Beiträge von Pika

    Hi.


    Das Turnier wurde abgeschlossen und nach einer Woche auch endlich ausgewertet!


    Und wer hätte das gedacht, Pikachu ist am Ende doch unter den Top3 der eingesetzten Pokémon! Daher wird das Pikachu mit Blitzfänger, dem Item Kugelblitz und den Attacken Notsituation, Mogelhieb, Zugabe und Volttackle verteilt! Aber natürlich nur an die Teilnehmer des Turniers. =)




    Ich war nicht so gut. Hatte auch nur zwei EV-trainierte Pokémon, nichts gegen Elevolteks Erdbeben und ein langsames Pikachu mit Schaufler. Dadurch, dass es eben so langsam war, konnte es über 10 andere Pikachus kalt machen. xD Weil die immer zuerst Schaufler eingesetzt haben und natürlich verfehlt die Attacke, wenn mein Pikachu auch Schaufler gemacht hatte. =)





    Bye.

    Leider ist die Serie schon fertig gelaufen. oo Also eigentlich hat sie mehr sehr gut gefallen. Am Ende wurde es etwas verrückt, aber es war sehr interessant. =)


    Sehr viele süsse Mädchen haben natürlich auch mitgespielt. xD Aber sonderlich viel Ecchi gabs im Schnitt eigentlich nicht, habs schon wilder gesehen. oO Mal abgesehen davon, dass sich ein Charakter nur unsichtbar machen kann, wenn er nackt ist.. Bzw. die Kleider nicht mit unsichtbar machen kann, aber das ist eine andere Geschichte.. xD Der Rest war wirklich erträglich. Nicht typisch wo in jeder Szene irgendwas wackelt oder so.. Also man kanns schauen, unbedingt!

    Ist eigentlich schon etwas bekannt über eine Fortsetzung? oO So wird der Dämonenkönig ja irgendwie nie zu bekämpfen sein. Machen sich selber platt und sitzen eh in einer Barriere fest.. Under the dome sozusagen. ;D


    Wobei Folge 8 schon ziemlich cool war, nur brachte es die Story eigentlich auch nicht weiter. Nur weil einer sagt, dass er nicht der 7. ist.. Kann ja auch Strategie sein, damit er einen Verbündeten hat um die anderen echten Helden zu besiegen. Denn mir ist nicht klar, wie sie Chamot genau besiegen könnten. oO Die Monster sind aber cool. Naja, vielleicht wenn sie Chamot direkt angreifen und sie sich nicht schützen kann, weil kleines Psycho-Gör.

    @Pika ich habe überlegt welches Pokemon ich mir mal holen sollte, habe nach den Gameboy Advance Sp Teilen aufgehört, aber wenn ein Großteil der Story gleich ist wird es wahrscheinlich keines der neuen sein^^. Hatte mir Soulsilver rausgesucht, allerdings kostet es bei Amazon 79,99€???

    Dazu muss man auch noch sagen, dass es die Online-Funktionen nur noch bei Y/X/OR/AS gibt. Für ältere Spiele wurde es abgeschaltet und daher kann man nicht mehr online tauschen. Höchstens Pokémon übertragen auf die neuen Spiele.. Und online macht es einfach mehr Spass. ;D



    Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaftsteam bei TV Total: http://tvtotal.prosieben.de/videoplayer/?id=%2023432 - Schlecht erklärt, aber doch lustig.

    ...es heißt nicht Alpha?


    Es ist in 3D, manche Städte und Orte sind anders, es hat neue Funktionen, es gibt unglaublich viele Legendäre Pokemon die man fangen kann und die Story ist teilweise anders.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe Omega Rubin noch nicht durch Q___Q

    Und es gibt nach der normalen Story ein neuer Teil der Delta Episode genannt wird. Also was es in Rubin, Saphir und auch Smaragd für GBA noch nicht gab.


    Da stehen noch mehr Unterschiede: http://www.pikaexperte.de/?page=orasunt

    Update!


    Eigentlich war das schon am Montag, aber ich habe das Thema hier vergessen, sry. ;D Macht aber nix, da die Events sowieso noch länger laufen..


    Zum einen sind die Rotom-Formen mal wieder da. Von Montag bis Freitag jeweils eine andere Form. Falls man sie schon gefangen hat, lohnt sich ein weiteres Mal sie zu besiegen aber dennoch! Denn es gibt einmalig 200 Münzen.


    Dann ein neues Level im Steigerungskampf-Modus! Also Pokémon wird immer stärker und auch die Fangrate geht nach oben. Es handelt sich dabei um Darkrai!


    Ausserdem gibt es Kyogre auch noch bis Freitag zu Fangen und besiegen! Auch hier, falls man es schon hatte, lohnt es sich nochmals es zu besiegen. Da es 200 Münzen gibt und als Bonus nochmal 500! Aber nur einmalig natürlich.


    Desweiteren gibt es 10 neue Normalstufen! Was bedeutet, dass es bisher 220 Normalstufen gibt! Was aber auch Einfluss auf die Zusatzstufen hat. Denn wenn man 201, 205 und 210 Normalstufen im S-Rang abschliesst, dann kommen dort Terrakium, Viridium und Kobalium dazu!


    Die genauen Daten und weitere Infos finden sich im Startpost in der Tabelle!



    UPDATE:


    Neu gibt es Groudon und Mega-Bisaflor! Details im ersten Beitrag in der Tabelle.


    Hallo.


    Wieder ein paar News zu Pokémon Shuffle!




    Die Preise zu Mega-Bisaflor werden Heute verteilt, sofern man sich mit dem Internet verbindet. Dazu gibt es neue Zusatzdaten!


    Zum einen gibt es Rayquaza schon seit letzter Woche. Bis zum 04.09.2015 noch. Ein weiteres Mal es zu besiegen, lohnt sich jedoch. Denn es gibt einmalig 200 Münzen fürs besiegen und 500 Münzen als Bonus.


    Dazu ganz neu Lugia und Venuflibis! Beide im Zeitmodus. 30 Sekunden für Lugia und 1 Minute für Venuflibis. Wobei Venuflibis deutlich einfacher ist, da es dafür gratis Items zum Testen gibt! Lugia bis zum 14.09. und Venuflibis bis zum 12.09. verfügbar.


    Weiter kehrt noch eine Pokémon-Safari zurück. Kinoso, Kanivanha, Tohaido, Pandir und Kikugi sind nochmals verfügbar. Man darf 3 Pokémon wählen und bekommt zufällig einen der Gegner. Es ist bis zum 14.09. da. Ausserdem erhält man 200 Münzen für den ersten Sieg über jedes der Pokémon bei der Neuauflage, also auch wenn man es schon vor Monaten gefangen hat.


    Zudem gibt es neue Passwörter. Quelle serebii.net: http://serebii.net/news/2015/25-August-2015.shtml - Zum Anlass weil in Japan die Mobile-Version von Pokémon Shuffle rausgekommen ist.


    86001508 EP x 1,5
    86100002 1000 Münzen
    08645601 Mega-Beschleuniger
    86010010 100 Münzen
    08620009 200 Münzen
    08650005 500 Münzen
    86000504 +5 Züge
    86040006 400 Münzen
    08601003 +10 Sek.
    08630007 300 Münzen


    Die Codes sollen bis zum 30.09.2015 funktionieren.


    Weitere Details sind oben in der Tabelle zu sehen.



    Update:


    Neu Mega-Tohaido und Flambirex! Weitere Infos im ersten Beitrag!


    Habe gerade keine Zeit die Tabelle zu bearbeiten. Aber eine kleine Erinnerung an die Shuffle-Spieler! Flambirex und Regirock sind nur noch bis zum 18.09.2015 da! Also unbedingt noch fangen, falls man sie noch nicht hat.


    Und da das Spiel nun über 5 Mio. Mal runtergeladen wurde, gibt es ein Diancie-Event! Vom 14.09.2015 bis 28.09.2015 ist es da und als Zusatzdank für die Downloads, gibt es auch noch einen Klunker beim erstmaligen Besiegen von Diancie!


    Also nicht vergessen die Zusatzdaten per Wi-Fi runterzuladen. =)



    Neues Update: Die Tabellen sind nun aktuell mit den Events die gerade stattfinden! Das wären Registeel, Diancie, Mew und Mega-Glurak Y. Aber Registeel läuft schon bald ab, also nicht vergessen Pokémon Shuffle zu spielen!


    Neue Events!


    Keldeo, Latias und Pinsir wurden in der Tabelle hinzugefügt. Infos und Daten bitte da entnehmen! =)


    Update!


    Es gibt neue Events bei Pokémon Shuffle! Latias hält noch an, Dialga kehrt zurück, Palkia ist neu und eine neue Bewertungsstufe zu Mega-Absol wo es den Absolnit zu gewinnen gibt! Alles weitere oben in der Tabelle!


    Update 12.10.2015:


    Neu gibt es Zwirrfinst und eine Pokémon-Safari mit Zwirrlicht, Zwirrklop, Irrbis, Pumpdjinn, Zubat, Golbat und Iksbat. Beides bis zum 26.10. und das Palkia-Event ist noch bis zum 19.10. da. Zwirrfinst ist im normalen Rundenmodus und bei der Safari muss man blind 3 Pokémon auswählen und dann kommt zufällig einer der möglichen Gegner. Weitere Details ganz oben in der Tabelle!


    Update zum 19.10.2015:


    Es gibt 10 neue Normalstufen und dazu auch Zusatzstufen! Dazu werden die Events zu Giratina (Steigerungswettkampf) und Mega-Banette (für den Banetteonit) nochmals wiederholt!


    Daten dazu kann man oben in der Tabelle entnehmen.


    Oh, dieses Thema habe ich vergessen .. Auch keine Lust die Tabelle zu bearbeiten.



    Bis dann vielleicht. .-.

    Heute Abend zum Xten mal versuchen den Watchman Film zu sehen ohne dabei einzuschlafen xD. So oft versucht, nie hab ichs bis zum Ende geschafft.

    Bist du ein Fiesling? Der Film ist nämlich total tollo. =) Sicher schon 10 Mal gesehen und nur 3 Mal eingeschlafen!! Also Watchmen und nicht der komische Eulen-Film. o,o

    Alphas




    Titel Alphas
    Jahr 2011-2012
    Genre Science-Fiction, Dramedy
    Folgen 24 in 2 Staffeln


    Alphas ist eine US-Serie die momentan auf Pro7 MAXX läuft (immer montags, zweite Staffel läuft Ende August an).


    Alphas sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Wie überdurchschnittliche Muskelkraft zum Beispiel. Jedoch nutzen einige Alphas ihre Kräfte nicht zu guten Zwecken, sondern für das Böse. Deswegen hat die Regierung ein Sondereinsatzkommando bewilligt, wo der Psychiater Dr. Lee Rosen zusammen mit einigen Alphas versucht andere Alphas daran zu hindern Böses zu tun..


    Jedoch ist das Sondereinsatzkommando nicht wirklich das, was man sich darunter vorstellen kann. Denn eigentlich sind es mehr Dr. Rosen Patienten, denen er auch sonst versucht zu helfen um im Leben klarzukommen.



    Zu Beginn besteht das Team von Dr. Rosen (David Strathairn) aus Gary Bell (Ryan Cartwright), welcher ein Autist ist, nicht Lügen kann, dafür kann er elektronische Wellen sehen und so viele Informationen aufrufen. Ausserdem kann er Handy und Sicherheitskameras anzapfen, was das Verfolgen von anderen Alphas vereinfachen kann. Nina Theroux (Laura Mennell) welche Leute manipulieren kann in dem sie sie nur anschaut. Rachel Pirzad (Azita Ghanizada) die enorm gesteigerte Sinne hat, aber immer sehr nervös ist. Und aus Bill Harken (Malik Yoba) welcher Kraft hat wie ein Bär. Er ist auch er Einzige der ein richtiger Agent ist, die Anderen sind reine Amateure..


    Die Serie beginnt mit einer 90-minütigen Pilot-Folge. Geschrieben von den Machern Zak Penn und Michael Karnow. Die restlichen Folgen dauern 45 min.


    Opening in einer Vollversion:


    Weitere Infos: https://en.wikipedia.org/wiki/Alphas

    Die besten Serien haben halt immer doofe Enden. Da kann man sich wirklich nur aufregen. Kann man eben nix machen, wenns nicht weiterproduziert wird..


    Ich muss sagen, dass ich die Serie auch immer sehr gerne schaue und geschaute habe. Ist wirklich sehr lustig auch. Vor allem wenn es eigentlich nicht lustig sein soll.. xD Sind auch viele Wendungen, die man sich nicht einfach so schnell zusammenreimen kann.


    Randy finde ich vor allem noch sehr lustig. Da wo er die Auseinandersetzung mit der Reporterin hat um Wetterstudio als einzelner Kopf rumschwebt.. oder sowas eben. Total lustig! xD


    Dann kamen auch noch einige Stars vor die ich auch noch toll finde, wie Michael Rapaport oder auch Alyssa Milano. oo


    Schade. Aber wer Comedy in dem Format mag, sollte es sich unbedingt anschauen!

    Mal ein kleines Update..


    Working!!! - Leider erst 2 Folgen, subbt natürlich keiner auf Deutsch weils so eine Seite erworben hat. OO Aber hab mit den Deutschen angefangen, da will ich nicht umsteigen..
    Rokka no Yuusha - Schon bei Epi 7. Soweit doch recht interessant. Mal sehen wie es weitergeht..
    Dragonball Super - Bei Epi 6 glaube ich. Zieht sich, passiert net wirklich viel. Aber muss man natürlich schon gesehen haben. o,o
    One Piece - Mal ein paar Folgen aufholen, bin etwas in Rückstand geraten. Jetzt bin ich schon 6 Folgen näher dran am aktuellen Stand. ;D


    Und natürlich jede Woche die neuste Folge von Pokémon XY!

    Der Eistee von der Migros ist der Beste. o,o Gibts aber wohl nur in der Schweiz. Lipton mag ich nicht so, hat einen komischen Nachgeschmack bei den meisten Geschmäckern. XD Nestea trinke ich sonst noch gerne. Am liebsten Mango, aber den gibt es hier auch nicht mehr. ;(

    Ja, endlich!


    Jetzt fehlt noch die 1. oo Einer der bekanntesten Anime überhaupt und die richtige Antwort gibt 3 Punkte! SelY ist wohl nicht mehr von Platz 1 zu stürzen, aber gute Punkte um erwähnt zu werden. xD

    Das Ding im Hintergrund von 11 kommt mir so bekannt vor.
    Aber ich kenne den Anime dazu nicht QoQ

    In Amagi Brilliant Park kommt ein ziemlich ähnliches Vieh vor. Aber es ist natürlich nicht der Anime. ;D


    Die anderen beiden Anime liefen bei VIVA. Wobei ein Bild aus dem Intro ist, daher vielleicht etwas schwerer. o,o


    Also ratet! Keinen Bock aufzulösen wenns noch Sachen zu raten gibt. Vor allem 1 ist dermassen einfach und bekannt..

    Also wems gefällt, wieso nicht? Gibt ja auch weniger Perverse oder so. xD Ist für jeden etwas dabei, also von daher.. Ich habe sowas aber dann doch nicht. xD


    Zudem kann ein Dakimakura auch ein treuer Begleiter sein. Wie bei einem Fallschirmsprung zum Beispiel:

    Das sind teilweise einfach tolle Songs die die Jahrzehnte einfach so überdauern können! Die Guten kennt man Heute eben noch und der Müll taucht nie mehr auf. Ausser es wird etwas gecovert und plötzlich ist der Uraltsong auch wieder IN!


    Nik Kershaw - I Won't Let The Sun Go Down On Me
    Bob Dylan - Knockin' On Heaven's Door
    Sehr vieles von Queen, Pink Floyd, Led Zeppelin, Village People, etc., etc. geht doch auf die Jahre zurück. xD
    Deep Purple - Smoke On The Water
    Black Sabbath - Paranoid
    Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
    ABBA, Aerosmith, Beatles, Elton John, John Lennon, Rod Stewart, ...
    Johnny Cash and June Carter Cash - Jackson
    Cheap Trick - I want you to want me


    Einfach zu viel. Mehrheitlich Rock eben, bevor dann die Popsongs richtig aufkamen.

    Also zum einmal hören, sind sie wirklich ganz witzig. Aber auf die Dauer wäre es einfach nur nervig. xD Wobei ich die meisten Songs auch in der normalen Form nicht unbedingt hören würde. ;D Und ein paar Songs sind sicherlich auch verbessert. Ist aber bei vielen gecoverten Songs manchmal so..


    Da bleibe ich lieber bei den Filmen, die sind da schon ziemlich knuffig. =)