Beiträge von Reiko

    Airing Animes: Detektiv Conan, One Piece, Naruto, Sailor Moon Crystal, Magic Kait 1412, Shin Chan, Fairy Tail


    Non-Airing: Grade mit Mezzo angefangen ^^ und Hellsing Ultimate... schau sonst alles so nach und nach was auf meiner Liste steht :)

    Endlich mal Final Fantasy 13 zuende bringen :) Bin grad hart am trainieren xD wegen Kristarium xD und wenn das Spiel zuende ist fang ich FF13-2 an :) bin aber am überlegen FF10 und 10-2 HD Remake einzuwerfen... einfach mal so zwischendurch zocken :D -> kleiner FF suchti :)

    huhu dann fang ich auch mal an hier zu spammen :'D


    Es ist kalt und ich will mich keinen Meter bewegen T_T Heute mittag nachm Aufstehn... *Rolladen hoch* BAAAAAAAAAM Schnee xD
    Es kam so plötzlich T_T Ich darf noch mit meine Chucks rauslaufen xD Ich bin immer so unvorbereitet auf alles... Brauch Winterschuhe xD Hilfee xD

    Awa, Techno geht ganz gut :) Aber ich bevorzuge eher DeepTech, Trance usw ^^


    War auch einmal auf nem GOA... war nicht so meine Welt xD Weil ich nicht in der gleichen Welt war (muss nicht unbedingt sein) xD Aber war so ganz cool, weil du deinen Frieden hast und da die Leute eher gechillt sind und nicht gleich Stress haben wollen :)


    Techno im Allgemeinen hör ich jetzt auch nicht immer. Aber da gibts halt viele Momente wo ich denk, BOAAA ich brauch mal geschwind nen dicken Beat xD


    Ich kenn mich da auch nicht sooooooooo gut aus xD Aber wenns jemanden gibt den ich aufjedenfall höre ist: Moderat *.*
    Die habe ich aufm Southside dieses Jahr gesehen :D
    Mit Moderat hab ich auch bisschen so angefangen was in die Richtung zu hören :) ich glaub 2007 hab ich die durch Zufall auf MTV gesehen :) Mir hats sofort gefallen

    Toller Musiker, aufjedenfall.


    Aber meiner Meinung nach ist er ein besserer Rapper :) Also ich höre nur alte Sachen von ihm ;)

    Ich kenn KPop schon lange ^^ aber ich hab vor fast 5 Jahren mal so angefangen es zu hören :) Durch ne Freundin von mir :)
    Davor wars halt NUR Jpop Jrock so xD (aus dem asiatischen raum jetzt)

    Schlager, Country, Pop, Mainstream zeug halt.... RnB, House.... damit kann man mich jagen T_T


    Edit:
    Ich finds aber lustig wieviele Hip-Hop haten :D
    Bushido kann ich auch nicht abhaben, Haftbefehl usw.
    wobei Haftbefehl wiederrum EntertainmentRap ist xD
    Ich bin ein großer Hip-Hop Fan, aber mag keine amerikanische... ich find die zum kotzen...
    Eminem und die Truppe ist wiederrum cool -> aber dann würde ich sagen, die alte Musik aus den 90ern.


    Deutsch Hip-Hop hat eine dunkle und eine gute Seite :D
    Die guten sind die sozialkritischen, die politischen und die mit viel Ironie raps :)
    Die dunkle Seite ist Money Boy und Bushido xD
    Also die gute alte 90er HipHop :) Wo es auch wirklich um DJing (Skratchen usw), Breakdance, Grafitti, etc. ging :)


    Aber heute versauen einem die möchtegern HipHoppern einem alles... aka Azzlaks... da wunderts mich nicht warum viele HipHop nicht mögen, weil die eben nur die Kanacken Rapper kennen :D und eben nicht das, was wirklich einen Sinn ergibt.


    Aber bei Metal die gleiche Geschichte xD Metal ist einfach nur cool :) -> kann aber die Unterschiede nicht wie bei HipHop erklären xD Dazu hör ich doch zu wenig Metal...

    Hui, dann bin ich wohl die erste die hier kommentiert xD
    Habs angeschaut als es dann zum ersten mal den deutschen sub gegeben hat :)


    (ja und mit 15 angeschaut xD)


    Ich liebe es :) Gehört auch ganz oben auf meiner Fav. Liste :) ich glaub es waren 6 Epis (45min jeweils) :) Klar, manchmal zieh es sich hin xD Aber mein Gott... über viele Dinge seh ich hinweg xD sonst könnte ich gar keine Animes schauen xD


    Oje, ich kann mich waage daran erinnern, 6 Jahre her als ich des angeschaut hab. Aber ich weiß noch wie brutal es war xD Es war einfach nur geil :) Ich schaus mir glaub mal wieder an :D


    Aber ich weiß ich habs geliebt und kann es nur empfehlen :)