Beiträge von Alucard


    Wirklich? :)
    Ich glaube jeder hatte schon mal Kopfschmerzen und alle konnten schon mal nicht schlafen XD
    Das heißt wir sind alle Wölfe



    Ich hab bestimmt dreimal auf den Absende Button an der Darstellungsleiste gedrückt und mich gefragt warum sich kein neues Thema öffnet...

    Dasselbe ist bei den Konversationen geschehen. Wir sind alle Wölfe, haben die Nachricht aus irgendeinem Grund nicht erhalten


    :hero: Fall gelöst ;)

    Es heißt aber, dass es wegen dem Vollmond keine Opfer gab. Vampire sterben nur bei Sonnenlicht. :) wobei ich mir beib Alucard nicht sicher bin ob er Tagsüber nicht auch überlebt ( Hab nur Hellsing, nicht Hellsing Ultimate ) gesehen)

    okaay. Hat der wolf jetzt verpasst einen zu fressen? Casu sagt ja sie kann nur mit dem arbeiten, was ihr gegeben wird. Aber warum sollen dann "die" Schuld sein? Der einzige der bis jetzt was tun konnte ist der Wolf? Wi können noch garnichts tun, mit dem sie arbeiteten könnte. Oder war es eine Hexe?


    Und warum baut sie eine dissoziative Identitätsstörung ein?



    und Licht scheint auch eine Rolle zu spielen.

    ich hab zwar gesagt spiel 78 sei mein letztes gewesen, aber ich will einen einigermaßen vernünftigen Abgang haben. Also spiel ich hier noch einmal mit. Erwartet aber nicht zu viel von mir. * karten ausleg und Zukunft deute* Vllt. krieg ich so den Wolf zu fassen.

    also Nicht hinzuhören wäre das schlimmste was man tun könnte. Solchen Menschen geht es ja schlecht. Und ja das Leben sollte man schätzen. Wenn aber alles nur noch den Bach runtergeht. Wenn man alles , was man liebt, verliert. Dann kann das Leben auch hoffnungslos erscheinen. Mab kann Suizidgefährdete nicht verstehen. Außer man ist selbst einer oder ein Psychologe. Aber kein Mensch sagt: "hey. Mir ist langweilig. Ich bring mich um." Da stecken tiefere Gründe dahinter. Vorallem ist es ja auch von der Natur aus gesehen unnormal. Tiere begehen ja keinen Selbstmord. Nur der Mensch. Zu Sagen, dass man kein Mitleid für sie emfindet, find ich nicht toll. Denn das sind keine Deppen, die ne große Show abziehen wollen. Diese Menschen sind psychisch Krank, aus welchem Grund auch immer und haben die Hilfe, die sie benötigt hätten, nicht bekommen. Selbstmord ist also die einzige Wahl für sie.




    Ps: Gehört zwar nicht zu Suizid, aber wenn ich nur nen schweren Unfall gehabt hätte und nur noch mit Maschinen am Leben erhalten werde, wäre es mir lieber, wenn die Maschinen abgeschaltet werden.

    Hiermit entschuldige ich mich nochmal, dass Casu jetzt diese Runde sofrüh starten muss. Ich finde aber dass es so besser ist, da wahrscheinlich ein Wolf/Killerkanichen dabei ist, der/das aktiv mitmacht und die Hasen auf die falsche Fährte lockt. Trotzdem verstehe ich, dass ihr wenig begeistert seid. Tut mir auch wirklich leid. Vorallem wie ich es gesagt hab, war nicht in Ordnung. Aber wie gesagt Spiel 78 war die letzte Runde für mich. Also viel Spaß bei diesem und allen weiteren Runden.

    Naja. Ich hab nie irgendwas dazu beigetragen, dass geholfen hat den Wolf oder das Killerkanichen zu fangen. Von daher ist es nicht wirklich schlimm :P