Beiträge von Lythis

Thema: Winter-Wonderland

Vorgeschichte: Die kleine Emma wartete am Weihnachtsabend in ihrem Zimmer geduldig darauf, dass der Weihnachtsmann die Geschenke unter den Baum legt. Sie schaute verträumt aus dem Fenster und beobachtete, wie große Schneeflocken sanft zu Boden fielen. Dabei wurden ihre Augen schwer und sie döste für einen Augenblick weg. Als sie vom Läuten eines Glöckchens hochschreckte, blieb sie mit weit geöffnetem Mund vor dem Fenster sitzen, denn sie traute ihren Augen nicht:

Draußen stand ein riesiger Schneemann und lächelte ihr zu. Aufgeregt schlüpfte sie in ihre Winterstiefel und wollte hinaus laufen, jedoch stolperte sie über einen großen Wichtel, der ihr vorsichtig wieder aufhalf. Lächelnd bedankte sie sich bei ihm

Cecilia: 2

Ceddy: 5

Chibiusa: 1

Lythis: 5

Petit_Noir: 8 (24 Punkte in 8 Warmcards)

Poison: 1

Puddingtaler: 1

Renesmee: 2

Saiyuu: 10 (Bitte alle Punkte in Yummies)

Sedirea: 2

Ich hätte sowohl tanja als auch ichi schon vorgeschlagen: finde 2 Karten bei denen der selbe Gegenstand in Händen gehalten wird.

Weiß aber nicht, da ich jetzt länger nicht da war, ob das nun verwendet wurde oder nicht.

Hallo!

Ich hab mir jetzt nicht alle Fehler durchgelesen, darum weiß ich nicht ob das mehrere haben und bekannt ist oder nicht. Vielleicht ist es auch kein Fehler und ich bin zu blind um was zu sehen xD

Also bei mir wird bei Trade immer ein roter Punkt angezeigt, aber ich weiß nicht wieso.

[Edit] hab’s gerade zufällig gefunden.... (wie immer wenn man mal ein Problem meldet, dass keines ist) es ist die Wunschliste... könnte man die eventuell auch in die Übersicht mit aufnehmen?

Gummibärchen ;) außer bei weißer Schokolade

- hast du heuer einen neuen Wintermantel gekauft?

Chibiusa: 3

Fanyxia: 8

Kelly: 23

Lythis: 5

Nardam: 18

Mira: 3

Poison: 8

Puddingtaler: 9

Renesmee: 8

Saiyuu: 29

Sedirea: 4

speedy: 7

Katti: 8

Yumi: 1

Thema: Winter-Wonderland

Vorgeschichte: Die kleine Emma wartete am Weihnachtsabend in ihrem Zimmer geduldig darauf, dass der Weihnachtsmann die Geschenke unter den Baum legt. Sie schaute verträumt aus dem Fenster und beobachtete, wie große Schneeflocken sanft zu Boden fielen. Dabei wurden ihre Augen schwer und sie döste für einen Augenblick weg. Als sie vom Läuten eines Glöckchens hochschreckte, blieb sie mit weit geöffnetem Mund vor dem Fenster sitzen, denn sie traute ihren Augen nicht:

Draußen stand ein riesiger Schneemann und lächelte ihr zu. Aufgeregt schlüpft sie in ihre Winterstiefel und wollte hinaus laufen, jedoch

Ceddy: 3

Lythis: 4

Petit_Noir: 4

Puddingtaler: 1

Renesmee:

Saiyuu: 5

Sedirea: 1

Nein, bei uns werden nur die Kinder beschenkt.

- liest du gerade ein Buch? Wenn ja welches?

Chibiusa: 2

Fanyxia: 8

Kelly: 22

Lythis: 4

Nardam: 18

Mira: 3

Poison: 8

Puddingtaler: 9

Renesmee: 8

Saiyuu: 28

speedy: 7

Katti: 8

Yumi: 1

Kinderkrankheiten

ankhi: 6

Cecilia: 3

Fanyxia: 13

Kyoko: 2

Lythis: 3

Nardam: 3

Petit_Noir: 18

Poison: 9

Puddingtaler: 10

RedPanda: 1

RupertGirl: 17

Saiyuu: 27

speedy: 2

Katti: 5

genannte Wörter:

Abschluss, Adventskalender, Akrobatik, Ampel, Anfang, Anlass, Arbeitskollegen, Armband, Arzt, ASphalt, Außerirdische, Bahn, Bahnhofsmission, Barock, Berg, Bildung, Blut, Brot, Buffet, Bus, Comedy, Clown, Creme, Dekoration, Dezember, Dickschädel, Dummheit, E.T., Faden,Falte, feierlich, Freude, freundschaft, Frühstück, Füße, Fußball, Garten, Geschichte, gesund, Glück, Gold, Grübchen, grün, Haltestelle, hamstern, heiraten, herzhaft, Hilfe, Hochzeitskleid, Holz, Hungersnot, Ignoranz, Impfung, Irland, Italien, Jubel, jucken, Kinder, Kinderkrankheiten, Klee, Kleeblatt, Klopapier, Krankenhaus, Kunstpflanze, Lächeln, lachen, lernen, Löwenzahn, Mückenstich, Müsli, Nadel, Nagellack, nähen, Neuanfang, pflegeleicht, Pizza, Polyester, Raumschiff, Ringe, Rolle, Romantik, Rosen, rot, Salami, Salat, Salbe, Samsung Galaxy, Saturn, Schaukel, Schatulle, schloss, Schmuck, Schule, Schuhwerk, Schüssel, Smartphone, Spende, Spielplatz, Sport, Stoff, Straße Stuhl, Sturkopf, Tanne, Telefonieren, Tor, Toscana, Tüll, unendlich, Universum, Unkraut, Unterstützung, Vorfreude, Wald, Wandern, Weihnachten, Wein, Weltall, Windpocken, Witze, Wurst, Zeh, Zeitalter, Zirkus, Zusammenhalt