Beiträge von Aincrad

    Einer meiner Lieblingsszenen ist aus No Game - No Life.
    Ich packe es in einem Spoiler, falls einige den Anime noch nicht geschaut haben.

    Da gebe ich dir Recht. Die Szene war schon echt episch :kawai:

    Ist doch nicht schlimm :)
    Ich bin auch nicht immer gerade der aufgeschlossenste...wenn du merkst das hier alle nett sind wird das schon ;)


    Und wir wollen hier deine Meinung und Gedanken hören, dafür gibt's solche Foren. Daher kannst du hier nicht groß was falsch machen :up1:
    Du wirst dich schon reinfinden :D

    Ich wüsste auch gerne was es damit auf sich hat. Bin auch noch nicht hintergestiegen bei dem ganzen Klopapier-Ding hier :'D


    Aber erstmal auch von mir ein herzliches: Willkommen! :3
    Schön, dass du hergefunden hast und ich wünsche dir viel Spaß. Alle die ich bisher kennengelernt habe sind echt super drauf und nett und ich hoffe du denkst das auch dann von allen. :D
    Hoffe dir wird hier nicht so langweilig und freundest dich schnell an mit den ganzen Leuten. :)


    Und Nintendo-Freaks sind mir sowieso sympathisch :shy:



    Ich lese gerade erneut ein kleines Buch von Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung.
    Ist der dritte Teil seiner Reihe und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Es geht darin um Marc-Uwe, ist also selbst der Protagonist und um ein kleines kommunistisches Känguru. xD


    Das Buch strotzt nur so von Satire und Sarkasmus. Einfach ein herrliches Werk zum zwischendurch Lesen. Hat mich aber auch bis jetzt öfter mal sehr zum Nachdenken bewegt.

    Das ändert sich zugegebenermaßen immer ein wenig, aber konsistent auf einem der vordersten Plätze ist sind die Kingkiller Chronicles von Patrick Rothfuss. Es war eigentlich ein Spontankauf, weil ich ein Buch wollte und mich die Aufmachung sowie die ersten paar gelesenen Zeilen ansprachen. Und so begann eine große, langjährige Liebesgeschichte *_* Ich habe eine sehr große Schwäche für den Schreibstil, der einfach wundervoll poetisch und schön, an anderer Stelle aber auch witzig oder komplett absurd daherkommen kann. Ebenso hat es mir die Welt drumherum angetan, da sich Rothfuss bemüht hat, etwas sehr Eigenes aufzuziehen und man in den ersten Bänden bisher sehr viel Material für verschiedenste Spekulationen geboten bekommt, womit man herrlich rätselraten kann, wie das alles zusammenhängt und ob es das überhaupt tut. Es ist einfach großartig *__*

    Du hattest Recht. Wir werden uns gut verstehen! :D
    Dann muss ich das ja doch hier nicht mehr vorstellen.
    Kurzum gesagt: In Richtung Fantasy gibt es keine bessere Buchreihe.
    Kurz gesagt geht es in dem Buch um eine Welt voller Magie, die keine ist und einem zwar schlauen und talentiertem Protagonisten, der aber seinen Berühmtheit durch viele Zufälle und Gerüchte mitzuverdanken hat.


    Der erste Teil : "Der Name des Windes" hat mir schon die Sprache verschlagen. Wie du sagst, es ist wundervoll geschrieben, klingt manchmal sehr poetisch. Auch wenn es einen eher einfachen Schreibstil hat muss man sagen, dass es gerade deswegen wundervoll ist, da man sich so alles viel besser vorstellen kann. Desweiteren lässt er sehr viel Platz für eigene Interpretationen und viele Fragen waren nach dem ersten Teil offen. Sind es immer noch.
    Kann den dritten und letzten Teil nicht mehr erwarten.
    Aber jetzt kommt ja von ihm erstmal ein Buch raus, was ein Spin-off zu einem Charakter dort darstellt. Seit 2008 thront die Reihe bei mir auf einem Podest und ich will es endlich komplett haben.


    Für mich reicht keine andere Reihe an die Serie heran, daher spreche ich für jeden Fantasy-Liebhaber eine absolute Kaufempfehlung, oder zumindestens eine Leseempfelung. :D

    Sitze gerade an Hunter X Hunter 2011 dran.
    Die Originalversion habe ich auch geschaut, gefiel mir jetzt aber nicht so. Die Version ist sehr genial und hat bei mir regelrecht einen Suchtfaktor ausgelöst. Leider bin ich bei der aktuellen Folge und darf jetzt immer schön zur nächsten warten ;(

    Ich wüsste auch nicht wo ich hinwollen würde wenn ich die Wahl hätte..:D
    Wahrscheinlich in die Welt von One Piece.. mich würde es einfach reizen eine Teufelsfrucht zu besitzen und meinen Träumen hinterherzujagen :rolleyes:
    Oder in der Welt von Fullmetal Alchemist. Die Alchemie ist wirklich faszienierend und ist dort halt irgendeinen Mischung aus "Magie" und Wissenschaft. Das würde ich super spannend finden :)

    Realer Name: Dome

    I-net Nicks: Aincrad


    Geburtsdatum: 28.04.


    Haarfarbe: Dunkelblond


    Augenfarbe: Grün/Grüngrau


    Haustiere(falls ihr welche habt): /


    Homepages(falls ihr welche habt): /


    L-Essen: Bratkartoffeln, Chilli Con Carne, Lasagne, Fleisch xD


    L-Trinken: Wasser, Fassbrause


    L-Tiere: Schildkröten, Bären, Eulen

    L-Manga: FMA, Bleach


    L-Anime: FMA, Bleach, Sword Art Online


    L-Fach: Philosophie, Informatik, Physik


    H-Essen: alles an Meeresfrüchten und was sonst noch so aus dem Wasser kommt :'D


    H-Trinken: Energy Drinks, Kräuterlikör


    H-Tiere: Spinnen


    H-Manga: /


    H-Anime: /


    H-Fach: Chemie, Bio, Deutsch

    achso, na dann :D



    jap, kenne ich selber. man sollte sich schon mal ab und zu melden..ansonsten würde ich da auch nicht mehr hinterher rennen..
    :'D



    naja, wenn es so ist wäre ja wenigstens mal nen geheimnis für mich gelüftet xD
    Ist nur echt pech, wenn der kerl dann genauso denkt. :p
    aber egal. danke für die aufklärung xD

    Also ich mache auch nie meine Hausaufgaben und lerne auch nicht. Das wirft mir meine Lehrerin auch immer vor.
    Aber dennoch bin ich klassen beste mit einem durchschnitt von 1,5 * grins*
    Ich denke aber man sollte dennoch seine Hausaufgaben machen, wenn man nicht gut in der Schule ist.
    Oh weh ich höre mich an wie meine Lehrerin * in die ecke geh und schäm* XD

    Was bist du ? D:
    Und in welche Klasse gehst du ?
    1,5 hätte ich von geträumt in der Schule xD

    Das habe ich selber auch ab und zu, so wie du es gerade beschreibst :)



    Aber andererseits verstehe ich nicht warum du Angst hattest dich mit ihm zu treffen, wenn es doch dein Freund ist ? :'D


    kann man ja auch durchaus verstehen, dass Frauen wissen wollen dass sie einem wichtig sind. unterstütze ich auch gerne. ich zeige gerne, dass ich meine Freundin brauche, wenn ich eine hätte. xD
    Aber wer sagt, dass Männer das nicht auch mal mitkriegen wollen ? c:


    frage das jetzt einfach nur mal interessehalber ^^

    Also du bist der Einzige von dem ich wirklich sagen kann, dass du echt schwierige Bücher hattest. hatte selber einen Großteil davon und ich fand die, bei allem Respekt, einfach nur dreckig :thumbdown:


    Meine waren:
    Homo Faber
    Kleider machen Leute
    Kabale und Liebe
    Der Sandmann
    Die Leiden des jungen Werthers.


    Dazu immer noch diese Buchinterpretationen. Musste noch nie so viel weinen wie im Deutschunterricht...