Miniröcke

  • *räusper*
    gehört neben diversen anderen erfindungen für hübsche frauen zu den besten*gg*

  • Nja miniröcke sind so n Ding für sich oO
    Ich trage eig weder Röcke allgemein noch Kleider^^
    Werd nun zwar welche anziehen, aber keien Miniröcke, find sowas nich nur zu kurz, sondern auch unpassend für mich oo

  • ich mag sie auch, aber nur wenn sie nich ZU kurz sind, dann siehts echt affig aus...
    ich hab zwar nicht sie zierlichsten beine, aber sie sind auch keine stampfer XDD
    also siehts wohl aus...hoff ich XD

  • Zitat


    Daher liebe Ich meinen Bondage-Mini-Rock aus schwarzer Baumwolle... und wegen der Schnallen <3


    Dehn will ich mal sehen Shinsei <3:zuck:


    Also ich mag sie. sollten aber nicht so kurz sein dass das Mädel einen 2. Labello brauch!


    Am liebsten In schwarz. <3

  • ab welcher länge gilt denn ein rock als "minirock" bzw. welche art von miniröcken meint ihr...


    diese "breiten gürtel" finde ich unheimlich. Ich persönlich will nicht, dass alle menschen um mich herum wissen welche farbe mein unterhöschen hat XD


    Minirock ist ja nicht lgeich minirock
    Ein minirock ist ja ein rock der mindestens 10cm über dem knie endet, das ist an sich garnicht sooooo kurz (ausser man hat sher kurze beine XD), aber ich habe schon röcke gesehen die selber wahrscheinlich 10cm lang waren :waak: das wäre für mich nix


    die röcke die ich persönlich bevorzuge enden am knie oder knap drüber, das finde ich angenähme, da habe ich net das gefühl jemand könnte mir unterm rock gucken XD

  • Ich mag die Miniröcke :) Es wird schön gesehen ^^

  • Ich selber würde keinen anziehen :D, aber sonst find ich Miniröcke recht attraktiv (es kommt zwar immer noch drauf an wer ihn anzieht, aber ich denke das es den meisten Mädelz ganz gut steht, vllt täusch ich mich auch dann bin ich leise :x)

  • also wenn ein mädchen die richtigen beine für minirock hat dann ists perfekt ^^ also find sie cool an mädchen