Beiträge von Yuumura

    Au Ja Zumba :D


    Meine Kollegin hat mir vor ein paar Monaten mal davon erzählt. Anfangs konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen aber Tante Google hat mir weitergeholfen. Ich bin eher ein Sportmuffel, tanze aber für mein Leben gerne (egal ob in der Disco, vor dem Spiegel, unter der Dusche *huust* etc.. ) und wollte es deswegen gerne ausporbieren, auch weil meine Kollegin mir immer davon vorgeschwärmt hat. Nunja, zu einem Kurs bin ich nicht direkt gegangen und Nein, ich habe mir auch nicht diese überteuerten Trainings DVD's schicken lassen aber wenn man im Internet sucht, findet man in der Regel ja irgendwann das was man sucht und so hab ich auch einen Basic Kurs fürs Zumba endeckt und gleich ausprobiert. Ich muss sagen, es sieht Anfangs schwerer aus als es ist. Wenn man einmal den Rythumus raus hat, kann man durchaus mithalten und Spaß macht es auch. Ich bin mittlerweile auch am überlegen, mir einen Kurs in meiner Nähe zu suchen und mein "Hometraining" nach Außen zu verlagern ;). Zumba ist definitiv eine alternative zum öden schnöden Sportprogramm, ich denke es schadet niemanden, sich daran zu probieren :).

    ..nach meiner letzten Erfahrung vor, die Hälfte des Restes meines Lebens NIE WIEDER auch nur etwas anzurühren was mit chinesisch zu tun hat :x
    ..gerade geduscht
    ..einen Ohrwurm
    ..vor mich gleich fertig zu machen und zu einer lieben Freundin zu fahren ^^

    Ich könnte heulen, wenn ich sowas lese! Was würd ich nur dafür geben noch einmal nur ne Woche zur Schule gehen zu können *in Erinnerungen schwelk* hach ja .. :D

    ..saren zu sagen, dass ich die normalen sims meine, diese neue spielvorliebe aber durch die sims auf facebook ausgelöst wurde xD.
    ..van zu sagen, dass sie nicht allzu böse mit ihm sein soll ;)
    ..saren zu sagen das ich mir ein spiel geliehen habe, dieses noch nicht durch habe, es zurück geben will um mir meine eigene version zuzulegen und dabei die frage aufkam, ob ich das alte gespeicherte spiel mit neuer CD spielen kann oder ob ich nochmal von vorne beginnen muss ^^
    ..mich gleich fertig zu machen
    ..heute zum sport zu gehen mit meiner liebsten Freundin :)
    ..mich darüber zu freuen

    ..van zu fragen ob der freund die theorie geschafft hat :)?
    ..saren gute besserung zu wünschen
    ..eben ein sehr nettes telefonat geführt
    ..meine vorliebe für diesimswieder endeckt :)
    ..vor jetzt zu lesen und dann schlafen zu gehen

    ..schon wieder um 6 los zu müssen
    ..das Gefühl gehabt das ich gestern nach Feierabend nichts mehr vom Tag hatte?
    ..sowieso das Gefühl das mein Leben momentan nur aus Arbeit besteht :D
    ..eine ungeklärte Frage, die mit meiner PS3 zu tun hat
    ..vor heute eine antwort zu finden!

    ..um 6 los zur arbeit zu müssen
    .. ein schönes aber zu kurzes wochenende gehabt
    .. jetzt entgültig genug von dem kerl
    .. keine ahnung was ihn gebissen hat
    .. e nicht nötig jemandem meine aufmerksamkeit zu schenken, der mich so scharmlos sitzen lässt
    ..mir zu viel zum frühstück zu gemutet o.o

    Zumal ja auch ne Menge Geld an Geschenken bei so vielen Familienmitgliedern drauf geht .. Da würds bei mir schon an Ideen scheitern :D


    Ich persönlich habe einen 7 Jahre jüngeren Bruder, der jetzt 13 wird. Es ist manchmal schon echt nervig weil er gerade richtig in die Pubertät kommt aber ansonsten mag ich ihn nicht missen :D

    mich gefragt warum es kein patent rezept für männer gibt :D
    vor mal eines zu entwickeln
    mich somit gleich in die forschung zu stürzen!
    vorher vielleicht noch zeit eine zu rauchen
    whatsapp zu verfluchen da es nicht funktioniert