Beiträge von SaySpirit

    Ich finde, als totaler Detektiv Conan Fan, diesen Anime nicht so toll. Ja natürlich mag ich Kaito Kid aber nicht diesen Anime. Ich finde es ist sehr ziehend gemacht und alles geht sehr langsam voran und da fehlt die Spannung.

    Boahr ich würde das lieben gern über nehmen, da ich schon mal ein Treffen gemacht habe und die Verantwortung dafür übernommen habe, aber nicht auf diesen Forum :D Aber ich glaube es sollte jemand machen der bereits da war und sich dort auskennt, denn das wird first time yay :D Ich freu mich schon auf alle :D

    Lol, ich bin einfach sehr direkt und am Ende ist es ja nicht meine Schuld, wenn ihr mich tötet oder ? Da kann man ruhig direkt sein und außerdem nimmt ihr das ganze zu harmlos und seid ein bisschen übertrieben xD ! :D Und wann hatte ich eine Auseinandersetzung mit den Beiden ? Aber könnt ihr mal auch was hilfreiches sagen ? xD

    Also, ich habe befürchtet das ihr gleich Verdacht schöpft nach meinen letzten Post ... Ich verstehe nicht ganz, weil mich Jule verdächtigt hat soll ich sie getötet haben ? Könnt ihr euch mal die Post komplett durch lesen ? Denn sie meinte das ich Fate getötet habe, weil sie dachte das ein Groll zwischen uns wär und mich verdächtigt dies bezüglich hat sie ihren Verdacht wieder zurück genommen und ich wär doch nicht ehrlich so dumm und lass mich so ganz einfach mich selbst verdächtigen ? Na klar, jetzt denken die Meisten:,, Das macht der nur um von sich abzulenken!", aber das tue ich nicht, es ist mir egal ob ihr mich wählt, weil am Ende es eure Schuld ist, einen umsonst getötet zu haben, sobald man neuer Dings ein Verdacht abgibt, wird man direkt verdächtigt finde ich echt schade und das machen die Meisten nur um von sich abzulenken, also ich hab nichts zu verlieren, aber ihr/wir also wird ich mir jetzt mal die ganzen Posts angucken und das ordentlich lesen. Mr Bambule ziemlich verdächtig finde ich ... Gleich mal eben übertreiben und sich denken:,, LOL! Der will "von sich ablenken" lass mal auf den verdächtigen und die anderen auf meine Seite ziehen." Ist das nicht so ? Also ich bin immer noch für Riko, falls es euch interessiert ...

    So melde mich auch mal wieder, ich muss sagen das alles irgendwie kein Sinn ergibt und wir die ganze Zeit falsche Leute beschuldigen, was ja auch Casura meinte :D Und irgendwie meine ich das es blackwill ist. Hallo erstmal sagt sie die ganze Zeit: Jule meine Heldin, wir werden dich ehren und was weiß ich noch alles, auf jeden Fall so Schmeicheleien, damit wir denken das sie niemals als Wolf in Frage kommt und dies hat sie auch vor den Tod Jules gemacht. Also mir liegen 2 Leute auf der Zunge, wo ich weiß das sie es sind, weil mir die Post einfach zu Wolfisch sind :D
    1.Riko
    2.blackwill :D
    Meine Stimme bleibt bei ihnen. Und die ganzen Verdachte gegen mich versteh ich nicht ... Die Meisten von euch denken das ich Jule verdächtigt habe, was ich aber nicht habe. Anscheint dachte es der Wolf, der dies meinte und wollte nun mir alles in die Schuhe schieben ... Es steht vieles offen, vielleicht habe ich euch weiter geholfen und es gibt ja paar kluge Leute die daraus was schließen können. Ich hoffe es auf jeden Fall :D

    Du weißt selber das dies von Dai kein wirklicher Verdacht war sondern, so mal eben Say wählen ? Und nein warum sollte ich mir ein Sündenbock suchen, ich hab doch nichts zu verbergen oder du etwa ? Fühlst du dich angegriffen hab ich dich direkt ins Schwarze getroffen ? Oder was ist los ... :please: Also ich nenne das ein verdächtiges selbst beschützen Riko ...

    Besser lesen Riko und das ist nicht gerade klugi direkt HERR WOLF !! Zu sagen da du keinerlei Beweise hast, das ich der Wolf angeblich sein soll, ich bin es nicht. Aber ich bin mit zu tiefst sicher das du es bist ;D Und du musst nicht gleich so übertrieben zurück schlagen nur weil ich dich verdächtige ...
    Jule ich meinte eigentlich garnicht so wirklich das du keine Lust hast sondern, weil du ja öfters in Runden hoffst das du spielt, weil du meinst das du nicht weiter weißt :D Aber ich und Fate "haben uns wieder vertragen", also besser gesagt wir haben uns nie wirklich gestritten .

    Du weißt selber das dies von Dai kein wirklicher Verdacht war sondern, so mal eben Say wählen ? Und nein warum sollte ich mir ein Sündenbock suchen, ich hab doch nichts zu verbergen oder du etwa ? Fühlst du dich angegriffen hab ich dich direkt ins Schwarze getroffen ? Oder was ist los ... :please: Also ich nenne das ein verdächtiges selbst beschützen Riko ...

    Hey Ha !! Willkommen bei uns auch von mir (das hört sich so negativ an xD) :D Ich hoffe du hast viel Spaß und so ;D Uiiii du zeichnest Anime/Manga, ich auch wie cool, würdest du uns mal ein paar Bilder hochladen ? Wäre echt cool :D Ciao

    Auch ein Willkommen von mir ;D Ich bin grad dabei eine Kamera zu kaufen :D !!! Weil ich mich auch mit den Hobby auseinander setzen möchte :D Ich hätte da eine Frage gehabt die mir Fate weg genommen hat whaaat3.gif Haha ich bin auch durchgeknallt und gesprächig, ich spreche auch viel :D Ansonsten Schön Tag noch und viel Spaß hier :DD

    Auch ein Herzlich Willkommen kommt auch von mir hehe xD ! Ich hoffe du hast viel Spaß hier bei uns :D <3
    OMG !! Du hast so viele Animes gesehen, da ist mir fast mein Mimik stehen geblieben !! Schön mal jemanden kennen zu lernen, der echt viele geguckt hat :D

    Willkommen bei uns ^^ Ich hoffe du lernst viele Bekanntschaften und hast Spaß in Sachen, teilen von Interessen :D
    Sport ? o.o Da bin ich interessiert, was machst du denn so ?

    Ich trink nicht so oft Eistee, aber wenn dann im Sommer. Meine Mum kauft immer diese großen Arizona Flaschen, sind ganz lecker, aber nur ab und zu :D

    Daiichii, letztes Spiel das arme stotternde Häschen und jetzt unser Retter, der den Wolf zum Galgen geleitet?
    Hast du ein "Mach mir Mut" genommen? ^^

    Riko versucht von sich abzulenken...

    Naja, ich glaube auch nicht das Daiichii wieder Wolf ist, auch wenn mich seine verschiedenen Rollen, die er einnimmt, etwas verwirren.


    Also und das mit dem Lagerfeuer, ich erzähle euch jetzt mein Alibi. Ich war mit meiner Hasen-Mama unterwegs um das 3+4 Band von InuxBoku SS zu holen*-* und danach hab ich mich nur im Zimmer verkrochen und diesen gelesen.

    Riko hat sich eine gute Ausrede ausgedacht um den Verdacht von sich zu lenken ...

    Unten findet ihr das Zitat zum Hinweis ! Ich finde es gibt für dieses Verhalten zwei Möglichkeiten:
    1. Jule verhält sich normal
    2. Jule will den Verdacht auf sich lenken um so schnell wie möglich zu sterben, da sie ehrlich gesagt, keine Lust auf die Rund hat ? (also wär es blöd sie zu stimmen )

    Also das ist wirklich der Grund für das verdächtige Verhalten für Dai, da sie auch für sich gestimmt hat, um als "guter Teamleiter da zu stehen"

    Genau -.- immer auf mich, könnt ihr mir mal bitte erklären, warum a)immer wenn ich mal mitspiele ihr für mich stimmt, obwohl ich sowieso meist Hase bin? b) womit hab ich mich eurer Meinung nach denn Verdächtig gemacht? c) Genau ehj, immer auf die Mädchen..
    Ganz ehrlich, bald spiele ich echt nicht mehr mit, macht kein Spaß, wenn man als erstes stirbt nachts oder gehängt wird sofort, obwohl man unschuldig ist.
    Naja macht was ihr nicht lassen könnt.

    Riko übertreibt einfach nur, da mit sie in Ruhe gelassen wird ! Ich bin nach einen Verdacht suchen gegangen und mir ist dabei Riko echt aufgefallen und ich glaube diese Beweise reichen für den Grund das sie Wolf ist, was meint ihr ? Sie ist ja ein unerfahrener Spieler und hat zufällig dir Rolle als Wolf angenommen und weiß nicht wie sie mit Verdachten umgehen soll.

    Ich verstehe euch einfach nicht warum ihr Riko wählt ? Ich stimme für Au Revoir, weil ich sein Verhalten mit diesen Spiel deutlich unterscheiden kann, als mit den anderen und das ist einfach für mich Grund genug. Und Jule ? Ich hab dich doch "beschützt" sag ich jetzt mal, aber egal !

    So jetzt melde ich mich auch mal ... Sorry das ich mich jetzt erst melde bin grad eben erst fertig mit lernen und HA :D


    Ich glaube das dies ein Tipp ist. Und ich weiß auch nicht warum, aber soll das heißen das der Werwolf zur dieser Zeit online war, während Casura den Thread geschrieben hat ? Oder kurz davor eine PN an Casura geschickt hat und Casura dies gleich mit eingefügt hat und danach schließlich der Werwolf der vor den Thread eine Nachricht an Casura geschickt hat auf den Thread von Casura gewartet hat ? Ich glaub das fällt mir nur ErzatheLight an oder wirklich Jule. Unten findet ihr das Zitat zum Hinweis ! Ich finde es gibt für dieses Verhalten zwei Möglichkeiten:
    1. Jule verhält sich normal
    2. Jule will den Verdacht auf sich lenken um so schnell wie möglich zu sterben, da sie ehrlich gesagt, keine Lust auf die Rund hat ? (also wär es blöd sie zu stimmen)
    Ich glaub fürs Erste reicht das von mir, ich melde mich später noch mehr Mals. Ich finde ja persönlich das sich Erza verdächtig verhält !

    und vielleicht hatte das nun tote Häschen sogar den Wolf beim hereinkommen beobachtet?

    Es hat ihm in jedem Fall nicht gut getan.