Beiträge von Aincrad

    Ja, leider. Dabei mag ich mein Studienfach sehr und finde es interessant. Aber die machen das alles so langweilig..


    Ich war das ganze letzte Semester kaum da...alles nur über das Internet mir angeguckt, was sie so an Unterlagen zur Verfügung gestellt haben.
    Hat bei mir auch gereicht.. Und die Ergebnisse sind nicht mal schlecht! ô.o
    Das ist das was mich am meisten verwundert xD

    Haha, ich weiß was du meinst!
    Bei mir gehts halt nur nicht um Metalle etc. sondern um Satzstrukturen und Sprachentstehung..


    Vor allem ist wirklich jede Vorlesung so.
    Das ist ja das Schlimme.
    Kein Wunder das alle anfangen zu zocken in der Lesung...

    Also wenn es um ranged geht würde ich auch jayce oder kayle empfehlen..
    kayle macht einfach alles fertig xD


    wenn es wirklich nicht deine lane ist solltest du dich wirklich zuerst mal auf das andere konzentrieren ^^


    schonmal jungler probiert ? ^^


    kayle muss man nicht unbedingt als supp spielen..


    @ Arrond : Ok, gebe ich dir recht. Da sind die Erwartungen echt hoch. habe ich nicht bedacht gerade.

    Ich finde Riven für den Anfang wenn man sich top lane nicht auskennt doch schon einen etwas schwierigen champ.


    spiele selbst auf top auch mit riven, jax, jayce und renekton.
    wie katness schon sagt, meistens wirst du als top laner dazu verpflichtet sein den tank zu spielen. es sei denn du nimmst halt zum beispiel riven..
    muss schon im team klar sein logischerweise..


    da du alleine top spielst, meistens zumindest, solltest du auch nur versuchen die lane zu halten bis die teamkämpfe losgehen und bis dahin ordentlich gefarmt haben um auch wirklich tanken zu können.
    wenn der gengerische top laner natürlich fehler macht kannst du schon etwas druck auf der lane machen.


    das ist meine taktik mit jax zumindest und die klappt ganz gut.. in 80 % der fälle halte ich meine lane, grob geschätzt.
    und mit jax bist du anfangs auch sehr gut beraten...selbst wenn du fast nur gegenstände zum tanken kaufst hat er durch seine skills immer noch einen massiven damage output während gegner in verzweiflung sterben bei dem versuch dich zu killen :D


    EDIT: Teemo ist wohl wirklich die beste wahl für den anfang.
    mach dich schonmal auf geflame des gegners bereit xD

    Ich spiel LoL eigentlich zurzeit nur mit Freunden zusammen, wenn mindestens einer dabei ist den man kennt is das schon deutlich angenehmer, vor allem wenn man sich noch über Skype absprechen kann.


    Ich muss ja ehrlich sagen, ich reg mich auch gern auf wenn das Team richtig nervig ist oder so, was ich mittlerweile aber auch gern mach, auch wenn man das nicht sollte, wenns eh verloren ist und das Team sowieso nur rumflamet, dann kann man auch bisschen trollen :'D


    Top kann ich gaaar nicht spielen.. .-. Da hier ja so viele Profis auf dieser Lane sind, irgendwelche Tipps für mich? :p

    Naja, wo hapert es denn Top ?

    Jap etwas. Also beschwer dich nicht, dass es zuweit weg ist xP


    @Arrond: Coole Sache. :D
    Was denn genau für eine Arbeit ? :)


    Ich hab nur das Glück durch nen bekannten dort schon reinzukommen.
    Am Wochenende werde ich schon weg sein. Das hatte ich letzes Jahr schon zur genüge...
    xD
    Da gehts bei jedem Metal-Konzert friedlicher zu ... 8|
    xD

    Fürchterlich D:



    Wie gesagt, die sind selten.
    Und gerade wegen solchen Fällen wie du meinst, sollten die heutigen Supporter schon in der Lage sein das Spiel zu carryen, falls der richtige adc versagt xD


    klar,verstehe ich das prinzip. und das die sich dann beschweren kenne ich auch nur zu gut..


    jop, deswegen spiele ich auch lieber lines wo ich alleine bin.
    top am liebsten.
    als jungle rege ich mich auch viel zu oft auf...
    was manche da schleifen lassen wenn ich ganken will D:
    auch sachen die 100%ig sicher sind.


    hab im moment auch gar keine lust drauf..daher mach ich gerade erstmal pause vom spiel.. vllt sind ja meine nerven iwann wieder soweit, dass ich die dahingehen soweit wieder belasten kann..

    Haha, leider hat LoL wirklich ne scheiß Community. Natürlich gibts auch andere Fälle, nur die gibt es leider nicht so oft.. :/


    Solo spiele ich auch nicht mehr. Da wird der Spielspaß viel zu schnell zu Frust ^^'

    Du hast ja Recht. xD
    Nehme ich dir doch nicht böse. Deswwgen spiele ich eigentlich auch nur wenn ich nen komplettes Team habe was ich kenne.
    Dieses egoistische kann ich nicht ausstehen :'D
    Aber wer kann das schon!?

    Haha, nein. Ich finde Jax ist eig immer noch der Champ der wirklich richtig mies ist. Hab schon einige Yasous zum Weinen gebracht :klug:
    Ich finds sehr schade, da Yasou mir vom Charakter Design am Besten gefällt. Ich will ihn immer nehmen, aber er ist momentan wirklich zu OP.


    Die dreckigsten Champs sind und bleiben trotzdem für immer und ewig: Teemo, Yi und Fizz.
    Der einzige Nerf der passen würde, wäre die aus dem Spiel zu nehmen.. xD


    Das glaube ich! Braum ist echt mies.
    Wenn ich mit nem Kumpel spiele, der gut supporten kann spiele ich ADC eig immer Vayne. Ansonsten nehme ich eig auch eher Jinx oder Draven.

    Schließe mich an. Vanessa ist nen schöner Name, meine Schwester heißt auch so :'D



    Gibt ja auch Bahnen :p
    Gamescom muss man mal gewesen sein! :O

    Generell die erste Generation. Da war das wirklich neu, hat Spaß gemacht. Die Pokemon vom Design hatten da auch noch nen anderes Niveau.
    Blau hab ich am meisten gemocht, war auch meine erste Edition.


    Y habe ich aber auch gerne gespielt. Auch wenn mich wie gesagt keine von den knapp 20 nachfolgenden Editionen wirklich so fesseln konnte wie die erste Generation :)

    Danke für die Antwort :D


    Naja die schweren Champs machen wenn man sie beherrscht auch durchaus sehr viel Spaß. :)


    Ich spiele eig fast ausschließlich nur Jax :'D
    Jungle auch oft Nautilus. :)


    Aber nichts geht über 'nen gefeedeten Jax :P

    Mache ich gerne wenn ich mal wieder spielen sollte. :D
    Hm, ich finde Jungle macht am meisten Spaß c:


    Ich spiele eig fast nur top lane und jungle :)


    Was sind eig deine Lieblingschamps ? :D
    (Weiß nicht ob du das schon beantwortet hattest :'D )