Beiträge von Mr. Bambule

    Ach je. Die letzten Glühwürmchen, wie oft habe ich diesen Film schon gesehen...ein definitiv großartiger Film, keine Frage, nur beim ersten ansehen habe ich 3 Fehler gemacht: ad 1, ich hab ihn nicht alleine gesehen, ad 2, wir hatten Alkohol, ad 3, er lief im Fernsehen und hatte Werbeunterbrechungen.
    Das war wahrscheinlich einer der lustigsten Filmabende, den ich je gemacht habe. Mein Kollege und ich haben uns quasi gekringelt, obwohl der Film das nicht wirklich rechtfertigt. Wir wollten sogar eine Spaßsynchro aufnehmen, auch wenn diese Idee nie über das Entwicklungsstadium hinausging.
    Dennoch, ich hab diesen Film seitdem viele Male gesehen, und mein Kollege sogar noch viel öfter. Dabei sind Animes
    so gar nicht sein Fall.
    Also, ein ergreifender Film, ein Meisterwerk, über das man sich allerdings auch gut amüsieren kann, wenn man so einen beknackten Humor wie ich hat

    Tja, jemand wie ich, der 70km vor Düsseldorf lebt und das passende Studiticket hat, hat die Probleme nicht. Ich kenne mindestens ein Geschäft, da kriegt man ne ganze Menge. Ein hoch auf Integration und so :D
    Jedenfalls, schaut mal lieber nach ob es in eurer Nähe Importläden gibt, wenn ihr Klamotten aus Japan wollt. Das kann um einiges günstiger sein, und: Gerade bei Kimonos kann man auch Qualität und Schnitt überprüfen, das sollte man nicht unterschätzen ;)


    OoT: Dieser Thread ist wie Alucard, kann das sein? Steht immer wieder auf XD

    11...jetzt fühl ich mich alt^^
    Bin selbst erst seit Kurzem hier, also werde ich jetzt mal nicht "Willkommen" schreiben, sondern "Hallo". Hoffe das geht auch :D
    Sag mal, dein Profilbild, ist das Enma Ai? Weil, das wär ja schon krass wenn du Jigoku Shoujo gesehen hättest, das ist sie nicht, oder?

    Hmmm...nicht ganz mein Fall, Balkano S. schlägt auch in ne ganz andere Richtung. Ist ziemlich selbstironischer Drogenrap, richtig schön verballert. Trau mich kaum das zu verlinken...ach was solls :pfeifen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kids, don't use School and stay on Drugs :crazy:

    Weißt du Sekai, ich hätte es dir fast geglaubt, aber das GIF von Yuno hat mich dann irgendwie stutzig gemacht.
    Wobei die auf der Vicky Mendoza Diagonalen wohl sehr schwer einzuordnen ist. Hm...Ich denk nochmal über das Angebot nach und komm vielleicht später darauf zurück, okay? :D
    Ach ja, auch hier nochmal ein großes Hallo, Feuerwerk für alle, lassen wir ne Flasche Sekt....nein das hatten wir ja schon ;)

    Oh Rap. Wieder so ein leidiges Thema^^
    Hab ich früher absolut gehasst, bis ich dann irgendwann auf Huss & Hodn gestoßen bin, da bröckelte die Front so langsam, auch wenn ich die ja eher wegen den Texten gehört hab. Dann hab ich mir so ein paar Internet-Rapbattle angehört, VBT und JBB, aber da ist nichts so wirklich hängengeblieben, auch wenn ich das jetzt nicht kacke fand. "Sondereinsatz" find ich noch übelst genial, ist aber eher so ne Haftbefehl-Karikatur :D
    Dann haben Freunde von mir angefangen, Eminem zu hören, und da hab ich bemerkt, wie geil man eigentlich rappen kann. Joa, dann hat ein anderer Kumpel mir Lance Butters näher gebracht, in bestimmten( :whistling: ) Situationen ist das einfach das beste was es gibt, vor Allem die Selfish EP. Noch ein dritter Kumpel kam dann mit Balkano S., was einfach richtig geil und asozial ist.
    Und...ja, das wars dann auch schon :)

    Thread ist schon ein halbes Jahr alt, aber ist mir Wurst, ich hab was zu sagen und das Internet hat zuzuhören. So! ~(*3*)~


    Eine meiner Lieblingsbands schlechthin ist Imperial Circus Dead Decadence. Stammt aus diesen japanischen Independent-Metalcore Kreisen, hat allerdings viel mehr mit Death- und z.T. Black Metal gemein, als mit dieser Art Musik. Kann man sich anhören, wenn man sowohl mit hartem Metal, als auch mit J-Rock zurechtkommt :D


    Dann gibt es da noch Gasmac Gilmore und Diablo Swing Orchestra, beides Bands, die ein Genre-Mischmasch mit vielen Folkelementen präsentieren, aber auch immer ein gutes Stück Metal anbieten, und doch trotzdem völlig unterschiedlich sind.


    Und als Letztes gibt es da noch Streetlight Manifesto, amerikanischer Ska-Punk, der sich gerne mal beim Folk und Funk bedient, und für Ska-Punk ziemlich emotionsgeladen und bedeutungsschwanger klingt.


    Ja...das wars^^

    Och, ich muss sagen mir gefällts hier bisher, noch keiner hat versucht, mir einen Sack über den Kopf zu stülpen und mich hinten in seinen dreckigen Van zu schmeißen, das ist doch ganz angenehm :D
    Zu den Sekten kann ich nur sagen, ich mag das Zeug nicht. In Sekten ist viel zu viel Säure. Gerade in Ameisen.
    Das ist auf Dauer sehr schädlich für die Szene, und die ist sowieso schon voll mit Posern, die die ganze Trvenes zerstören.
    (Dont mess with Mr. peinliche Wortspiele :mrcool: )

    Ein Vocaloid...Vocaloids kennst du, oder?
    Synthesizer die (mehr oder weniger) wie menschliche Stimmen klingen. Daran gekoppelt ist eine imaginäre Person, die als Animefigur gezeichnet wird, und im Stile eines japanischen Idols vermarktet wird.
    Die Musik ist alles mögliche über J-Pop bis J-Rock und auch Metal, aber auch diverse Genre des Techno.
    Hätteste aber auch googeln können :P

    Ja, vorausgesetzt, tödlicher, radioaktiver Fallout ist auf der ganzen Welt niedergegangen und hat die paar Millionen Menschen, die überlebt haben, in kannibalische Mutanten verwandelt.
    Würdest du dich von einem Wal verschlucken lassen, wenn du wüsstest, dass du das unbeschadet überstehst?

    Ach Gumi ist klasse!
    Die beste Vocaloid, die ich bisher kennengelernt habe. Ich kann dazu nicht mehr viel sagen, Tetra war da sehr ausführlich. Ja, Gumis Stimme ist ziemlich wandelbar, wobei ich persönlich sagen muss, dass mir die "künstliche" Stimme nicht so sehr gefällt. Da bevorzuge ich dann durchaus eher IA oder Hatsune Miku.
    Gerade Miku braucht, finde ich, immer so einen gewissen "Dark Wave" Anteil, damit die Stimme ihre Wirkung entfaltet, aber dann fetzt es.


    Mein Lieblings Vocaloid-Komponist ist übrigens Utsu-P, hört euch mal was von dem an, sehr hörenswert, besonders wenn man auf härtere Musikspielarten steht, und dafür definitiv zu unbekannt. Der Kerl bringt es fertig, Vocaloids screamen zu lassen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich persönlich steh unglaublich auf die Seiyuu Satomi Arai.
    Die kennt man wohl am besten als Stimme von Kuroko Shirai aus To Aru Majutsu no Index, und die bleibt einfach hängen. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie, aber bei mir ist es Ersteres. Ich finde, das ist einfach eine stimme, die, gerade durch die Aussprache, einfach aus Tausenden anderen hervorblitzt. Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, dann hört man diese Stimme einfach direkt raus, und hat direkt ein fettes Grinsen im Gesicht
    :rolleyes:


    Und dann noch Yukari Tamura.
    Ich kenn sie jetzt als Rika Furude aus Higurashi no naku Koro ni, als Suzuha aus Steins;Gate, und als Fear aus C³. Und in solchen tragischen Rollen ist sie auch super aufgehoben, denn sie kann unglaublich gut Emotionen darstellen, finde ich. Gerade solche wie Trauer und Verzweiflung. Gänsehautfaktor pur :D

    Ja, Danke für die nette Begrüßung schonmal, ihr zwei :D
    Auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass ich hier mit unterschwelligen Botschaften nur so zugebombt...äh...werden werde. Und, äh, werde auch.
    Klopapier, ja? Hm...ich bin tolerant, solang ich niemandem die Hand schütteln muss ,der die von RTL patentierte 1-Blatt Methode praktiziert. Komm ich mit der Ansicht durch? :wacko:

    Realer Name: Felix
    I-net Nicks: Schlomodante Schlomovara, Schlomodante VanKnorre, FlipBoing, BTProductions...usw.
    Geburtsdatum: 28.05.1993
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    L-Essen: Alles was aus guten Zutaten selbst gekocht wurde *blink*
    L-Trinken: Tee(grün), rote Smoothies, ein paar Sorten Arizona
    L-Tiere: Elster, Rabe
    L-Manga: pff...Dragonball?^^
    L-Anime: Higurashi no Naku Koro ni, Mahou Shoujo Madoka Magica, Elfenlied, Steins;Gate, Angel Beats
    L-Fach: Das Handschuhfach, schätz ich, da ist mein Navi drin das mich zur Uni bringt :P
    H-Essen: Kann mich Sekai da nur anschließen ;) Und Meeresfrüchte!
    H-Trinken: Kaffee, Tequila, Ouzo (ja, Alk, na und?!? :D)
    H-Tiere: Bandwürmer und andere Parasiten. Auch Stechmücken. Vor Allem Stechmücken. Und Schneider, die fliegen immer ins Zimmer.
    H-Manga: /
    H-Anime: Wenn ich jetzt - rein hypothetisch - "One Piece" sagen würde, würde ich das überleben? :P
    H-Fach: Puh, der Wortwitz zieht nur einmal, oder? Na gut, dann Sport. Nicht weil ich schlecht darin bin(jaa gut, auch), aber es langweilt mich^^

    Einen schönen Gruß an Alle da draußen, die das hier lesen :)


    Wie man das so macht, wenn man zu einer Community dazu stößt, stell ich mich kurz vor:
    Ich bin der Bambule, oder auch "Schlomo"(wenn ihr wollt :D), 21 Jahre alt, wohne am nördlichen Rand des Ruhrgebietes.
    Ich hab mich hauptsächlich aus zwei Gründen hier im Forum angemeldet: Einerseits hab ich sehr wenige Freunde, die Anime/Manga begeistert sind, d.h. der Austausch darüber ist irgendwie...fast nicht da. Naja, nur ist das ein Teil von mir, der nicht stumm sein will, deswegen hoffe ich, dass ich hier in paar Sinnesgenossen finden kann^^
    Andererseits war ich jetzt eine längere Zeit in einem anderen Forum aktiv, war dort sogar Moderator, doch in der letzten Zeit geht die Aktivität dort fast gegen 0. Das heißt, auf der einen Seite hab ich mehr Zeit, und auf der anderen Seite das Bedürfnis, die zu füllen. Und wer einmal in einem Forum aktiv war, der kann nicht mehr ohne. Ja, und naja, auch wegen dem ersten Grund bin ich dann genau hier bei euch gelandet :)
    Meine Lieblingsanimes liegen zu einem gewissen Teil im Bereich Horror oder Psycho, solche wie Another, Jigoku Shoujo oder Higurashi(der mit Madoka Magica zusammen sogar mein Lieblingsanime ist), aber auch durchaus z.B. School Days, Chaos;Head oder Serial Experiments Lain. Eigentlich gucke ich aber fast alles, auch alberne Quatsch-Animes wie Yuru Yuri oder Haiyore! Nyaruko-san. Gibt nichts besseres wenn man Stress hat :thumbup:
    Manga lese ich aber im Grunde gar nicht. Ich weiß nicht, warum, aber ich brauch einfach entweder Bild UND Ton, oder eben nur Text, aber so ein Zwischending liegt mir einfach nicht. Davon abgesehen dass ich kein Geld für Mangas übrig habe :P
    Ja, was mach ich noch...zocken ganz wenig, hin und wieder lese ich was, hab mal Gitarre gespielt, bin Pfadfinder mit "eigener" Gruppe, öhm...ach, ich lerne ein wenig Japanisch. Hauptsächlich wirklich wegen dem Interesse an der Sprache selbst, Animes ohne Untertitel zu sehen ist da nur ein netter Nebeneffekt^^
    Das wars auch schon, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe ihr könnt mich Streuner bei euch aufnehmen,
    in diesem Sinne: どうぞよろしくおねがいします!!! :D


    (P.S.: Und bevor die Frage aufkommt, und das kommt sie immer: Bei der allgegenwärtigen und immer aktuellen, extrem wichtigen "Margarinen-Debatte" bin ich ganz klar CONTRA! Wie kann man das Zeug essen, das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Das Boot ist voll! Mit Butter! >.<)