Beiträge von Alvaro

    Dieses Wochenende konnte ich folgende Werke ergattern:

    • Servamp #7
    • Blue Exorcist #14
    • Yamada-kun and the seven witches #3


    Dabei habe ich nicht mal die Mangas, die ich das letzte Mal gekauft habe durch :'D Mein Stapel der Schande wird immer größer :'3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin dabei :B

    Könnt ihr einfach nicht glücklich sein und nicht einfach mal nichts kritisieren?

    Nein, können wir nicht. Wenn man überhaupt nichts kritisiert, wird nichts besser. Dass du überhaupt so etwas sagst, finde ich unverschämt und unerhört, soll ich meine Meinung etwa einfach für mich behalten und Missstände einfach ertragen? Wo wäre dann der Sinn und Zweck eines Forums?


    Ein Username ist kein Heiligtum, es ist einfach nur ein Pseudonym, ein Wort ohne jegliche Bedeutung. Der Charakter bzw der Mensch, der sich dahinter befindet ist nämlich das wahre Heiligtum.
    Allgemein finde ich es einfach verwunderlich, dass dieses Thema anscheinend so manchen User so emotional aufwühlt, dass dieser zu unfreundlichen Ausdrücken greifen muss...
    Die Möglichkeit zur Namensänderungen ist außerdem auch keine Seltenheit in Foren.
    Darüber hinaus ist der Vergleich zu einem Instant Messenger hier fehl am Platz, weil man da so oft man will und zu jeder Zeit seinen Namen ändern kann, wie es einem beliebt, und das ist hier nicht der Fall und ich habe auch noch nicht gehört, dass das hier jemand möchte.


    Und wenn ihr nicht nach unserer Pfeife tanzen wollt und auch keine Kritik unsererseits hören wollt, warum schließt ihr die Threads nicht gleich, die ihr schreibt, damit bloß keiner seinen Senf dazu geben soll, wenn ihr sowieso nur eurem eigenen Willen folgen wollt. Sowie ich das verstanden habe, ist ein ein Team da, um für eine angenehme Atmosphäre in einem Forum zu sorgen und die Community zu unterstützen, Streitereien zu schlichten etc. Dass man über Neuerungen erstmal ausgiebig diskutiert, ist doch wohl völlig normal, es gibt genug verschiedene Meinungen und im Endeffekt müsst ihr im Sinne der Mehrheit entscheiden, sofern sich die Meinung der Allgemeinheit keine Regeln bricht oder sonst irgendwie diese Atmosphäre hier bedroht.


    Nur weil ihr schon eure Nicks gefunden habt, die ihr für Jahre beibehalten wollt, heißt das nicht, dass Andere das auch haben. Einige User (vor allem Jüngere) sind noch dabei ihre Identität zu finden, und probieren nun mal verschiedene Dinge aus, bis sie das gefunden haben, was am besten zu ihnen passt.


    [tabmenu]

    Das war an Nox gerichtet, die geschrieben hatte, was "ohne cooldown" wäre.


    Und das in Skype und LoL habe ich auch, das bedeutet aber meist einfach nur, dass du mit den Leuten nicht viel Zeit verbracht hast. Ich weiß schließlich noch wie meine wichtigsten Kontakte in Skype heißen o:
    Der Vorschlag den ehemaligen Benutzernamen anzeigen zu lassen, ist ja auch schon gefallen. Ich habe beispielsweise meine alten Benutzernamen auch in meinem Profil vermerkt.

    Der Username ist aber nicht das gleiche wie der richtige Name im Leben. Dieser Vergleich macht doch überhaupt keinen Sinn. Das sind wortwörtlich zwei verschiedene Welten, die du hier miteinander vergleichst.


    Niemand, ich wiederhole niemand hat hier 14 Tage vorgeschlagen. Das war nur ein Beispiel. Es war auch nicht die Rede davon, die Sperre ganz rauszunehmen.


    Sonst macht es doch wie bei LoL, dass es einfach ne Tonne kostet, bis man da die nötigen Punkte zusammen hat, dauert es lange genug.
    Ich verstehe ehrlich nicht wo euer Problem liegt.

    @Reiko In anderen Foren gibt es teilweise nur eine Sperre von 14 Tagen. Im Vergleich dazu sind 6 Monate doch echt zu viel. 90 Tage sind da angemessener, auch wenn es dennoch ruhig weniger sein könnte.
    Ich würde meinen Namen jetz nicht alle 2 Wochen ändern wollen, aber 6 Monate sind definitiv zu lang.

    Sorry für den Doppelpost, meine Nachricht war zu lang, lol :'D


    Ich klau mal Jaslynns Idee mit den Positiven + Negativen Aspekten :'3

    Sorry, dass von mir noch nichts kam, war das Wochenende über weg und eh schreibe jetz mal was zu den restlichen Folgen :')
    @'Kanra' Welchen und wessen Satz hat denn Loki geklaut? o=


    [spoiler]
    Folge 6:
    Yaya wird also getroffen und liegt erstmal blutend da. Währenddessen trifft Raishin auf einen Hunde-Automaton, der auch gleichzeitig ein Ban-Doll ist und demontiert werden soll, da es zu teuer wäre ihn am Leben zu halten.
    Auch nach dem Schuss ist Yaya noch betriebsfähig, jedoch sehnt sie sich nach Raishin und meint, dass sie nicht auf normalem Wege repariert werden könne. Charlotte taucht auf und stellt Yaya ein wenig Mana zur Verfügung, da das das Einzige sei, was sie tun könne.
    Der Hunde-Automaton erzählt Raishin, dass Frey eigentlich ein sehr liebenswertes Mädchen sei und es nicht wüsste warum sie es auf Raishin abgesehen hatte. Alarm bricht aus und sie flüchten durch den Müllschacht in die Kanalisation. Natürlich schafft es Raishin wieder verletzt zu werden. Es tauchen Feinde auf und es wird wild rumgeschossen, was dazu führt, dass Yomi, der Hunde-Automaton im Gefecht beim Versuch Raishin zu schützen, verletzt wird.
    Also scheint es so, als hätte der so coole und mysteriöse Bruder von Frey Yaya angegriffen. Raishin schafft es heil raus und entschuldigt sich bei Frey, da wegen ihm Yomi sterben musste.
    Später in der Folge kämpft dann Raishin gegen Freys Bruder. Roboterartiges Ding Cherubim vs. Yayas leuchtende Bling Bling Angriffe. Hat schon irgendwie was von Pokemon-Kämpfen. Während des Kampfes hat Raishin doch die ganze Zeit die Befürchtung, dass Yaya schlimm vor seinen Augen verletzt wird und schmeißt sich dann schützend vor sie im letzten Moment und wird selber getroffen. Ende der Folge.
    War ok 5/10, nichts Besonderes, die Kämpfe waren jetzt nicht so beeindruckend.


    Folge 7
    Yaya weint um den verletzten Raishin. Man sieht was aus Raishins Vergangenheit und wie ein wenig gemein mit seiner Schwester umgesprungen is. Der Bruder und Cherubim verschwinden, weil sie fürs Morden sonst Ärger kriegen würden und ihre Qualifikation verlieren würden. Yaya heult mit ihrer total nervigen piepsigen Stimme rum, und man wünscht sich einfach, sie wäre anstelle von Raishin verletzt/verreckt worden. Sie gibt sich die Schuld, weil so etwas in der Art schon mal passiert sei. Charlotte währenddessen hat auch eine total rührende (nein eher nicht.) Szene in ihrem Bett, in dem sie sich Sorgen um Raishin auf Tsundere-Art macht und meint, dass er doch so ein Idiot sei etc. Yaya dreht weiterhin durch.
    Aber hey, Raishin ist der Hauptchar, deswegen wissen wir alle, dass der Typ noch bis mindestens Folge 12 überleben muss, also ist sein ach so schlimmer Unfall einfach überflüssig, weil man sich als Zuschauer keine Sorgen um ihn macht.
    Und Frey wendet sich jetzt auch noch gegen ihren Brüder, weil sie wohl Leute beschützen will, oder so? Warum auch immer? Sie greift ihn mit Rabi an und wieder kommt es zu einem Pokemonkampf. Freys Hundevieh Rabi dreht irgendwie durch und entreißt gewaltsam Freys Mana. Zum Glück ist das ja nicht so, als wäre noch nie vorher so ein Vieh durchgedreht. Rabi haut den Bruder zu Boden und wird fast zerfleischt, dann tauchen Charlotte, sowie Yaya und Raishin mit einem flotten hippen Spruch auf den Lippen auch noch auf. Nach dem Kampf sind nun Rabi und Frey verletzt. Da Shouko-san gekommen ist, um sich um die beiden zu kümmern, schuldet Raishin ihr nun was. Und anscheinend ist nicht Rabi außer Kontrolle geraten, sondern Frey, da in ihrem Herz ein Magieschaltkreis eingebaut ist, und sie so emotional während des Kampfes geworden ist, dass sie Rabi zu viel Mana geliefert hat, womit Rabi aber nicht umgehen konnte. Shouko erinnert Raishin an ihre Abmachung und geht.
    Raishin spricht mit Frey, die erzählt, dass Rabi wie eine Familie für sie ist und Yomi wie eine zweite Mutter. Nun machen sich Raishin und Yaya auf den Weg ins Waisenhaus, um die Hunde-Automaton zu befreien. Charlotte versucht Raishin davon abzuhalten, weil sie sich Sorgen um sein Wohlergehen macht, jedoch kommen sie einfach an ihr vorbei nach ein wenig irrelevantem Gelaber. Doch zum Schluss werden Raishin und Yaya wieder von Loki aufgehalten e_e
    War ein wenig langweiliger als die Folge davor. Die erste Hälfte mit der Angst um Raishins Zustand war total überflüssig. Die zweite Hälfte war schon etwas besser, auch wenn Raishin irgendwie völlig seine Rache aus den Augen verliert, da er irgendwie ständig allen helfen will.


    Folge 8
    Charlotte und Frey unterhalten sich am Anfang der Folge ein wenig über Rabi und Raishin, bei der Charlotte natürlich auf Tsundere-Art wieder sehr von dem Protagonisten schwärmt. Jetzt hilft Loki Yaya und Raishin auch noch, warum auch immer.
    [Actionkrams, Rumgeballer, Kämpfe]
    Yaya und Cherubim kämpfen nun gegen Lucifer, Loki und Raishin kriegen fett eins aufn Schädel und ihr Feind sagt ihnen, dass in echten Kämpfen der Puppenspieler und nicht die Puppen angegriffen werden. An einer Stelle liegt Loki am Boden und schreit wie in Dragon Ball die Sayajins rum und versucht sich wieder aufzurappeln :'D
    Nach dem Kampf liegen Raishin und Loki wie Sasuke und Naruto am Boden und maulen sich eben wie die beiden an. Wirklich, die beiden sind doch genauso drauf. Cherubim und Yaya sind okay, während Lucifer zerschrottet wurde. Bronson wollte Yaya abknallen, wurde dann aber doch noch aufgehalten.
    Auch im Krankenhaus prügeln sich Loki und Raishin und Frey hat jetzt nen riesen Hundetrupp am Start. Charlotte versucht sich vom Dach zu schmeißen, Raishin versucht sie zu retten, schafft es jedoch nicht aufgrund seiner Verletzungen und wird schließlich von Yaya gerettet. Charlotte kommt zu sich und benimmt sich total anders, kreischt in einer hohen Stimme wild rum und scheint Raishin nicht wieder zu erkennen. Yaya wird eifersüchtig, während Charlotte wegrennt und plötzlich ist auf dem Schulgelände lauter Radau zu hören, man sieht ne riesen Rauchwolke und Charlotte irgendwo da in der Nähe.
    Die Beziehung zwischen Raishin und Loki ist schon ganz witzig, aber insgesamt kann die Folge nicht überzeugen. Der Schluss war ein wenig verwirrend, aber das wird bestimmt in den nächsten Folgen genauer erklärt.


    Folge 9
    Man sieht eine Versammlung und dann Charlotte auf einem Drachen eben auf diese Versammlung zufliegen, die alles zerstört und Chaos verbreitet. Der Zuschauer erfährt, dass Tyrant Rex seit gestern vermisst wird und anscheinend an der Zerstörung Schuld sein soll. Raishin will sich nun mit Yaya und Frey auf die Suche nach Charlotte machen.
    Brillenmädchen Ravennah (?) wird eingeführt, die bestimmt aber auch als Teil des Raishin Harems enden wird. Sie wird von einer Teetrinkenden Person (bin mir beim Geschlecht nicht sicher) in eine Charlotte verwandelt, was ihr merkwürdiges Verhalten am Ende von Folge 8 erklärt. Mithilfe von Charlottes Pantsu, weil man ja auch kein anderes Kleidungsstück hätte finden können, lässt Frey ihre Hunde nach Charlotte suchen. Anscheinend hat Charlotte einen Zwilling namens Henri ?_? Egal, jedes Weib hat hier das gleiche Ende, sie wird zu Raishins Harem degradiert. Eine der beiden, ich bin mir grad nicht sicher ob Henri oder Charlotte versucht sich mit einer Schere umzubringen, wahrscheinlich war es Henri.
    Titten-sensei erzählt Raishin die Geschichte von der Belew Familie und deren Feindschaft zu der Kingsforts Familie (wie auch immer sie heißen) und will dass Raishin sich aus der Sache raushält, aber sowas hält unseren 0815-Protagonisten ja nicht auf.
    Nach einem nervigen Abend und einem Frühstück mit Yaya, begeben sich Raishin und Yaya zu dem zerstörten Turm, wo sich auch Rutherford befindet. Charlotte taucht auf und will Rutherford anscheinend töten und greift ihn an. Dabei werden wie es aussieht sowohl Raishin, Yaya und Henri in Mitleidenschaft gezogen.
    Fand die Folge eher schlecht, Yaya hatte zu viel Screentime, finde den Zwilling bis jetzt auch irgendwie überflüssig weil das alles nur ein wenig verwirrender macht. Und was ist eigentlich mit Raishins Ziel? Es sind nur noch ein paar Folgen übrig, aber ob er es dann schafft seine Rache endlich auszuüben?