[Spiel 60] Anmeldung


  • [Spiel 60] Anmeldung


    Mal sehen, ob ich mir ein paar Hasen angeln kann.
    *Möhre an den Haken steck*


    "Never been in a duel before, I take it.
    Well, it's quite simple, really.
    The pointy end goes in the other guy.
    "
    — Killian Jones


    Yup, mehr Once Upon a Time Schleichwerbung.


    o^o

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich mag ja lieber den mit Zitrone.. aber ich denke das ist schwarzer Tee? Hach Arizona Ice Tee ist schon toll. Diese 'neuen' Teile in den großen Dosen, schmecken aber eher... widerlich.


    @Red
    SWAN!! Hach, ich mag Hook und ich mag Emma und die beiden geben ein tolles Paar ab, aber irgendwie machen sie mich, seit sie sich haben doch eher unglücklich. Hooks Outfitwechsle war doof. Ich steh zwar auf Leder & so aber seine Piratenkluft war einfach cooler. Und er steht ein Stück weit zu sehr unter Emmas fuchtle.. aber als er sie vor Rumpels Falle retten wollte und das er sein Schiff eingetauscht hat awwww >< so süß. tldr Ich mag den süßen Captain Swan aber als badass Captain Hook ist er mir lieber. Ach ja.. du schaust ja kein Onve Upon a Time.. o-o''

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Öhm...ist das nicht die gleiche Brühe, nun in ner größeren Flasche? Also ich hab da nix zu beanstanden, ist nur fast drei mal so billig, und damit hab ich kein Problem mit. Ist immer noch krass überteuert, das Zeug , aber jetzt leiste ich mir sowas dekadentes Mal öfter :D
    Ich frage mich gerade...gibt es hier noch irgendwen, der OUAT kennt und vielleicht sogar mehr als ein paar Folgen gesehen hat? Wär ja ganz nett, die Anspielungen zu verstehen, damit man nicht komplett blind durch die nächste Runde rennt. Wobei, andererseits...das hat auch seinen Reiz^^

  • Ich mag ja lieber den mit Zitrone.. aber ich denke das ist schwarzer Tee? Hach Arizona Ice Tee ist schon toll. Diese 'neuen' Teile in den großen Dosen, schmecken aber eher... widerlich.


    @Red
    SWAN!! Hach, ich mag Hook und ich mag Emma und die beiden geben ein tolles Paar ab, aber irgendwie machen sie mich, seit sie sich haben doch eher unglücklich. Hooks Outfitwechsle war doof. Ich steh zwar auf Leder & so aber seine Piratenkluft war einfach cooler. Und er steht ein Stück weit zu sehr unter Emmas fuchtle.. aber als er sie vor Rumpels Falle retten wollte und das er sein Schiff eingetauscht hat awwww >< so süß. tldr Ich mag den süßen Captain Swan aber als badass Captain Hook ist er mir lieber. Ach ja.. du schaust ja kein Onve Upon a Time.. o-o''


    Erste Folge gesehen :o
    Aber weder weitergeschaut noch abgebrochen, ich schließe es nämlich nicht aus, dass ich mir die Serie irgendwann ansehen werde |D

  • Hm, haben sich bisher erst 4 Leute gemeldet? Pfff...wie blöd. Hoffe da kommen heute Abend noch ein paar zu^^
    Ich überlege gerade, eine Rolle zu spielen. "Korrespondierender Intellektueller des 19. Jahrhunderts".
    Also...Poe und so weiter. Ich denke ich warte aber bis zur nächsten Runde, bis zum 4. Dezember hab ich erstmal Stress, und sowas kostet Zeit :D

  • Nein, nein ich meine keine Flaschen. Die Flaschen dies bei mir in der Umgebung gibt sind kleiner und teurer als die Dosen... und selten im mit meiner Sorte vorhanden. Ich mag die türkis-weiß karierten Dosen mit Schwarzem Tee + Zitrone, dies bei Rossman gibt. :x Aber seit ner weile auch so große 680ml Dosen Kiwi Strawberry, Grapeade und sowas mit Mango(?) beim Edeka. Ich hab das erste probiert und es war widerlich. Und der kram ist mir zu teuer um die anderen Sorten auszuprobieren. Also bleib ich bei dem Zitronen Tee.


    Im übrigen, ja doch gibt es. Ich meine das sunny mich überhaupt erst zu der Serie gebracht hat... könnte aber auch Pretty Little Liars gewesen sein. In jedem Fall muss man die Serie nicht kennen um den Inhalt zu verstehen .... denk ich.


    @Dai
    Schau weiter! Und das Spin Off!

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • [align=center]
    [Spiel 60] Anmeldung


    Ich weiß ja nicht ob das gut geht,
    erzwungene Mitspieler sind immer so ne heikle Angelegenheit.


    [Dai] [Haggy] [Neko] [Bambu] [Say] [Max]

    There is darkness everywhere, when the sun does down.