Beiträge von Yuri

    Bei mir sind es bestimmt eine menge Macken :D (kommt drauf an was man dazu zählt)


    ich brauche immer irgend eine beschäftigung für meine hände meist (in der schule) einen stift den ich auf und zu mache


    ich weiss nie genau wann andere mich nerven und wann nicht


    ich werde schnell wütend wenn jemand sagt dass machst du IMMER oder NIE - . -


    meine laune kann innerhalb von 1minute komplett umschlagen


    ich vertraue i-wie fast niemanden O_o


    ich habe teilelweise paranoia


    ich sage ab einer zu hohen anzahl an fragen nur noch ja ^^

    Laune:gut
    Wetter:naja nicht sonnig und nicht regnerisch
    Beschäftigung:Endlich mal Death Note kucken
    Gedanken: i-wie nicht :D
    Hunger: nein
    Durst: ja - . -
    Musik: -
    TV:-
    Schule/Studium/Arbeit: FERIEN :D
    Sport: keiner
    Liebe: -
    Song des Tages:Silent Hill 2 Maintheme
    Spruch des Tages: -
    Highlight des Tages: -
    Tiefpunkt des Tages: Ich habe alles bei Minecraft verloren - . -
    Grüsse:Alle User die bei "Der User über mir" aktiv sind

    Bemitleidet/Bedauert ihr Bettler, die auf Hilfe von ausserhalb angewiesen sind?
    Ja, (zumindest die meisten) eigentlich bemitleide ich sie schon recht doll aber nicht die, die dann micht schlecht gefälchten Spendenblättern rum laufen :(


    Gebt ihr Bettlern hin und wieder Geld, damit diese sich etwas zu Essen von dem Geld kaufen können?
    Nein normalerweise nicht... aber ihnen etwas zu essen geben halte ich für viel besser (hat heute zum Beispiel ein Mann in der Bahn gemacht, dem Bettler hats i-wie nicht so gepasste :D)


    Seht ihr Bettler mit anderen Augen, wenn sie zum Beispiel Musik spielen (ja, Straßenmusiker halt), Kunststücke vorführen oder mit sonstigen Aktionen auf sich aufmerksam machen wollen und den Leuten doch etwas bieten wollen, damit man ihnen Geld gibt?
    Ja, daran sieht man das diese Menschen auch noch versuchen den Urzustand wieder zu bekommen und sich nicht aufgegeben haben


    Was würdet ihr denken, wenn ihr einen Freund sehen würdet, der am Straßenrand um Geld bettelt?
    Es kommt drauf an welcher - . - denn einer der bettelt bei alllen in der schule nur weil er zufaul ist sich was mitzunehmen


    Könntet ihr euch selbst als Bettler vorstellen?
    ... Naja ich hatte mal vor mit einem freund ein Powerrangerköstum zu kaufen und neben wir einen Pappkarton zustehen wo drauf steht "will fight for money" :D


    also eigentlich schon aber dann in anderer ausführung ;D (aber jetzt nicht zeitungern verkaufen sondern i-was kreatives)