[Spiel 65] Hinrichtung 1


  • [Spiel 65] Hinrichtung 1


    Ach Aurelie
    so klappt das nie...
    ...ehh falsches Lied.


    Tya, da sind sie dir wohl auf die Schliche gekommen.
    Wie konnte das nur geschehen. Hast du deine Möhren etwas nicht gegessen?
    Nur den Blättern obendrüber Beachtung geschenkt?
    Ist ihnen aufgefallen, das dein Fell nicht wie das ihre ist?


    Ich bin wirklich von euch enttäuscht.
    Was kann den Aurelie dafür, das er mit seinen Hufen die Karotten nicht aus der Erde kriegt?
    Es ist halt nicht so einfach wie es aussieht.
    Und für flauschige Wolle morden? Wo sind wir den hier, unter Wölfen?
    Zwei Stimmen waren ja noch okay, das geht ja noch
    aber wie soll sich den ein Schaf bei 6 Stimmen fühlen?


    [Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]


    Die andere Seite hat ~24h um

    sich bei mir zu melden.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich sagte es doch...
    Hm.
    Also, mal sehen was wir jetzt davon haben.


    Sagen wir mal, dass sich weitestgehend mein primärer Verdacht hält und sich Nox und kuro-lein bei mir n bisschen was verscherzt haben... also in der Reihenfolge.


    Ich sage weder Kuro noch Kurax noch Nox sterben. Und nano auch nicht.


    Hab ich im Gefühl...


    iwie fehlt mir Haggy ein bisschen in der heiteren Runde :klug: wäre bestimmt noch ne Nummer cooler gewesen.
    ... nächstes mal wieder :foxy2:

  • Wer ist eigentlich Aurelie? Ich finde es schwer als "Neuling", die sich nur an die momentane Nicks richten kann, schwer etwas mit den Namen anzufangen, die nicht den Nicknamen entsprechen... Wer wurd denn nun erhängt und wer sind die anderen User, deren Nicks nicht den jetzigen entsprechen?

  • Aurelie ist au revoir
    Olenka ist Riko chan
    Max ist kurax
    Wer will ist weiß ich nicht, aber der Rest ist recht offensichtlich o.o

  • Wer ist eigentlich Aurelie? Ich finde es schwer als "Neuling", die sich nur an die momentane Nicks richten kann, schwer etwas mit den Namen anzufangen, die nicht den Nicknamen entsprechen... Wer wurd denn nun erhängt und wer sind die anderen User, deren Nicks nicht den jetzigen entsprechen?

    Ach das Problem der neuen x'D
    Die Reihenfolge ist die der Anmeldungen. Ergo:
    [Mr. Bambule] [nanocci] [blackwill] [ErzaTheLight] [Fate] [Riko Chan][3xRed] [SazyEls] [Kurax] [krümelkatze] [Au Revoir] [Nox] [Shisa]
    Die meisten sind nur gekürzt, oder etwas verdreht. Bei ein paar wie Red oder Kurax beläuft sich der Doubt Name noch auf den vorangegangenen Nicknamen.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Daiichii, letztes Spiel das arme stotternde Häschen und jetzt unser Retter, der den Wolf zum Galgen geleitet?
    Hast du ein "Mach mir Mut" genommen? ^^

    Riko versucht von sich abzulenken...

    Naja, ich glaube auch nicht das Daiichii wieder Wolf ist, auch wenn mich seine verschiedenen Rollen, die er einnimmt, etwas verwirren.


    Also und das mit dem Lagerfeuer, ich erzähle euch jetzt mein Alibi. Ich war mit meiner Hasen-Mama unterwegs um das 3+4 Band von InuxBoku SS zu holen*-* und danach hab ich mich nur im Zimmer verkrochen und diesen gelesen.

    Riko hat sich eine gute Ausrede ausgedacht um den Verdacht von sich zu lenken ...

    Unten findet ihr das Zitat zum Hinweis ! Ich finde es gibt für dieses Verhalten zwei Möglichkeiten:
    1. Jule verhält sich normal
    2. Jule will den Verdacht auf sich lenken um so schnell wie möglich zu sterben, da sie ehrlich gesagt, keine Lust auf die Rund hat ? (also wär es blöd sie zu stimmen )

    Also das ist wirklich der Grund für das verdächtige Verhalten für Dai, da sie auch für sich gestimmt hat, um als "guter Teamleiter da zu stehen"

    Genau -.- immer auf mich, könnt ihr mir mal bitte erklären, warum a)immer wenn ich mal mitspiele ihr für mich stimmt, obwohl ich sowieso meist Hase bin? b) womit hab ich mich eurer Meinung nach denn Verdächtig gemacht? c) Genau ehj, immer auf die Mädchen..
    Ganz ehrlich, bald spiele ich echt nicht mehr mit, macht kein Spaß, wenn man als erstes stirbt nachts oder gehängt wird sofort, obwohl man unschuldig ist.
    Naja macht was ihr nicht lassen könnt.

    Riko übertreibt einfach nur, da mit sie in Ruhe gelassen wird ! Ich bin nach einen Verdacht suchen gegangen und mir ist dabei Riko echt aufgefallen und ich glaube diese Beweise reichen für den Grund das sie Wolf ist, was meint ihr ? Sie ist ja ein unerfahrener Spieler und hat zufällig dir Rolle als Wolf angenommen und weiß nicht wie sie mit Verdachten umgehen soll.

  • Say? Ich bin kein Neuling bei Doubt! Ich hab schon oft mitgespielt und ich denke eher das du dir nun einen Sündenbock suchst!
    Willst du vielleicht eher von dir ablenken? Weil Daichii dich verdächtigt? Hast du vielleicht eher was zu verheimlichen?

  • Du weißt selber das dies von Dai kein wirklicher Verdacht war sondern, so mal eben Say wählen ? Und nein warum sollte ich mir ein Sündenbock suchen, ich hab doch nichts zu verbergen oder du etwa ? Fühlst du dich angegriffen hab ich dich direkt ins Schwarze getroffen ? Oder was ist los ... :please: Also ich nenne das ein verdächtiges selbst beschützen Riko ...

  • Hör auf mir Wörter in den Mund zu legen!


    Ich hab dich verdächtigt, aufgrund der Tatsache, dass du und Fate anscheinend einen Groll gegeneinander hegt. Ich wollte das erst hier nicht mit einbringen, da es eine Sache ist, die außerhalb und vorallem vor Beginn des Spiels gelaufen ist. Aber dass du mir zuerst unterstellst, dass ich keine Lust an der Runde hätte und nun, dass ich dich nicht wirklich verdächtigen würde, ist echt die Spitze des Eisberges.

  • Du weißt selber das dies von Dai kein wirklicher Verdacht war sondern, so mal eben Say wählen ? Und nein warum sollte ich mir ein Sündenbock suchen, ich hab doch nichts zu verbergen oder du etwa ? Fühlst du dich angegriffen hab ich dich direkt ins Schwarze getroffen ? Oder was ist los ... :please: Also ich nenne das ein verdächtiges selbst beschützen Riko ...

    Besser lesen Riko und das ist nicht gerade klugi direkt HERR WOLF !! Zu sagen da du keinerlei Beweise hast, das ich der Wolf angeblich sein soll, ich bin es nicht. Aber ich bin mit zu tiefst sicher das du es bist ;D Und du musst nicht gleich so übertrieben zurück schlagen nur weil ich dich verdächtige ...
    Jule ich meinte eigentlich garnicht so wirklich das du keine Lust hast sondern, weil du ja öfters in Runden hoffst das du spielt, weil du meinst das du nicht weiter weißt :D Aber ich und Fate "haben uns wieder vertragen", also besser gesagt wir haben uns nie wirklich gestritten .

  • Mein Beileid Schäfchen :/
    Falls es hilft. Ich hab nicht für dich gestimmt :)


    Ich will nicht, dass Riko chan der Wolf ist.. Das ist doch bestimmt nicht so. Wobei ich die Reaktion auch ein bisschen verdächtig finde... aber neee.