spieler wirds unter dem Strich dann doch zu viel und sie können teilweise im entscheidenden Moment die nötige Frische nicht mehr aufrufen.
    • Viele Mannschaften sind bunt zusammengemischt. Teilweise leben die nur von Einzelkönnern, aber wirklich der vollkommene Teamgeist ist oft gar nicht da. Ist ja auch schwer Vertrauen und Bindungen aufzubauen, wenn die jedes Jahr 5-10 Spieler austauschen. Auch Integrationsfiguren fehlen bei manchen Vereinen, sind mehr Söldertruppen.


    Also muss nicht so sein, aber so ganz kann man die Punkte nicht von der Hand weisen, vor allem wenn man mit den anderen Top-Ligen in Europa vergleicht.



    Zum Spieltag Gestern noch.. Gladbach ist ziemlich untergegangen. Sehr schade.. Ich habe aber das Spiel Man City gegen Juventus Turin geschaut. War ein taktisches Abtasten von vorne bis hinten. City ging in Führung durch ein Tor wo man eigentlich Foul geben muss und danach war die Chance da den Sack zuzumachen, jedoch verpasste man das und Juventus nutzte 2 Halbchancen zu zwei schönen Toren. Das ist Fussball. :fussball:


    Heute Abend werde ich voraussichtlich Roma gegen Barcelona schauen. Salaaah. ;D

    Hi.


    Hier geht es um die zwei grössen europäischen Fussballwettbewerbe! Also Champions League und Europa League.


    Partien in der Champions League finden immer Dienstag und Mittwoch Abend statt. Europa League jeweils am Donnerstag. Das Finale der Champions League (CL) findet 2016 im Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand, Italien statt und das Finale der Europa League (EL) im St. Jakob-Park in Basel in der Schweiz.



    Hier die Gruppenübersicht der CL:

    Von: http://www.transfermarkt.ch/ue…tbewerb/CL/saison_id/2015


    Der 1. und der 2. kommen weiter. Der 3. kommt nach dem Winter in die EL und der 4. scheidet aus. Danach geht es mit der K.O.-Phase weiter.




    Übersicht EL:
    Da: http://www.transfermarkt.ch/eu…tbewerb/EL/saison_id/2015


    Wären einfach zu viele für die ganzen Gruppen. Aus deutscher Sicht sind Dortmund, Schalke und Augsburg dabei, aus schweizer Sicht Basel und Sion und aus österreichischer Sicht Rapid Wien.


    Hier kommen ebenfalls der 1. und 2. weiter und nach der Winterpause werden die "Absteiger" aus der CL neu dazugelost. Dann geht es im K.O.-System weiter.




    Diskussionsansätze (bitte mit Begründung):


    1. Wer gewinnt die CL?
    2. Wie weit kommen die Teams die ihr verfolgt.
    3. (Es kann auch gerne jede Gruppe einzeln getippt werden, aber auch mit Begründung).


    4. Wer gewinnt die EL?



    Bye.

    Also wenns wirklich Original ist, dann nehme ich schon eines. OO Mag nur keine Verdoppelten oder sonst Cheats haben, auch wenn ichs weder aus der Box nehmen würde noch sonst irgendwas damit anstellen würde. Einfach weil Pokémon-Sammler.

    Ich habe zwar keinen unbenutzten aber zwei originale Shiny Rayquaza im Spiel.Wenn du es vielleicht so möchtest kann ich es dir geben.

    Möchte nur eines haben um es einmal anzuschauen und dann für ewig in der Box zu haben. ^^ Kann aber eh gerade nicht Wi-Fi, also wohl egal. .-.