Ein Leben ohne Internet

  • Für mich denke ich mitlerweile schier unmöglich.
    Würde eine ENORME Umstellung mit sich bringen, welche denke ich zu meinem psychischem Untergang führen würde x_x

  • wär auch für mich nahezu unmöglich da ich viel(aber nicht nur) am pc sitze. ich würde ausrasten...

  • ich musste dieses jahr 4 wochen ohne internet aushalten weil aol uns die leitung früher gekappt hat als se gesagt haben!!!!!!!!!....
    das war GRAUSAM!!! ich hatte kein internet O.O.... nichts garnichts...
    danach war ich dann das wochenende 8 stunden samstags un 9 sonntags on XD......

  • naja früher hab ich mehr online gemacht... wow, rezensionen geschrieben, übersetzt und gedownloaded... jetzt lade ich nur noch... daher is es für mich schon möglich ohne grosse probs ohne auszukommen, da ich eh keine spiele mehr laden kann... zu gross... progs brauch ich bald keine mehr... da kann ich nen kumpel fragen ob er mir mal nen paar sicherheitsupdates saugen kann.. oder ich hol mir ne chip mit den neuen updates... das einzige was mich umbringen würde wäre der erstickte Animefluss... obwohl... inzwischen hab ich über 100 das reicht erstmal ^^.... es wäre langweiliger ohne... aber meine stromrechnung würde sich trastisch kürzen ohne inet ^^"


    HAVE FUN 8)

  • Unmöglich! ohne mein inet bin ich komplett im **** ähm... komplett aufgeschmissen XD ^^" weil ich in einer fernbeziehung steh und meinen freund nur alle 4 wochen seh. so zocken wir übers internet und unterhalten uns über ts oder camen über webcam. allein wenn msn nur streikt krieg ich echt die krise weil ich sehr anhänglich bin und ohne meinen schatz am tag gesehen zu haben nicht schlafen kann (ja ich weiss ich bin verrückt^^). von den onlinegames kann ich mich getrost trennen, aber von msn oder ts kann ich mich nicht lossagen!

  • Naja, es ist aushaltbar ohne Internet...
    Hab 4 Jahre lang kein Internet gehabt, deswegen bin ich anfang Dezember auch erst hier zurückgekehrt, man findet andere Sachen mit denen man sich ablenken kann, z.B. Toniguren machen oder was weiß ich, aber mit Internet ist es immernoch am schönsten...

  • Hmm... Ich würde sicher nen Anfall oder so kriegen, nicht lustig.. Ich sollte lieber wieder mehr zeichnen und lesen, aber ich hab einfach kein Bock drauf und setz mich lieber an den PC, der auch nicht viel spannender ist.. Also warum dann??


    Nja, wenn Inet weg ist, ist es weg, aber es würde sehr schwierig werden ohne... Sucht ahoi.

  • Mh~ also die Sache ist immer so, wenn man kann geht man natürlich gerne an Pc auch wenn man sich manchmal denkt, ich gammel nur sinnlos rum XD
    Aber ka, wenn ich mal weg bin für länger, dann vermiss ichs in der Zeit nicht wirklich, ich weiß ja auch, dass ich wenn ich wieder zu Hause bin, wieder inet habe.
    Aber ganz ohne ist schon schwer °_°
    Vor allem, weil ich auch mit Freunden Kontakt habe, die halt weiter wegwohnen und die ich net me eben besuchen kann.


    Aber als mein Pc mal kaputt war, wars anfangs total schlimm, aber nach ner Zeit findet man auch andere Bschäftigungen, weil vorher gings ja auch ohne~





  • Ja nun hab ich dank meiner Ausbildung auch endlich Internet @ Home und brauch
    nicht mehr ins Internetcafe zu gehen.
    Ich muss sagen das Internet is echt geil wenn man lange drinne sein darf und
    man auch mal so auf die Schnelle ein paar Infos braucht. ^^

  • hmm hast scho recht ^^ inet und die informationzufuhr daraus is mir sehr wichtig gewesen bei abi und au jetzt in der ausbildung .. ohne könnte ich schon also sowas wie "net können" gbets denksch net, weil wie von anderen gesagt, man findet andere sachen um die zeit sinnvoll zu verbringen und meistens is des auch noch schön ma ins fitnesstudio zu gehen oder sich anderen sachen zu widmen als nur blöd vorm pc zu hocken, i kenn welche die habn inet und wissn nix damit anzufangen, die langweilen sich zu tode die armen ö.ö ... ich könnte schon ohne inet aba sicher net freiwillig xD ... mir is scho wichtig mit my leuten kontakt zu halten die am andern ende deutschlands leben ^^ ...

  • Könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Hab auch zu viele Kontakte hier, wär schade, die alle abzubrechen. Eventuell könnte ich damit leben, aber es wär schon echt scheiße, ich häng an meinem PC, allein wegen meiner Musik.

  • Also wenn mein Freund nich so weit wegwohnen würde, wäre mir Inet nicht soo wichtig^^
    Ich würde zwar schon überall vorbeigucken und hier und da was machen, aber nich soo aktiv sein wie sonst^^

  • Geht mir genauso, I-net war früher wo alles noch neu war ganz interessant. Aber ich könnte auch darauf verzichten wenn es sein muss. Aber auch nur dann wenn ich anders Kontakt zu meiner Freundin oder anderen Freunden haben könnte, sonst wär das mit Handy auf dauer teuer xD

  • Ohne Inet, ohne mich!^^ :D Mein Spruch dazu. Aber vllt hänge ich nur sehr daran, da ich ne Fernbezeihung führe und auser Inet und Telefon ist da kaum mehr drin. Den Computer nutzt ich meistesn für die Schule und meinen Freund. Natürlich habe ich auch eine sogenannte "Inet-Clique" die ich nicht so schnell verlieren möchte, doch sind sie für mich eher zweitrangig und ich selbst bin in google sucherei ziemlich gut, so habe ich gleich mein Zeugs für die Schule und alles ist okay!^^ :D

  • hmm... in gewissen sachen ist es unvorstellbar ohne inet zu sein... andererseits war ich früher "süchtiger"... da mich mittlerweile die realität eingeholt hat (arbeit), bin ich eh generell eher weniger online

  • die welt wäre ohne i-net was ganz anderes ^^
    Nich viele Leute würden sich kennen

  • also die meisten leute wissen nicht mal was ein explorer ist ;)


    ich bekomme das fast jeden tag mit :P


    aber ohne i-net währe ich schon sehr auf geschmissen ^^

  • Es ist AUSHALTBAR.
    Ich sitze eigentlich nur so lang am PC weil ich Freunde habe die recht strenge Eltern haben und kaum raus dürfen, ansonsten würde man mich wohl kaum noch am PC sehen. Vorallem bei dem tollen Wetter das es grad gibt würde ich gerne draussen sein...