Beiträge von Zanktus

    Geht mir genauso, I-net war früher wo alles noch neu war ganz interessant. Aber ich könnte auch darauf verzichten wenn es sein muss. Aber auch nur dann wenn ich anders Kontakt zu meiner Freundin oder anderen Freunden haben könnte, sonst wär das mit Handy auf dauer teuer xD

    Wir beide gehen in eine^^
    Ist bei mir schon ne Weile her wo ich in einer war, bei mir gibt es hier im Hallenbad eine kleinere Sauna, war ganz angenehm. Aber ich bin da doch mehr fürs schwimmen^^

    Ich kenn das ja durch dich weil du mir das ausgeliehen hast. Find das ganz gut gemacht, es kommen viele Märchen drin vor, auch wenn ich sagen muss das der Stil etwas gewöhnungsbedürftig ist. Einen bestimmten Fav. Charakter habe ich da nicht^^

    Ich bin mir sicher dir steht alles, aber ob ich das alles je zu Gesicht bekomme ><
    Naja ich mag Kleider oder Röcke an Damen, hat irgendwie was ästhetisches^^

    Ich bin mit meiner ersten großen Liebe zusammen und überglücklich. Um nichts in der Welt gebe ich sie wieder her. Für manche mag das bekannt vorkommen und sie denken sich "ja das hatte ich auch und später waren wir getrennt", aber ich bin fest davon überzeugt das das bei uns nicht der Fall sein wird. Für mich ist sie die perfekte Person und so wie ich das mitbekomme geht es ihr nicht anders^^

    Spaziergänge am Abend, Picknick bei Mondschein, baden in Rosenblättern usw usw. Hab zwar noch nich alles mit meiner Freundin gemacht aber das zähl ich mal so unter romantisch. Ja ich bin ein Typ und ja ich weiss was Romantik ist xD

    "Blick" ist da für mich eher relativ, Moment passt da besser. Ich glaube schon das es Möglich ist, ich habe es zwar nicht im ersten Moment bemerkt, aber nach einer Zeit dann wohl. Gibt bestimmt Leute die sich gesehen haben und wussten das sie zusammen gehören^^

    Ich weiss nicht ob es Liebeskummer war, aber eine ganze Zeit war ich verliebt aber naja dadurch das ich mal nein gesagt hatte, traute ich mich nicht es zuzugeben. War meine persönliche Zwickmühle die mich ne ganze Zeit gequält hatte. Ich musste immer an die Person denken, wusste aber das ich es ihr nicht sagen konnte... bis ich es dann doch getan hab^^

    Nichtraucher, schon immer gewesen. Hab was gegen Drogen und sonstiges in der Richtung. Sehr ungesund und schädlich für Mitmenschen, zudem zieht die Sucht das Geld aus den Taschen. Also wozu Rauchen wenn es nur negativ ist?^^

    Ich verwende Hauptsächlich 7 und CS2. PS7 ist so schön Oldschool und hat trotzdem die gleichen Funktionen wie CS2. Auch wenn da natürlich mehr Zusatzzeug vorhanden ist. Mit CS3 bin ich garnich zufrieden, bis auf die Resourcen-fressende GUI hab ich auch so nichts positives im Gegensatz zu CS2 gefunden^^