Habt ihr Geschwister?

  • Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Habe noch 4 Halbgeschwister und 3 Stiefgeschwister, also insgesamt 10 Geschwister. o.o

  • Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Habe noch 4 Halbgeschwister und 3 Stiefgeschwister, also insgesamt 10 Geschwister. o.o


    OMG


    Also mit dir möchte ich nicht tauschen!
    Das ist ja ne ganze Herde an Geschwistern.


    Ich bin das gar nicht gewöhnt, das hier so viele Stief- oder Halbgeschwister haben.
    In meiner Familie gibts sowas nicht und bei meinen Freunden auch sehr sehr selten.


    Ich bin echt froh, das ich nur eine Schwester habe, die macht schon genug arbeit.
    Und wenn ich dran denke, wieviele Nichten und Neffen man bei so vielen Geschwistern bekommt, näh! xD
    Da wird man ja arm, ich hab 2 Neffen, wobei der kleine nicht mal nen Jahr ist, also kann ich mich noch uneingeschränkt um den großen (10) kümmern.


    Wenn ich mal Kinder haben werde, werden die sicher nicht alleine bleiben. Mein Freund will mind. 2 xD"

  • Zumal ja auch ne Menge Geld an Geschenken bei so vielen Familienmitgliedern drauf geht .. Da würds bei mir schon an Ideen scheitern :D


    Ich persönlich habe einen 7 Jahre jüngeren Bruder, der jetzt 13 wird. Es ist manchmal schon echt nervig weil er gerade richtig in die Pubertät kommt aber ansonsten mag ich ihn nicht missen :D

  • Ich hab eine große Schwester, die allerdings von der Körpergröße her kleiner ist als ich X) Und ich komm mit ihr so...nja halbwegs gut miteinander aus, Wir streiten so gut wie gar nich, was allerdings wahrscheinlich daran liegt, dass wir auch sehr wenig miteinander reden.

  • Ich hab einen kleinen Bruder der 13 ist & mir zum glück nicht mehr soo auf die nerven geht wir früher, macht er aber trotzdem noch & ich würd ihm eine am liebsten ballern ^^
    :D

  • Habe eine 1 1/2 Jahre jüngere Schwester und eine Stiefschwester, die 1 1/2 Jahre älter ist als ich :)


    Meine Stiefschwester hat den gleichen Namen wie ich (also im Real-Life) und wir waren früher beste Freundinen ~ <3


    Meine kleine Sis wohnt bei meinem Vater aber wir sehen uns jedes Wochenende (leider).

  • Hab 2 ältere Brüder mit denen ich mich im Kindesalter nur gekloppt hab, mittlerweile sind beide Verheiratet ( 25;28 ) und ich vermisse das gekloppe etwas, da ich mich mit 19 jetzt auch wehren könnte XD.

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • Ich habe eine drei Jahre ältere Schwester.
    Als ich klein war, bestand natürlich die berühmte Schwester-Feindschaft,(XD)
    aber inzwischen sind wir unzertrennlich.
    Ich bin echt froh,das ich sie habe <3

  • Ich hab einen kleinen Bruder DX und der is mitten in der Pupertät, 15 Jahre alt und nervig wie nichts anderes.


    Ich hab mir eigentlich bisher immer große geschwister gewünswcht, aber naja...was soll man machen DX trotzdem isses ziemlich nervig, ich hoffe das legt sich wieder, wenn er aus der Pupertät draußen is

  • Ich habe zwei jüngere Brüder. Der eine ist 15 und der andere 13. Natürlich können sie mir manchmal auf die Nerven gehen, doch meistens sind sie in Ordnung und vorallem sie sind auch solche Manga Fans wie ich. Ich kann mich über Mangas mit ihnen unterhalten.

  • Ich habe 2 einen Bruder und eine Schwester.


    Meine Schwester ist die älteste in der Familie sie ist 24
    dann kommt mein Bruder der ist 19 ja und ich bin die jünste in der Familie ich bin 16 :D

  • Ich hab noch 2 Geschwister. Ein großen Bruder (22 Jahre alt) und eine kleine Schwester (13 Jahre alt).

  • Ne große Schwester(18 ), ne kleine Schwester(13), ein kleiner Bruder(10) und noch ein kleiner Bruder(6)...
    Kein einziger Tag Ruhe xD

    Einmal editiert, zuletzt von Payton ()

  • An sich bin ich ein Einzelkind, aber ich hab noch drei Stiefgeschwister. Meine älteren Schwestern sind 22 (Zwillinge) und meine "kleine" Stiefschwester (sie ist um einiges größer als ich xDD) ist jetzt 13. :>
    Mit meiner kleinen Stiefschwester komme ich nicht immer so gut klar, dazu sind wir einfach viel zu verschieden. x,x"
    Mit meinen großen Stiefschwestern komme ich super klar, wir haben auch schon so einiges durch. xDD

  • Bei mir sind's 2 Brüder und 1 Stiefbruder :'D Also 3 Brüder hab ich und einzigstes Weiblein in der Reihe D:
    Naja... jedenfalls sind se alle schon Erwachsen (26, Stiefbruder: 26 und mein ältester Bruder: ~33)
    Und ich als fast 18 bin die jüngste :<



    Früher war's noch so, dass ich mich mit meinem mittleren Bruder öfters gestritten hab xD Aber er's auch mein lieblings Bruder : D Und's gehört dazu! \o Unternehmen auch öfters was :)
    Mein ältester Bruder hat schon 2 (nervende) Kids... :'D Jaaa, die können auch ganz süß sein... und so... :'D
    Mit meinem Stiefbruder komme ich auch super klar ^^ Besonders weil er auch Technisch aktiv ist und auch'n Zocker is' \o

  • 1 Bruder und um die 30 Cousins und 20+ Cousinen :D


    Inu: Hier geht es nur um Geschwister, nicht um weitere Verwandte. Außerdem könntest du noch etwas mehr sagen, zum Beispiel, ob dein Bruder jünger oder älter ist, wie gut ihr euch versteht, etc.

  • Ich hab zwei Geschwister, einen großen Bruder (22) und eine kleine Schwester (13) und ich bin halt das Mittelding. XD


    Mein Bruder ist eigentlich das komplette Gegenteil von mir, aber wir verstehen uns dennoch gut, manchmal kann es aber schon ordentlich Gewitter geben. In allem habe ich ihn sehr lieb und ich freue mich, dass er sich immer die Mühe macht sich um meinen schrottigen PC zu kümmern, wenn ich es nicht gebacken bekomm. <3


    Mit meiner Schwester verstehe ich mich im Grunde genommen auch teilweise, ab und zu haben wir uns auch ordentlich in den Haaren.. weil sie nervt und so. XD''