Beiträge von Reiko

    Naja, wiegsagt ich kann mich damit echt nicht anfreunden :/ Ich kann mir durchaus vorstellen dass diese Leute wirklich Probleme haben. Aber ritzen ist halt echt keine Lösung. Für den einen Moment ists viellt gut... aber in der Zukunft werden die Leute es evtl auch bereuen ^^ Meine Leute täten von mir ne ordentliche Tracht Prügel bekommen, wenn ich sowas mitbekomme !


    Kirito, hmmmm.. aber eig. ist und bleibt der Seelische Schmerz größer.. da ist ritzen n furz dagegen. Naja ich hoff mal dass diese 15 Jährige damit aufgehört hat....

    Dieser Mann ist ein Schatz :D Wer ihn nicht mag, hat einen an der Waffel :P
    Neulich habe ich zu ner Freundin gesagt dass ich den als Opa haben will xD

    ich liebe Ranma :)
    Oberschüler Kuno ist für mich eh der beste xD


    Aber ich fands Ende nicht so... im Anime und im Manga T_T Man hätte Ranma und Akane ruhig viel näher zsm bringen können T_T Ich hasse Open Ends

    2002 o. 2003 legte ich mir den Nick Jassi zu -.- Ich hab keine Ahnung was mich dazu geritten hat xD bis ca. 2005 hatte ich ihn ^^ Also zu der Zeit, als MM-Staffelpages, Pokemon-, Digimonschulen usw. richtig beliebt waren!


    Langsam kam ich so mehr und mehr in die GFX-Szene und wollte dahher einen einen Namen/Imagewechsel! War dahher auch laaaange am überlegen!
    Irgendwann hab ich unbewusst auf meine Mangas rübergeschaut... und sah den Namen Reiko :) Sofort hat er mir gefallen :) Ich verwende ihn nun schon seit 10 Jahren ;)
    Aber erst seit ca. 2006 ist Reiko mein Haupt Nick! Zwischen 2005 und 2006 Hatte ich noch paar andere :3 Weil mir noch nicht klar war welchen ich nun entgültig verwenden werde ;) Ich hatte noch Namen wie Nanashi, Aoi usw. ^^
    Reiko mag ich auch deshalb, weil ich soweit ich weiß, einer der wenigen Reiko's im deutschen Anime Netz bin :D Egal wo ich mich anmelde, mein Name ist immer frei :) Ist mir höchstens 2 oder 3 mal passiert dass er nicht frei war :)
    Ich würde ihn für nichts auf der Welt aufgeben :3

    Ich war früher mit so Weibern befreundet, die haben sich nur geritzt weil Sie Aufmerksamkeit wollten -.- Ich war kurz davor mich damit anstecken zu lassen. Aber dann doch eingesehen wie unsinnig es ist :) und diese Weiber wollten wirklich nur Aufmerksamkeit.
    Deswegen hab ich ritzen schon immer für überflüssig gehalten und gerade deswegen immer mit Aufmerksamkeit verbunden. Man verunstaltet sich einfach nur selbst. Für mich ist ritzen keine Ausrede um mit allem klarzukommen oder was auch immer. Ich kenn genug Menschen denen geht es verdammt dreckig. Sie nehmen wegen ihrer Probleme keine Drogen oder ritzen sich nicht. Diese Menschen verbeiten es einfach anders!
    -> ich hab zwar eine kleine Ritznarbe am Handgelenk (innen) irgendwo, sieht man kaum. -> Grund: Butsbruderschaft xD Ich würds nicht nochmal machen!


    Es ist einfach nur Kopfsache ^^

    okay, es steht jetzt doch bei mir fest xD konnte geschickt meine leute erpressen xD dass ich dafür dieses jahr nicht nach hamburg gehe xD ich brauch glaub dann nirgends übernachten weil wir mitm auto gehen werden :)

    Also, ich würde total gerne hingehen, da ich noch nie dort war T________________T
    Aber du gesagt hast Übernachtung usw. muss ich noch schauen wie ich dass hinbekomme xD
    Muss halt mit meine 2 Zocker Fanatiker ausmachen ob die gehn :D Wenn die gehn steht mir nichts im Wege :)

    gut, ich muss dass eh mit meinen eigenen augen sehen :D
    ich war sowieso nie an irgendeiner veranstaltung was mit japan oder anime zu hat ^^
    n erstes mal wirds immer geben xD


    dann muss ich halt aufpassen und immer mit meine leute bleiben -> ich tendiere immer stark dazu mich zu verlaufen xD trotz googlemaps xD


    übernachten kann und will ich eh nirgends xD hauptsach ich komm gut nach stuttgart!

    Hab dunkelbraune Haare :) und lass grad meinen ursprünglichen pissgelb *srry* (gibt keinen besseren Ausdruck) rauswachsen xD hab mir immer irgendwelche Blondtöne in die Haare gebatscht xD Zum Schluss braun drüber gefärbt dass meine Haare sich erholen xD

    Ich könnte nochmal Jung anfangen xD Ne Oma war der festen Meinung dass ich 12 bin xD Hat mich dann noch angemault, weil ich geraucht hab xD (ich denk, sie hat einfach nicht richtig gesehen) xD


    Bin bereit die 5te oder 6te Klasse neu anzufangen :'D

    ( quatsch, 18 ist doch nicht alt :D (kommt auf deinen umfeld an wie alt die sind, wenn se alle jünger sind, dann ist 18 alt xD) )



    Bin 21 und werde auch bald 22 ^^