Beiträge von Reiko

    Japp *_* Japan ist ist für mich iwi ein Wet voller Kitsch und viel Buntes wo ich aufejdenfall hin muss :D


    Aber mir fehlt auch die Kohle T_T und wie Fate meint die Sprache xD Mit Englisch kann man sich viellt. iwi durchboxen xD aber ich würde vorher lieber paar so grund dinger aneignen xD

    Danke :D


    Also meine absoluten 3 Lieblings Animes sind One Piece, Naruto und Detektiv Conan *.*


    Sonst steh ich mehr auf 'alte Schinken' Animes :D
    X - Die Serie, Hellsing, Shin-Chan, Ranma 1/2, Wolfs Rain, Blood+ :D


    Könnte halber n Roman schreiben was ich noch so alles mag :D


    Weil irgendwie sind mir die neuen zu 3D mäßig und kann mich weniger mit neuen Animes anfreunden ö.ö Aber es gibt hier und da Außnahmen ^^

    Ruuumiiiii *_______* *drüüück*


    Jaa freut mich auch mega :D
    Ich schau immer mal wieder vorbei ob sich was tut xD Aber guut, man nicht immer für alles Zeit haben :D hast aufjeden. mein Verständnis :D

    xD Jaein xD Hafti ist Entertainment :D -> so hätte ich es eher ausdrücken sollen :D
    Hahaha ja Chabos wissen wer der Babo ist xDDD


    Aber die Version die du hier gepostet hast :D Es ist der Wahnsinn xD Ich sterbe immer wieder vor lachen wenn ichs seh :D *you made my day*

    Danke :)


    Also hmm eig. so querbeet alles xD Bei Musik gibts bei mir einfach keine Grenzen :D
    Hip Hop, Reggae, Rock, auch Metal, Punk usw (passt alles so gar nicht zsm xD)
    Ich glaub es hängt auch viel mit den Leuten zsm mit denen man abhängt :) z.B. die wo nur HipHop hören (und ich war sogar früher HipHop feindlich xD) da hören wir halt nur das .. (aber kein so 'Ghetto Mukke' -> Haftbefehl' xD)....
    oder die wo halt was anderes hören, höre ich auch :) Also wiegesagt bin echt offen für alles :)


    Hauptsache man foltert mich nicht mit Schlager so ala Helene Fischer - Atemlos..... *kotz* , Country oder Cro :D bzw. bin so n kleiner Mainstream/Hipster Feind *hust* nichts für ungut xD ....
    also kann man mich wiederrum auch mit von mir aus Rihanna, Jason Derulo und sowas bis zum tode jagen xD

    Huhu,


    ich bin die Reiko :)
    Bin 21 Jahre jung, weiblich, Raucher, Wohne in BW am schönen Flughafen :D, halb Ami^^ ....


    Derzeit arbeite ich auf 450€ Basis T_T In nem Einkaufsladen T_T Reinster Zickenbunker dort T_T (bin dort unglücklich und will weg) bin so froh wenn ich endlich mal ne Ausbildung gefunden hab oder dass ich n Studiumsplatz bekomm :) Will ja unbedingt Mediengestalterin werden :) Hab dieses Jahr meinen techn. Fachabi gemacht :) und darf mich techn. Assistent nennen xD obwohl es so nix bringt xD
    Dieses Jahr bin ich in ner 9er WG gezogen :D Nein, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört xD Es ist total angenehm dort :) Kein Stress, trotz bei so vielen Leuten. Wir leben in nem Haus mit Garten *_* Also ist richtig, richtig toll dort :D und lebe nicht weit von meiner Ma (5-6 Straßen weiter) :D -> Essen *_*
    Sonst, ich bin ein ziemlich fauler Mensch T_T Aber geh trotzdem gerne weg, in meiner Ortschaft in paar Stammkneipen oder geh auf Konzerte oder Festivals 'solang die Kohle reicht' :'D
    Abends wenn ich im Bett lieg, schau ich ewig Animes an :) zurzeit Ranma 1/2... GFX auch gerne und mach irgend nen quatsch im Netz :)
    So wie heute :D Endlich mal um 5Uhr morgens mir selber in den Hintern gebissen, mich hier endlich mal nach 7 oder 8 Jahren anzumelden xD
    Bin nicht soooo der Forum Typ... aber hier will ichs einfach mal versuchen :)


    Naja ich quatsch jetzt nicht mehr so viel xD Sollte mal echt ins Bett gehen :P Bin so ne richtige Nachteule T_T
    aber naja... xD
    Gute 'Nacht' xD
    Reiko