Beiträge von Mr. Bambule

    Hm, haben sich bisher erst 4 Leute gemeldet? Pfff...wie blöd. Hoffe da kommen heute Abend noch ein paar zu^^
    Ich überlege gerade, eine Rolle zu spielen. "Korrespondierender Intellektueller des 19. Jahrhunderts".
    Also...Poe und so weiter. Ich denke ich warte aber bis zur nächsten Runde, bis zum 4. Dezember hab ich erstmal Stress, und sowas kostet Zeit :D

    Klingt für mich nach extrem viel Potenzial, wenn ich mir so anhöre, worum es geht.
    Ich denke, das ist abhängig von der Umsetzung. Ich muss gestehen, ich kenne den Manga nicht, aber der könnte ja wirklich in alle Richtungen gehen.
    Es könnte ja nach Art von Code Geass, Death Note und anderen in kompliziertes Ränkespiel ausarten, es könnte ne Menge shounenmäßige Action dabei rumkommen, es könnte aber auch einfach ein sehr lustiger, aber oberflächlicher Anime ohne nennenswerte Handlung werden. Oder ein Drama, das einen in den eigenen Tränen ertrinken lässt. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, ich hoffe allerdings nicht in unmittelbarer Nähe zu "Twintail", der zwar ganz nett ist, aber nicht den Schwerpunkt hat, den ich mir wünschen würde.
    Ich bin aber gespannt und erwarte es erstmal mit Freude :D


    p.S.: Lustiger Zufall, dass die Autorin genauso heißt wie Osaka aus Azumanga Daioh, oder?^^

    Öhm...ist das nicht die gleiche Brühe, nun in ner größeren Flasche? Also ich hab da nix zu beanstanden, ist nur fast drei mal so billig, und damit hab ich kein Problem mit. Ist immer noch krass überteuert, das Zeug , aber jetzt leiste ich mir sowas dekadentes Mal öfter :D
    Ich frage mich gerade...gibt es hier noch irgendwen, der OUAT kennt und vielleicht sogar mehr als ein paar Folgen gesehen hat? Wär ja ganz nett, die Anspielungen zu verstehen, damit man nicht komplett blind durch die nächste Runde rennt. Wobei, andererseits...das hat auch seinen Reiz^^

    Plan mich ein!
    Hätte allerdings lieber Schleichwerbung in einem Bereich, in dem ich mich besser auskenne. Limo z.B.
    Übrigens wusstet ihr, dass der lecker erfrischende Arizona Green Tea with Honey(tm) nur 230 Kalorien pro Li...ja schon gut. Ich sag ja nichts mehr :D

    Hallo auch von mir!
    Renn nicht direkt wieder weg, ich glaub die meinen es nur gut. Sogar Sekai, auch wenn das ein bisschen wie eine extrem kaputte Mordfantasie wirken könnte, wenn man den Kopf schief legt und einen Punkt hinter dem Bild anvisiert. Aber ist bestimmt nur Zufall...
    Nein Spaß, voll künstlerisch und so weiter...sagen wir einfach, das ist "Dadaismus" :D


    Casura, die Art wie du fragst legt nahe, dass du die Light Novels liest, kann das sein? Gibts echt noch Jemanden, der so bekloppt ist wie ich?^^


    P.S.: Accelerator tritt Ärsche. Alle <3

    Ich zähle 13 Werbebotschaften, die geblockt wurden :D
    Also ich habe früher immer gerne directupload benutzt, weiß allerdings nicht aus dem Kopf, ob da vllt. die Bildgröße stark beschränkt ist. Kannste ja mal gucken.
    Gut, im richtigen Kontext hätte man vielleicht mehr durchschauen können, aber an sich haben wir schon alles rausgehauen, was möglich war, würde ich behaupten. Zumindest hats am Ende gereicht, wenns auch ne Portion Glück war.
    Aber "Die üblichen Verdächtigen"? Mensch, daran soll man denken? Ehrlich? :D

    Doch doch, haste gut gemacht :D
    Ich persönlich bin aber auch stolz drauf, dass ich am Ende die richtige Wahl getroffen hab. Teufel, das ist echt noch viel schwieriger, wenn man seine Mitspieler nicht direkt vor sich sitzen hat^^°

    Puuh^^
    Also ich muss sagen, stellenweise dachte ich wirklich: "Wenn Say der Mörder ist, spielt er ein echt krasses Spiel"
    Wobei wir es ihm ja nicht schwer gemacht haben, sich erstmal rauszuhalten. :D

    Ich bin jetzt jedenfalls gespannt, wer es wirklich war. Letztendlich würde es mich nicht wirklich überrumpeln, wenn ich mich geirrt habe. Es ist einfach schwer, wen man so wenig Erfahrung hat^^°

    Tja, wer weiß^^
    Kenn mich mit Burningboard-Foren eig. ganz gut aus, aber vielleicht hab ich ja trotzdem was übersehen. Aber wenn es läuft ist doch alles gut :D


    Also dann..."die Würfel sind gefallen", wie man so schön sagt.

    Ich hatte ähnliche Überlegungen. Auch für dich, aber Says haben einfach überwogen. Mal schauen^^
    P.S.: Mir feht zur Zeit die Berechtigung, dir ne PN zu schreiben, Spielleiter-sama :3

    Dann hab ich jetzt wohl die Qual der Wahl...au man. :gah:
    Kann ja schon Mal dem Schaf von euch mitteilen, dass ich nicht der Wolf bin. Also yey, 50:50 Chance zu gewinnen. Wär mir allerdings echt lieber, wenns nicht an mir hängen würde .__.
    Ich werde aus den Texten nicht schlau, es ergibt sich kein eindeutiges Bild. Aber wenn ich mir so ansehe, was Red sagt, und was Say sagt, dann...hm...entsteht bei mit letztendlich der Eindruck, dass Say der Wolf ist. Tut mir Leid Say, aber ich wähle dich :)
    Und Red, wenn das voten gegen Say nur ein riskanter Spielzug war, um von dir selbst abzulenken, dann kann ich nur sagen: Respekt. Hat funktioniert :D

    Also ich sitze gerade ja im Liegestuhl auf der Terrasse, trinke eiskalte Limo, und höre den Vögeln zu.
    ...
    Ach stimmt ja, die Vögel sind im Süden, ganz vergessen. Und warum? Weil es ARSCHKALT draußen ist X(
    Meh...ich mach mir jetzt ne heiße Schokolade. Und was passt dazu besser als sowas? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Problem ist einfach, dass ich gerade absolut keine Möglichkeit sehe, einen von euch mehr oder weniger zu verdächtigen.
    Letztendlich kann fast alles als Beweis für eure Unschuld gesehen werden, aber gleichzeitig könnte es auch ein perfider Plan eines gerissenen Wolfes gewesen sein.
    Man kann dem Wolf jetzt schon Mal auf den Weg geben: Well played, ohne Frage.
    Ich werde mir noch einmal die Hinweise zu Gemüte führen, und dann schau ich mal, ob ich eine Eingebung kriege ^^

    Das verwirrt mich jetzt aber mal sowas von 8|
    Warum Tetra? Legt ja nahe, dass es einer von euch beiden war, oder? Also, unterstellt man, dass ihr an eurem Bündnis festhaltet. Hm...wer hat damit zuerst angefangen, Red oder Say?
    Und, was hatte Tetra für ein Geheimnis, oder ist das nur Ablenkung? Fragen über Fragen...und ich war mir sicher, dass einer von uns Dreien draufgeht... ?(

    Also von einem Laden, der beides anbietet, sollte man sich besser fernhalten 8|
    In Japan wird Sushi nicht gegessen, es wird zelebriert. Es ist eher Kunst als bloße Nahrungsaufnahme. Ramen hingegen ist so sehr spirituell wie die deutsche Currywurst. Man geht in einen Imbiss, stopft sich voll, und nach 20 Minuten ist man satt. Sushi soll weder satt machen, noch soll man sich das in 20 Minuten reinstopfen.
    Also...je nach Situation ist das eine oder andere besser, so pauschal kann man das nicht sagen. Allerdings ist gutes Ramen billiger :D